Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 18.696 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.10.2011 21:00
#201 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So sehe ich das leider auch da müssen mal ein paar kracher her meiner meinung nach


Ein mal Löwe immer Löwe


Luftloch#44 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 116

09.10.2011 21:02
#202 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Dummgeschwätz! Wir sind halt nun mal Eventi-Fans... Es gibt nur ganz wenige, die auf jedes Spiel kommen... Aber wer ganz ehrlich dachte, dass wir Oberliga-Meister werden, für den hab ich nur ein müdes Lächeln übrig... Vorher wäre Duisburg oder Dortmund an der Reihe... Ganz zu schweigen von den Nordhessen, die im Moment wohl das beste Eishockey zu spielen scheinen... Ein Jahr Oberliga zur "Eingewöhnung" ist nicht unbedingt verkehrt, im zweiten Jahr sollte es dann schon eher klappen... Auch weil ich der Meinung bin, wenn es in absehbarer Zeit nichts mit Liga 2 werden sollte, ist das Frankfurter Eishockey endgültig zum Scheitern verurteilt, so Leid mir das als langjähriger Löwenfan tun würde...


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

09.10.2011 21:02
#203 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von romani ite domum

Zitat von Dave
So steigen wir nie im leben auf oh man


das dürfte mit diesem Kader doch völlig klar sein



Also hör mal, ja!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.10.2011 21:03
#204 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Pat94
Och Leute macht euch doch nicht gegenseitig und vorallem euch selbst nicht so fertig!!!!



Das ist alles klar... Aber so wirst Du keine neuen Fans in die ESH ziehen auf Dauer und darauf ist leider !!! vieles ausgelegt...!!!
Nur 2.500 bei unseren "Chancen" auf Dauer gehen nicht gut...!!!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.10.2011 21:04
#205 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kassel hat sich auch spieler geleistet von denen wir im moment nur träumen können (leider)


Ein mal Löwe immer Löwe


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

09.10.2011 21:05
#206 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Und wo wollt ihr eure Kracher her nehmen? Wir werden wohl mit unserem Kader zu Recht kommen müssen...

Die Saison ist jung, der Kader komplett neu... Gebt Clayton noch etwas Zeit. Hinten etwas mehr Abstimmung und vorne mehr Entschlossenheit und Genauigkeit und das wird!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

09.10.2011 21:05
#207 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Dave
So steigen wir nie im leben auf oh man



Man sollte sich die Ziele der Vereinsführung vielleicht nochmal vor Augen halten: "In der Oberliga etablieren, wenn es besser läuft wird dies nicht ausgeschlossen", wir haben nicht die Knallertruppe, wie beim letzten Neuanfang, die nur so durch die unteren Ligen marschiert ist. Also mal die Erwartungen runterschrauben, Platz 8 ist locker drin und danach wird neu sortiert. Also bis dahin locker durch die Hose atmen und sehen, was kommt. Wir stehen doch hinter unserem Team, und wollen nur das Beste.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.10.2011 21:06
#208 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hoffe es... Einiges spricht derzeit nicht dafür...


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.10.2011 21:07
#209 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn der puck nur reingetragen wird anstatt mal von der blauen zu schießen dann wird wohl wie heute wenig tore für uns dabei heraus kommen


Ein mal Löwe immer Löwe


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

09.10.2011 21:08
#210 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Kassel hat sich auch spieler geleistet von denen wir im moment nur träumen können (leider)



Unn??? wenn Kassel diese Saison nicht aufsteigt gehen da gleich wieder die Lichter aus, da ist mir der Kurs unserer Führung aber um ein vielfaches lieber


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

09.10.2011 21:09
#211 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

...und das alles nach dem 4. Spieltag!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Luftloch#44 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 116

09.10.2011 21:10
#212 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Gefällt mir! So ist es und nicht anders!


Luftloch#44 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 116

09.10.2011 21:10
#213 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Unn??? wenn Kassel diese Saison nicht aufsteigt gehen da gleich wieder die Lichter aus, da ist mir der Kurs unserer Führung aber um ein vielfaches lieber[/quote]

Gefällt mir! So is es und nicht anders!


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

09.10.2011 21:14
#214 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Zitat von Pat94
Och Leute macht euch doch nicht gegenseitig und vorallem euch selbst nicht so fertig!!!!



