Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.581 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lionsburger
Beiträge:

08.10.2011 12:15
#31 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Bei 1718 DK's und 220 VIP-Karten sollten die 2000 eigentlich nie ein Problem darstellen





...die gut 200 VIP´s sind in den 1.718 enthalten....

...durch den Einsatz der Scanner-Technik werden auch nur noch die wirklich ANWESENDEN-DK gezählt,
hätte man (wie früher zu Lions-Zeiten) bezahlte DK plus gekaufte TK gerechnet, wären wir locker über 3.000 gekommen

...es ist halt alles etwas "ehrlicher" durch den Einsatz moderner Hilfsmittel!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

08.10.2011 12:29
#32 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Highty67
Bei 1718 DK's und 220 VIP-Karten sollten die 2000 eigentlich nie ein Problem darstellen





...die gut 200 VIP´s sind in den 1.718 enthalten....

...durch den Einsatz der Scanner-Technik werden auch nur noch die wirklich ANWESENDEN-DK gezählt,
hätte man (wie früher zu Lions-Zeiten) bezahlte DK plus gekaufte TK gerechnet, wären wir locker über 3.000 gekommen

...es ist halt alles etwas "ehrlicher" durch den Einsatz moderner Hilfsmittel!





Es ist natürlich schön, wenn man weiss, wieviele Zuschauer tatsächlich das Spiel gesehen haben.
Wichtiger, weil vom einzig gravierenden Punkt der Finanzen aus gesehen, ist wohl die Zahl der dazugekauften Tickets, die nicht verraten wird.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

08.10.2011 12:52
#33 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

[/quote]

Du vergisst bei deiner Schilderung glaube ich, dass wir nur zwei A- Lizemzem vergeben können. Zwar sind diese beliebig tauschbar, aber ich glaube nicht, dass Bresagk und Co einen Barg oder Fairbarn tatsächlich noch diese Saison zu Gunsten eines "Krachers" abgeben werden. Deutsche Klassespieler während der Saison zu finden, halte ich doch für sehr schwierig...

[/quote]

Einspruch. Wie ich schrieb, ist der in Kanada hockende Jayson (kurioserweise) ein "Deutscher". Der bekam - in der letzten Lions-Saison glaub ich - einen deutschen Paß, wegen irgendeinem altdeutschen Schwippschwager 27 Grades oder so...


Oo=v=oO


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

08.10.2011 12:59
#34 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Auch Alex Althenn und Marco Müller gehören meines Erachtens zu den Tops.
Althenn rackert unermüdlich, will unbedingt sein erstes Tor.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

08.10.2011 13:13
#35 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

+ Schulz : er macht sich gut
+ schwacher Gegner, der die Löwen nie richtig forderte
+ Barg, Seyller
+ reibungloser Einlass in ESH

o ordentliche Stimmung

- lustlose, zerfahrene Mannschaftsleistung
- Scweiger heute eher net so gut
-- Fairbarn (mehr besser nicht)


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Lionsburger
Beiträge:

08.10.2011 13:40
#36 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher



Einspruch. Wie ich schrieb, ist der in Kanada hockende Jayson (kurioserweise) ein "Deutscher". Der bekam - in der letzten Lions-Saison glaub ich - einen deutschen Paß, wegen irgendeinem altdeutschen Schwippschwager 27 Grades oder so...[/quote]



Jason wurde nicht "kurioserweiser" Deutscher, sondern er konnte "Einer von uns" werden, weil er seinen Lebensmittelpunkt seit 1998 in Deutschland hat.....und auch seine Steuern zahlte! Die Einbürgerung hatte also keinen "Beigeschmack" wie in der Vergangenheit "anderswo" oft erlebt und praktiziert, sondern ein "gesetzestreuen" Background.

Die "Schwippschwager-Unterstellung" halte ich für tendenziös, hier wenig angebracht und entsprechen nicht unseren Einbürgerungsgesetzen...über die man separat gerne diskutieren kann!


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

08.10.2011 14:14
#37 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Ein netter Moment gestern war allerdings doch noch da. Die Tulpen werden vor einem Bully gespielt und schon faellt ein Tor.


Und wie hieß der Torschütze mit Vornamen: JAN!


HolgerSince1984
Beiträge:

08.10.2011 16:03
#38 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Gääääääääähn. So langsam wieder richtig wach. War phasenweise einschläfernd gestern.

