Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.234 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

07.10.2011 22:44
T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Was war das heute?? War das wirklich Eishockey in Frankfurt?
Wenige Zuschauer ist die eine Sache, aber diese grottenschlechte Stimmung kann nicht unser Anspruch sein!!

zum Spiel an sich:
+ Schulz
+ den "Pflichtsieg" errungen, keine Selbstverständlichkeit

- Krefeld, so ne Gurkentruppe muss man eigentlich aus der Halle schießen
- Die Passgenauigkeit bzw. die Laufwege unserer Mannschaft, da muss noch viel passieren
- Schiedsrichterleistung


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.10.2011 23:04
#2 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Also, ich fand die Stimmung für die Zuschauerzahl und den Spielverlauf eigentlich recht gut...

Ansonsten:

+ Schulz (wirkt sehr abgeklärt)
+ Seyller (einfach abgezockt)
+ Schweiger (o Captain mein Captain)

- Chancenverwertung
- trotz shotout, die Defensive wirkte manchmal wie ein Hühnerhaufen

aber das wird schon alles noch...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

07.10.2011 23:20
#3 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

+/- Stimmung, passt zum Spiel, was aus der Kurve gekommen ist finde ich absolut OK, weiter so!

- Schiedsrichter, aber bei dem Spielausgang machen wir mal kein Fass auf.
- Sprüche über Dennis im D-Block, voll daneben.
- Passgenauigkeit

+ Wagner


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

07.10.2011 23:21
#4 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Stimmung fand ich auch recht gut!!!!!

+Schultz
+Seyller
+Barg
+Wagner mit nem Tor

-Chancenverwertung
-Schirileistung


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

07.10.2011 23:31
#5 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

+ gewonnen
+ schulz / shut out

0 zuschauerzahl gegen aussenseiter bei gleichzeitigem länderspiel ist das ok

- sich zu oft in der leistung dem gegner angepasst
- dass die mannschaft die gerade bei der welle vergisst, das muss sich noch einspielen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

07.10.2011 23:39
#6 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

- mieses Spiel und saulangweilig (das war die Anreise und die Zeit nicht wert!)
- Fairbarn, einfach nur peinlich, peinlich, peinlich....
- null Passgenauigkeit, luschige Schüsse
- Motivation gegen null
- wäre für Kassel 30:0 ausgegangen (und Krefeld hätte es verdient!)
- habe nie ein blöderes Eishockeyspiel gesehen
- ...und mal wieder die Schiris (Penalty ?)

Da wünscht man sich doch die Mannschaft vom letzten Jahr zurück!!!

+ wenn, dann Schulz


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

07.10.2011 23:47
#7 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

hmm....wasn das für ein gemotze hier`?....OK ich war nicht da sondern krank zu Hause....aber ich lese hier peinlich, langweilig, luschig, schlechte Stimmung, keine Zuschauer....alles klar????


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

07.10.2011 23:47
#8 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

was war das heute?
der Beweis, das wir so schnell als möglich diese Liga nach oben verlassen müssen!
Alles weitere morgen...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

07.10.2011 23:50
#9 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von dermitdemlöwentanzt
- mieses Spiel und saulangweilig (das war die Anreise und die Zeit nicht wert!)
- Fairbarn, einfach nur peinlich, peinlich, peinlich....
- null Passgenauigkeit, luschige Schüsse
- Motivation gegen null
- wäre für Kassel 30:0 ausgegangen (und Krefeld hätte es verdient!)
- habe nie ein blöderes Eishockeyspiel gesehen
- ...und mal wieder die Schiris (Penalty ?)

Da wünscht man sich doch die Mannschaft vom letzten Jahr zurück!!!

+ wenn, dann Schulz





Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

07.10.2011 23:51
#10 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Top
- knapp 2500 Zuscheuer eines abslolut gruseligen Eishockeyspieles.
- die Akustik war ok. Kann aber auch an den anwesenden Zuschauern gelegen haben, vor allem die Horden von Gastfans.

