Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 14.290 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

10.11.2011 15:27
#196 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von iceangel
Viel Bla-bla warum, wieso und weshalb. Fakt ist einige sind nicht oberligatauglich, andere nicht für höhere Ziele geeignet oder erfüllen nicht die Anforderungen an einen Kontingentspieler. Warum fängt man nicht klein an und ersetzt die 4-5 nicht mal Oberligatauglichen?

Fairbarn, Schwarzer, Bornhausen, Hensel und Knihs wären da die Kandidaten. Wöhrle, Young und Francz können die doch auch noch mit 53 Jahren ersetzen.



Eigentlich verdienen deine Postings keine Antwort. Aber in diesem Fall komm ich nicht umhin. Schwarzer, Bornhausen und Hensel bekommen viel zu wenig Eiszeit um dies abschließend zu beurteilen...

Und Knihs spielt nach meinem dafürhalten eine sehr gute Saison, die ich ihm nicht zugetraut hätte!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

10.11.2011 15:30
#197 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Und das Spielerische ist bei einem Mann außer Training (egal wie gut er vorher war) eher fraglich...



Max Seyller war dann wohl die Ausnahme von der Regel...
Und muss sich die Löwenfangemeinde nun Sorgen um die Torwartposition machen, sollte Boris Ackers nach einigen Monaten ohne Training zurückkehren?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


iceangel
Beiträge:

10.11.2011 15:33
#198 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Clayton kann das gottseidank sehr gut. Sie bekommen deshalb keine Eiszeit, weil Sie eine ständige Gefahr für das eigene Tor darstellen. Punktum, nicht OL-Tauglich! Danke für alles, viel Erfolg weiterhin in der 1B.

Klingt hart , ist aber so! Ohne konkurenzfähige 3. und 4. Reihe brauchen wir uns keine höheren Ziele zu setzen! Da würde uns auch kein Klinge in der 1.Reihe dauerhaft helfen!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

10.11.2011 15:33
#199 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
D'accord, aber einigen hier reichen sicher auch die Stats der letzten drei Spielzeiten (wann auch immer die waren...).



Wieder anderen reicht ein Blick auf das Geburtsjahr, um Spieler für (un)tauglich zu befinden bzw. Aussagen über ihre voraussichtliche Leistung in den Play-Offs treffen zu können.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

10.11.2011 15:38
#200 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von iceangel
Klingt hart , ist aber so! Ohne konkurenzfähige 3. und 4. Reihe brauchen wir uns keine höheren Ziele zu setzen! Da würde uns auch kein Klinge in der 1.Reihe dauerhaft helfen!



Hier würde ich widersprechen. Hätten die Löwen einen Klinge (ein Schwab würde vermutlich auch schon genügen) in den eigenen Reihen, so wären sie zwar nicht der Top-Favorit, aber sehr nah an den Teams aus Kassel und Bad Nauheim dran.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


iceangel
Beiträge:

10.11.2011 15:46
#201 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Anyway! Fakt ist, im Circus Maximus verlangt der Pöbel nach Brot&Spielen. Die genannten erhielten alle Alibiverträge für exakt ein Jahr um das Volk ruhig zu stellen. Alle haben keinerlei Perspektive und null Aussicht auf eine Vertragverlängerung. Alles nette Kerle aber nicht für unsere Ziele geeignet. Einige ältere Sportkameraden hier sollten entgültig mal den Schalter im Kopf von reinem Amateursport auf Profibusiness umlegen. Auch beim Eishockey ist kein Platz für Sozialromantik!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

10.11.2011 15:50
#202 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

@Snoil: Ja das ist noch ein wichtiger Punkt... mit dem Geburtsjahr...

@iceangel: Da muss ich Highty beipflichten zu Knihs, Schwarzer, Bornhausen und Hensel.
Fairbarn ist mit 7 Assists und 4 Toren wenn ich das der NRW LEV Statistik richtig entnehme nicht so verkehrt.

