Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.234 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
löwenfan1983
Beiträge:

09.10.2011 01:45
#41 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Vielleicht hat Natte gerade in diesen Moment ein Tor geschossen, als die "Tulpen aus Amsterdam" eingespielt wurden. Wer weiss.

Aber ganz ehrlich: Ich fands völlig daneben. Bitte in Zukunft weglassen. Denn Natte spielt nicht mehr in Frankfurt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

09.10.2011 08:14
#42 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Ich denke die Intention war eher die Nähe Krefelds zu den Niederlanden als JJ. Die Pinguine werden ja auch durchaus als schwarz-gelbe Holländer bezeichnet


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


iceangel
Beiträge:

09.10.2011 09:44
#43 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von löwenfan1983
Vielleicht hat Natte gerade in diesen Moment ein Tor geschossen, als die "Tulpen aus Amsterdam" eingespielt wurden. Wer weiss.

Aber ganz ehrlich: Ich fands völlig daneben. Bitte in Zukunft weglassen. Denn Natte spielt nicht mehr in Frankfurt.



Auch das Fraa Rauscher-Geduddel ist schon grenzwertig....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

09.10.2011 10:36
#44 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Wieso? Die Frau Rauscher ist in Frankfurt absoluter Kult. Und warum soll man diesen Kult beim Frankfurter Eishockey nicht pflegen? Das gilt genau so für Badesalz und wenn man das Umland mitnimmt für die Rodgau Monotones und Duo Ohrenschmaus. Andere Vereine pflegen auch ihre regionalen Gebräuche, Traditionen und Bands!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 680

09.10.2011 20:41
#45 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
...ein Jason Young, der mir gestern während des Spiels die ganze Zeit durch den Kopf ging, hätte sich die 1-2 frechen Krefelder, die Stunk wollten, mal ordentlich vorgenommen und auch den Unparteiischen mal was Nettes durch die Zahnlücken geflüstert.



So was von mit...!


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

09.10.2011 22:11
#46 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984

- irgendwie fehlt noch die Bindung zum Team, es ist noch eine Masse, aus der kaum einer charakteristisch heraussticht durch z.B. individuelles Können oder Präsenz auf dem Eis...ein Jason Young, der mir gestern während des Spiels die ganze Zeit durch den Kopf ging, hätte sich die 1-2 frechen Krefelder, die Stunk wollten, mal ordentlich vorgenommen und auch den Unparteiischen mal was Nettes durch die Zahnlücken geflüstert.



Tja, der ist aber since 2009 retired. Jetzt haben wir nunmal ein neues Team. Die Zeiten haben sich nunmal geändert. Ich will auch einen Cam Neely in der NHL sehen, aber der spielt halt auch nicht mehr.

P.S. Ich trauer dem DEL Eishockey der in den letzten beiden Jahren null nach, dieses Dump and Scheiß ging mir sowas auf den Kecks das es oben wieder rausgekommen ist.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

09.10.2011 22:22
#47 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
+ Schulz : er macht sich gut
+ schwacher Gegner, der die Löwen nie richtig forderte
+ Barg, Seyller
+ reibungloser Einlass in ESH

o ordentliche Stimmung

- lustlose, zerfahrene Mannschaftsleistung
- Scweiger heute eher net so gut
-- Fairbarn (mehr besser nicht)




Ich kann nur zum Einlass in die ESH sagen, dass es nich reibungslos geht.

Erst werden die DK Besitzer in die Halle gelassen und die mit der TK müssen bis zu 15 Minuten länger warten, bis sie in die Halle können.

Das müsste abgestellt werden und die TK gleich behandelt werden wie die DK.

Ansonsten war das Spiel gut, aber Phasenweise war das Spiel sehr langweilig


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

10.10.2011 09:10
#48 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

So, mit 2 Tagen Verspätung nun noch meine Eindrücke vom Freitag:

Positiv:
++ 34 Dennis Schulz – Ja, er hat vergleichsweise wenig zu tun bekommen. Aber: Ich hatte den Eindruck, dass er schon viel mehr Sicherheit auf seine Vorderleute und das gesamte Team ausstrahlte als noch gegen Kassel. Und durch den Shutout hat er sich auch gleich belohnt.
++ Akustik in der Halle war wieder ok
++ Bei den netten Toren von Barta (1-0) und Seyller (3) bekommt das oft beschworene „BULLY – TOOR“ endlich mal zum Tragen, speziell der Schuss von Barta war nett anzusehen.
++ Deutlich mehr Eiszeit für die 4. Reihe, die auch zumindest kämpferisch überzeugt hat.
++ 55 Christopher Kasten mit einer (positiv) auffallenden Rolle in diesem Spiel.
++ Zum ersten Mal in der Halle Weizen getrunken – leckere Alternative zum Licher Pils.

