Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 16.246 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

10.10.2011 19:27
#26 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
@ Bobby
sorry, ICH hatte die Ironie in deinem Post nicht gefunden.
..

Ich aber, und ich hab sie eingesteckt um Dich zu ärgern


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.740

10.10.2011 22:13
#27 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

@ Highty

möchte Dir in vielen Dingen recht geben

Aber das Spiel gestern hat schon geistige Schmerzen hinter lassen.
Ich hatte Zeit genug auf der Rückfahrt über Gründe nachzudenken, leider hatte ich nur " hier " nicht wieder zu gebende Ideen.

Das hatte nichts mit neuem Team,Seuche am Schläger,Alter etc zu tun.

So jetzt aber ab auf die Couch, zum Depp... Training!!


Ja so sind Sie die ...


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

10.10.2011 22:28
#28 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von GEB

Allerdings: Wenn Beddoes sagt, dass er auf "DEL-Niveau" trainieren lässt, steigert das auch die Erwartungen.




Auf DEL Niveau trainieren beinhaltet doch nicht, das man auch ein DEL Team hat.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

10.10.2011 23:05
#29 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Irgendjemand möge mir bitte mal erklären, warum Kassel als Söldnertruppe qualifiziert wird und Frankfurt im Gegenzug nicht.



Also ich denke das der Kader der Huskies auf einen sofortigen Aufstieg ausgelegt ist, mit einem Team was sicher nicht ganz billig ist.

Ich kenne zwar die Zahlen nicht was da jeder verdient, aber man kann sicher sein das diese Spieler nicht gerade für Trinkgeld spielen.
Im Gegensatz zu Frankfurt wo man wohl eher vorsichtig an die Sache rangeht,und sich lieber noch Puffer in der Hinterhand behält.

Also ist dies in meinen Augen die seriösere Vorgehensweise, nicht den sofortigen schnellen Megaerfolg zu suchen.

Eventuell auf Kosten schnell wieder vor einem Scherbenhaufen zu stehen, nur um 2-3 Jahre super eishockey auf hohem Niveau zu bieten.

Sondern langfristig zu planen, mit einem Etat der gesichert ist.

Das schliesst mein Posting aber nicht aus, das 2-3 Verstärkungen die vielleicht noch kommen werden wünschenswert wären.

Nur wie gesagt Zahlen kennen die Verantwortlichen eh besser, und werden seriös wirtschaften.

Was nicht geht, geht eben nicht.

Nur ich glaube nicht das man unser Team mit jungen Spielern als Söldner bezeichnen kann :)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

10.10.2011 23:08
#30 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Du beantwortest meine Frage nicht. Daher nochmal: warum sind die Huskies eine Söldnertruppe und die Löwen nicht?


Weil das Team der Löwen jünger ist?
Weil die Huskies angeblich mehr ausgeben für ihren Kader als die Löwen?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

11.10.2011 00:59
#31 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Du beantwortest meine Frage nicht. Daher nochmal: warum sind die Huskies eine Söldnertruppe und die Löwen nicht?


Weil das Team der Löwen jünger ist?
Weil die Huskies angeblich mehr ausgeben für ihren Kader als die Löwen?



ich danke doch immer wieder dafür, dass mal zwischendurch Jemand penetrant auf Antworten idiotischer Thesen besteht!!!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