Wenn Du aber nun schon von allen sprichst sind das dann nun auch alle anderen Reihen, oder nur alle die von Dir schon ausgezaehlt wurden?


iceangel
Beiträge:

10.11.2011 15:59
#203 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Fairbarn mit 7+4 im Soll? Komische Ansprüche an einen Schlüsselspieler. Nur mal als Vergleich, K.Lavalee in nur 7 Spielen: 8+18 = 26. Bevor du mir jetzt erklärst, jaaaaaaaaaaaa der ist aber auch Stürmer, direkt noch ein Beispiel aus BN on top. Baum, klassicher Stayathomer, hat auch 11 Points!!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

10.11.2011 16:02
#204 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Xtrem
Jetzt wirst Du aber kleinlich...

er meinte sicherlich nur, "viele, die ER kennt"...
Und dass es außer den Beteiligten im Forum noch die "schweigende Mehrheit" gibt, ist den meisten hier klar. Oder?

Was hier manche unter "Leadership" verstehen ist womöglich "Teamgeist", der jeden einzelnen des Teams zu Höchstleistungen befähigt. Ich glaube unterm Strich ist es auch vielen hier egal ob die Leistungsfähigkeit durch "Leadership" oder ne andere Kabinenmusik steigt.

Das, was wir dazu beitragen können ist m.E. Geduld, Geduld und Support.



Genau so ist es, man tauscht sich ja auch ausserhalb des Forums mit anderen aus :)
Aber in erster Linie vertrete ich meine eigene Meinung, und nicht die von anderen.

Natürlich brauchen wir Geduld, und die haben ja die Hardcorefans meistens.
Aber ich bleibe dabei das gehandelt wird, früher oder später.

Wobei es billiger wäre, wenn das ändern der Kabinenmusik den entsprechenden Schub geben würde :)


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

10.11.2011 16:04
#205 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von iceangel
Viel Bla-bla warum, wieso und weshalb. Fakt ist einige sind nicht oberligatauglich, andere nicht für höhere Ziele geeignet oder erfüllen nicht die Anforderungen an einen Kontingentspieler. Warum fängt man nicht klein an und ersetzt die 4-5 nicht mal Oberligatauglichen?

Fairbarn, Schwarzer, Bornhausen, Hensel und Knihs wären da die Kandidaten. Wöhrle, Young und Francz können die doch auch noch mit 53 Jahren ersetzen.



Eigentlich verdienen deine Postings keine Antwort. Aber in diesem Fall komm ich nicht umhin. Schwarzer, Bornhausen und Hensel bekommen viel zu wenig Eiszeit um dies abschließend zu beurteilen...

Und Knihs spielt nach meinem dafürhalten eine sehr gute Saison, die ich ihm nicht zugetraut hätte!





Das mit Schwarzer, und Co. seh ich wie Highty67.
Die bekommen viel zuwenig Eiszeit um sie wirklich beurteilen zu können.
Knihs gefällt mir erstaunlich gut, hätte ich so nicht gedacht.
Hoffe mal, die weiterverpflichtung der 3 bzw.4 genannten ist keinem Alibi contract(wie hier schonmal vermutet) geschuldet.
Und ja, ich denke unsere erste Reihe hat zuwenig Durchschlagskraft, ebenso fehlt ein schussstarker Verteidiger.
Wurde hier aber auch schon zurecht bemängelt.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

10.11.2011 16:15
#206 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

@iceangel:
Aehm, ja andere Clubs haben auch huebsche Spieler... ein besseres Beispiel waere nur noch Klinge und dann machst Du jeden Torhueter mit diesen Stats nieder...
Mich wundert, dass Fairbarn als OL untauglich rausgegriffen wird.
Klar kann man von ihm als AL mehr erwarten und sollte man auch aber OL untauglich?
Nur waeren dann umgekehrt alle unserer Verteidiger auch OL untauglich? Dann viel Spass beim verstaerken...


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

10.11.2011 16:16
#207 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von iceangel
Fairbarn mit 7+4 im Soll? Komische Ansprüche an einen Schlüsselspieler. Nur mal als Vergleich, K.Lavalee in nur 7 Spielen: 8+18 = 26. Bevor du mir jetzt erklärst, jaaaaaaaaaaaa der ist aber auch Stürmer, direkt noch ein Beispiel aus BN on top. Baum, klassicher Stayathomer, hat auch 11 Points!!!



Fairbarn ist als klassischer Blueliner und Abwehr-Scorer geholt worden? Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung...

Ich hätte auch gerne einen Schwab in Frankfurt gesehen... leider will manch Wunschspieler nicht nach Frankfurt wechseln... muss wohl an den Fans liegen... ach nee, der Bresl und der Beddoes sind wahrscheinlich die Bremser, weil die auf der Kohle sitzen und keinen sprotlichen Erfolg wollen...

