Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.581 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

08.10.2011 01:24
#16 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher

Überlegung: Ich denke, wir kommen auch so locker unter die ersten acht. Dann aber sollten wir, neben einem genesenen Ackers, noch ein Paar "Kracher" einbauen.

Grüße vom Weightwatcher



Unter die ersten 8 ist doch gar kein Thema.Mal sehen was im Januar passiert.
Ich denke unsere Verantwortlichen wissen was sie tun und ob sie unbedingt diese Saison schon hoch möchten.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.10.2011 08:14
#17 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher
@ "Horden von Gastfans": Es waren genau 2 (ZWEI!) zu erkennen. Bei denen aber haben sich die Krefelder artig bedankt. (nett!)

Zum Spiel:
-: Unsere Mannschaft vergaß beim Abschied beinahe die Stehgerade
-: Unter 3.000 Zuschauer, aber sicher mehr als die 2.400ebbes, die vermeldet wurden.
++: Die Stimmung: Die war für so eine schwach besuchte ESH wirklich gut.
--: Einige Kommentare weiter oben, denn:
+-: Das Spiel war zwar streckenweise nicht gerade schön anzusehen, ich kam allerdings auch mit so einer "die hauen wir heute weg-Einstellung" in die ESH. Und dem war dann doch nicht so, denn Krefeld war nicht blind. Wenn die Löwen die Paar Großchancen im ersten Drittel besser verwertet hätten, hätte es nach 20 Minuten 4:0 gestanden, aber sooo schlecht, wie hier schon geschrieben, waren die Krefelder eben nicht. Vor allem deren Passmann. Ich glaube auch nicht, daß die "Südschweden" 30:0 gewonnen hätten, wie hier schon behauptet wurde. Ein 9:2 traue ich ihnen aber zu. Bei uns muß der Spielaufbau noch besser werden, das Vorwärtsspiel ist m.E. noch vielfach viel zu fummelig, daher nur +-, aber:
++: Das Ergebnis und der daraus resultierende Tabellenplatz 2!
++: Barg und Seyller (geile Buden)
++mit*: Dennis Schulz! Von mir noch zuletzt als Prallerkönig "gehänselt", zeigte erneut (wie schon zuvor!) sensationelle Reflexe und hat den Shut-Out echt verdient. Diesmal hat er sogar nach meiner Zählung neunmal (9!) gehalten und damit seinen Verteidigern die Brust sicher freier gemacht.
+-: "Tulpen aus Amsterdam" zu spielen. War Jan-Jaap in der Halle? Diese Erinnerung an einen "Sniper" führt mich zu folgender

Überlegung: Ich denke, wir kommen auch so locker unter die ersten acht. Dann aber sollten wir, neben einem genesenen Ackers, noch ein Paar "Kracher" einbauen. Die Zuschauereinnahmen sollten das schon deckeln. Denn auch wenn wir die "SeylBa" mögen, Fairbarn mehr kann als er heute zeigte, Blacky ordentlich Eiszeit hatte usw. usf. sind wir noch kein dominierendes Team, sondern müssen uns jeden Sieg erarbeiten (was die Mannschaft heute auch prima gemacht hat). Um aber oben wirklich Duftproben zu setzen, brauchen wir noch mehr vom Niveau Seyller/Barg. (Warum mir dabei immer J. Young, der als Deutscher in Kanada hockt, einfällt, weiß ich auch nicht). Vom Zeitpunkt her wäre es, je nach Einnahmen-Situation, vielleicht auch interessant, nicht bis zur Hauptrunden-Deadline zu warten, sondern schon vorher durch interessante Transfers zusätzliche Zuschauer in die ESH zu locken. Auch ein Jan-Jaap Natte hätte meines Erachtens die "Sniper"-Qualitäten gestern schon zur ersten Pause auf 3:0 zu stellen. Dann wären auch die "Tulpen" wieder angebracht.
Zerlegt mich, wenn ich hier spinne, aber ansonsten sage ich Michael B.: Nimm Dein Telefon zur Hand!

Grüße vom Weightwatcher



Du vergisst bei deiner Schilderung glaube ich, dass wir nur zwei A- Lizemzem vergeben können. Zwar sind diese beliebig tauschbar, aber ich glaube nicht, dass Bresagk und Co einen Barg oder Fairbarn tatsächlich noch diese Saison zu Gunsten eines "Krachers" abgeben werden. Deutsche Klassespieler während der Saison zu finden, halte ich doch für sehr schwierig...



Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

08.10.2011 08:30
#18 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Guten Morgen,
stimme Weightwatcher zu das Jason Young eine super Verpflichtung wäre.
Trotz seines Alters und der Pause, hat er sicher das Eishockeyspielen noch nicht verlernt.
Meiner Meinung nach wäre er eine Bereicherung für das Team, und das es ne Kampfsau ist ist eh bekannt :)


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

08.10.2011 08:55
#19 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Ich denke auch das der ein oder andere Name bzw."Altstar" auch den ein oder anderen Zuschauer mehr in die Halle locken würde. Aber gut, jetzt haben wir halt Fairbarn und Barg als AL..


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

08.10.2011 09:21
#20 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Zitat von 19iceman65
- Kein Bembelsong (hab zumindest im Block B nix davon gehört)




Bei so einem Spiel muss er auch nicht sein. Dies hatten wir doch erst vor kurzem, Stichwort "Abnutzungserscheinung"

Ein netter Moment gestern war allerdings doch noch da. Die Tulpen werden vor einem Bully gespielt und schon faellt ein Tor.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


iceangel
Beiträge:

08.10.2011 09:32
#21 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Leider war auch gestern auffällig, daß wir im Sturm keine Dominanz, auch gegen schwächere Gegner, ausstrahlen. Streng genommen muss man die Leistung der 1. Reihe, inbesondere Barg, als ungenügend bezeichnen. Gleiches gilt im Übrigen für Fairbarn, der ein Superauge hat und einen perfekten ersten Pass spielt. Leider fehlt im jede physische Präsenz und er hat ein grottenschlechtes Zweikampfverhalten. Gefehlt hat gestern auch wieder jegliche Gefahr von der Blauen. Jetzt haben wir doch mal einige mit einem Bums, warum packt ihr den nicht öfter aus? Was der DJ gestern mit einigen Einspielern uns wohl sagen wollte? Ich weiss es nicht; sollten die Tulpen auf den Niederrhein der Krefelder anspielen oder wat? Abschließend, ja es war Länderspielabend, aber wir sollten doch an einem Bodensatz von zumindest 3000 Fans arbeiten. Da täte ein JY oder eine ähnliche Kultfigur sicherlich gut. Mit ihm und 1 bis 2 anderen in diesem Kaliber hätte mann die Serie gegen Kassel verlängert.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

08.10.2011 09:54
#22 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

+Sieg, zu keiner Zeit in Gefahr
+Barg, Seyller
+Stimmung, für ''nur'' 2400 Zuschauer m.e. sehr gut
+4 gegen 5 Unterzahl, gefühlt mehr Torschüsse als Krefeld

+- Krefeld, besserer Trainingspartner, trotzdem gute Defensivarbeit

-Schiris, sollten sich Ihr Gepfeife vll noch mal auf Video anschauen ( Abseits, nicht gegeben Penalty )
-wenige Schüsse von der blauen Linie, gerade bei 5-4
-Chancenverwertung, viel zu viel gefummel

+++ Ergebnis aus dem CKS


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

08.10.2011 10:07
#23 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Also JJ würde ich jetzt absolut nicht als Kultfigur bezeichnen, das er diese Saison nicht dabei ist, war absolut richtig. Ich frag mich eh mit wem sich manche hier identifizieren?! Ich für meinen Teil identifiziere mich mehr mit Spielern die sich in der Vergangenheit für Frankfurt den Arsch aufgerissen haben und nicht mit Leuten deren Vater mal früher hier gespielt hat oder was weiß ich...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


iceangel
Beiträge:

08.10.2011 10:21
#24 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Also JJ würde ich jetzt absolut nicht als Kultfigur bezeichnen, das er diese Saison nicht dabei ist, war absolut richtig. Ich frag mich eh mit wem sich manche hier identifizieren?! Ich für meinen Teil identifiziere mich mehr mit Spielern die sich in der Vergangenheit für Frankfurt den Arsch aufgerissen haben und nicht mit Leuten deren Vater mal früher hier gespielt hat oder was weiß ich...