Das ist alles klar... Aber so wirst Du keine neuen Fans in die ESH ziehen auf Dauer und darauf ist leider !!! vieles ausgelegt...!!!
Nur 2.500 bei unseren "Chancen" auf Dauer gehen nicht gut...!!!




Bei allem Respekt, aber was erwartest du? Fußball-Quali, NHL in Berlin, Krefeld nicht wirklich DER Gegner (lieben Gruß an meine Krefis, hab euch trotzdem lieb :-) )

Dazu noch ein Modus, der für die Füsse ist. Das wird sich schon alles bei halbwegs normalem Verlauf bis Januar bei 3.500 bis 4.000 einpendeln und ab dann auch wieder besser werden wenn es um was geht!

Zu allem anderen - unterbesetzt etc. - muß ich so den Kopf schütteln, dass mir bald der Nacken weh tut!!!

Gruß Bine


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.10.2011 21:17
#215 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Meinste das wird so ausgehen wenn die nicht aufsteigen sollten?


Ein mal Löwe immer Löwe


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

09.10.2011 21:19
#216 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich rede vom hier und jetzt - ich hab keine Glaskugel, aber ja das meine ich. Die Jungs werden sich fangen und wenn ehrliches Hockey geboten wird, die Jungs kämpfen und es mit dem Aufstieg nicht klappt werden die Leute trotzdem bleiben. Wie Mats schrieb, es ist der 4te!!!!!!!!! Spieltag.

Gruß Bine


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

09.10.2011 21:19
#217 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von woody


Man sollte sich die Ziele der Vereinsführung vielleicht nochmal vor Augen halten: "In der Oberliga etablieren, wenn es besser läuft wird dies nicht ausgeschlossen", wir haben nicht die Knallertruppe, wie beim letzten Neuanfang, die nur so durch die unteren Ligen marschiert ist. Also mal die Erwartungen runterschrauben, Platz 8 ist locker drin und danach wird neu sortiert. Also bis dahin locker durch die Hose atmen und sehen, was kommt. Wir stehen doch hinter unserem Team, und wollen nur das Beste.




perfekt beschrieben!
ich versteh die ganze "aufregung" hier auch nicht. klar, auch ich hätte mir einen besseren start in die oberliga gewünscht. wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was.
die mannschaft ist neu und vor allem jung. ich könnte mir auch vorstellen, dass man die "sinnlose vorrunde" auch dazu nutzt um sich einzuspielen und dabei nicht unbedingt bei jedem spiel auf das ergebnis schaut - ohne natürlich mit absicht zu verlieren. man kann aber bei kritischen situationen einfach mal verschieden spieler austesten um zu sehen wie sie diese situation lösen und ggf. daraus rückschlüsse für den wirklichen wichtigen teil der saison ziehen. platz 8 werden wir so oder so erreichen und alles andere ist völlig nebensächlich.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.10.2011 21:21
#218 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wir schauen einfach mal dennoch denke ich das man so einen gegner wie heute schlagen könnte bzw muss


Ein mal Löwe immer Löwe


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

09.10.2011 21:21
#219 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Meinste das wird so ausgehen wenn die nicht aufsteigen sollten?


Junge, hör mir mal zu.
Die Löwen werden eher nicht aufsteigen...und...das ist auch gut so!!
Patz 8, ein gedeckter Etat, ne halbwegs gute Mannschaft und dann mal sehen, wie weit es geht!
Das war und ist die Devise der sportlichen Leitung!!
Das Wort Aufstieg haben andere ins Spiel gebracht oder geträumt, die Meisten davon heulen hier im Thraed gerade rum!!

Schluck diese Wahrheit oder laß es!!

PS:
Das ist nicht böse gemeint!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

09.10.2011 21:22
#220 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Dann sag DAS mal BN, welche von vornherein höher wie wir gehandelt wurden. Aber ich geb jetzt einfach Ruhe, bringt eh nix.

Gruß Bine


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
22 27.02.2014 18:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1860
3. Spieltag: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Snoil11
30 11.10.2013 22:40
von quinney • Zugriffe: 2750
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39004
Tipps: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
18 06.01.2013 17:53
von quinney • Zugriffe: 1254
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
133 13.10.2012 00:01
von Fishfan64 • Zugriffe: 14845
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11719
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
25 10.01.2012 09:09
von quinney • Zugriffe: 3794
5. Spieltag: Königsborner JEC - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Daniel3411
382 15.10.2011 10:45
von Snoil11 • Zugriffe: 25107
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3899
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software