Überhaupt scheinen die Verantwortlichen Spaß daran zu haben, wei wir leiden, weil wir tatsächlich gegen Kassel und BN verlieren und das angesichts unseres Etats... Skandal! Das Schreit geradezu nach Fan-Streik!

Sorry Leute: Hellau! (ich weiß, 1 Tag zu früh...)


iceangel
Beiträge:

10.11.2011 17:11
#208 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
@iceangel:
Aehm, ja andere Clubs haben auch huebsche Spieler... ein besseres Beispiel waere nur noch Klinge und dann machst Du jeden Torhueter mit diesen Stats nieder...
Mich wundert, dass Fairbarn als OL untauglich rausgegriffen wird.
Klar kann man von ihm als AL mehr erwarten und sollte man auch aber OL untauglich?
Nur waeren dann umgekehrt alle unserer Verteidiger auch OL untauglich? Dann viel Spass beim verstaerken...




Fairbarn ist natürlich oberligatauglich, aber als Kontingentspieler (berühmte Führungsqualität, Präsenz auf dem Eis und und und) nicht stark genug. Ich mache in diesem Punkt keinem einen Vorwurf. War Topspieler der OL in 2008 (glaub ich) , aktuell aus einer 1-Liga. Alles gut, auch wenn er es halt nicht bringt. Die gesamte Abwehr wurde richtig zusammengestellt, auch wenn hier einige siehe Sevo hinter den Erwartungen sind. Vorne aber nur auf Perspektivspieler zu setzen, war von Anfang an falsch. Hier müssen 1-2 echte Kerle = Topspieler die Jungen führen. Ansonsten nimmt man halt Derbyniederlagen in Serie billigend in Kauf. Was eiugentlich nicht sein kann/darf!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

10.11.2011 17:14
#209 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Schwab und Gare haben keine Angebote von Bresagk erhalten. Das mal zur Klarstellung, weil es auch einige sogenannte "Insider" gab, die das behauptet hatten. Den Grund hat er mit mangelnder Identifikation beschrieben, da er offensichtlich darauf besonderen Wert gelegt hat.

Quelle: Ein Interview im Vorfeld des Derbys in unserer Lokalzeitung!

P.S: iceangel einfach ignorieren. Bei uns im Forum tobt der sich unter iceteufel aus. Hat erst so getan, als sei er ein Nauheimer, dann mit seinen Kommentaren deutlich machen wollen, er wäre ein Frankfurter. Ich behaupte: Er hat weder mit Nauheim oder Frankfurt was zu tun und will bloß für Unruhe sorgen.


iceangel
Beiträge:

10.11.2011 17:21
#210 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von JRO
Schwab und Gare haben keine Angebote von Bresagk erhalten. Das mal zur Klarstellung, weil es auch einige sogenannte "Insider" gab, die das behauptet hatten. Den Grund hat er mit mangelnder Identifikation beschrieben, da er offensichtlich darauf besonderen Wert gelegt hat.

Quelle: Ein Interview im Vorfeld des Derbys in unserer Lokalzeitung!

P.S: iceangel einfach ignorieren. Bei uns im Forum tobt der sich unter iceteufel aus. Hat erst so getan, als sei er ein Nauheimer, dann mit seinen Kommentaren deutlich machen wollen, er wäre ein Frankfurter. Ich behaupte: Er hat weder mit Nauheim oder Frankfurt was zu tun und will bloß für Unruhe sorgen.


Komletter Quatsch! Beide erhielten keine Angebote, weil man sich auf oberer Ebene auf ein gentleman-agreement verständigt hat um mittelfristig freundschaftlich mit einander umzugehen. Außerdem weist du sicherlich, daß Gare 2.Ligaangebote verbrieft und angeblich sogar ein DEL-Angebote hatte, sodaß er preislich garnicht zum vernünftigen Kurs zu haben war. Schwab hingegen wird innerhalb von 2 Jahren den Löwen auf der Brust tragen. Persönliche Provokation gelöscht - Rastaman


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« VTB Trikot
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 304
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3229
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 220
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 146065
PS3 -Hardware Thread
Erstellt im Forum PS3 von Rastaman
4 29.03.2012 08:33
von C-Gam • Zugriffe: 461
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54325
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 352
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 186
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software