Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 16.226 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
iceangel
Beiträge:

10.11.2011 15:46
#201 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Anyway! Fakt ist, im Circus Maximus verlangt der Pöbel nach Brot&Spielen. Die genannten erhielten alle Alibiverträge für exakt ein Jahr um das Volk ruhig zu stellen. Alle haben keinerlei Perspektive und null Aussicht auf eine Vertragverlängerung. Alles nette Kerle aber nicht für unsere Ziele geeignet. Einige ältere Sportkameraden hier sollten entgültig mal den Schalter im Kopf von reinem Amateursport auf Profibusiness umlegen. Auch beim Eishockey ist kein Platz für Sozialromantik!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

10.11.2011 15:50
#202 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

@Snoil: Ja das ist noch ein wichtiger Punkt... mit dem Geburtsjahr...

@iceangel: Da muss ich Highty beipflichten zu Knihs, Schwarzer, Bornhausen und Hensel.
Fairbarn ist mit 7 Assists und 4 Toren wenn ich das der NRW LEV Statistik richtig entnehme nicht so verkehrt.

Wenn Du aber nun schon von allen sprichst sind das dann nun auch alle anderen Reihen, oder nur alle die von Dir schon ausgezaehlt wurden?


iceangel
Beiträge:

10.11.2011 15:59
#203 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Fairbarn mit 7+4 im Soll? Komische Ansprüche an einen Schlüsselspieler. Nur mal als Vergleich, K.Lavalee in nur 7 Spielen: 8+18 = 26. Bevor du mir jetzt erklärst, jaaaaaaaaaaaa der ist aber auch Stürmer, direkt noch ein Beispiel aus BN on top. Baum, klassicher Stayathomer, hat auch 11 Points!!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

10.11.2011 16:02
#204 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Xtrem
Jetzt wirst Du aber kleinlich...

er meinte sicherlich nur, "viele, die ER kennt"...
Und dass es außer den Beteiligten im Forum noch die "schweigende Mehrheit" gibt, ist den meisten hier klar. Oder?

Was hier manche unter "Leadership" verstehen ist womöglich "Teamgeist", der jeden einzelnen des Teams zu Höchstleistungen befähigt. Ich glaube unterm Strich ist es auch vielen hier egal ob die Leistungsfähigkeit durch "Leadership" oder ne andere Kabinenmusik steigt.

Das, was wir dazu beitragen können ist m.E. Geduld, Geduld und Support.



Genau so ist es, man tauscht sich ja auch ausserhalb des Forums mit anderen aus :)
Aber in erster Linie vertrete ich meine eigene Meinung, und nicht die von anderen.

Natürlich brauchen wir Geduld, und die haben ja die Hardcorefans meistens.
Aber ich bleibe dabei das gehandelt wird, früher oder später.

Wobei es billiger wäre, wenn das ändern der Kabinenmusik den entsprechenden Schub geben würde :)


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

10.11.2011 16:04
#205 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von iceangel
Viel Bla-bla warum, wieso und weshalb. Fakt ist einige sind nicht oberligatauglich, andere nicht für höhere Ziele geeignet oder erfüllen nicht die Anforderungen an einen Kontingentspieler. Warum fängt man nicht klein an und ersetzt die 4-5 nicht mal Oberligatauglichen?

Fairbarn, Schwarzer, Bornhausen, Hensel und Knihs wären da die Kandidaten. Wöhrle, Young und Francz können die doch auch noch mit 53 Jahren ersetzen.



Eigentlich verdienen deine Postings keine Antwort. Aber in diesem Fall komm ich nicht umhin. Schwarzer, Bornhausen und Hensel bekommen viel zu wenig Eiszeit um dies abschließend zu beurteilen...

Und Knihs spielt nach meinem dafürhalten eine sehr gute Saison, die ich ihm nicht zugetraut hätte!





Das mit Schwarzer, und Co. seh ich wie Highty67.
Die bekommen viel zuwenig Eiszeit um sie wirklich beurteilen zu können.
Knihs gefällt mir erstaunlich gut, hätte ich so nicht gedacht.
Hoffe mal, die weiterverpflichtung der 3 bzw.4 genannten ist keinem Alibi contract(wie hier schonmal vermutet) geschuldet.
Und ja, ich denke unsere erste Reihe hat zuwenig Durchschlagskraft, ebenso fehlt ein schussstarker Verteidiger.
Wurde hier aber auch schon zurecht bemängelt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

10.11.2011 16:15
#206 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

@iceangel:
Aehm, ja andere Clubs haben auch huebsche Spieler... ein besseres Beispiel waere nur noch Klinge und dann machst Du jeden Torhueter mit diesen Stats nieder...
Mich wundert, dass Fairbarn als OL untauglich rausgegriffen wird.
Klar kann man von ihm als AL mehr erwarten und sollte man auch aber OL untauglich?
Nur waeren dann umgekehrt alle unserer Verteidiger auch OL untauglich? Dann viel Spass beim verstaerken...


