Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 16.221 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

07.11.2011 21:24
#161 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

@Das Eisurmel
So einfach kann und sollte man es sehen.
Aber leider gehen wir alle unter anderem zum Eishockey, wegen der Emotionen und dann muß man sich nicht wundern wenn dem ein oder anderen Fan nach einem Spiel wie gegen Hamm,Königborn etc die Hutschnur platzt (mich eingeschlossen).
Mit Niederlagen wie gestern in Kassel kann ich leben,besonders in einer ersten Oberliga Saison.
Aber so Spiele wie oben beispielhaft angeführt, gehen in meinen Augen nicht!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

07.11.2011 22:01
#162 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von headshot
Aber die Rufe nach Verstärkung durch Altstars kann ich dennoch nicht so ganz nachvollziehen, das wäre meines Erachtens der falsche Weg und das falsche Signal, was ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen wollte.

Auch ich möchte Leistungen sehen wie gegen Ratingen oder Dortmund und nicht so ein Gegurke wie in Nauheim, aber ich bin auch überzeugt davon, dass noch einige Spiele in dieser Saison sehr gut laufen werden, denn das Potenzial ist da.



1.Wenn ich mich nicht irre, dann ist jegliches Träumen von Altstars schon mal überflüssig. Ich hoffe,
dass da unsere Verantwortlichen einfach so weitermachen.
2. Die Mannschaft ist eine interessante Mannschaft mit Perspektive, mit der man sich gut identifizieren
kann. Wie schon andere geschrieben haben, muss man da manche Abstriche machen, auch wenn mir da bei dem
einen oder anderen Spiel auch die Halsschlagader zu platzen drohte.
3. Wie schon von einigen Forumsmitgliedern vor der Saison geschrieben ist das wirklich einzige Problem,
das diese Mannschaft hat, das noch zwei echte Center fehlen. Da kenne ich persönlich keinen, der unseren
Verantwortlichen nicht Fehler nachsagt. Aber Center die zur Mannschaft passen und nicht Fantasienamen.
4. Das Thema Torwart war ja so von den Verantwortlichen nicht vorauszusehen, wird aber besser werden.
5. Das wichtigste Thema werden vor allem die Derbys bleiben, denn die sind immer mitentscheidend für
die Entwicklung der Zuschauerzahlen. Da bin ich aber inzwischen optimistisch, dass es auch da aufwärts
gehen wird, wenn wir dass Tor besser treffen werden (spätesten nach Verpflichtung der Center). :-)

Ich denke, dass ab Januar noch Einiges möglich sein wird, vor allem aber kann auf diesem Team dann
für die nächste Saison aufbauen. Die Vorgabe war Platz vier nach der Meisterrunde und das könnte
tatsächlich möglich sein.
Man sollte so wie ich es auch gerne tue, ein schlechtes Spiel mal richtig zerreissen, aber sollte es
unterlassen, einzelne Spieler anzugreifen. Wenn genügend Alternativen da sind wird der Trainer schon
Konsequenzen ziehen und für Abhilfe sorgen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

07.11.2011 22:02
#163 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Aber so Spiele wie oben beispielhaft angeführt, gehen in meinen Augen nicht!



Verständlich, das geht mir nicht anders. Aber so laufen halt solche Spiele mit vielen jungen Wilden. Kommt das Team gut ins Spiel dann läuft alles wie am Schnürchen, klemmt es dann wird die Last ob der Erwartung der eigenen Fans zu schwer und man gurkt sich durch die 60 Minuten. Erschwert durch einen Gegner der Morgenluft wittert und mit limitierten Mitteln über sich hinaus wächst. Das ist das schöne am Sport, so bitter es manchmal ist. Bei den jungen wilden sind diese emotionalen Auf und Abs halt zudem etwas stärker ausgeprägt. Hier sind dann die Leader gefragt. Nicht umsonst hat Beddoes Herrn Schweiger eine Auszeit gegönnt, damit er sich seiner Verantwortung als "C" bewusst wird. Ähnliche Gespräche wird der Trainer mit anderen Leistungsträgern auch geführt haben. Das Spiel gegen Dortmund war vielversprechend, schauen wir was die kommenden Spiele so bringen. Fakt ist aber auch, das jedes Team mal einen Einbruch hat. Die einen starten holprig die anderen straucheln auf der Ziellinie. Da wird das eine oder andere Team in der Meistererunde noch sein Wunder erleben.
Ein Härtetest für höhere Aufgaben erwartet die Löwen gegen Chemnitz im Pokal. Ein kampfstarke Truppe ohne Firlefanz. Das wird ein Vorgeschmack dessen was uns in den Playoffs gegen die vermeintlich schwächeren Ostteams "droht".