Flop
- obig genanntes Eishockeyspiel, ohne Ausnahme, wilkommen in der Eishockeytristess OL West.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

08.10.2011 00:11
#11 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

"... vor allem die Horden von Gastfans."
köstlich


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.10.2011 01:03
#12 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Flops:
- Dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist, lässt sich verzeihen. Die Zeit sollen sie bekommen. Aber: Einige der Spieler will ich ohne Namennenneung doch als Flops abstempeln, zumindest beim heutigen Spiel.
- Dazu kommt anscheinend fehlende Motivation
- Die ewigen Kreuzvergleiche mit Kassel...(@ dermitdemlöwentanzt & Anubilis: Sehe das eben vollkommen anders als Ihr; das wird schon noch!)
- Eishockey-Tristesse Oberliga West, absolut korrekte Bezeichnung (Danke Aeppler...)

Neutral:
O Fairbarn: Da muss sowohl defensiv als auch offensiv mehr kommen!
O Zuschauerzahl: 2.500 ist leider zu wenig, aber selbst ein Spiel ohne Wert der Deutschen gegen die Türkei zieht gewaltig, es geht schließlich um Prestige (König Fussball unso!)...Zudem waren ein paar wenige sicher nicht anwesend dank dem kleinen Stadtderby aufm Bieberer Berg, hinzukommend einer der völlig unattraktiveren Gegner. Ohne diese Faktoren mit durchschnittlicherem Gegner kratzen wir sicher an den 4.000!
O Chancenverwertung - es besteht Hoffnung
O Stimmung

Tops:
+ Drei Punkte, Mund abbutze, weiter gehts...siehe oben: Es besteht meines Erachtens Hoffnung auf ein eingespieltes Team mit mehr Einsatz, Motivation und mehr spielerischen Glanzpunkten.
+ # 8, # 14, # 34

OVER THE TOPS:
+++ Es ist zwar früh in der Saison, was sich auch in unserer Mannschaft bemerkbar macht. Allerdings versüßt mir die 2:4-Niederlage der Teufel die Freude auf die Ferien sowas von!!
Aufgrund des Verhaltens derer Fans in derem Forum brauchen die sich keineswegs über viiiiiiiel Häme beschweren!! Es gibt also doch noch Gerechtigkeit. Danke an die Spieler des ECNs! Wie ich es denen gönne. Unglaublich, was aus der Richtung so kommt.
Falls jemand immer noch nicht wissen wollte, vom wem ich rede: Die Rede ist von Hessens (selbsternannten) Nummer 1 im Eishockey! Muss man in der Tabelle hinter Frankfurt und Kassel suchen, dort ist die Nummer 1 zu finden...


Hen Fabula
Beiträge:

08.10.2011 01:16
#13 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von OFC
- dass die mannschaft die gerade bei der welle vergisst, das muss sich noch einspielen



Hm, den Satz hab ich jetzt ca. zehnmal gelesen und weiß immer noch nicht, was er mir sagen will...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

08.10.2011 01:17
#14 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

@ "Horden von Gastfans": Es waren genau 2 (ZWEI!) zu erkennen. Bei denen aber haben sich die Krefelder artig bedankt. (nett!)

Zum Spiel:
-: Unsere Mannschaft vergaß beim Abschied beinahe die Stehgerade
-: Unter 3.000 Zuschauer, aber sicher mehr als die 2.400ebbes, die vermeldet wurden.
++: Die Stimmung: Die war für so eine schwach besuchte ESH wirklich gut.
--: Einige Kommentare weiter oben, denn:
+-: Das Spiel war zwar streckenweise nicht gerade schön anzusehen, ich kam allerdings auch mit so einer "die hauen wir heute weg-Einstellung" in die ESH. Und dem war dann doch nicht so, denn Krefeld war nicht blind. Wenn die Löwen die Paar Großchancen im ersten Drittel besser verwertet hätten, hätte es nach 20 Minuten 4:0 gestanden, aber sooo schlecht, wie hier schon geschrieben, waren die Krefelder eben nicht. Vor allem deren Passmann. Ich glaube auch nicht, daß die "Südschweden" 30:0 gewonnen hätten, wie hier schon behauptet wurde. Ein 9:2 traue ich ihnen aber zu. Bei uns muß der Spielaufbau noch besser werden, das Vorwärtsspiel ist m.E. noch vielfach viel zu fummelig, daher nur +-, aber:
++: Das Ergebnis und der daraus resultierende Tabellenplatz 2!
++: Barg und Seyller (geile Buden)
++mit*: Dennis Schulz! Von mir noch zuletzt als Prallerkönig "gehänselt", zeigte erneut (wie schon zuvor!) sensationelle Reflexe und hat den Shut-Out echt verdient. Diesmal hat er sogar nach meiner Zählung neunmal (9!) gehalten und damit seinen Verteidigern die Brust sicher freier gemacht.
+-: "Tulpen aus Amsterdam" zu spielen. War Jan-Jaap in der Halle? Diese Erinnerung an einen "Sniper" führt mich zu folgender

