Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.234 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
iceangel
Beiträge:

08.10.2011 09:32
#21 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Leider war auch gestern auffällig, daß wir im Sturm keine Dominanz, auch gegen schwächere Gegner, ausstrahlen. Streng genommen muss man die Leistung der 1. Reihe, inbesondere Barg, als ungenügend bezeichnen. Gleiches gilt im Übrigen für Fairbarn, der ein Superauge hat und einen perfekten ersten Pass spielt. Leider fehlt im jede physische Präsenz und er hat ein grottenschlechtes Zweikampfverhalten. Gefehlt hat gestern auch wieder jegliche Gefahr von der Blauen. Jetzt haben wir doch mal einige mit einem Bums, warum packt ihr den nicht öfter aus? Was der DJ gestern mit einigen Einspielern uns wohl sagen wollte? Ich weiss es nicht; sollten die Tulpen auf den Niederrhein der Krefelder anspielen oder wat? Abschließend, ja es war Länderspielabend, aber wir sollten doch an einem Bodensatz von zumindest 3000 Fans arbeiten. Da täte ein JY oder eine ähnliche Kultfigur sicherlich gut. Mit ihm und 1 bis 2 anderen in diesem Kaliber hätte mann die Serie gegen Kassel verlängert.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

08.10.2011 09:54
#22 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

+Sieg, zu keiner Zeit in Gefahr
+Barg, Seyller
+Stimmung, für ''nur'' 2400 Zuschauer m.e. sehr gut
+4 gegen 5 Unterzahl, gefühlt mehr Torschüsse als Krefeld

+- Krefeld, besserer Trainingspartner, trotzdem gute Defensivarbeit

-Schiris, sollten sich Ihr Gepfeife vll noch mal auf Video anschauen ( Abseits, nicht gegeben Penalty )
-wenige Schüsse von der blauen Linie, gerade bei 5-4
-Chancenverwertung, viel zu viel gefummel

+++ Ergebnis aus dem CKS


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 908

08.10.2011 10:07
#23 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Also JJ würde ich jetzt absolut nicht als Kultfigur bezeichnen, das er diese Saison nicht dabei ist, war absolut richtig. Ich frag mich eh mit wem sich manche hier identifizieren?! Ich für meinen Teil identifiziere mich mehr mit Spielern die sich in der Vergangenheit für Frankfurt den Arsch aufgerissen haben und nicht mit Leuten deren Vater mal früher hier gespielt hat oder was weiß ich...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


iceangel
Beiträge:

08.10.2011 10:21
#24 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Also JJ würde ich jetzt absolut nicht als Kultfigur bezeichnen, das er diese Saison nicht dabei ist, war absolut richtig. Ich frag mich eh mit wem sich manche hier identifizieren?! Ich für meinen Teil identifiziere mich mehr mit Spielern die sich in der Vergangenheit für Frankfurt den Arsch aufgerissen haben und nicht mit Leuten deren Vater mal früher hier gespielt hat oder was weiß ich...


Ähhh Jason Young hatte ich gemeint sorry!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

08.10.2011 10:58
#25 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Man sieht jetzt schon das es in der Liga leistungsbezogen, ein starkes Gefälle gibt.
Unser Ziel heisst ja etablieren, und das wird auch erreicht.
Momentan gibts keine Übermannschaft, jeder kann jeden schlagen.
Es wird sicher auch einige Gurkenspiele geben, das muss man akzeptieren.
zu JJ und JY :)
Bei JJ wusste man was man hatte ( nen Knipser) bei Fairbarn hofft man, das man mehr bekommt.
Ich für meinen Teil hätte JJ behalten, weil er hatte das was nen Knipser ausmacht, nen Torriecher.
Und JY wäre sicher nen Puplikumsmagnet gar keine Frage.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

08.10.2011 11:12
#26 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Gratuliere zum Sieg!
An die Schiri-Leistungen müßt Ihr Euch (leider) gewöhnen....
Es war nicht zufällig Hr.Daniels?? Der mag nur "ruhige" Spiele - so bald es "zur Sache" geht is vorbei,
dass hatten wir letzten Sonntag gegen Nauheim....


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

08.10.2011 11:22
#27 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

+ Gesang zur Leistung des Schiris: "Pfeif doch in der DEL"


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

08.10.2011 11:31
#28 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von anno1966

+Stimmung, für ''nur'' 2400 Zuschauer m.e. sehr gut



Ich denke ihr jammert da auf hohem Niveau!
Es kommen noch Spiele gegen Herford, Netphen, Unna und Hamm. Da sollte man mit 2000 schon zufrieden sein. ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

