Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 7.778 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

09.10.2011 21:55
#51 RE: Young Lions - Herner EV Zitat · Antworten

Koppsi
Beiträge:

10.10.2011 11:15
#52 RE: Young Lions - Herner EV Zitat · Antworten

Zitat von pete
419 Zuschauer? :D



124 Löwenfans (nach anfänglch 36)
+ 74 Herner Fans
+ 16 Löwen-Spieler
+ 3 Löwen-Betreuer, Trainer
+ 17 Herner Spieler
+ 3 Herner Betreuer
+ 4 Ehrenamtliche an Sprechertisch und 2 Strafbänke
+ 4 Ehrenamtliche an Getränke-Kuchen-Waffelstand
+ 12 Vereinsmitglieder des 1. SC Blau-Silber Wiesbaden (wg Bannerklau und daraus resultierender Schlägerei)
+ 159 Spaziergänger, die sekundenweise mal durch die Scheiben aufs Eis glotzen
------
= 416

immer diese maßlos übertreibende Presse


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

10.10.2011 12:15
#53 RE: Young Lions - Herner EV Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi

+ 12 Vereinsmitglieder des 1. SC Blau-Silber Wiesbaden (wg Bannerklau und daraus resultierender Schlägerei)




Erbitte hierzu eine Erlaeuterung. Wessen Banner wurde gestohlen und von wem?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Koppsi
Beiträge:

10.10.2011 13:02
#54 RE: Young Lions - Herner EV Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Erbitte hierzu eine Erlaeuterung. Wessen Banner wurde gestohlen und von wem?



ich verweise auf Post '43 in diesem Thread:

bei den Menschenmassen beim gestrigen Spiel hatte das lustige Herner Völkchen ja genügend Auswahl an Steh- und Sitzplätze.
Nun begingen sie das ungeheuerliche, unverzeihliche Verbrechen und plazierten sich mit Trommeln und Vuvuzelas in UNSERER Stehkurve. Und das allergrößte Verbrechen war das Aufhängen eines großen Banners am Geländer oberhalb des Durchgangs zum Hockeyshop.
Und eben jenes Banner wurde in der 2. Drittelpause entwendet. Nein, ich akzeptiere NICHT eine "Rechtfertigung" à la 'sie hätten besser aufpassen sollen'!
Daraufhin entwickelte sich wohl außerhalb der Halle ein Handgemenge mit einem Veletzten,(wurde mir von einem Offiziellen mitgeteilt) und daraufhin das Auftreten des 3. Vereins mit 3 Reihen.

EDIT:
die Krönung in einer vorherigen, verbalen Auseinandersetzung war wohl der Spruch: "...verschwindet aus unserem Block. Ihr könnt froh sein daß ihr keinen Eintritt zahlen müßt..."


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

10.10.2011 13:19
#55 RE: Young Lions - Herner EV Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Aeppler
Erbitte hierzu eine Erlaeuterung. Wessen Banner wurde gestohlen und von wem?




Nun begingen sie das ungeheuerliche, unverzeihliche Verbrechen und plazierten sich mit Trommeln und Vuvuzelas in UNSERER Stehkurve. Und das allergrößte Verbrechen war das Aufhängen eines großen Banners am Geländer oberhalb des Durchgangs zum Hockeyshop.






BoahEy! Das ist ja wie erst aus der Trinkflasche des Goalies trinken und dann mit seinem Schläger weiterspielen.....

Sorry, aber ich habe gerade den "Iron-nie-Thread" gelesen. Das färbt ab!


Koppsi
Beiträge:

10.10.2011 13:51
#56 RE: Young Lions - Herner EV Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse
BoahEy! Das ist ja wie erst aus der Trinkflasche des Goalies trinken und dann mit seinem Schläger weiterspielen.....
Sorry, aber ich habe gerade den "Iron-nie-Thread" gelesen. Das färbt ab!



bevor du jetzt etwas komplett falsch verstehst: "das ungeheuerliche Verbrechen...." war die Aussage eines der Beteiligten.

wie ICH darüber denke hab ich bereits erwähnt!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

10.10.2011 18:03
#57 RE: Young Lions - Herner EV Zitat · Antworten

Bei der Banner Aktion fällt einem ja echt ein Ei aus der Hose... *Kopp schüttel*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

10.10.2011 20:59
#58 RE: Young Lions - Herner EV Zitat · Antworten

Was regt Ihr euch auf? Ist doch bestimmt "nix" passiert und es war "alles halb so schlimm"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Gemeinsame Sache! - Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V.+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2012 17:20
von mike39 • Zugriffe: 756
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 8735
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum LEV von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 8271
Newsletter Young Lions
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 03.09.2010 09:42
von mike39 • Zugriffe: 755
+++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
25 01.09.2010 19:13
von Rastaman • Zugriffe: 4262
Young Lions Bestandsaufnahme
Erstellt im Forum LEV von Osthesse
33 25.08.2010 16:39
von blockOreihe13platz23 • Zugriffe: 4462
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2544
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum ARC von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1349
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software