Negativ:
-- 5 Tore – gegen eine Truppe in der Verfassung von Krefeld am Freitag muss deutlich mehr geschossen und getroffen werden, ein um einige Tore deutlich höherer Sieg wäre leicht möglich gewesen.
-- Die durchgegebene Zuschauerzahl (2.463) war augenscheinlich falsch. Musste hier noch ein wenig mit der zu hohen Zahl vom Kassel-Speil verrechnet werden?
-- Krefeld – insgesamt einfach (zu) schwach (für uns).
-- 71 R. Fairbarn – Für eine richtige Einzelkritik ist die Saison noch zu jung, das war für mich aber bereits das zweite Spiel, in dem ich von unserem Kontingentspieler eher enttäuscht wurde.

Insgesamt bleibt für mich festzuhalten, dass solche fürchterlich langweiligen Spiele wie das am Freitag vom Frankfurter Eishockey-Umfeld auf Dauer nicht akzeptiert werden. Wir müssen imho spätestens im Frühjahr 2013 den Sprung in Liga 2 geschafft haben, damit das zarte Pflänzchen „Profi-Eishockey in Frankfurt“ nicht eingeht.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.10.2011 09:18
#49 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb

Zitat von Anubilis
+ Schulz : er macht sich gut
+ schwacher Gegner, der die Löwen nie richtig forderte
+ Barg, Seyller
+ reibungloser Einlass in ESH

o ordentliche Stimmung

- lustlose, zerfahrene Mannschaftsleistung
- Scweiger heute eher net so gut
-- Fairbarn (mehr besser nicht)




Ich kann nur zum Einlass in die ESH sagen, dass es nich reibungslos geht.

Erst werden die DK Besitzer in die Halle gelassen und die mit der TK müssen bis zu 15 Minuten länger warten, bis sie in die Halle können.Das müsste abgestellt werden und die TK gleich behandelt werden wie die DK.

Ansonsten war das Spiel gut, aber Phasenweise war das Spiel sehr langweilig




Hierfür haben wir auch bereits die Kohle für alle Spiele komplett bezahlt und daher vorzeitiger Einlass vor Tagestickets wie in der DEL früher, so ist das schon absolut korrekt !


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

10.10.2011 09:29
#50 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Einer der Vorzüge der DK war noch immer der vorzeitige Einlass (auch wenn es dieses Jahr nicht mehr explizit bei den Vorteilen aufgeführt wurde). Stell dir mal vor, was hier vor einigen Jahren abging, als der TK-Eingang kurz vor dem DK-Eingang geöffnet wurde...

Im Anbetracht der Liga und der allgemeinen Zuschauerzahl (außer KS und BN) könnte man mittlerweile aber wohl davon abkommen. Bei 2.500 Leuten sollte jeder einen Platz finden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

11.10.2011 04:44
#51 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Aber wenn man vom Wetter aus geht und die älteren Fans anfällig sind, dass sie krank werden, dann sollte man schon bedenken, dass das warten sehr lange ist.

Ich zum beispiel kann warten, aber wenn man auf die Toilette muss, dann kann man nicht mehr vorher in die Halle, wie es am Freitag der Fall war.

Aber wenn die Veranwortlichen es halt weiter führen möchten, dann müssen sie auch den Fans die Chance geben, dass man vorher in die Halle kann um auf die Toilette zu können.

Und mal eine andere Frage: Weiß denn einer von euch, wann man das Warm Up Trikot kaufen kann?
Es hieß ja beim Löwen Fantreff, dass man es kaufen kann


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

11.10.2011 05:59
#52 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Es hieß mal das Warmup-Trikot gäbe es ab/im November.

