Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 14.234 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

09.11.2011 12:32
#181 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

10 neue!
Toll!


iceangel
Beiträge:

09.11.2011 12:39
#182 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Ja, einfach nur punktuell nachbessern. Eine neue 1. und 2. Reihe halt. Die alte 3. und 4. verstärkt künftig die 1B. Klingt doch alles vernünftig und realitätsbezogen.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

09.11.2011 14:31
#183 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

zum Thema Herbstdepression ...
wwir mussten ja das Freundschaftspiel gegen Bietigheim absagen wegen des Nationalteams.
Aber gugge mal - man darf doch spielen - ist ja nicht Frankfurt ... der Zuschauermagnet Deutschlands *grins*
http://www.eishockey.net/201111096405/ic...am-samstag.html


Gruß
Olli.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

10.11.2011 10:37
#184 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Also, ich verstehe jetzt nicht, was hier los ist:
Will man jetzt perspektivisch arbeiten - dann läuft es doch im Moment sehr gut.
Will man in 2012 aufsteigen- dann müßte man -vielleicht nicht alle Spieler rausschmeißen- aber schon kräftig "in die Tasche" greifen. Hat jedoch keine Garantie, dass der Aufstieg klappt.
Die Spekulationen um Young und Lebaeu find ich ehrlich gesagt, sehr lustig. Beide würden wohl nichts verändern, außer, dass sie sich ihren Ruf ruinieren würden. Wie gesagt, das ist schon irrational. Besser ist es wohl, Leute mit Perspektive zu holen. Oder, was noch langweiliger ist (für Fans) mit dem was man hat zu arbeiten und Fehler zu beheben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

10.11.2011 11:50
#185 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Ist doch ganz einfach, fuer die einen liegen wir auf Kurs und fuer andere liegen wir komplett hinten dran (das muss an unserem Budget liegen, da liegen wir anscheinend weit vorne und deswegen ist Platz 8 gefaehrdet oder schon unerreichbar).
Demzufolge fordert man eben jetzt Altstars mit Magneten am Schlaeger, Leadership und dass die das Knipsen nicht verlernt haben etc... sonst wird das nix mehr mit Aufstieg und Einladung zur DEL.
Positionen dazwischen sind schwierig zu finden und man kann da auch eigentlich nicht vermitteln.
Die uebliche ist das Glas halb leer oder halb voll Diskussion.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

10.11.2011 13:30
#186 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Beddoes und Bresagk hams ja jetzt aktuell in einem Interview gesagt, das man nicht zufrieden ist.
Klar sind Fans immer etwas schneller unzufrieden, aber sie ham ja auch das gesagt jetzt was die meisten denken.
Perspektivspieler alles schön und gut, aber diejenigen die ein wenig in die Leaderrolle schlüpfen sollten schaffen dies nicht bzw. noch nicht.
Und es wird sich ja auch aktuell aufm Markt umgeschaut, weil man selbst merkt das man so jemanden braucht.
Young ist sicher bei vielen Fans ein Wunschdenken, aber ob er heute noch die Leistung bringen kann ist fraglich.
Es wird denke ich persönlich nach so einem Spielertyp geschaut, ca um die 30 Jahre tippe ich mal.
Mit genug Erfahrung, auch in engen spielen.
Obs so einen Spieler aufm Markt gibt oder im Dezember/Januar geben wird, keine Ahnung.
Aber ich denke der Name Löwen Frankfurt und die tolle Kulisse und Fans in Frankfurt, sind sicher ein zusätzlicher Anreiz.
Auf alle Fälle mehr, als wenn die Eisbrecher Hintertupfing mit 147 Zuschauer pro Spiel anfragen :)


Hen Fabula
Beiträge:

10.11.2011 13:31
#187 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Naja, ich glaube, was GEB (genau wie ich) irrational findet, ist nicht, dass die Leute Verstärkung, Leadership und einen Knipser wollen, sonder dass sie, wo der Markt halt im Moment nix hergibt, fordern, einen Ehemaligen um die vierzig aus der Rente zu zerren. Ich verehre alle unsere Ex Stars und Publikumslieblinge: Jason, Pat, Dwayne, bis zurück zu Jiri, Trevor, Jerzy(RIP) & Peter Zankl. Aber Leadership gibt es auch unterhalb von 35, und wenn der Markt leer ist, ist eben Geduld gefragt. Ich glaube auch nicht, dass den Sponsoren Sand in die Augen gestreut wurde und alle abspringen, wenn wir im Frühjahr nicht aufsteigen. Und so oder so: Wenn man perspektivisch arbeiten will, darf man sich nicht unter Druck setzen und zu Harakiri Aktionen hinreißen lassen, nicht durch Sponsoren und nicht mal durch die Zuschauerzahlen. Wenn wir nächste Saison wieder OL spielen, werde ich weiter YL-Mitglied bleiben und auch eine (bzw. 3) Löwen-DK kaufen. Und bis wir dann irgendwann irgendwie wieder in der DEL landen, haben die südschwedischen Zeckenteppiche die Spendierhosen vielleicht schon wieder beim Insolvenzverwalter abgeben müssen...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

10.11.2011 13:39
#188 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer
Klar sind Fans immer etwas schneller unzufrieden, aber sie ham ja auch das gesagt jetzt was die meisten denken.



solche Aussagen finde ich bedenklich.

