Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.904 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.10.2011 13:59
#21 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

IMHO sieht man die Wichtigkeit einer eingespielten Mannschaft, welche wir noch nicht haben - Hamm schon, da sie nur punktuelle Verstärkungen vorzuweisen hatten.
Die Ergebnisse der Hammer aus der Abstiegsrunde zur Regionalliga würde ich absolut nicht mit den jetzigen Punktspielen vergleichen.
Nachdem auch bei mir ein wenig der Schock über die Leistungen gewichen ist, kann ich nur sagen: Wir brauchen noch 1-2 Wochen Geduld.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

10.10.2011 14:17
#22 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
IMHO sieht man die Wichtigkeit einer eingespielten Mannschaft, welche wir noch nicht haben - Hamm schon, da sie nur punktuelle Verstärkungen vorzuweisen hatten.
Die Ergebnisse der Hammer aus der Abstiegsrunde zur Regionalliga würde ich absolut nicht mit den jetzigen Punktspielen vergleichen.
Nachdem auch bei mir ein wenig der Schock über die Leistungen gewichen ist, kann ich nur sagen: Wir brauchen noch 1-2 Wochen Geduld.




Alles schön und gut.
Aber wir haben gegen Riessersee und Braunlage zwei (auch mannschaftlich) ordentliche bis gute Leistungen des Teams gesehen.
Wie erklärt man mir die dann???

Man kann auch so lange warten, bis es endlich so bleibt wie es ist ...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.10.2011 14:21
#23 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Braunlage ist eher dem Niveau der schwächeren Mannschaften unserer Liga zu vergleichen, beispielsweise Königsborn.
Und ja: Dass die Jungs es können, haben sie gegen Riessersee gezeigt. Vielleicht ist einfach der Wurm drin...

Mein Geistesblitz: Thau und Barta in Reihe 1 mit Paule Knihs!
Die Barg-Reihe enttäuscht doch bisher sehr...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.10.2011 14:46
#24 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

... hier noch ein paar Impressionen aus Hamm von gestern Abend:





















http://www.lions-archiv.de


Eisbär Offline

Baby Löwe


Beiträge: 4

10.10.2011 15:10
#25 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Irgendwie tut es mir ja fast ein bißchen leid euch der Illusion zu berauben, aber:

Eingespielte Mannschaft stimmt nur insofern als das man frühzeitig nach der letzten Saison 13 neue Spieler verpflichtet hat und die damit etwas mehr Zeit hatten sich zu finden. Ausnahme Herr Flasar der kam erst zwei Testspiele vor Saisonbeginn für Jeff Maronese.

Nein, in der Tat sind nur 8 der 21 Spieler schon in der Saison davor für uns tätig gewesen. Und von der Mannschaft - oder besser dem Häufchen Aufrechter die in Hammer geblieben sind bis zum Saisonende - sind sogar noch welche gegangen nach Saisonschluß.
Die letzte Spielzeit war für Hamm sehr hartes Brot, Verletzte zu Beginn, dann beständige Abgänge aus den unterschiedlichsten Gründen schließlich unnötige und unnötig hohe Niederlagen und ein Trainer der resigniert aufgegeben hat. Ganz zu schweigen von dem Wunderschuß des Herrn Sohlmann der "vorsätzlich" den Schiedrichter in Gesicht geschossen haben soll und dafür die Matchstrafe bekam. Fragt sich nur wie das geht, wenn man ohne sich umzusehen mit dem Rücken zu Schiri steht. Einzig unstrittig ist das er geschossen hat - aus der schellen Drehung - und das etwa Zeitgleich mit dem Abpfiff. Zum Schulß stand jedes Spiel ein anderer Haufen - denn unter diesen Bedingungen kriegt man keine mannschaft mehr zusammen - auf dem Eis. Der ganze der Alptrum für jeden Fan und so sanken die Zusachauerzahlen denn auch weiter.
Trotzdem hat die Rumpftruppe Dortmund bis an den Rand der Niederlage gebracht und gelegentlich gezeigt, dass man mehr kann wenn mal alle an Bord sind.

Gegen diese Mannschaft und ihre verbleibenen Fans habt ihr damals zweimal gewonnen, aber ein Vergleich mit der jetzt fast vollzähligen Mannschaft mit ihren 13 Neuzugängen ist einfach falsch.

Willkommen im Oberliga-Alltag, hier muß man Arbeiten für seine Punkte!


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

10.10.2011 23:48
#26 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Eisbär
. Ganz zu schweigen von dem Wunderschuß des Herrn Sohlmann der "vorsätzlich" den Schiedrichter in Gesicht geschossen haben soll und dafür die Matchstrafe bekam. Fragt sich nur wie das geht, wenn man ohne sich umzusehen mit dem Rücken zu Schiri steht. Einzig unstrittig ist das er geschossen hat - aus der schellen Drehung - und das etwa Zeitgleich mit dem Abpfiff.



welches Streifenhörnchen war es denn, das getroffen wurde ?


Hüppi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

11.10.2011 12:32
#27 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Meine grauen Zellen sagen Eric Daniels


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Tipps: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
22 27.02.2014 18:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1865
3. Spieltag: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Snoil11
30 11.10.2013 22:40
von quinney • Zugriffe: 2750
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Tipps: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
18 06.01.2013 17:53
von quinney • Zugriffe: 1264
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
133 13.10.2012 00:01
von Fishfan64 • Zugriffe: 14870
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
25 10.01.2012 09:09
von quinney • Zugriffe: 3799
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software