Mal ne blöde Frage. Wenn ich anfällig bin, dass ich krank werde, warum stelle ich mich denn dann bei so nem Sauwetter vor ne geschlossene Halle? Der Zeitpunkt der Hallenöffnung, 1 Stunde vor Spielbeginn, ist doch bekannt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.10.2011 09:52
#53 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Dieses Forum schafft es doch immer wieder, mich in Erstaunen zu versetzen ...

Weshalb sollten die Toiletten denn schon Stunden vor Veranstaltungsbeginn zugänglich sein??? Ist die ESH ne öffentliche Bedürfnisanstalt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

11.10.2011 13:23
#54 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Also ich werde ja nich so schnell krank, aber fand es halt krass, dass der Einlass immer später wird und dann immer wieder DK Besitzer kommen, die meinen, dass sie sich vordrängeln dürfen.

Aber ich denke mal, wenn sie schon vor Veranstaltungsbeginn die Getränke draussen verkaufen, dann müssten sie auch bedenken, dass einige auf die Toilette müssen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

11.10.2011 14:38
#55 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Wir sollten unbedingt mal Tena Lady ansprechen ob die nicht Sponsor bei uns werden wollen,
denn offensichtlich haben wir hier reichlich Kundenpotential...


So ein Unfug, sorry, aber jeder Depp weiß doch wann die Halle aufgemacht wird und wenn ich mein
Harndrang vor dem Spiel nicht koordiniert bekomme (man kann auch bevor man aus dem Haus geht
noch mal Pipi machen - nur so als Idee), dann kann ich den Veranstaltungsbetreiber nicht dafür
verantwortlich machen! Und auch der Hinweis auf die Getränkestände ergibt keinen Sinn, denn bis
die Getränke auf die Blase drücken, ist die Halle längst auf (es sei denn man hat vorgetankt)

Aber wie gut dass wir sonst keine Probleme haben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.10.2011 14:58
#56 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Ausserdem muesste man auch zum Eislaufen gehen koennen (OK kostet Eintritt) und die Toiletten unten nutzen...
Oder freundlich bei der Aral Tanke fragen...

Aber wichtiger: Gibt es ne App fuer oeffentliche Toiletten? LOL


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

11.10.2011 16:43
#57 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Ich sag es ja nur. Ich konnte früher so in die Halle, wenn man auf die Toilette musste. Aber am Freitag war eine Frau vor mir, die sehr dringend musste und nicht in die Halle durfte.

Ich kann nur für die Frau das sagen und mehr auch nicht


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

11.10.2011 16:59
#58 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

"frankfurterbubb"]

Zitat von Anubilis
+ Schulz : er macht sich gut
+ schwacher Gegner, der die Löwen nie richtig forderte
+ Barg, Seyller
+ reibungloser Einlass in ESH

o ordentliche Stimmung

- lustlose, zerfahrene Mannschaftsleistung
- Scweiger heute eher net so gut
-- Fairbarn (mehr besser nicht)




Ich kann nur zum Einlass in die ESH sagen, dass es nich reibungslos geht.

Erst werden die DK Besitzer in die Halle gelassen und die mit der TK müssen bis zu 15 Minuten länger warten, bis sie in die Halle können.

Das müsste abgestellt werden und die TK gleich behandelt werden wie die DK.

Ansonsten war das Spiel gut, aber Phasenweise war das Spiel sehr langweilig[/quote]

Warum sollte dem so sein. Bevorzugter Einlass ist eben einer der Vorzüge für Stammkunden!


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

11.10.2011 18:04
#59 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Also wir waren am Freitag auch sehr früh ( 18.20) an der Halle, und da war am normalen Eingang die Schlange nicht so lang, wie am Eingang für DK!!! Wir haben DK und sind über den normalen Eingang rein. Wo liegt jetzt das Problem?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

11.10.2011 18:11
#60 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Du musstest vermutlich nicht auf's Klo


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-08-12 Krefeld - Löwen Testspiel
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von markusp
66 13.08.2023 11:57
von markusp • Zugriffe: 6314
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 837
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 687
Vorbereitung DEL Teil 1 Krefeld - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
6 17.08.2015 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 1895
T&F Krefelder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
11 11.10.2012 19:25
von KrefeldPinguineFan • Zugriffe: 2920
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1430
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 579
+++Freitagabend: Heimspiel gegen Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
4 06.10.2011 21:47
von lünne • Zugriffe: 755
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 3465
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software