11.10.2011 01:28
#32 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

@Highty67
Ich möchte als erstes mal festhalten, dass ich gerne Deine Beiträge lese, da sie fundiert sind.
Ich kann auch nachvolziehen, worauf Du abzielst, denn wie man trotz meines erbosten gestrigen Tops und Flops Thread
aus Hamm lesen kann, bin ich nicht der Typ "wir treiben jede Sau durchs Dorf". Dieses Verhalten nimmst Du aufs Korn
und da gebe ich Dir recht.
Allerdings habe ich gestern in Hamm Eintritt bezahlt und auch einige Löwenfans getroffen, die genauso glücklich waren
wie ich. Übrigens kann ich am Freitag zum Spiel alleine gehen, da meine Begleitung nach dem Auftritt, der nur phasenweise
Ähnlichkeit mit Oberligaeishockey hatte, am Freitag keine Lust mehr hat. Ja, da kann man sich emotional verleiten lassen,
aber ich denke, dass ich zwar kein Experte bin, aber in 28 Jahren Frankfurter Eishockey einiges gesehen habe, dass mich
qualifiziert in einem gewissen Rahmen Kritik zu üben. Dazu kommt noch die Tatsache, dass ich nicht alleine meine Sicht
habe, sondern es noch mehr durchaus erfahrenen Leuten, die Sprache verschlagen hat.
Um auf den Punkt zu kommen:
das was Du geschrieben hast, ist aus den Motiven von Dir verständlich, aber deckt sich in keinster Weise, mit dem was
ich am Sonntag in Hamm gesehen habe. Müsste ich heute die Tops und Flops nochmal aufschreiben und das ohne Emotionen,
wie direkt nach dem Spiel, die Bilanz würde noch vernichtender ausfallen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

11.10.2011 02:07
#33 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

um es vorweg zu sagen:
ich war am sonntag noch in berlin und nicht in hamm,
habe das spiel also nicht gesehen.

selbst wenn es unterirdisches eishockey gewesen sein mag:
* wir haben erst den 4. spieltag
* wir haben eine junge mannschaft
* wir haben sehr viele neuzugänge
* es läuft (noch) nicht rund

wichtig ist, was die mannschaft und trainerstab aus der niederlage machen,
d.h. wie sie mit ihr umgehen: das kann auch heilsam sein und die mannschaft zusammenbringen.

ich finde es übertrieben - mag das spiel in hamm so unterirdisch wie nur etwas
gewesen sein - jetzt übereilt alles schlecht zu reden. schönfärberei ist auch nicht angebracht.
aber wir sollten abwarten, um dem team die zeit zu geben, die es noch braucht.

was mich positiv stimmt, sind die leistungen
* gegen kassel (außer dem 2. drittel), im ersten hätten wir auch 3-0 in führung gehen können.
* pokalspiel gegen riessersee
* netphen war ok

die mannschaft hat also schon gezeigt, daß sie es kann.

durch den modus haben wir den vorteil, daß noch nichts anbrennt.
wir können uns jetzt selbst zerfleischen und alles niedermachen
oder die situation annehmen und dem team akustisch helfen, daß
es die stabilität bekommt, die wir von ihm erwarten.

ich freue mich auch weiterhin auf die saison und denke, da
geht noch so einiges, aber ich denke auch, daß die chancen
auf weitere saisons oberliga west recht groß sind. es kann nur einer
von den 38 OL hoch in die zweite und wir tuen immer so, als
sei nur wichtig, wer hier im westen das szepter schwinkt. sehen
wir uns letzte saison an: nauheim als einziger west vertreter
recht weit gekommen, der rest schied doch recht kläglich in den
POs gegen den süden aus.

ich hoffe auf eine lange saison, gleube aber nicht, daß wir das
letzte spiel siegreich gestalten werden, dafür ist es noch zu früh.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

11.10.2011 02:56
#34 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von OFC
was mich positiv stimmt, sind die leistungen
* gegen kassel (außer dem 2. drittel), im ersten hätten wir auch 3-0 in führung gehen können.



Diese Aussage habe ich jetzt auch schon ein paar Mal gelesen, allerdings wird sie durch ständiges Wiederholen auch kein bisschen zutreffender.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


FraBär Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

11.10.2011 05:42
#35 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Danke"OFC"
Einfach überragend diese Gedankenharmonie.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

11.10.2011 05:56
#36 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64
@Highty67
Ich möchte als erstes mal festhalten, dass ich gerne Deine Beiträge lese, da sie fundiert sind.



Danke, sehr freundlich. Auch wenn andere User das öfters anders sehen

Zitat von Fishfan64

Ich kann auch nachvolziehen, worauf Du abzielst, denn wie man trotz meines erbosten gestrigen Tops und Flops Thread
aus Hamm lesen kann, bin ich nicht der Typ "wir treiben jede Sau durchs Dorf". Dieses Verhalten nimmst Du aufs Korn
und da gebe ich Dir recht.
Allerdings habe ich gestern in Hamm Eintritt bezahlt und auch einige Löwenfans getroffen, die genauso glücklich waren
wie ich.