08.10.2011 11:36
#29 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Bei 1718 DK's und 220 VIP-Karten sollten die 2000 eigentlich nie ein Problem darstellen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.10.2011 11:37
#30 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von iceangel
Leider war auch gestern auffällig, daß wir im Sturm keine Dominanz, auch gegen schwächere Gegner, ausstrahlen. Streng genommen muss man die Leistung der 1. Reihe, inbesondere Barg, als ungenügend bezeichnen. Gleiches gilt im Übrigen für Fairbarn, der ein Superauge hat und einen perfekten ersten Pass spielt. Leider fehlt im jede physische Präsenz und er hat ein grottenschlechtes Zweikampfverhalten. Gefehlt hat gestern auch wieder jegliche Gefahr von der Blauen. Jetzt haben wir doch mal einige mit einem Bums, warum packt ihr den nicht öfter aus? Was der DJ gestern mit einigen Einspielern uns wohl sagen wollte? Ich weiss es nicht; sollten die Tulpen auf den Niederrhein der Krefelder anspielen oder wat? Abschließend, ja es war Länderspielabend, aber wir sollten doch an einem Bodensatz von zumindest 3000 Fans arbeiten. Da täte ein JY oder eine ähnliche Kultfigur sicherlich gut. Mit ihm und 1 bis 2 anderen in diesem Kaliber hätte mann die Serie gegen Kassel verlängert.


Aehm, hier muss ich etwas widersprechen.
Ohne in die Statistik zu schauen so habe ich mit Simon 2 x und Max 1 x mindestens drei Tore gestern von der 1. Reihe. nUnd es waren 1:1 und nicht Schuesse, die zum Erfolg fuehrten.
Das Spiel fand gefuehlt zu 75% in Krefelds Haelfte statt.
Krefeld hatte IMHO nur ein Ziel nicht wie Netphen mit nem Doppelpack nach Hause zu kommen. Dazu hatten sie nen guten Torwart, vielleicht waren unsere Schuesse nicht immer zwingend aber er hat viel gefangen und ansonsten stand Krefeld tief und hat etwaige Rebounds einigermassen unter Kontrolle gebracht. Dass wir solche Spiele gegen schwaechere Gegner oefter sehen werden ist IMHO normal und der Situation geschuldet, dass man ja auf 12 aufstocken wollte. Das Ziel fuer so ein Spiel muss IMHO nicht sein 10 oder mehr Tore zu machen sondern kontinuierlich 3 Punkte zu holen.
Von daher kann ich mit dem 5:0 statt 10:0 gut leben. Fuer mich waren es Einzelspieler und noch nicht das Team was die Entscheiung gebracht hat, wobei das Team Krefeld eigentlich immer unter Kontrolle hatte. Wir waren an ein drei Toren mehr naeher dran als Krefeld am Ehrentreffer.


Lionsburger
Beiträge:

08.10.2011 12:15
#31 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Bei 1718 DK's und 220 VIP-Karten sollten die 2000 eigentlich nie ein Problem darstellen





...die gut 200 VIP´s sind in den 1.718 enthalten....

...durch den Einsatz der Scanner-Technik werden auch nur noch die wirklich ANWESENDEN-DK gezählt,
hätte man (wie früher zu Lions-Zeiten) bezahlte DK plus gekaufte TK gerechnet, wären wir locker über 3.000 gekommen

...es ist halt alles etwas "ehrlicher" durch den Einsatz moderner Hilfsmittel!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

08.10.2011 12:29
#32 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Highty67
Bei 1718 DK's und 220 VIP-Karten sollten die 2000 eigentlich nie ein Problem darstellen





...die gut 200 VIP´s sind in den 1.718 enthalten....

...durch den Einsatz der Scanner-Technik werden auch nur noch die wirklich ANWESENDEN-DK gezählt,
hätte man (wie früher zu Lions-Zeiten) bezahlte DK plus gekaufte TK gerechnet, wären wir locker über 3.000 gekommen

...es ist halt alles etwas "ehrlicher" durch den Einsatz moderner Hilfsmittel!





Es ist natürlich schön, wenn man weiss, wieviele Zuschauer tatsächlich das Spiel gesehen haben.
Wichtiger, weil vom einzig gravierenden Punkt der Finanzen aus gesehen, ist wohl die Zahl der dazugekauften Tickets, die nicht verraten wird.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

08.10.2011 12:52
#33 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

[/quote]

Du vergisst bei deiner Schilderung glaube ich, dass wir nur zwei A- Lizemzem vergeben können. Zwar sind diese beliebig tauschbar, aber ich glaube nicht, dass Bresagk und Co einen Barg oder Fairbarn tatsächlich noch diese Saison zu Gunsten eines "Krachers" abgeben werden. Deutsche Klassespieler während der Saison zu finden, halte ich doch für sehr schwierig...

[/quote]

Einspruch. Wie ich schrieb, ist der in Kanada hockende Jayson (kurioserweise) ein "Deutscher". Der bekam - in der letzten Lions-Saison glaub ich - einen deutschen Paß, wegen irgendeinem altdeutschen Schwippschwager 27 Grades oder so...


