Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 14.946 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

10.11.2011 18:10
#211 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

edit


Hen Fabula
Beiträge:

10.11.2011 22:05
#212 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Und muss sich die Löwenfangemeinde nun Sorgen um die Torwartposition machen, sollte Boris Ackers nach einigen Monaten ohne Training zurückkehren?



Ein verletzter Spieler hat zwar keine Eiszeit, aber sobald es der Körper zulässt durchaus Kraft- und Ausdauertraining. Ein Spieler der aus privaten Gründen pausiert, hält sich (hoffentlich) fit. Bei einem "Eishockey-Rentner" ist das wohl nicht unbedingt der Fall... Aber Fakt ist: Ich habe keine Ahnung, ob die ganzen Ex-Lions gerade täglich auf der Couch liegend tonnenweise Chips verputzen, oder wie Herkules jeden Tag Stahlträger verbiegen. Aber diese Ahnung haben die anderen User halt auch nicht unbedingt, und Chemie lässt sich nicht erzwingen, und und und... alle Argumente (auch meine) drehen sich hier im Kreis. Aber einfach mal so den Namen eines Publikumslieblings von vor zwei Jahren in die Runde zu werfen, der alles besser machen soll, ist für mich halt kurios, weil es mehr auf Wunschdenken als auf allem anderen basiert.

Anyway, wünschen ist ja durchaus erlaubt: ich wünsche mir jetzt erstmal einen Sieg gegen die wilden Jungs!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.999

11.11.2011 08:11
#213 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von Snoil11

Und muss sich die Löwenfangemeinde nun Sorgen um die Torwartposition machen, sollte Boris Ackers nach einigen Monaten ohne Training zurückkehren?



Ein verletzter Spieler hat zwar keine Eiszeit, aber sobald es der Körper zulässt durchaus Kraft- und Ausdauertraining. Ein Spieler der aus privaten Gründen pausiert, hält sich (hoffentlich) fit. Bei einem "Eishockey-Rentner" ist das wohl nicht unbedingt der Fall... Aber Fakt ist: Ich habe keine Ahnung, ob die ganzen Ex-Lions gerade täglich auf der Couch liegend tonnenweise Chips verputzen, oder wie Herkules jeden Tag Stahlträger verbiegen. Aber diese Ahnung haben die anderen User halt auch nicht unbedingt, und Chemie lässt sich nicht erzwingen, und und und... alle Argumente (auch meine) drehen sich hier im Kreis. Aber einfach mal so den Namen eines Publikumslieblings von vor zwei Jahren in die Runde zu werfen, der alles besser machen soll, ist für mich halt kurios, weil es mehr auf Wunschdenken als auf allem anderen basiert.

Anyway, wünschen ist ja durchaus erlaubt: ich wünsche mir jetzt erstmal einen Sieg gegen die wilden Jungs!




Naja, mal so in den Raum geschmissen mag sein oder nicht, aber so von ungefähr finde ich das nicht. Young wäre, Fitness und wille vorausgesetzt, sportlich wie anforderungs- und führungstechnisch, alleine schon durch seine Vorgeschichte und den deutschen Pass, für mich die einzigeste und plausibelste Entscheidung. Sicherlich nicht mit der Perspektive für zig Jahre, aber sicherlich für OL und 2.Liga, wo durchaus mehrere Enddreissiger oder Anfangvierziger rumspielen.
Aber wie du schon sagst wir drehen uns im Kreis. Wir sind uns alle einig, die Mannschaft hat Potential, ist meistens willig, kann sich entwickeln, aber hat imMo nicht das Zeug ganz oben
und um Play-Offs und Aufstieg mitzuspielen. Jenachdem wie die ENtwicklung und die Ziele zusammenpassen wird was passieren oder nicht. Die nächsten Wochen bis Weihnachten werden spannend.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.432

11.11.2011 09:24
#214 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Ich denke man wird diese Saison entspannt zu Ende spielen. Um Platz 4 zu sichern werden sicherlich 2-3 neue kommen, so denn der Markt das auch her gibt.

Und zu nächster Saison wird dann der echte Angriff gestartet. Lassen wir doch den Kötern den Vortritt. Die werden schon sehen, was sie davon haben in zwei Jahren 3 Ligen hoch zu gehen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es der Entwicklung des Vereins gut tut, wenn man sich eine Saison als "Ruhephase" nimmt. Wenn wir den Durchmarsch packen würden, müssten wir im Sommer sicherlich stark rudern um den Etat zu decken, es müssten holter die polter neue Sponsoren bei geholt werden, usw.
Denn eins ist sicher, eine Mannschaft die in Liga 2 nur um den Klassenerhalt spielt, würde wieder kritisiert. Dann würde der Zuschauerschnitt sinken, etc.

