Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 14.270 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

11.10.2011 00:59
#31 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Du beantwortest meine Frage nicht. Daher nochmal: warum sind die Huskies eine Söldnertruppe und die Löwen nicht?


Weil das Team der Löwen jünger ist?
Weil die Huskies angeblich mehr ausgeben für ihren Kader als die Löwen?



ich danke doch immer wieder dafür, dass mal zwischendurch Jemand penetrant auf Antworten idiotischer Thesen besteht!!!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

11.10.2011 01:28
#32 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

@Highty67
Ich möchte als erstes mal festhalten, dass ich gerne Deine Beiträge lese, da sie fundiert sind.
Ich kann auch nachvolziehen, worauf Du abzielst, denn wie man trotz meines erbosten gestrigen Tops und Flops Thread
aus Hamm lesen kann, bin ich nicht der Typ "wir treiben jede Sau durchs Dorf". Dieses Verhalten nimmst Du aufs Korn
und da gebe ich Dir recht.
Allerdings habe ich gestern in Hamm Eintritt bezahlt und auch einige Löwenfans getroffen, die genauso glücklich waren
wie ich. Übrigens kann ich am Freitag zum Spiel alleine gehen, da meine Begleitung nach dem Auftritt, der nur phasenweise
Ähnlichkeit mit Oberligaeishockey hatte, am Freitag keine Lust mehr hat. Ja, da kann man sich emotional verleiten lassen,
aber ich denke, dass ich zwar kein Experte bin, aber in 28 Jahren Frankfurter Eishockey einiges gesehen habe, dass mich
qualifiziert in einem gewissen Rahmen Kritik zu üben. Dazu kommt noch die Tatsache, dass ich nicht alleine meine Sicht
habe, sondern es noch mehr durchaus erfahrenen Leuten, die Sprache verschlagen hat.
Um auf den Punkt zu kommen:
das was Du geschrieben hast, ist aus den Motiven von Dir verständlich, aber deckt sich in keinster Weise, mit dem was
ich am Sonntag in Hamm gesehen habe. Müsste ich heute die Tops und Flops nochmal aufschreiben und das ohne Emotionen,
wie direkt nach dem Spiel, die Bilanz würde noch vernichtender ausfallen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.10.2011 02:07
#33 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

um es vorweg zu sagen:
ich war am sonntag noch in berlin und nicht in hamm,
habe das spiel also nicht gesehen.

selbst wenn es unterirdisches eishockey gewesen sein mag:
* wir haben erst den 4. spieltag
* wir haben eine junge mannschaft
* wir haben sehr viele neuzugänge
* es läuft (noch) nicht rund

wichtig ist, was die mannschaft und trainerstab aus der niederlage machen,
d.h. wie sie mit ihr umgehen: das kann auch heilsam sein und die mannschaft zusammenbringen.

ich finde es übertrieben - mag das spiel in hamm so unterirdisch wie nur etwas
gewesen sein - jetzt übereilt alles schlecht zu reden. schönfärberei ist auch nicht angebracht.
aber wir sollten abwarten, um dem team die zeit zu geben, die es noch braucht.

was mich positiv stimmt, sind die leistungen
* gegen kassel (außer dem 2. drittel), im ersten hätten wir auch 3-0 in führung gehen können.
* pokalspiel gegen riessersee
* netphen war ok

die mannschaft hat also schon gezeigt, daß sie es kann.

durch den modus haben wir den vorteil, daß noch nichts anbrennt.
wir können uns jetzt selbst zerfleischen und alles niedermachen
oder die situation annehmen und dem team akustisch helfen, daß
es die stabilität bekommt, die wir von ihm erwarten.

ich freue mich auch weiterhin auf die saison und denke, da
geht noch so einiges, aber ich denke auch, daß die chancen
auf weitere saisons oberliga west recht groß sind. es kann nur einer
von den 38 OL hoch in die zweite und wir tuen immer so, als
sei nur wichtig, wer hier im westen das szepter schwinkt. sehen
wir uns letzte saison an: nauheim als einziger west vertreter
recht weit gekommen, der rest schied doch recht kläglich in den
POs gegen den süden aus.

ich hoffe auf eine lange saison, gleube aber nicht, daß wir das
letzte spiel siegreich gestalten werden, dafür ist es noch zu früh.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

11.10.2011 02:56
#34 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von OFC
was mich positiv stimmt, sind die leistungen
* gegen kassel (außer dem 2. drittel), im ersten hätten wir auch 3-0 in führung gehen können.



Diese Aussage habe ich jetzt auch schon ein paar Mal gelesen, allerdings wird sie durch ständiges Wiederholen auch kein bisschen zutreffender.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


FraBär Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

11.10.2011 05:42
#35 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Danke"OFC"
Einfach überragend diese Gedankenharmonie.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

11.10.2011 05:56
#36 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64
@Highty67
Ich möchte als erstes mal festhalten, dass ich gerne Deine Beiträge lese, da sie fundiert sind.



Danke, sehr freundlich. Auch wenn andere User das öfters anders sehen

Zitat von Fishfan64

Ich kann auch nachvolziehen, worauf Du abzielst, denn wie man trotz meines erbosten gestrigen Tops und Flops Thread
aus Hamm lesen kann, bin ich nicht der Typ "wir treiben jede Sau durchs Dorf". Dieses Verhalten nimmst Du aufs Korn
und da gebe ich Dir recht.
Allerdings habe ich gestern in Hamm Eintritt bezahlt und auch einige Löwenfans getroffen, die genauso glücklich waren
wie ich.