Und so ganz neben bei. Es ist doch Tradition, das Frankfurter Teams gegen die Graupen der Liga den Aufbaugegner spielen. Sei es die Eintracht, die Lions usw. Kann mich da an so einige Spiele in der DEL erinnern. z.B. gegen Iserlohn in der ESH. Iserlohn die Schießbude der Liga, gefühlt 50:5 Törschüsse für die Lions und Iserlohn gewinnt 0:1 n.V. Nichts neues also (leider)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

07.11.2011 22:16
#164 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
@Das Eisurmel
So einfach kann und sollte man es sehen.
Aber leider gehen wir alle unter anderem zum Eishockey, wegen der Emotionen und dann muß man sich nicht wundern wenn dem ein oder anderen Fan nach einem Spiel wie gegen Hamm,Königborn etc die Hutschnur platzt (mich eingeschlossen).
Mit Niederlagen wie gestern in Kassel kann ich leben,besonders in einer ersten Oberliga Saison.
Aber so Spiele wie oben beispielhaft angeführt, gehen in meinen Augen nicht!



Hier wird sich (von einigen) aber nicht über einzelne Spiele aufgeregt, sondern die öffentlich, im Vorfeld kommunizierte Ausrichtung und mittelfristige Planung (Eingewöhnung OL, Aufstieg kein Muss, Junge Spieler mit Bezug zu Ffm., keine finanziellen Experimente, Signale gegenüber den Sponsoren für seriöses Wirtschaften, etcpp.) des neuen Vereins (und GmbH)...

Für die Kandidaten mit ihren (m.E. überzogenen Vorstellungen; woher die die auch immer haben...) hätte ich folgende Tips:
1. Selbst für führende Aufgaben bewerben, die Führung mit fehlendem Fachverstand unterstützen und mit entscheiden...
2. Einen anderen Verein suchen... z.B. Bad Nauheim, Kassel, Königsborn... (sind doch alle besser als wir...)
3. Einen Siggi Schneider 2 suchen, der uns den "Hopp" macht und mit den Emotionen der Beteiligten nach eigener Stimmung spielen kann... und einen Messias sponsort...

... manche lernen es nie, aber müssen ausgerechnet die sich zu Wort melden?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

07.11.2011 22:20
#165 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von Urlöwe
Aber so Spiele wie oben beispielhaft angeführt, gehen in meinen Augen nicht!



Verständlich, das geht mir nicht anders. Aber so laufen halt solche Spiele mit vielen jungen Wilden.




Das hatte in meinen Augen nicht´s mit "Jung" und schon gar nicht mit "wild" zu tun!!
War eher "Uropa" und "Langweiler"!

Staucheln mit Anstand ist kein Problem!
Aber das hatte nicht´s mit dem "C" , Leader´n oder Druck der Fans zu tun.
Das war einfach sch....! Meine Meinung und ich sehe mich hier sogar bestärkt dadurch, das es in dieser Saison auch schon mehrmals bewiesen wurde "das Sie Gas geben können".
Habe auch nichts gegen mal "ein" NoGo-Spiel, hatte unserer Team von letzten Jahr auch (Asuwärts in Ratingen ).

Nun fertig, meine Herbst-Depressionen sind vorbei und ich glaube an die Winter-Siegeszug-Thread!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

07.11.2011 22:27
#166 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Xtrem
Hier wird sich (von einigen)

und Forum wo ist das Problem ? "Ich" lese/schreibe hier um mich mit anderen auszutauschen meine Meinung zu hinterfragen und andere kennen zu lernen.

Für die Kandidaten mit ihren (m.E. überzogenen Vorstellungen; woher die die auch immer haben...) hätte ich folgende Tips:

Tips für andere finde ich OK! und immer schön mit Niveau

... manche lernen es nie, aber müssen ausgerechnet die sich zu Wort melden?