Ähhh Jason Young hatte ich gemeint sorry!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

08.10.2011 10:58
#25 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Man sieht jetzt schon das es in der Liga leistungsbezogen, ein starkes Gefälle gibt.
Unser Ziel heisst ja etablieren, und das wird auch erreicht.
Momentan gibts keine Übermannschaft, jeder kann jeden schlagen.
Es wird sicher auch einige Gurkenspiele geben, das muss man akzeptieren.
zu JJ und JY :)
Bei JJ wusste man was man hatte ( nen Knipser) bei Fairbarn hofft man, das man mehr bekommt.
Ich für meinen Teil hätte JJ behalten, weil er hatte das was nen Knipser ausmacht, nen Torriecher.
Und JY wäre sicher nen Puplikumsmagnet gar keine Frage.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

08.10.2011 11:12
#26 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Gratuliere zum Sieg!
An die Schiri-Leistungen müßt Ihr Euch (leider) gewöhnen....
Es war nicht zufällig Hr.Daniels?? Der mag nur "ruhige" Spiele - so bald es "zur Sache" geht is vorbei,
dass hatten wir letzten Sonntag gegen Nauheim....


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

08.10.2011 11:22
#27 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

+ Gesang zur Leistung des Schiris: "Pfeif doch in der DEL"


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

08.10.2011 11:31
#28 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Zitat von anno1966

+Stimmung, für ''nur'' 2400 Zuschauer m.e. sehr gut



Ich denke ihr jammert da auf hohem Niveau!
Es kommen noch Spiele gegen Herford, Netphen, Unna und Hamm. Da sollte man mit 2000 schon zufrieden sein. ;)


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.10.2011 11:36
#29 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Bei 1718 DK's und 220 VIP-Karten sollten die 2000 eigentlich nie ein Problem darstellen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

08.10.2011 11:37
#30 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Zitat von iceangel
Leider war auch gestern auffällig, daß wir im Sturm keine Dominanz, auch gegen schwächere Gegner, ausstrahlen. Streng genommen muss man die Leistung der 1. Reihe, inbesondere Barg, als ungenügend bezeichnen. Gleiches gilt im Übrigen für Fairbarn, der ein Superauge hat und einen perfekten ersten Pass spielt. Leider fehlt im jede physische Präsenz und er hat ein grottenschlechtes Zweikampfverhalten. Gefehlt hat gestern auch wieder jegliche Gefahr von der Blauen. Jetzt haben wir doch mal einige mit einem Bums, warum packt ihr den nicht öfter aus? Was der DJ gestern mit einigen Einspielern uns wohl sagen wollte? Ich weiss es nicht; sollten die Tulpen auf den Niederrhein der Krefelder anspielen oder wat? Abschließend, ja es war Länderspielabend, aber wir sollten doch an einem Bodensatz von zumindest 3000 Fans arbeiten. Da täte ein JY oder eine ähnliche Kultfigur sicherlich gut. Mit ihm und 1 bis 2 anderen in diesem Kaliber hätte mann die Serie gegen Kassel verlängert.


Aehm, hier muss ich etwas widersprechen.
Ohne in die Statistik zu schauen so habe ich mit Simon 2 x und Max 1 x mindestens drei Tore gestern von der 1. Reihe. nUnd es waren 1:1 und nicht Schuesse, die zum Erfolg fuehrten.
Das Spiel fand gefuehlt zu 75% in Krefelds Haelfte statt.
Krefeld hatte IMHO nur ein Ziel nicht wie Netphen mit nem Doppelpack nach Hause zu kommen. Dazu hatten sie nen guten Torwart, vielleicht waren unsere Schuesse nicht immer zwingend aber er hat viel gefangen und ansonsten stand Krefeld tief und hat etwaige Rebounds einigermassen unter Kontrolle gebracht. Dass wir solche Spiele gegen schwaechere Gegner oefter sehen werden ist IMHO normal und der Situation geschuldet, dass man ja auf 12 aufstocken wollte. Das Ziel fuer so ein Spiel muss IMHO nicht sein 10 oder mehr Tore zu machen sondern kontinuierlich 3 Punkte zu holen.
Von daher kann ich mit dem 5:0 statt 10:0 gut leben. Fuer mich waren es Einzelspieler und noch nicht das Team was die Entscheiung gebracht hat, wobei das Team Krefeld eigentlich immer unter Kontrolle hatte. Wir waren an ein drei Toren mehr naeher dran als Krefeld am Ehrentreffer.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorbereitung DEL Teil 1 Krefeld - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
6 17.08.2015 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 1534
Sonntag Krefeld ab Wiesbaden
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Cradle-of-Fear
0 10.08.2015 16:10
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 232
T&F Krefelder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
11 11.10.2012 19:25
von KrefeldPinguineFan • Zugriffe: 2442
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1039
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 351
+++Freitagabend: Heimspiel gegen Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
4 06.10.2011 21:47
von lünne • Zugriffe: 580
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 2628
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1625
Tipp Krefeld - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Löwenmaus
13 04.10.2009 17:06
von Skan • Zugriffe: 297
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software