Wie ich bereits schrieb, war mein Posting ein sarkastisch/ironischer Versuch, die aktuelle Situation auch mal Anders herum zu beleuchten. Natürlich muss das Spiel grausam gewesen sein und wir haben auch Alle eine gewisse Erwartungshaltung, die teilweise auch berechtigt ist.

Aber der Erguss aus dieser ganzen Diskussion muss einfach sein. Gebt Bresl, Clayton und dem Team noch ein paar Wochen Zeit. Wenn es im November/Dezember immer noch so grausig ist, fangen wir mit der Debatte von Vorne an


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.10.2011 07:53
#37 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat
Zitat von OFCwas mich positiv stimmt, sind die leistungen
* gegen kassel (außer dem 2. drittel), im ersten hätten wir auch 3-0 in führung gehen können.



Diese Aussage habe ich jetzt auch schon ein paar Mal gelesen, allerdings wird sie durch ständiges Wiederholen auch kein bisschen zutreffender.



Hallo Snoil,

es reicht mir völlig aus, wenn die Aussage zutrifft. Und das tut sie.
Eine weitere Steigerung dieses Sachverhaltes ist für mich nicht notwendig.

Viele Grüße

OFC


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

11.10.2011 08:25
#38 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

@Fishfan64

Das Du meine These bezüglich Kassel idiotisch findest, zeugt wieder davon das es einigen hier an einer gewissen Grundhöflichkeit mangelt.

Aber das ist ja leider nichts neues :)

Zu Kassel ist dies meine Meinung die sich auf die Spieler bezieht die dort locker auch 2 Liga Verträge bekommen hätten.

Warum 1 Spieler in der Oberliga spielt anstatt in der 2ten Liga kann nur 3 Gründe haben.

Entweder ist es die Liebe zu den Huskies, Geld, Private oder familiäre Gründe.

Und zu deinem Posting bezüglich Hamm.

Ich war leider nicht dort, aber das hat bei mir berufliche Gründe da ich sehr eingespannt bin.

Ich denke das ich mir mit 47 Jahren und einer gewissen Kenntnis im Eishockey sowie auch einer gewissen Lebenserfahrung,
eine Meinung erlauben kann.

Bei allem wohl berechtigten Frust, ist das bezahlen von Eintritt nie eine Garantie auch Leistung zu sehen.

Ich teile hier die Aussage von Highty67, das man leider nicht umherkommt zu hoffen das sich das Team einspielt, und der Entwicklung noch etwas Zeit zu geben.

Ein fernbleiben der Spiele aus Frust über die gezeigten Leistungen ist Verständlich, aber eher kontraproduktiv.
Kann ich mir aber auch beim harten Kern nicht vorstellen, weil alle wissen gerade jetzt braucht das Team die Unterstützung.

Liebe Grüsse :)

Und alles nict so verbissen sehen, wir werden auch wieder mehr Spass haben :)


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

11.10.2011 08:39
#39 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

wir können uns jetzt selbst zerfleischen und alles niedermachen
oder die situation annehmen und dem team akustisch helfen, daß
es die stabilität bekommt, die wir von ihm erwarten.


UND GENAU DAS SOLLTEN WIR AM SONNTAG UND AN JEDEM ANDEREN SPIELTAG
GEFÄLLIGST TUN !!!
UNSER TEAM LAUTSTARK ANFEUERN


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

11.10.2011 08:43
#40 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

[quote="mkkhighlander"]wir können uns jetzt selbst zerfleischen und alles niedermachen
oder die situation annehmen und dem team akustisch helfen, daß
es die stabilität bekommt, die wir von ihm erwarten.


UND GENAU DAS SOLLTEN WIR AM SONNTAG UND AN JEDEM ANDEREN SPIELTAG
GEFÄLLIGST TUN !!!
UNSER TEAM LAUTSTARK ANFEUERN, AUCH WENN ES MAL NICHT SO LÄUFT, NICHT
JEDER PASS ANKOMMT ODER DIE SONSTIGE FEHLER PASSIEREN.

FEIERN, WENN MAN 5 - 10 ODER MIT MEHR TOREN FÜHRT KANN JEDER!!!

FÜR MICH IST EIN FAN,DER SEINE MANNSCHAFT AUCH DANN ANFEUERT WENN ES NICHT SO LÄUFT.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

11.10.2011 08:52
#41 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Um Gottes Willen bitte lass die Serie gerissen bleiben, sonst haben unsere armen Burschen vorm nächsten Derby ja schon wieder so einen Rießendruck...:-S


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

11.10.2011 09:35
#42 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Um Gottes Willen bitte lass die Serie gerissen bleiben, sonst haben unsere armen Burschen vorm nächsten Derby ja schon wieder so einen Rießendruck...:-S


Der Druck waer doch in Suedschweden...


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

11.10.2011 10:25
#43 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Laut einigen Usern hier nicht. Siehe Tops & Flops nach dem Kassel-Spiel...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

11.10.2011 10:39
#44 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

OK, das kann ich nicht beurteilen, das Spiel habe ich nicht gesehen.
Zumindest aber auf der Geschaeftsstelle waer der Druck noerdlich verlagert denke ich...


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

11.10.2011 16:20
#45 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Laut einigen Usern hier nicht. Siehe Tops & Flops nach dem Kassel-Spiel...


Nun, Du hast ja dann mit einer sachlichen Argumnentationskette, sämtliche vorgebrachten Gesichtspunkte entkräftet!!


Andy

AC/DC rules!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
«« VTB Trikot
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 922
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3229
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 220
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 146036
PS3 -Hardware Thread
Erstellt im Forum PS3 von Rastaman
4 29.03.2012 08:33
von C-Gam • Zugriffe: 461
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54253
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 348
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 186
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software