Überlegung: Ich denke, wir kommen auch so locker unter die ersten acht. Dann aber sollten wir, neben einem genesenen Ackers, noch ein Paar "Kracher" einbauen. Die Zuschauereinnahmen sollten das schon deckeln. Denn auch wenn wir die "SeylBa" mögen, Fairbarn mehr kann als er heute zeigte, Blacky ordentlich Eiszeit hatte usw. usf. sind wir noch kein dominierendes Team, sondern müssen uns jeden Sieg erarbeiten (was die Mannschaft heute auch prima gemacht hat). Um aber oben wirklich Duftproben zu setzen, brauchen wir noch mehr vom Niveau Seyller/Barg. (Warum mir dabei immer J. Young, der als Deutscher in Kanada hockt, einfällt, weiß ich auch nicht). Vom Zeitpunkt her wäre es, je nach Einnahmen-Situation, vielleicht auch interessant, nicht bis zur Hauptrunden-Deadline zu warten, sondern schon vorher durch interessante Transfers zusätzliche Zuschauer in die ESH zu locken. Auch ein Jan-Jaap Natte hätte meines Erachtens die "Sniper"-Qualitäten gestern schon zur ersten Pause auf 3:0 zu stellen. Dann wären auch die "Tulpen" wieder angebracht.
Zerlegt mich, wenn ich hier spinne, aber ansonsten sage ich Michael B.: Nimm Dein Telefon zur Hand!

Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

08.10.2011 01:21
#15 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

- Sich dem Gegner im Tempo und eigentlich allem angepasst
- Schiris (waren irgendwie in einem Paralleluniversum unterwegs)
- Welle funzte net, kein Bembelsong (hab zumindest im Block B nix davon gehört)
- Licher Bier

+ Drittel-Pausen-Programm
+ die zwei netten Schwalbacher aus Kroatien hinter mir ;o)


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

08.10.2011 01:24
#16 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher

Überlegung: Ich denke, wir kommen auch so locker unter die ersten acht. Dann aber sollten wir, neben einem genesenen Ackers, noch ein Paar "Kracher" einbauen.

Grüße vom Weightwatcher



Unter die ersten 8 ist doch gar kein Thema.Mal sehen was im Januar passiert.
Ich denke unsere Verantwortlichen wissen was sie tun und ob sie unbedingt diese Saison schon hoch möchten.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

08.10.2011 08:14
#17 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher
@ "Horden von Gastfans": Es waren genau 2 (ZWEI!) zu erkennen. Bei denen aber haben sich die Krefelder artig bedankt. (nett!)