Also muss es diese Saison das Ziel sein, und das ist es ja offiziell auch, Platz 4 zu erreichen, die Qualirunde zu überstehen und somit in die erste Play-off-Runde zu kommen. Mehr nicht.
Damit würde man die Fans bei Laune halten, Sponsoren sicherlich nicht vergraulen und somit eine gute Basis für nächste Saison schaffen.

Und man hat genug Zeit sich noch besser aufzustellen und für das Abenteuer 2. Liga gewappnet zu sein.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

11.11.2011 11:17
#215 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

@Highty: Die Einstellung gefällt mir, sofern die "Ruhephase" nicht als Ausruhen verstanden wird, sondern -so wie Du schreibst- für einen Aufbau mit ruhiger Hand genutzt wird. Und dieser langsame Aufbau ist sicher nicht nur für die Mannschaft gut, sondern auch für die ganze Organisation im Hintergrund.

Und ob die Huskies in diesem Jahr den sportlichen Aufstieg schaffen bleibt auch noch abzuwarten ... dazu gehört bei nur einem Aufsteiger auch ne gute Protion Glück.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.289

11.11.2011 11:26
#216 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

@Highty67

Ich stimme dir grundsätzlich zu, auch wenn man hier im Forum merkt, dass "entspannt zu Ende spielen" relativ ist. Nach dem derzeitigen Verlauf der Saison, waren die Leistungen einfach zu unbeständig. (Fast) niemand wird hier erwarten, dass wir die Liga dominieren und alles weghauen. Aber die meisten (inkl. Führung der Löwen) erwarten aber zumindest unter die ersten vier der Zwischenrunde zu kommen. Und derzeit ist dieses Ziel zumindest ein wenig in Gefahr. Sollten das Team in der Zwischenrunde, evtl. ergänzt um dein ein oder anderen Spieler (gerne vom Typen Young), aber seine Leistungen konstanter bringen und damit das Ziel erreichen, verstummen wohl auch die Kritiker. Und in der Quli bzw. den PO kann dann sowieso alles passieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

11.11.2011 12:30
#217 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney
zum Thema Herbstdepression ...
wwir mussten ja das Freundschaftspiel gegen Bietigheim absagen wegen des Nationalteams.
Aber gugge mal - man darf doch spielen - ist ja nicht Frankfurt ... der Zuschauermagnet Deutschlands *grins*
http://www.eishockey.net/201111096405/ic...am-samstag.html


Bzgl. der (angeblichen) Absage dieses „geplanten (?) Testspiels” konnte ich bisher eigentlich nur hier etwas lesen können ...

Zitat
Quelle: http://lions.frblog.de/statuten-wirrwarr...to-wirkungslos/

Als ob dies nicht genug ist, ist nun auch das geplante Nachhol-Testspiel während der Deutschland Cup-Pause im November gegen Bietigheim geplatzt: Der DEB verbietet in dieser Zeit jegliche Spiele außerhalb der Nationalmannschaft!


... und sonst nirgendwo. Auch wäre es interessant zu erfahren, woher „Kitti” diese „Verbots-Info” hat, denn es finden „jede Menge” Spiele heute, morgen und übermorgen statt. So z.B.:

Oberliga West
Fr.: Krefeld – Dortmund
Fr.: Herford – Essen
So.: Essen - Duisburg

Sonstige Spiele
Sa.: Bietigheim – „Wrobel All Stars”
Sa.: Krefelder All(t)stars - Region All(t)stars / (Vorspiel: Pinguine – Preußen)

Ebenso wird in den Oberligen Nord sowie Ost an diesem Wochenende Eishockey gespielt (5 bzw. 4 Partien) – und bestimmt auch noch auf so manch anderen Eisflächen der Republik.

Soviel zum „Verbot des DEB”, gelle „Kitti” ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

11.11.2011 16:12
#218 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat gelöscht - Rastaman
da ist aber kein Spiel dabei dass München ca. 1.000 Frankfurter DEB-Fans abzieht ... oder so - wir sind halt doch die Zuschauermacht im Eishockey *ACHTUNG - ist schon ein wenig ironisch gemeint ...*


Gruß
Olli.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« VTB Trikot
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 1207
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 368
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3349
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 296
PS3 -Hardware Thread
Erstellt im Forum PS3 von Rastaman
4 29.03.2012 08:33
von C-Gam • Zugriffe: 525
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1098 23.09.2017 21:43
von johnnyboy • Zugriffe: 68948
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 405
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 234
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software