Ansonsten fällt auf, dass hier viel von fehlendem Leadership die Rede ist. Dummerweise sind die Führungsqualitäten eines Spielers aber nur schwer zu beurteilen - neben den Qualitäten die es dazu unbestritten auf Seiten des Spielers bedarf, gehört dazu aber auch die Akzeptanz und Chemie im Team, damit ein Spieler als "Leader" gelten kann. Und das kann man nur sehr schwer voraussehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hen Fabula
Beiträge:

10.11.2011 14:16
#189 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Richtig, Leadership braucht gegenseitige Chemie und ist deswegen auch bei einem der genannten Altstars keineswegs sicher. So mancher der in FfM durchaus das Team mitgerissen hat, galt andernorts als Stinkstiefel. Also muss die Verinsführung nach dem Spielerischen gehen und beim Teamleading aufs Beste hoffen. Und das Spielerische ist bei einem Mann außer Training (egal wie gut er vorher war) eher fraglich...


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

10.11.2011 14:22
#190 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Eisfischer
Klar sind Fans immer etwas schneller unzufrieden, aber sie ham ja auch das gesagt jetzt was die meisten denken.



solche Aussagen finde ich bedenklich.

Ansonsten fällt auf, dass hier viel von fehlendem Leadership die Rede ist. Dummerweise sind die Führungsqualitäten eines Spielers aber nur schwer zu beurteilen - neben den Qualitäten die es dazu unbestritten auf Seiten des Spielers bedarf, gehört dazu aber auch die Akzeptanz und Chemie im Team, damit ein Spieler als "Leader" gelten kann. Und das kann man nur sehr schwer voraussehen.




Jetzt wirst Du aber kleinlich...

er meinte sicherlich nur, "viele, die ER kennt"...
Und dass es außer den Beteiligten im Forum noch die "schweigende Mehrheit" gibt, ist den meisten hier klar. Oder?

Was hier manche unter "Leadership" verstehen ist womöglich "Teamgeist", der jeden einzelnen des Teams zu Höchstleistungen befähigt. Ich glaube unterm Strich ist es auch vielen hier egal ob die Leistungsfähigkeit durch "Leadership" oder ne andere Kabinenmusik steigt.

Das, was wir dazu beitragen können ist m.E. Geduld, Geduld und Support.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

10.11.2011 14:33
#191 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Xtrem
Und dass es außer den Beteiligten im Forum noch die "schweigende Mehrheit" gibt, ist den meisten hier klar. Oder?



Danke, dass diese Mehrheit, die nicht nur schweigt, sondern seit dem Ausscheiden der Lions aus der DEL den Spielen der Löwen auch zunehmend fernbleibt, endlich mal angesprochen wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


iceangel
Beiträge:

10.11.2011 14:37
#192 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Viel Bla-bla warum, wieso und weshalb. Fakt ist einige sind nicht oberligatauglich, andere nicht für höhere Ziele geeignet oder erfüllen nicht die Anforderungen an einen Kontingentspieler. Warum fängt man nicht klein an und ersetzt die 4-5 nicht mal Oberligatauglichen?

Fairbarn, Schwarzer, Bornhausen, Hensel und Knihs wären da die Kandidaten. Wöhrle, Young und Francz können die doch auch noch mit 53 Jahren ersetzen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

10.11.2011 14:39
#193 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Und das Spielerische ist bei einem Mann außer Training (egal wie gut er vorher war) eher fraglich...


D'accord. Aber die Beurteilung des Trainingsstandes und der Fitness eines Spielers ist aus dem Forum heraus unmöglich


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

10.11.2011 14:40
#194 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Alles Kokolores:
Wir brauchen nen richtigen Stinkstiefel - aber eben einen mit Perspektive... und um die 30. *clown*
Und Hockeyskills darf er auch haben.

Und nein nicht wirklich Teamgeist eher Leadership. *LOL*


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

10.11.2011 14:43
#195 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
D'accord. Aber die Beurteilung des Trainingsstandes und der Fitness eines Spielers ist aus dem Forum heraus unmöglich


D'accord, aber einigen hier reichen sicher auch die Stats der letzten drei Spielzeiten (wann auch immer die waren...).


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« VTB Trikot
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3225
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 216
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 145948
PS3 -Hardware Thread
Erstellt im Forum PS3 von Rastaman
4 29.03.2012 08:33
von C-Gam • Zugriffe: 461
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54168
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 340
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 182
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software