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

10.11.2011 16:16
#207 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von iceangel
Fairbarn mit 7+4 im Soll? Komische Ansprüche an einen Schlüsselspieler. Nur mal als Vergleich, K.Lavalee in nur 7 Spielen: 8+18 = 26. Bevor du mir jetzt erklärst, jaaaaaaaaaaaa der ist aber auch Stürmer, direkt noch ein Beispiel aus BN on top. Baum, klassicher Stayathomer, hat auch 11 Points!!!



Fairbarn ist als klassischer Blueliner und Abwehr-Scorer geholt worden? Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung...

Ich hätte auch gerne einen Schwab in Frankfurt gesehen... leider will manch Wunschspieler nicht nach Frankfurt wechseln... muss wohl an den Fans liegen... ach nee, der Bresl und der Beddoes sind wahrscheinlich die Bremser, weil die auf der Kohle sitzen und keinen sprotlichen Erfolg wollen...

Überhaupt scheinen die Verantwortlichen Spaß daran zu haben, wei wir leiden, weil wir tatsächlich gegen Kassel und BN verlieren und das angesichts unseres Etats... Skandal! Das Schreit geradezu nach Fan-Streik!

Sorry Leute: Hellau! (ich weiß, 1 Tag zu früh...)


iceangel
Beiträge:

10.11.2011 17:11
#208 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
@iceangel:
Aehm, ja andere Clubs haben auch huebsche Spieler... ein besseres Beispiel waere nur noch Klinge und dann machst Du jeden Torhueter mit diesen Stats nieder...
Mich wundert, dass Fairbarn als OL untauglich rausgegriffen wird.
Klar kann man von ihm als AL mehr erwarten und sollte man auch aber OL untauglich?
Nur waeren dann umgekehrt alle unserer Verteidiger auch OL untauglich? Dann viel Spass beim verstaerken...




Fairbarn ist natürlich oberligatauglich, aber als Kontingentspieler (berühmte Führungsqualität, Präsenz auf dem Eis und und und) nicht stark genug. Ich mache in diesem Punkt keinem einen Vorwurf. War Topspieler der OL in 2008 (glaub ich) , aktuell aus einer 1-Liga. Alles gut, auch wenn er es halt nicht bringt. Die gesamte Abwehr wurde richtig zusammengestellt, auch wenn hier einige siehe Sevo hinter den Erwartungen sind. Vorne aber nur auf Perspektivspieler zu setzen, war von Anfang an falsch. Hier müssen 1-2 echte Kerle = Topspieler die Jungen führen. Ansonsten nimmt man halt Derbyniederlagen in Serie billigend in Kauf. Was eiugentlich nicht sein kann/darf!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

10.11.2011 17:14
#209 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Schwab und Gare haben keine Angebote von Bresagk erhalten. Das mal zur Klarstellung, weil es auch einige sogenannte "Insider" gab, die das behauptet hatten. Den Grund hat er mit mangelnder Identifikation beschrieben, da er offensichtlich darauf besonderen Wert gelegt hat.

Quelle: Ein Interview im Vorfeld des Derbys in unserer Lokalzeitung!

P.S: iceangel einfach ignorieren. Bei uns im Forum tobt der sich unter iceteufel aus. Hat erst so getan, als sei er ein Nauheimer, dann mit seinen Kommentaren deutlich machen wollen, er wäre ein Frankfurter. Ich behaupte: Er hat weder mit Nauheim oder Frankfurt was zu tun und will bloß für Unruhe sorgen.


iceangel
Beiträge:

10.11.2011 17:21
#210 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Schwab und Gare haben keine Angebote von Bresagk erhalten. Das mal zur Klarstellung, weil es auch einige sogenannte "Insider" gab, die das behauptet hatten. Den Grund hat er mit mangelnder Identifikation beschrieben, da er offensichtlich darauf besonderen Wert gelegt hat.

Quelle: Ein Interview im Vorfeld des Derbys in unserer Lokalzeitung!

P.S: iceangel einfach ignorieren. Bei uns im Forum tobt der sich unter iceteufel aus. Hat erst so getan, als sei er ein Nauheimer, dann mit seinen Kommentaren deutlich machen wollen, er wäre ein Frankfurter. Ich behaupte: Er hat weder mit Nauheim oder Frankfurt was zu tun und will bloß für Unruhe sorgen.


