Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 54.338 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

06.10.2011 14:42
Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

RheinMainTV: Profis Persönlich vom 30.09.2011

Der eine hat die Löwen vor 20 Jahren mit aufgebaut, der andere steht heute auf dem Eis: Vater Oliver und Sohn Marvin Bauscher, zwei Frankfurter Eishockey-Generationen.


Profis Persönlich vom 30.09.2011 - kewego

Video online gestellt am: 01-10-2011 10:56:09


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

06.10.2011 14:52
#2 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

RheinMainTV: Mainova Talk: 03. Oktober 2011

Es geht wieder los. Was Wasser ist gefroren - die Stimmung am kochen. Die Löwen Frankfurt starteten in ihre Oberliga Saison. Beim wiederaufbau des Frankfurt Eishockeys ist schon viel erreicht worden, aber es soll noch weiter bergauf gehen. Zu Gast Löwen Geschäftsführer Stefan Krämer.


Mainova Talk: 03. Oktober 2011 - kewego

Video online gestellt am: 05-10-2011 16:57:15


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

06.10.2011 17:01
#3 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Schönes Interview mit unserem GF.

"Unser Ziel ist es, in den nächsten 2-3 Jahren in die 2. Liga aufzusteigen. Aber wenn der Aufstieg dieses Jahr glückt, wären das für uns auch vollkommen in Ordnung"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

06.10.2011 18:15
#4 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Aber bereits jetzt in der derzeit erst kurzen laufenden Saison das "inoffiziele" Ziel...


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

11.10.2011 15:59
#5 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Nachtrag:
Bericht zu den Auftaktspielen von unseren Löwen Frankfurt (sowie - wen es interessiert - den Roten Teufeln Bad Nauheim), ab ca. Intro 0:00:40, Beginn ca. 0:01:06


SPORT SHOW vom 04.10.2011 - kewego


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

12.10.2011 18:22
#6 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

SPORT SHOW vom 10.10.2011
Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister! Zu Gast: Der 1. Sebastian-Vettel Fan Club. Außerdem die Löwen Frankfurt nach den Spielen gegen Krefeld und Hamm. (Löwen ab ca. 0:01:14, mit Interview mit Simoin Barg)


SPORT SHOW vom 10.10.2011 - kewego


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

18.10.2011 22:20
#7 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

SPORT SHOW vom 17.10.2011
Großer Sieg - der FFC Frankfurt erklimpt die nach dem 7 zu 1 gegen Bayern München die Tabellenspitze und steht nun vor den Wochen der Wahrheit.Schwieriges Jahr - die Löwen Frankfurt verlieren beide Spiele des Wochenendes - wo es noch klempt verrät uns Jan Barta.

SPORT SHOW vom 17.10.2011 - kewego


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.10.2011 13:14
#8 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

"Erklimpt" und "klempt" ... das ist selbst für eine regionale TV-Station peinlich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

26.10.2011 18:01
#9 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

SPORT SHOW vom 24.10.2011
Weltmeister Sebastian Vettel feiert seinen Formel-1-Titel mit 30.000 Fans in seiner Heimat Heppenheim, die Frankfurter Löwen schießen sich in der Oberliga auf Platz 2, und der Hanauer Boxring boxt erstmals wieder gegen den CSC Frankfurt.

Vorschau ab ca. 00:00:56, Bericht ca. 00:01:20, Interview mit Jan Barta ab ca. 00:02:13, "Spion" A.Ortwein kommt ab ca. 00:03:52 zu Wort und dann nochmal kurz Jan.


SPORT SHOW vom 24.10.2011 - kewego


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

26.10.2011 19:30
#10 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Danke für den Post... sehr interessant


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

26.10.2011 21:19
#11 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

@Leona

Danke!
Mache mir wie #9Barrie so meine Gedanken


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

31.10.2011 21:05
#12 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

hat jemand die sport show von heute gesehen oder kam die nicht
oder ist schon das video online?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

31.10.2011 21:09
#13 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05
hat jemand die sport show von heute gesehen oder kam die nicht
oder ist schon das video online?




Da mußte Du den Sport-Show Profi fragen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

31.10.2011 21:48
#14 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05
hat jemand die sport show von heute gesehen oder kam die nicht
oder ist schon das video online?



Leider konnte ich heute abend die Sport Show nicht verfolgen, da bei mir der Onlinestream nicht funktionierte - vielleicht klappt es bei den heutigen Wiederholungen.
Ich gehe aber davon aus, dass auch wieder etwas über die Löwen berichtet wird.
Online wird die Sendung in der Regeln nach frühestens 2 Tage gestellt.
Ich bleibe dran und werde die Sendung dann wieder posten, wenn es etwas über die Löwen in der Sendung gab.

Falls jemand früher rankommt, nur zu!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

31.10.2011 22:40
#15 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

In der Sport Show sind der Nauheimer Weibler und Martin Schweiger zu Gast. Den Spielbericht habe ich nicht gesehen, aber um 23 Uhr wird ja wiederholt. Martin Schweiger ist entweder extrem schüchtern oder echt geknickt, zumindest kommt er so rüber.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

31.10.2011 22:50
#16 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Jetzt läuft gerade ein Bericht


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

02.11.2011 18:55
#17 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

SPORT SHOW vom 31.10.2011
Wilson Kipsang verpasst beim 30. Frankfurt Marathon nur knapp den Weltrekortd. Und: Nach dem Eishockey-Hessenderby EC Bad Nauheim gegen Löwen Frankfurt.Moderation: Thorsten Siegmund

Einleitung gleich zu Beginn, Bericht ab ca 00:0, Interview mit Schweiger und Weibler ab ca. 00:0 (wird nachgetragen, soweit möglich)


SPORT SHOW vom 31.10.2011 - kewego


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

02.11.2011 19:29
#18 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

So jetzt mit Ergänzung:

Einleitung gleich zu Beginn, Überleitung vom Vorbericht ca. ab 0:04:46, ab ca 00:07:28 Interview mit "unserem" Löwen Martin Schweiger und RT-Manuel Weibler mit Bericht


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

02.11.2011 19:48
#19 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Hmpf, beim zweiten Tor hatten wir uns in der Halle ja schon geärgert wie lustlos Fairbarn da zu Werke ging,
aber in der Wiederholung bekommt man es ja schon fast mit der Wut zu tun. Lediglich Paul Knihs versucht da
defensiv das schlimmste zu verhindern. Das Tor ging ganz klar auf die Kappe von Fairbarn, der nur zuschaut!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

03.11.2011 10:38
#20 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Mr. F. sieht da sicherlich besonders schlecht aus.

Aber: Lavallee lässt nicht nur Ihn wie einen Anfänger stehen, sondern die halbe Mannschaft.

Zudem muss man noch festhalten, dass Gare beim Einnetzten eine tolle Stocktechnik zeigte, da der Puck für Ihn doch ziemlich schwer zu nehmen war und der Wickel auch schwierig war. Die allermeisten Oberliga-Spieler hätten nach dem Zuspiel imho nicht genetzt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
DAS SIND DIE ABGÄNGE DER LÖWEN FRANKFURT
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Jukka Tammi
13 08.04.2024 17:26
von markusp • Zugriffe: 7014
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1048
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6312
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10788
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1276
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75135
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software