Wie ich bereits schrieb, war mein Posting ein sarkastisch/ironischer Versuch, die aktuelle Situation auch mal Anders herum zu beleuchten. Natürlich muss das Spiel grausam gewesen sein und wir haben auch Alle eine gewisse Erwartungshaltung, die teilweise auch berechtigt ist.

Aber der Erguss aus dieser ganzen Diskussion muss einfach sein. Gebt Bresl, Clayton und dem Team noch ein paar Wochen Zeit. Wenn es im November/Dezember immer noch so grausig ist, fangen wir mit der Debatte von Vorne an


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

11.10.2011 07:53
#37 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von OFCwas mich positiv stimmt, sind die leistungen
* gegen kassel (außer dem 2. drittel), im ersten hätten wir auch 3-0 in führung gehen können.



Diese Aussage habe ich jetzt auch schon ein paar Mal gelesen, allerdings wird sie durch ständiges Wiederholen auch kein bisschen zutreffender.



Hallo Snoil,

es reicht mir völlig aus, wenn die Aussage zutrifft. Und das tut sie.
Eine weitere Steigerung dieses Sachverhaltes ist für mich nicht notwendig.

Viele Grüße

OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

11.10.2011 08:25
#38 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

@Fishfan64

Das Du meine These bezüglich Kassel idiotisch findest, zeugt wieder davon das es einigen hier an einer gewissen Grundhöflichkeit mangelt.

Aber das ist ja leider nichts neues :)

Zu Kassel ist dies meine Meinung die sich auf die Spieler bezieht die dort locker auch 2 Liga Verträge bekommen hätten.

Warum 1 Spieler in der Oberliga spielt anstatt in der 2ten Liga kann nur 3 Gründe haben.

Entweder ist es die Liebe zu den Huskies, Geld, Private oder familiäre Gründe.

Und zu deinem Posting bezüglich Hamm.

Ich war leider nicht dort, aber das hat bei mir berufliche Gründe da ich sehr eingespannt bin.

Ich denke das ich mir mit 47 Jahren und einer gewissen Kenntnis im Eishockey sowie auch einer gewissen Lebenserfahrung,
eine Meinung erlauben kann.

Bei allem wohl berechtigten Frust, ist das bezahlen von Eintritt nie eine Garantie auch Leistung zu sehen.

Ich teile hier die Aussage von Highty67, das man leider nicht umherkommt zu hoffen das sich das Team einspielt, und der Entwicklung noch etwas Zeit zu geben.

Ein fernbleiben der Spiele aus Frust über die gezeigten Leistungen ist Verständlich, aber eher kontraproduktiv.
Kann ich mir aber auch beim harten Kern nicht vorstellen, weil alle wissen gerade jetzt braucht das Team die Unterstützung.

Liebe Grüsse :)

Und alles nict so verbissen sehen, wir werden auch wieder mehr Spass haben :)


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

11.10.2011 08:39
#39 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

wir können uns jetzt selbst zerfleischen und alles niedermachen
oder die situation annehmen und dem team akustisch helfen, daß
es die stabilität bekommt, die wir von ihm erwarten.


UND GENAU DAS SOLLTEN WIR AM SONNTAG UND AN JEDEM ANDEREN SPIELTAG
GEFÄLLIGST TUN !!!
UNSER TEAM LAUTSTARK ANFEUERN


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

11.10.2011 08:43
#40 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

[quote="mkkhighlander"]wir können uns jetzt selbst zerfleischen und alles niedermachen
oder die situation annehmen und dem team akustisch helfen, daß
es die stabilität bekommt, die wir von ihm erwarten.


UND GENAU DAS SOLLTEN WIR AM SONNTAG UND AN JEDEM ANDEREN SPIELTAG
GEFÄLLIGST TUN !!!
UNSER TEAM LAUTSTARK ANFEUERN, AUCH WENN ES MAL NICHT SO LÄUFT, NICHT
JEDER PASS ANKOMMT ODER DIE SONSTIGE FEHLER PASSIEREN.