Da steht finde ich auch jedem frei,

hier "muß" ja keiner die Ansichten von anderen Usern annehmen, aber auch ich würde manche persönliche Entwicklung begrüßen.
Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruss

Sorry wieder mal versagt! Ob ich das noch lerne?
Ich habs mal editiert, dass das Zitat wieder erkennbar ist. Schaus Dir vielleicht über Edit selbst mal an, wie es jetzt aussieht und ansonsten probiers doch einfach mal im Test-Thread aus: test - Rastaman


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

07.11.2011 23:33
#167 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Realistischerweise werden wir mit dieser Mannschaft bis zum Beginn der Play-Offs im Guten wie im Schlechten leben müssen. Bis dahin wird einigermaßen klar sein, wo die Schwächen der Mannschaft liegen und ob man die durch einen oder mehrere neue Spieler beheben kann. (Die dann aber noch auf dem Markt seien müssen...)

Insofern bleibt als taktische Variante öfters mit 4 Reihen zu spielen, was allerdings im Moment etwas schwierig ist, da die ersten 3 Reihen noch nicht eingespielt sind. Ist aber bis zu den Play-Offs aber ein Muss!
Ich denke mal im 1. Jahr OL müssen wir noch nicht aufsteigen, aber spätestens im 2. Jahr (insbesondere wenn Kassel oder Bad Nauheim aufsteigen). Bei einem 3000+ Zuschauerschnitt und dem finanziellen Etat der Löwen kann auch nichts anderes das Ziel sein.

3 Jahre gegen Nepthen oder Königsborn und wir haben einen Zuschauerschnitt von max. 1000.
Wir sollten also im diesem Jahr also eine gute Stammmannschaft zusammen bekommen und die nächstes Jahr durch gezielte Verstärkungen meisterfähig machen. Notfalls bis an die finanzielle Grenze.

Für diese Saison sollte das Motto sein: Hinter der Mannschaft stehen und auch für die Fans gilt "Kämpft bis zum Ende, werdet zur Legende!"


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

08.11.2011 07:24
#168 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

ich frage mich ab Assels chon am Finanziellen Limit ist mit der ersten Reihe... Warum können wir so etwas nicht? Oder einfach nicht gewollt?


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

08.11.2011 08:54
#169 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Da Kassels Manuel Klinge von einem externen Sponsor (VW) finanziert wird, sollte bei denen das Limit noch nicht erreicht sein.

Laut FR von heute:" Den finanziellen Rahmen sich nach Abschluß der ersten Runde zu verstärken, haben die Löwen aber."
" Wir beobachten den Markt von der Oberliga bis zur DEL" sagte Bresagk.

Also abwarten und Tee trinken, gute Spieler die uns weiterbringen sind im Moment etwas rar.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

08.11.2011 09:24
#170 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Xtrem

Zitat von Urlöwe
@Das Eisurmel
So einfach kann und sollte man es sehen.
Aber leider gehen wir alle unter anderem zum Eishockey, wegen der Emotionen und dann muß man sich nicht wundern wenn dem ein oder anderen Fan nach einem Spiel wie gegen Hamm,Königborn etc die Hutschnur platzt (mich eingeschlossen).
Mit Niederlagen wie gestern in Kassel kann ich leben,besonders in einer ersten Oberliga Saison.
Aber so Spiele wie oben beispielhaft angeführt, gehen in meinen Augen nicht!



Hier wird sich (von einigen) aber nicht über einzelne Spiele aufgeregt, sondern die öffentlich, im Vorfeld kommunizierte Ausrichtung und mittelfristige Planung (Eingewöhnung OL, Aufstieg kein Muss, Junge Spieler mit Bezug zu Ffm., keine finanziellen Experimente, Signale gegenüber den Sponsoren für seriöses Wirtschaften, etcpp.) des neuen Vereins (und GmbH)...

Für die Kandidaten mit ihren (m.E. überzogenen Vorstellungen; woher die die auch immer haben...) hätte ich folgende Tips:
1. Selbst für führende Aufgaben bewerben, die Führung mit fehlendem Fachverstand unterstützen und mit entscheiden...
2. Einen anderen Verein suchen... z.B. Bad Nauheim, Kassel, Königsborn... (sind doch alle besser als wir...)
3. Einen Siggi Schneider 2 suchen, der uns den "Hopp" macht und mit den Emotionen der Beteiligten nach eigener Stimmung spielen kann... und einen Messias sponsort...