Komletter Quatsch! Beide erhielten keine Angebote, weil man sich auf oberer Ebene auf ein gentleman-agreement verständigt hat um mittelfristig freundschaftlich mit einander umzugehen. Außerdem weist du sicherlich, daß Gare 2.Ligaangebote verbrieft und angeblich sogar ein DEL-Angebote hatte, sodaß er preislich garnicht zum vernünftigen Kurs zu haben war. Schwab hingegen wird innerhalb von 2 Jahren den Löwen auf der Brust tragen. Persönliche Provokation gelöscht - Rastaman


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

10.11.2011 18:10
#211 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

edit


Hen Fabula
Beiträge:

10.11.2011 22:05
#212 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Und muss sich die Löwenfangemeinde nun Sorgen um die Torwartposition machen, sollte Boris Ackers nach einigen Monaten ohne Training zurückkehren?



Ein verletzter Spieler hat zwar keine Eiszeit, aber sobald es der Körper zulässt durchaus Kraft- und Ausdauertraining. Ein Spieler der aus privaten Gründen pausiert, hält sich (hoffentlich) fit. Bei einem "Eishockey-Rentner" ist das wohl nicht unbedingt der Fall... Aber Fakt ist: Ich habe keine Ahnung, ob die ganzen Ex-Lions gerade täglich auf der Couch liegend tonnenweise Chips verputzen, oder wie Herkules jeden Tag Stahlträger verbiegen. Aber diese Ahnung haben die anderen User halt auch nicht unbedingt, und Chemie lässt sich nicht erzwingen, und und und... alle Argumente (auch meine) drehen sich hier im Kreis. Aber einfach mal so den Namen eines Publikumslieblings von vor zwei Jahren in die Runde zu werfen, der alles besser machen soll, ist für mich halt kurios, weil es mehr auf Wunschdenken als auf allem anderen basiert.

Anyway, wünschen ist ja durchaus erlaubt: ich wünsche mir jetzt erstmal einen Sieg gegen die wilden Jungs!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

11.11.2011 08:11
#213 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von Snoil11

Und muss sich die Löwenfangemeinde nun Sorgen um die Torwartposition machen, sollte Boris Ackers nach einigen Monaten ohne Training zurückkehren?



Ein verletzter Spieler hat zwar keine Eiszeit, aber sobald es der Körper zulässt durchaus Kraft- und Ausdauertraining. Ein Spieler der aus privaten Gründen pausiert, hält sich (hoffentlich) fit. Bei einem "Eishockey-Rentner" ist das wohl nicht unbedingt der Fall... Aber Fakt ist: Ich habe keine Ahnung, ob die ganzen Ex-Lions gerade täglich auf der Couch liegend tonnenweise Chips verputzen, oder wie Herkules jeden Tag Stahlträger verbiegen. Aber diese Ahnung haben die anderen User halt auch nicht unbedingt, und Chemie lässt sich nicht erzwingen, und und und... alle Argumente (auch meine) drehen sich hier im Kreis. Aber einfach mal so den Namen eines Publikumslieblings von vor zwei Jahren in die Runde zu werfen, der alles besser machen soll, ist für mich halt kurios, weil es mehr auf Wunschdenken als auf allem anderen basiert.

Anyway, wünschen ist ja durchaus erlaubt: ich wünsche mir jetzt erstmal einen Sieg gegen die wilden Jungs!




Naja, mal so in den Raum geschmissen mag sein oder nicht, aber so von ungefähr finde ich das nicht. Young wäre, Fitness und wille vorausgesetzt, sportlich wie anforderungs- und führungstechnisch, alleine schon durch seine Vorgeschichte und den deutschen Pass, für mich die einzigeste und plausibelste Entscheidung. Sicherlich nicht mit der Perspektive für zig Jahre, aber sicherlich für OL und 2.Liga, wo durchaus mehrere Enddreissiger oder Anfangvierziger rumspielen.
Aber wie du schon sagst wir drehen uns im Kreis. Wir sind uns alle einig, die Mannschaft hat Potential, ist meistens willig, kann sich entwickeln, aber hat imMo nicht das Zeug ganz oben
und um Play-Offs und Aufstieg mitzuspielen. Jenachdem wie die ENtwicklung und die Ziele zusammenpassen wird was passieren oder nicht. Die nächsten Wochen bis Weihnachten werden spannend.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

11.11.2011 09:24
#214 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Ich denke man wird diese Saison entspannt zu Ende spielen. Um Platz 4 zu sichern werden sicherlich 2-3 neue kommen, so denn der Markt das auch her gibt.

Und zu nächster Saison wird dann der echte Angriff gestartet. Lassen wir doch den Kötern den Vortritt. Die werden schon sehen, was sie davon haben in zwei Jahren 3 Ligen hoch zu gehen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es der Entwicklung des Vereins gut tut, wenn man sich eine Saison als "Ruhephase" nimmt. Wenn wir den Durchmarsch packen würden, müssten wir im Sommer sicherlich stark rudern um den Etat zu decken, es müssten holter die polter neue Sponsoren bei geholt werden, usw.
Denn eins ist sicher, eine Mannschaft die in Liga 2 nur um den Klassenerhalt spielt, würde wieder kritisiert. Dann würde der Zuschauerschnitt sinken, etc.