+ Sieg zu Null (Schulz)
+ Gegner und Spiel kontrolliert (teilweise sogar shorthanded), powerplay bei 5-gegen-5 in den ersten ca. 10 Minuten
+ schnelle An- und Abfahrt, keine lange Schlange beim Kartenkauf, Einlass, Catering und Pinkeln
+ einige nette Tore (Barta, Wagner)
+ gute Sicht aus Block M
+ O-Töne aus der Stehgeraden
+ gute goalies
+ bei Hin- und Rückfahrt passende Mucke auf RadioBob

o Stimmung angesichts der Besucherzahl (was will ich denn mit dem Türkei-Spiel?), ich hoffe, dass jetzt nicht das Zuschauerinteresse nachlässt

- bonjour Oberliga-tristesse! Phasenweise war ich froh, dass ich mich in Reihe 13 schön nach hinten anlehnen und chillen konnte. Es wurde nur noch so viel getan wie nötig.
- esprit? scoring touch? Chancenverwertung?
- wo mag nur dieser komische "slot" sein? Sollte man den nicht langsam mal "besetzen" bzw. ordentlich traffic da drin erzeugen?
- ein Gegner, der scheinbar nur nicht zweistellig verlieren wollte
- Schri und Linesmen....omG
- entsprechend der frühen Saisonphase noch wenig Präzision und Bindung im Spiel, viele Stock- und Stellungsfehler, aber teilweise sogar schlittschuhtechnische Defizite.
- irgendwie fehlt noch die Bindung zum Team, es ist noch eine Masse, aus der kaum einer charakteristisch heraussticht durch z.B. individuelles Können oder Präsenz auf dem Eis...ein Jason Young, der mir gestern während des Spiels die ganze Zeit durch den Kopf ging, hätte sich die 1-2 frechen Krefelder, die Stunk wollten, mal ordentlich vorgenommen und auch den Unparteiischen mal was Nettes durch die Zahnlücken geflüstert.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

08.10.2011 18:58
#39 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Top: Dennis Schulz verdient sich nicht nur so langsam das Vertrauen seiner Vorderleute sondern

konnte auch gestern mit einer super Leistung überzeugen ( shout out )

Das sollte Claydon und Michael anerkennend zugeben ,

denn mit Ihm haben sie garantiert einen Mann für die Zukunft


Flops : Es wird einfach zu wenig auf des Gegners Tor geschossen .

Manche Spieler sollten nicht so viel nachdenken sondern einfach mal überraschend den Hammer auspacken

so wie es Max gezeigt hat . Denn es geht


Man dachte schon die Schiris in der DEL seien nur Blind

aber hier in der Liga gilt offensichtlich genau das selbe .


Na ja machen wir den Haken dran und schau wieder nach vorn

denn das Ziel kann nur heissen AUFSTIEG


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

08.10.2011 22:24
#40 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Zitat von 19iceman65
+ die zwei netten Schwalbacher aus Kroatien hinter mir ;o)




....Miki und Ivana???? ;-)



löwenfan1983
Beiträge:

09.10.2011 01:45
#41 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Vielleicht hat Natte gerade in diesen Moment ein Tor geschossen, als die "Tulpen aus Amsterdam" eingespielt wurden. Wer weiss.

Aber ganz ehrlich: Ich fands völlig daneben. Bitte in Zukunft weglassen. Denn Natte spielt nicht mehr in Frankfurt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.10.2011 08:14
#42 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Ich denke die Intention war eher die Nähe Krefelds zu den Niederlanden als JJ. Die Pinguine werden ja auch durchaus als schwarz-gelbe Holländer bezeichnet


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


iceangel
Beiträge:

09.10.2011 09:44
#43 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Zitat von löwenfan1983
Vielleicht hat Natte gerade in diesen Moment ein Tor geschossen, als die "Tulpen aus Amsterdam" eingespielt wurden. Wer weiss.

Aber ganz ehrlich: Ich fands völlig daneben. Bitte in Zukunft weglassen. Denn Natte spielt nicht mehr in Frankfurt.



Auch das Fraa Rauscher-Geduddel ist schon grenzwertig....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.10.2011 10:36
#44 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Wieso? Die Frau Rauscher ist in Frankfurt absoluter Kult. Und warum soll man diesen Kult beim Frankfurter Eishockey nicht pflegen? Das gilt genau so für Badesalz und wenn man das Umland mitnimmt für die Rodgau Monotones und Duo Ohrenschmaus. Andere Vereine pflegen auch ihre regionalen Gebräuche, Traditionen und Bands!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

09.10.2011 20:41
#45 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
...ein Jason Young, der mir gestern während des Spiels die ganze Zeit durch den Kopf ging, hätte sich die 1-2 frechen Krefelder, die Stunk wollten, mal ordentlich vorgenommen und auch den Unparteiischen mal was Nettes durch die Zahnlücken geflüstert.



So was von mit...!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorbereitung DEL Teil 1 Krefeld - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
6 17.08.2015 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 1538
Sonntag Krefeld ab Wiesbaden
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Cradle-of-Fear
0 10.08.2015 16:10
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 232
T&F Krefelder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
11 11.10.2012 19:25
von KrefeldPinguineFan • Zugriffe: 2442
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1039
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 351
+++Freitagabend: Heimspiel gegen Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
4 06.10.2011 21:47
von lünne • Zugriffe: 580
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 2628
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1629
Tipp Krefeld - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Löwenmaus
13 04.10.2009 17:06
von Skan • Zugriffe: 297
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 33
Xobor Xobor Community Software