Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 14.234 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

01.11.2011 18:19
#121 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Und trotzdem: Ich vertraue darauf, dass unsere sportliche Leitung sehr genau weiß, was sie tut und nicht tun darf.

Und daher appeliere ich an euch Geduld zu zeigen, Vertrauen aufzubauen und zusammen zu stehen. Alles andere ist auch kontra produktiv.


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 233

01.11.2011 19:24
#122 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Meine Güte! es ist echt traurig das hier einige immer alles negativ sehen und auf ein komplett neu zusammengestelltes Team einprügeln! mich überascht die niederlage in Nauheim null. es war abzusehen und zwar schon vor der saison das wir es sehr schwer haben werden und alle die die meinen Ahnung zu haben sollten ihr eigenes Forum gründen und darin jammern. das nervt nur und ist absolut daneben!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

01.11.2011 19:29
#123 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Wenn man beachtet, dass letzte Saison sowohl Schweiger, Thau und Breiter (für Dortmund), als auch Althenn und Barta (für Nauheim) alle über 20 Tore in der OL West erzielt haben, ist es schon merkwürdig, dass wir so harmlos vor dem Tor sind.

Wenn man noch Barg (13 Tore für Essen) dazu nimmt, haben alleine diese sechs Spieler letzte Saison 141 Tore in der OL West geschossen. Das sollte eigentlich ein Zeichen dafür sein, dass durchaus das Potenzial für einen Top-4 Platz vorhanden ist!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

01.11.2011 19:53
#124 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Barta hat doch sehr von seinen Nebenleuten profitiert. Neben Schwab und Gare ist es doch ziemlich einfach, sich Torchancen herauszuspielen und auch manche zu verwerten. Nichtsdestotrotz waren die 18 Tore in der Hauptrunde bei den Gegnern und den Nebenleuten ein Witz. Schwab und Gare haben da viel viel mehr zu Buche stehen.

Bei Althenn irritiert es mich auch etwas, dachte eigentlich die letzte Saison bei uns wäre der Durchbruch für ihn hinsichtlich seines Scorings. Die Jahre davor wars auch eher wenig. Aber dem trau ich mehr zu als Barta.

Die Dortmunder Schweiger und Thau kann ich nicht beurteilen. Breiter war dagegen bei uns schon nicht als DER große Scorer bekannt, sondern als Arbeitstier. Für ihn gilt das Gleiche wie für Althenn. In der letzten Saison zum ersten Mal so richtig gescort und davor auch eher nicht.

Deshalb meine Einschätzung: Ihr habt einen guten Sturm. Aber überragend ist der nicht. Etwas enttäuscht war ich trotz des Ausfalls von Müller am Freitag von eurer Defensive. Das ist meines Erachtens bei Spielen gegen Topmannschaften euer größeres Problem wie der Sturm. Fairbarn hat in Nauheim nichts gezeigt, was man von einem AL-Defender erwarten sollte. Führungsqualitäten gleich Null und schlechtes Stellungsspiel. Und Sevo spielt sehr fehlerreiches Eishockey, weshalb ich sehr froh bin, dass er nicht nach Nauheim gewechselt ist. Vielleicht sind die zwei ja sonst besser. War nur mein Eindruck in dem einen Spiel.

Trotzdem ist Geduld angebracht. Im Herbst wird keine Saison entschieden. Ich denke schon, dass ihr noch weit kommen werdet. Nur den Aufstieg werdet ihr meiner Meinung nach zumindest diese Saison nicht erreichen.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

01.11.2011 23:41
#125 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Mich würde es schon interessieren warum meine / unsere Erwartungshaltung nicht höher sein darf?
Wie Highty schon schrieb haben wir ja Spieler geholt die in der Vergangenheit trafen. Mir ist klar das wir Kassel, Nauheim oder Dortmnd nicht wegschießen aber bei Spielen gegen zb Herford erwarte ich das einfach.

Und entschuldigt bitte aber ein 5:4 in Herford gelingt auch dem ein oder anderen Regionalligisten


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

02.11.2011 07:18
#126 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Ihr Nauheimer mit eurem shice Barta-bashing

Jan hat jetzt in 10 Spielen 8 Tore gemacht und ist damit locker auf Kurs. Und das ohne eure tollen Nebenleute...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

02.11.2011 08:17
#127 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ihr Nauheimer mit eurem shice Barta-bashing

Jan hat jetzt in 10 Spielen 8 Tore gemacht und ist damit locker auf Kurs. Und das ohne eure tollen Nebenleute...



Sehe ich auch so - Barta war eine der Verpflichtungen, die ich etwas skeptisch gesehen habe. Aber er macht seine Tore und hängt sich rein. Hat meine Erwartungen damit (bisher) mehr als erfüllt.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

02.11.2011 10:04
#128 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ihr Nauheimer mit eurem shice Barta-bashing

Jan hat jetzt in 10 Spielen 8 Tore gemacht und ist damit locker auf Kurs. Und das ohne eure tollen Nebenleute...