... manche lernen es nie, aber müssen ausgerechnet die sich zu Wort melden?




Ob Du derjenige bist, der Anderen den Fachverstand abreden kann, sei mal dahin gestellt, ganz ehrlich, ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen!
1. Gerne, kein Problem, könnte mir das sehr interessant vorstellen, habe leider aber noch nie eine Stellenanzeige der Lions oder jetzt Löwen gesehen!
Ansonsten Fachverstand, sofern er fehlt, kann man sich durch fleiss und Anagement erarbeiten!
2. Ich bin, deinen Äusserungen zur Folge, vermutlich schon länger Eintracht-, Löwen-, Lions- und wieder Löwenfan, als das Du das Wort Eishockey kennst!(Sorry ist natürlich eine Unterstellung,und eine etwas überzogene Reaktion auf deinen Verweis auf einen anderen Verein!)
3. Natürlich könnte man einen Messias brauchen, warum auch nicht, sofern er von der Kategorie eines Dietmar Hopp ist, und dies nicht unbedingt wegen der Höhe des zur Verfügung stehenden Kapitales, sondern eher von seiner Bodenständigkeit und Verlässlichkeit gegenüber seinen "Hobbies"

4. Ich muss es einfach nochmal sagen, unsere Mannschaft ist natürlich neu, sie ist in großen Teilen Jung(ist 23-72 Jahre jung?)und natürlich müssen sie sich auch finden, aber bitte, wir haben mit oder den höchsten Etat der Liga, und da muss ich auch dementsprechend meinen Anspruch an Mannschaft, Leistung und Ergebnisse ausrichten, sorry ansonsten ist das Perlen vor die Säue geschmissen. Ob man nun im Dezember noch 1-2 Altstars oder spielstarke andere Center oder Stürmer holt ist mir egal, ich bin und bleib nur der Meinung, das in jedem Fall vor der Zwischenrunde etwas passieren muss.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.11.2011 10:15
#171 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von schlobo

Ansonsten Fachverstand, sofern er fehlt, kann man sich durch fleiss und Anagement erarbeiten!


Das ist das was hier allenthalben praktiziert wird.
Ich denke Rechtschreibung laesst sich so erarbeiten.
Beim Fachverstand bin ich am zweifeln...


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

08.11.2011 10:27
#172 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Auch wenn es überhaupt nicht zum Thema passt...

natürlich lässt sich "Fachverstand" oder Fachwissen erarbeiten. Oder bist du als Experte vom Himmel gefallen, bevor du das erste Hockeyspiel deines Lebens gesehen hast???


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.11.2011 10:58
#173 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

@Highty:
Fortsetzung des OT:
Ich schrieb nur ich bin am zweifeln... soll heissen es dauert evtl. etwas laenger...
Und nein es ist kein Experte je vom Himmel gefallen, zumindest kenn ich keinen bei dem das so verbuergt wurde - weder in meinem Fachgebiet noch beim Hockey.
Was wir hier aber praktizieren sollten, ist Meinungen auch mal als Meinungen zu akzeptieren ob nun mit 100 % Sachverstand oder nur 99% Sachverstand untermauert - egal wieviele Smileys das untermalen.
Es gibt nun mal keine Position zwischen "Team ist schlecht, deswegen Nachverpflichten" und "Team findet sich, deswegen nicht nachverpflichten".
Da bleibt dann nur noch der Zeitpunkt und das Gehalt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

08.11.2011 10:59
#174 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

edit!!!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

08.11.2011 11:00
#175 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von schlobo

Ansonsten Fachverstand, sofern er fehlt, kann man sich durch fleiss und Anagement erarbeiten!


Das ist das was hier allenthalben praktiziert wird.
Ich denke Rechtschreibung laesst sich so erarbeiten.
Beim Fachverstand bin ich am zweifeln...