FEIERN, WENN MAN 5 - 10 ODER MIT MEHR TOREN FÜHRT KANN JEDER!!!

FÜR MICH IST EIN FAN,DER SEINE MANNSCHAFT AUCH DANN ANFEUERT WENN ES NICHT SO LÄUFT.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

11.10.2011 08:52
#41 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Um Gottes Willen bitte lass die Serie gerissen bleiben, sonst haben unsere armen Burschen vorm nächsten Derby ja schon wieder so einen Rießendruck...:-S


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.10.2011 09:35
#42 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Um Gottes Willen bitte lass die Serie gerissen bleiben, sonst haben unsere armen Burschen vorm nächsten Derby ja schon wieder so einen Rießendruck...:-S


Der Druck waer doch in Suedschweden...


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

11.10.2011 10:25
#43 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Laut einigen Usern hier nicht. Siehe Tops & Flops nach dem Kassel-Spiel...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.10.2011 10:39
#44 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

OK, das kann ich nicht beurteilen, das Spiel habe ich nicht gesehen.
Zumindest aber auf der Geschaeftsstelle waer der Druck noerdlich verlagert denke ich...


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

11.10.2011 16:20
#45 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Laut einigen Usern hier nicht. Siehe Tops & Flops nach dem Kassel-Spiel...


Nun, Du hast ja dann mit einer sachlichen Argumnentationskette, sämtliche vorgebrachten Gesichtspunkte entkräftet!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

11.10.2011 16:40
#46 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Also ich kann nur sagen, dass man nicht zu hohe Anforderungen an die Mannschaft haben darf, da fast die ganze Mannschaft neu ist und viele nicht zusammen gespielt haben.

Aber die Mannschaft merkt, dass die Fans sehr hohe Anforderungen haben und dadurch Druck entsteht und das sich negativ auf das Verhalten im Spiel auswirkt.

Martin Schweiger hatte ja gesagt, dass er nur vor rund 1000 Zuschauern in Dortmund gespielt hatte und die Atmosphäre hier in Frankfurt anders ist.

Sie müssen sich alle daran gewöhnen und die Zeit sollte man den Spielern geben


Hen Fabula
Beiträge:

11.10.2011 16:44
#47 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zeit geben??? Das darfst Du von den Forumsusern hier nicht ernsthaft verlangen! Die wissen alle schon nach 4 Spieltagen, dass nur noch Elend und Verderben auf uns warten...


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

11.10.2011 16:48
#48 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Ich bin halt optimistisch, dass es noch besser wird.

Man sollte sich einfach mal in die Lage der Spieler versetzen und dann einen Vergleich machen.

Als Fan hat man nich so einen Druck wie die Spieler.

Die kommen aus der Kabine und sehen immer mehr als 2000 Fans und fragen sich bestimmt, wie die reagieren, wenn das Spiel sehr schlecht läuft


Hen Fabula
Beiträge:

11.10.2011 17:05
#49 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Wie Du an dem Smiley in meinem Post siehst, bin ich 100% mit Dir einer Meinung! Vor der Saison waren noch alle für Besonnenheit und Geduld, jetzt schieben viele schon wieder Panik. Kassel ist für mich keine Maßstab, bei denen ist schon wieder der Wohlstand ausgebrochen. Ich glaube zwar auch, dass Frankfurt nicht übermäßig lange als OL-Standort funktionieren wird, aber das stellenweise Bashing hier nach nur zwei Wochen mit .500-Schnitt (und einem Sieg gegen einen Zweitligisten im Pokal) kann ich nicht nachvollziehen.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

11.10.2011 17:08
#50 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Man sollte doch froh sein, dass hier überhaupt Eishockey gespielt wird und sich Sponsoren zu der Mannschaft stellen.

Ich erwähne nur Commerzbank, die sich als Sponsor verabschiedet hat, weil es nich so lief wie sie dachten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« VTB Trikot
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum LOE von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 4049
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
PS3 -Hardware Thread
Erstellt im Forum PS3 von Rastaman
4 29.03.2012 08:33
von C-Gam • Zugriffe: 721
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147711
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 459
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software