Also muss es diese Saison das Ziel sein, und das ist es ja offiziell auch, Platz 4 zu erreichen, die Qualirunde zu überstehen und somit in die erste Play-off-Runde zu kommen. Mehr nicht.
Damit würde man die Fans bei Laune halten, Sponsoren sicherlich nicht vergraulen und somit eine gute Basis für nächste Saison schaffen.

Und man hat genug Zeit sich noch besser aufzustellen und für das Abenteuer 2. Liga gewappnet zu sein.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.11.2011 11:17
#215 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

@Highty: Die Einstellung gefällt mir, sofern die "Ruhephase" nicht als Ausruhen verstanden wird, sondern -so wie Du schreibst- für einen Aufbau mit ruhiger Hand genutzt wird. Und dieser langsame Aufbau ist sicher nicht nur für die Mannschaft gut, sondern auch für die ganze Organisation im Hintergrund.

Und ob die Huskies in diesem Jahr den sportlichen Aufstieg schaffen bleibt auch noch abzuwarten ... dazu gehört bei nur einem Aufsteiger auch ne gute Protion Glück.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

11.11.2011 11:26
#216 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

@Highty67

Ich stimme dir grundsätzlich zu, auch wenn man hier im Forum merkt, dass "entspannt zu Ende spielen" relativ ist. Nach dem derzeitigen Verlauf der Saison, waren die Leistungen einfach zu unbeständig. (Fast) niemand wird hier erwarten, dass wir die Liga dominieren und alles weghauen. Aber die meisten (inkl. Führung der Löwen) erwarten aber zumindest unter die ersten vier der Zwischenrunde zu kommen. Und derzeit ist dieses Ziel zumindest ein wenig in Gefahr. Sollten das Team in der Zwischenrunde, evtl. ergänzt um dein ein oder anderen Spieler (gerne vom Typen Young), aber seine Leistungen konstanter bringen und damit das Ziel erreichen, verstummen wohl auch die Kritiker. Und in der Quli bzw. den PO kann dann sowieso alles passieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.11.2011 12:30
#217 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney
zum Thema Herbstdepression ...
wwir mussten ja das Freundschaftspiel gegen Bietigheim absagen wegen des Nationalteams.
Aber gugge mal - man darf doch spielen - ist ja nicht Frankfurt ... der Zuschauermagnet Deutschlands *grins*
http://www.eishockey.net/201111096405/ic...am-samstag.html


Bzgl. der (angeblichen) Absage dieses „geplanten (?) Testspiels” konnte ich bisher eigentlich nur hier etwas lesen können ...

Zitat
Quelle: http://lions.frblog.de/statuten-wirrwarr...to-wirkungslos/

Als ob dies nicht genug ist, ist nun auch das geplante Nachhol-Testspiel während der Deutschland Cup-Pause im November gegen Bietigheim geplatzt: Der DEB verbietet in dieser Zeit jegliche Spiele außerhalb der Nationalmannschaft!


... und sonst nirgendwo. Auch wäre es interessant zu erfahren, woher „Kitti” diese „Verbots-Info” hat, denn es finden „jede Menge” Spiele heute, morgen und übermorgen statt. So z.B.:

Oberliga West
Fr.: Krefeld – Dortmund
Fr.: Herford – Essen
So.: Essen - Duisburg

Sonstige Spiele
Sa.: Bietigheim – „Wrobel All Stars”
Sa.: Krefelder All(t)stars - Region All(t)stars / (Vorspiel: Pinguine – Preußen)

Ebenso wird in den Oberligen Nord sowie Ost an diesem Wochenende Eishockey gespielt (5 bzw. 4 Partien) – und bestimmt auch noch auf so manch anderen Eisflächen der Republik.

Soviel zum „Verbot des DEB”, gelle „Kitti” ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

11.11.2011 16:12
#218 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat gelöscht - Rastaman
da ist aber kein Spiel dabei dass München ca. 1.000 Frankfurter DEB-Fans abzieht ... oder so - wir sind halt doch die Zuschauermacht im Eishockey *ACHTUNG - ist schon ein wenig ironisch gemeint ...*


Gruß
Olli.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« VTB Trikot
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum LOE von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 4039
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
PS3 -Hardware Thread
Erstellt im Forum PS3 von Rastaman
4 29.03.2012 08:33
von C-Gam • Zugriffe: 721
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1583 13.03.2024 08:36
von Aeppler • Zugriffe: 147246
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 454
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software