Joo, aber leider will die Tastatur net immer so schnell wie ich.
Auch Fachverstand lässt sich erarbeiten, ob das jedem gelingt...?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.11.2011 11:23
#176 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Bitte alle weiteren persönlichen Dinge per PN klären.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

08.11.2011 16:02
#177 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von schlobo


Ob Du derjenige bist, der Anderen den Fachverstand abreden kann, sei mal dahin gestellt, ganz ehrlich, ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen!
1. Gerne, kein Problem, könnte mir das sehr interessant vorstellen, habe leider aber noch nie eine Stellenanzeige der Lions oder jetzt Löwen gesehen!
Ansonsten Fachverstand, sofern er fehlt, kann man sich durch fleiss und Anagement erarbeiten!
2. Ich bin, deinen Äusserungen zur Folge, vermutlich schon länger Eintracht-, Löwen-, Lions- und wieder Löwenfan, als das Du das Wort Eishockey kennst!(Sorry ist natürlich eine Unterstellung,und eine etwas überzogene Reaktion auf deinen Verweis auf einen anderen Verein!)
3. Natürlich könnte man einen Messias brauchen, warum auch nicht, sofern er von der Kategorie eines Dietmar Hopp ist, und dies nicht unbedingt wegen der Höhe des zur Verfügung stehenden Kapitales, sondern eher von seiner Bodenständigkeit und Verlässlichkeit gegenüber seinen "Hobbies"

4. Ich muss es einfach nochmal sagen, unsere Mannschaft ist natürlich neu, sie ist in großen Teilen Jung(ist 23-72 Jahre jung?)und natürlich müssen sie sich auch finden, aber bitte, wir haben mit oder den höchsten Etat der Liga, und da muss ich auch dementsprechend meinen Anspruch an Mannschaft, Leistung und Ergebnisse ausrichten, sorry ansonsten ist das Perlen vor die Säue geschmissen. Ob man nun im Dezember noch 1-2 Altstars oder spielstarke andere Center oder Stürmer holt ist mir egal, ich bin und bleib nur der Meinung, das in jedem Fall vor der Zwischenrunde etwas passieren muss.



@Schlobo:

1. Ich rede keinem fehlenden Fachverstand ab! Kritiker der aktuellen Führung tun dies in dem sie alles besser wissen und ihre guten Tips hier posten...
2. Dann hoffe ich, dass Du es auch bleibst und das wieder findest, was Dich so lange an den Sport, den Verein, die GmbH etc. durch gute und schlechte Zeiten gebunden hat...
3. Ja, aber es fällt schon schwer die Hopps von den Schneiders im Vorfeld zu unterscheiden...
4. Das meine ich mit überzogener Erwartungshaltung: Hoher Etat = hohe Platzierung (und Erfolg)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.11.2011 16:14
#178 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Xtrem
1. Ich rede keinem fehlenden Fachverstand ab! Kritiker der aktuellen Führung tun dies in dem sie alles besser wissen und ihre guten Tips hier posten...


Du hast Schlobo mit dieser Aussage 100% bestätigt.
(Und die dreifache Verneinung in Deinem ersten Satz hat was - war aber vermutlich gar nicht beabsichtigt).
und dies ist meine letzte BITTE, sich hier auf die Diskussion rund um die Mannschaft und die Löwen zu konzentrieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

09.11.2011 12:26
#179 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Wasissnlos
... Laut FR von heute:" Den finanziellen Rahmen sich nach Abschluß der ersten Runde zu verstärken, haben die Löwen aber."
" Wir beobachten den Markt von der Oberliga bis zur DEL" sagte Bresagk...



na super, bis zur DEL, was ist mit der AHL und NHL, von der KHL ganz zu schweigen ... *völlig enttäuscht*


Gruß
Olli.


iceangel
Beiträge:

09.11.2011 12:29
#180 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · Antworten

Mit dem Interview von Clayton heute in der Op ist es doch nun raus:

Die Löwen werden noch 2 Torjäger, einen Vorbereiter, einen neuen Ausländer, zwei Allrounder und drei Führungsspieler plus eventuell noch einen Goalie holen. Mehr ist doch nicht zu erwarten!!!


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« VTB Trikot
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum LOE von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 4039
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
PS3 -Hardware Thread
Erstellt im Forum PS3 von Rastaman
4 29.03.2012 08:33
von C-Gam • Zugriffe: 721
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1583 13.03.2024 08:36
von Aeppler • Zugriffe: 147236
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 454
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software