Zum Spiel:
-: Unsere Mannschaft vergaß beim Abschied beinahe die Stehgerade
-: Unter 3.000 Zuschauer, aber sicher mehr als die 2.400ebbes, die vermeldet wurden.
++: Die Stimmung: Die war für so eine schwach besuchte ESH wirklich gut.
--: Einige Kommentare weiter oben, denn:
+-: Das Spiel war zwar streckenweise nicht gerade schön anzusehen, ich kam allerdings auch mit so einer "die hauen wir heute weg-Einstellung" in die ESH. Und dem war dann doch nicht so, denn Krefeld war nicht blind. Wenn die Löwen die Paar Großchancen im ersten Drittel besser verwertet hätten, hätte es nach 20 Minuten 4:0 gestanden, aber sooo schlecht, wie hier schon geschrieben, waren die Krefelder eben nicht. Vor allem deren Passmann. Ich glaube auch nicht, daß die "Südschweden" 30:0 gewonnen hätten, wie hier schon behauptet wurde. Ein 9:2 traue ich ihnen aber zu. Bei uns muß der Spielaufbau noch besser werden, das Vorwärtsspiel ist m.E. noch vielfach viel zu fummelig, daher nur +-, aber:
++: Das Ergebnis und der daraus resultierende Tabellenplatz 2!
++: Barg und Seyller (geile Buden)
++mit*: Dennis Schulz! Von mir noch zuletzt als Prallerkönig "gehänselt", zeigte erneut (wie schon zuvor!) sensationelle Reflexe und hat den Shut-Out echt verdient. Diesmal hat er sogar nach meiner Zählung neunmal (9!) gehalten und damit seinen Verteidigern die Brust sicher freier gemacht.
+-: "Tulpen aus Amsterdam" zu spielen. War Jan-Jaap in der Halle? Diese Erinnerung an einen "Sniper" führt mich zu folgender

Überlegung: Ich denke, wir kommen auch so locker unter die ersten acht. Dann aber sollten wir, neben einem genesenen Ackers, noch ein Paar "Kracher" einbauen. Die Zuschauereinnahmen sollten das schon deckeln. Denn auch wenn wir die "SeylBa" mögen, Fairbarn mehr kann als er heute zeigte, Blacky ordentlich Eiszeit hatte usw. usf. sind wir noch kein dominierendes Team, sondern müssen uns jeden Sieg erarbeiten (was die Mannschaft heute auch prima gemacht hat). Um aber oben wirklich Duftproben zu setzen, brauchen wir noch mehr vom Niveau Seyller/Barg. (Warum mir dabei immer J. Young, der als Deutscher in Kanada hockt, einfällt, weiß ich auch nicht). Vom Zeitpunkt her wäre es, je nach Einnahmen-Situation, vielleicht auch interessant, nicht bis zur Hauptrunden-Deadline zu warten, sondern schon vorher durch interessante Transfers zusätzliche Zuschauer in die ESH zu locken. Auch ein Jan-Jaap Natte hätte meines Erachtens die "Sniper"-Qualitäten gestern schon zur ersten Pause auf 3:0 zu stellen. Dann wären auch die "Tulpen" wieder angebracht.
Zerlegt mich, wenn ich hier spinne, aber ansonsten sage ich Michael B.: Nimm Dein Telefon zur Hand!

Grüße vom Weightwatcher



Du vergisst bei deiner Schilderung glaube ich, dass wir nur zwei A- Lizemzem vergeben können. Zwar sind diese beliebig tauschbar, aber ich glaube nicht, dass Bresagk und Co einen Barg oder Fairbarn tatsächlich noch diese Saison zu Gunsten eines "Krachers" abgeben werden. Deutsche Klassespieler während der Saison zu finden, halte ich doch für sehr schwierig...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

08.10.2011 08:30
#18 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Guten Morgen,
stimme Weightwatcher zu das Jason Young eine super Verpflichtung wäre.
Trotz seines Alters und der Pause, hat er sicher das Eishockeyspielen noch nicht verlernt.
Meiner Meinung nach wäre er eine Bereicherung für das Team, und das es ne Kampfsau ist ist eh bekannt :)


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

08.10.2011 08:55
#19 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Ich denke auch das der ein oder andere Name bzw."Altstar" auch den ein oder anderen Zuschauer mehr in die Halle locken würde. Aber gut, jetzt haben wir halt Fairbarn und Barg als AL..


