Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 18.696 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.10.2011 21:24
#221 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Junge? Das habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

09.10.2011 21:24
#222 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich komme gerade aus der Halle und hebe hier nichts gelesen. Also mein ganz subjektiver Eindruck, ohne Einflüsse.
UNTER ALLER SAU !!!
Bis auf eine Phase im ersten Drittel, wo die Hammer wohl noch Respekt hatten und einem kämpferischen Teil im letzten Drittel, in dem auch das 3-3 fiel, alles Regionalliganiveau, aber leider nich das vom letzten Jahr sondern nur Regionalliganiveau.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

09.10.2011 21:25
#223 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Junge? Das habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört :-)


Schuldigung!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

09.10.2011 21:26
#224 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64
Ich komme gerade aus der Halle und hebe hier nichts gelesen. Also mein ganz subjektiver Eindruck, ohne Einflüsse.
UNTER ALLER SAU !!!
Bis auf eine Phase im ersten Drittel, wo die Hammer wohl noch Respekt hatten und einem kämpferischen Teil im letzten Drittel, in dem auch das 3-3 fiel, alles Regionalliganiveau, aber leider nich das vom letzten Jahr sondern nur Regionalliganiveau.


Mir langts, machts gut, Leute!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


123456 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

09.10.2011 21:36
#225 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von woody

Zitat von Dave
Kassel hat sich auch spieler geleistet von denen wir im moment nur träumen können (leider)



Unn??? wenn Kassel diese Saison nicht aufsteigt gehen da gleich wieder die Lichter aus, da ist mir der Kurs unserer Führung aber um ein vielfaches lieber




In der Summe werden sich die Kader nicht viel nehmen....wir müssen 4 volle Reihen bezahlen, während die junge Garde in Kassel fürn Appel und nen ei spielt.....die restlichen 7-8 Spieler schlucken dann bei denen natürlich einiges...


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

09.10.2011 21:39
#226 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Heftig was hier nach einem knapp verlorenem Spiel gegen eine starke gegnerische Mannschaft am 4. Spieltag die eigenen Mannschaft zerpflückt wird!


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

09.10.2011 21:48
#227 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von woody

Zitat von Dave
Kassel hat sich auch spieler geleistet von denen wir im moment nur träumen können (leider)



Unn??? wenn Kassel diese Saison nicht aufsteigt gehen da gleich wieder die Lichter aus, da ist mir der Kurs unserer Führung aber um ein vielfaches lieber





Und wie kommst Du auf das schmale Brett???

Bei uns in Kassel ist ein Aufstieg nicht im Gespräch ..............! Genauso wenig wie bei Euch.

Und wie kommt Ihr auf die Idee das bei uns dann die Lichter ausgehen???


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

09.10.2011 21:57
#228 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo Kiki,

warst Du da?


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

09.10.2011 22:03
#229 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von huskiemaus

Zitat von woody

Zitat von Dave
Kassel hat sich auch spieler geleistet von denen wir im moment nur träumen können (leider)



Unn??? wenn Kassel diese Saison nicht aufsteigt gehen da gleich wieder die Lichter aus, da ist mir der Kurs unserer Führung aber um ein vielfaches lieber





Und wie kommst Du auf das schmale Brett???

Bei uns in Kassel ist ein Aufstieg nicht im Gespräch ..............! Genauso wenig wie bei Euch.

Und wie kommt Ihr auf die Idee das bei uns dann die Lichter ausgehen???




Da gebe ich Dir Recht!
Ich kann zwar den Hunden auch nur die Pest wünschen, aber es ist schon dreist, sich zu solchen Äusserungen hinreißen zu lassen.
Dazu kommt ja auch dass wir Alle uns diese Saison ans Knie pinnen könnten, wenn Kassel und BN nicht dabei wären. Sportlich zu gewinnen, ist der Kick. Die Tatsache dieser saison durfte ich ja gerade in Hamm genießen und ich denke, dass wir uns alle freuen sollten dass es die Derbys gibt, sonst könnten wir uns die Saison gleich schön saufen.


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

09.10.2011 22:04
#230 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hätte nicht gedacht dass wir verlieren!
Wir haben sie anscheinend wieder unterschätzt und die Dinger nicht rein gemacht
Das muss echt besser werden


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.269

09.10.2011 22:05
#231 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Mal schauen wie wir uns Freitag in Königsborn schlagen, wo Dortmund 17!!!! Tore gemacht hat. Das kann nur peinlich werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

09.10.2011 22:06
#232 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05
Ich hätte nicht gedacht dass wir verlieren!
Wir haben sie anscheinend wieder unterschätzt und die Dinger nicht rein gemacht
Das muss echt besser werden


Dazu müsste man Chancen herausspielen und dann könnte man sie auch nicht reinmachen!!!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

09.10.2011 22:07
#233 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Mal schauen wie wir uns Freitag in Königsborn schlagen, wo Dortmund 17!!!! Tore gemacht hat. Das kann nur peinlich werden.


Ich werde die 10km bis zum Stadion zurücklegen, aber leider bin ich mir sicher, wenn diese Woche nicht was passiert
wird es peinlich.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

09.10.2011 22:25
#234 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von huskiemaus

Zitat von woody

Zitat von Dave
Kassel hat sich auch spieler geleistet von denen wir im moment nur träumen können (leider)



Unn??? wenn Kassel diese Saison nicht aufsteigt gehen da gleich wieder die Lichter aus, da ist mir der Kurs unserer Führung aber um ein vielfaches lieber





Und wie kommst Du auf das schmale Brett???

Bei uns in Kassel ist ein Aufstieg nicht im Gespräch ..............! Genauso wenig wie bei Euch.

Und wie kommt Ihr auf die Idee das bei uns dann die Lichter ausgehen???




Dann müsst ihr das aber jedem sagen. Vorgestern im Chat auf Eishockey.net sagte User "Hasepapa" aus Kassel, das Kassel den Durchmarsch in die 2. Liga plant, man habe einen 2,5 Mio. Etat, von dem man bisher nur die Hälfte ausgeschöpft habe, deshalb würde man im Laufe der Saison kräftig nachlegen. Und das Beste wäre, man habe halt auch einen Sponsor, der in die 2. Liga will....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

09.10.2011 22:35
#235 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, was soll der Mist, das ist kein Trashtalk, das ist RTL
Am Ende der Saison haben wir ein sportliches Ergebnis zwischen den drei hessischen Vereinen. Danach können wir sehen
ob BN (Hallo Alaska), die Hunde (hallo Huskiemaus), oder wir pleite gehen, dann darf Jeder der überlebt, sich über
den anderen lustig machen, davor sind alle Mutmassungen so unnötig. Aber vielleicht kann mir ja Jemand erklären was
es bringt?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

09.10.2011 22:41
#236 RE: 4. Spieltag: Hammer Eisbären vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Völlig korrekt, Fishfan64, ich hatte das hier nur vom Girl gelesen und spontan entgegnet, sehe es aber wie du. Das ist ja hier auch der falsche Thread, deshalb sorry fürs of topic, aber das passte gerade rein.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
22 27.02.2014 18:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1860
3. Spieltag: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Snoil11
30 11.10.2013 22:40
von quinney • Zugriffe: 2750
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39004
Tipps: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
18 06.01.2013 17:53
von quinney • Zugriffe: 1254
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
133 13.10.2012 00:01
von Fishfan64 • Zugriffe: 14850
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11719
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
25 10.01.2012 09:09
von quinney • Zugriffe: 3794
5. Spieltag: Königsborner JEC - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Daniel3411
382 15.10.2011 10:45
von Snoil11 • Zugriffe: 25107
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3899
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software