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.10.2011 12:59
#34 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Auch Alex Althenn und Marco Müller gehören meines Erachtens zu den Tops.
Althenn rackert unermüdlich, will unbedingt sein erstes Tor.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

08.10.2011 13:13
#35 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

+ Schulz : er macht sich gut
+ schwacher Gegner, der die Löwen nie richtig forderte
+ Barg, Seyller
+ reibungloser Einlass in ESH

o ordentliche Stimmung

- lustlose, zerfahrene Mannschaftsleistung
- Scweiger heute eher net so gut
-- Fairbarn (mehr besser nicht)


Lionsburger
Beiträge:

08.10.2011 13:40
#36 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher



Einspruch. Wie ich schrieb, ist der in Kanada hockende Jayson (kurioserweise) ein "Deutscher". Der bekam - in der letzten Lions-Saison glaub ich - einen deutschen Paß, wegen irgendeinem altdeutschen Schwippschwager 27 Grades oder so...[/quote]



Jason wurde nicht "kurioserweiser" Deutscher, sondern er konnte "Einer von uns" werden, weil er seinen Lebensmittelpunkt seit 1998 in Deutschland hat.....und auch seine Steuern zahlte! Die Einbürgerung hatte also keinen "Beigeschmack" wie in der Vergangenheit "anderswo" oft erlebt und praktiziert, sondern ein "gesetzestreuen" Background.

Die "Schwippschwager-Unterstellung" halte ich für tendenziös, hier wenig angebracht und entsprechen nicht unseren Einbürgerungsgesetzen...über die man separat gerne diskutieren kann!


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

08.10.2011 14:14
#37 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Ein netter Moment gestern war allerdings doch noch da. Die Tulpen werden vor einem Bully gespielt und schon faellt ein Tor.


Und wie hieß der Torschütze mit Vornamen: JAN!


HolgerSince1984
Beiträge:

08.10.2011 16:03
#38 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Gääääääääähn. So langsam wieder richtig wach. War phasenweise einschläfernd gestern.

+ Sieg zu Null (Schulz)
+ Gegner und Spiel kontrolliert (teilweise sogar shorthanded), powerplay bei 5-gegen-5 in den ersten ca. 10 Minuten
+ schnelle An- und Abfahrt, keine lange Schlange beim Kartenkauf, Einlass, Catering und Pinkeln
+ einige nette Tore (Barta, Wagner)
+ gute Sicht aus Block M
+ O-Töne aus der Stehgeraden
+ gute goalies
+ bei Hin- und Rückfahrt passende Mucke auf RadioBob

o Stimmung angesichts der Besucherzahl (was will ich denn mit dem Türkei-Spiel?), ich hoffe, dass jetzt nicht das Zuschauerinteresse nachlässt

- bonjour Oberliga-tristesse! Phasenweise war ich froh, dass ich mich in Reihe 13 schön nach hinten anlehnen und chillen konnte. Es wurde nur noch so viel getan wie nötig.
- esprit? scoring touch? Chancenverwertung?
- wo mag nur dieser komische "slot" sein? Sollte man den nicht langsam mal "besetzen" bzw. ordentlich traffic da drin erzeugen?
- ein Gegner, der scheinbar nur nicht zweistellig verlieren wollte
- Schri und Linesmen....omG
- entsprechend der frühen Saisonphase noch wenig Präzision und Bindung im Spiel, viele Stock- und Stellungsfehler, aber teilweise sogar schlittschuhtechnische Defizite.
- irgendwie fehlt noch die Bindung zum Team, es ist noch eine Masse, aus der kaum einer charakteristisch heraussticht durch z.B. individuelles Können oder Präsenz auf dem Eis...ein Jason Young, der mir gestern während des Spiels die ganze Zeit durch den Kopf ging, hätte sich die 1-2 frechen Krefelder, die Stunk wollten, mal ordentlich vorgenommen und auch den Unparteiischen mal was Nettes durch die Zahnlücken geflüstert.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

08.10.2011 18:58
#39 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Top: Dennis Schulz verdient sich nicht nur so langsam das Vertrauen seiner Vorderleute sondern

konnte auch gestern mit einer super Leistung überzeugen ( shout out )

Das sollte Claydon und Michael anerkennend zugeben ,

denn mit Ihm haben sie garantiert einen Mann für die Zukunft


Flops : Es wird einfach zu wenig auf des Gegners Tor geschossen .

Manche Spieler sollten nicht so viel nachdenken sondern einfach mal überraschend den Hammer auspacken

so wie es Max gezeigt hat . Denn es geht


Man dachte schon die Schiris in der DEL seien nur Blind

aber hier in der Liga gilt offensichtlich genau das selbe .


Na ja machen wir den Haken dran und schau wieder nach vorn

denn das Ziel kann nur heissen AUFSTIEG


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

08.10.2011 22:24
#40 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65
+ die zwei netten Schwalbacher aus Kroatien hinter mir ;o)




....Miki und Ivana???? ;-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-08-12 Krefeld - Löwen Testspiel
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von markusp
66 13.08.2023 11:57
von markusp • Zugriffe: 6314
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 827
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 687
Vorbereitung DEL Teil 1 Krefeld - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
6 17.08.2015 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 1895
T&F Krefelder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
11 11.10.2012 19:25
von KrefeldPinguineFan • Zugriffe: 2920
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1425
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 579
+++Freitagabend: Heimspiel gegen Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
4 06.10.2011 21:47
von lünne • Zugriffe: 755
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 3460
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software