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

08.10.2011 09:21
#20 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65
- Kein Bembelsong (hab zumindest im Block B nix davon gehört)




Bei so einem Spiel muss er auch nicht sein. Dies hatten wir doch erst vor kurzem, Stichwort "Abnutzungserscheinung"

Ein netter Moment gestern war allerdings doch noch da. Die Tulpen werden vor einem Bully gespielt und schon faellt ein Tor.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


iceangel
Beiträge:

08.10.2011 09:32
#21 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Leider war auch gestern auffällig, daß wir im Sturm keine Dominanz, auch gegen schwächere Gegner, ausstrahlen. Streng genommen muss man die Leistung der 1. Reihe, inbesondere Barg, als ungenügend bezeichnen. Gleiches gilt im Übrigen für Fairbarn, der ein Superauge hat und einen perfekten ersten Pass spielt. Leider fehlt im jede physische Präsenz und er hat ein grottenschlechtes Zweikampfverhalten. Gefehlt hat gestern auch wieder jegliche Gefahr von der Blauen. Jetzt haben wir doch mal einige mit einem Bums, warum packt ihr den nicht öfter aus? Was der DJ gestern mit einigen Einspielern uns wohl sagen wollte? Ich weiss es nicht; sollten die Tulpen auf den Niederrhein der Krefelder anspielen oder wat? Abschließend, ja es war Länderspielabend, aber wir sollten doch an einem Bodensatz von zumindest 3000 Fans arbeiten. Da täte ein JY oder eine ähnliche Kultfigur sicherlich gut. Mit ihm und 1 bis 2 anderen in diesem Kaliber hätte mann die Serie gegen Kassel verlängert.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

08.10.2011 09:54
#22 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

+Sieg, zu keiner Zeit in Gefahr
+Barg, Seyller
+Stimmung, für ''nur'' 2400 Zuschauer m.e. sehr gut
+4 gegen 5 Unterzahl, gefühlt mehr Torschüsse als Krefeld

+- Krefeld, besserer Trainingspartner, trotzdem gute Defensivarbeit

-Schiris, sollten sich Ihr Gepfeife vll noch mal auf Video anschauen ( Abseits, nicht gegeben Penalty )
-wenige Schüsse von der blauen Linie, gerade bei 5-4
-Chancenverwertung, viel zu viel gefummel

+++ Ergebnis aus dem CKS


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

08.10.2011 10:07
#23 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Also JJ würde ich jetzt absolut nicht als Kultfigur bezeichnen, das er diese Saison nicht dabei ist, war absolut richtig. Ich frag mich eh mit wem sich manche hier identifizieren?! Ich für meinen Teil identifiziere mich mehr mit Spielern die sich in der Vergangenheit für Frankfurt den Arsch aufgerissen haben und nicht mit Leuten deren Vater mal früher hier gespielt hat oder was weiß ich...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


iceangel
Beiträge:

08.10.2011 10:21
#24 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Also JJ würde ich jetzt absolut nicht als Kultfigur bezeichnen, das er diese Saison nicht dabei ist, war absolut richtig. Ich frag mich eh mit wem sich manche hier identifizieren?! Ich für meinen Teil identifiziere mich mehr mit Spielern die sich in der Vergangenheit für Frankfurt den Arsch aufgerissen haben und nicht mit Leuten deren Vater mal früher hier gespielt hat oder was weiß ich...


Ähhh Jason Young hatte ich gemeint sorry!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

08.10.2011 10:58
#25 RE: T&F Löwen - Preussen Krefeld Zitat · Antworten

Man sieht jetzt schon das es in der Liga leistungsbezogen, ein starkes Gefälle gibt.
Unser Ziel heisst ja etablieren, und das wird auch erreicht.
Momentan gibts keine Übermannschaft, jeder kann jeden schlagen.
Es wird sicher auch einige Gurkenspiele geben, das muss man akzeptieren.
zu JJ und JY :)
Bei JJ wusste man was man hatte ( nen Knipser) bei Fairbarn hofft man, das man mehr bekommt.
Ich für meinen Teil hätte JJ behalten, weil er hatte das was nen Knipser ausmacht, nen Torriecher.
Und JY wäre sicher nen Puplikumsmagnet gar keine Frage.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-08-12 Krefeld - Löwen Testspiel
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von markusp
66 13.08.2023 11:57
von markusp • Zugriffe: 6319
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 837
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 687
Vorbereitung DEL Teil 1 Krefeld - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
6 17.08.2015 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 1895
T&F Krefelder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
11 11.10.2012 19:25
von KrefeldPinguineFan • Zugriffe: 2920
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1430
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 579
+++Freitagabend: Heimspiel gegen Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
4 06.10.2011 21:47
von lünne • Zugriffe: 755
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 3465
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software