Bin ich auch Deiner Meinung, an Barta, Barg, und meiner Meinung nach auch Breiter liegts net. Ich denke auch das der Einsatz und das Angagement auch passt, aber von Schweiger,Thau, Althenn und auch Fairbarn verlange ich mehr Scoringtouch. Was mir wirklich fehlt ist Leadership, da fehlt meiner Meinung nach gewaltig etwas! Und sorry, nichts persönliches gegen Wendler und Schulz, aber lass bitte Boris ganz ganz schnell wieder gesund werden, oder bei worst case eine neue No. 1 finden, denn ich glaube auch diese Situation hemmt unsere Mannschaft!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

02.11.2011 10:07
#129 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von schlobo
aber von Schweiger,Thau, Althenn und auch Fairbarn verlange ich mehr Scoringtouch.


Schweiger würde ich momentan auch von der Kritik ausnehmen. Er hat ne Bauchmuskelverletzung, hat versucht zu spielen, dann wieder ausgesetzt, um sie auszukurieren und war in Nauheim dann doch wieder auf dem Eis.
Das ganze erinnert mich stark an Pat Lebeau, der seinerzeit auch mit ner Bauchmuskelverletzung gespielt hat und damit sich und dem Team seinerzeit keinen Gefallen tat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

02.11.2011 10:11
#130 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von schlobo
... aber von Schweiger, Thau, Althenn und auch Fairbarn verlange ich mehr Scoringtouch.


... zumindest bei Kevin Thau möchte ich dir widersprechen. 10 Punkte in 10 Spielen sowie der mit Abstand beste Wert bei Plusminus (+10) des gesamten Teams - was hast du mehr erwartet ?

Althenn hat ja in Herford gezeigt was er kann - das müsste er jetzt nur noch auf diesem Niveau halten. Bei Schweiger muss man fairerweise beachten, dass er quasi seit Saisonbegoinn verletzt ist und daher ziemlich gehemmt wirkt.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

02.11.2011 11:07
#131 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Wenn wir alle Spieler von der Kritik auslassen können, haben wir wohl kein Problem. Denn Blacky und Bornio muss man wegen der geringen Eiszeit auch außen vor lassen. Paule spielt net schlecht und Dome Hensel spielt imho auch auf seinem Niveau.

Ich denke nicht, dass irgendeiner der Stürmer massiv abfällt. Ich denke eher, dass die Meisten erst bei 80-90% sind. Ob das an Verletzungen, mangelnder Kondition, Eingespieltheit oder Eiszeit, fehlenden Leadern oder Taktikdefiziten liegt...

Ich denke es ist eine Mischung aus allem. Und das gilt es abzustellen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

02.11.2011 11:40
#132 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

@Highty: Es zeigt aber, dass man die Sache vielleicht schon differenziert betrachten sollte und nicht (so wie Du in Deinem Post weiter oben) einfach nur die Tore der letzten Saison aufaddieren sollte, um daraus auf aktuelle Defizite zu schliessen.

Aber Deine Folgerung/Forderung

Zitat von Highty67
Das sollte eigentlich ein Zeichen dafür sein, dass durchaus das Potenzial für einen Top-4 Platz vorhanden ist!


ist ja trotzdem Richtig -Das Potenzial auf einen Top 4 Platz hat die Mannschaft - und aktuell stehen wir auf Platz 2 (allerdings mit 1-2 Spielen mehr als unsere Verfolger).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

02.11.2011 12:37
#133 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von schlobo
aber von Schweiger,Thau, Althenn und auch Fairbarn verlange ich mehr Scoringtouch.


Schweiger würde ich momentan auch von der Kritik ausnehmen. Er hat ne Bauchmuskelverletzung, hat versucht zu spielen, dann wieder ausgesetzt, um sie auszukurieren und war in Nauheim dann doch wieder auf dem Eis.
Das ganze erinnert mich stark an Pat Lebeau, der seinerzeit auch mit ner Bauchmuskelverletzung gespielt hat und damit sich und dem Team seinerzeit keinen Gefallen tat.





Ich hätte mir aber von Anfang an mehr von ihm erwartet. Klar das er imMo nicht seine volle Leistung bringen kann.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

02.11.2011 14:38
#134 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Ich muss da Highty zum Teil recht geben. Der Barta wird von einigen Nauheimern schlecht gemacht. Klar sagt man neben Gare und Schwab muss man ja treffen. Und genau das stimmt eben nicht .Ein Barta hat gerade den beiden oft die Arbeit weggenommen. Und außerdem muss man die Dinge auch erstmal reinmachen. Macht den Barta Net so schlecht.
Dieses Thema hat wir in Bad Nauheim vor vier Woche auch gehabt. Natürlich darf man Kritik üben, das zeigt doch das sich die Fan mit der Mannschaft auseinander setzen.

Wenn ihr am Sonntag gegen Kassel das Derby gewinnt wird sich das Blatt wenden. Ich hoffe das ihr gehen die Hunde gewinnt. Schließlich finde ich ein Endspiel Bad Nauheim vs Frankfurt wesentlich besser als gegen die Hunde.
In einem Derby kann alles passieren. Ich würde es euch wünschen und drücke Euch aus BN die Daumen.


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

02.11.2011 18:12
#135 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Bischter


Mich würde es schon interessieren warum meine / unsere Erwartungshaltung nicht höher sein darf?
Wie Highty schon schrieb haben wir ja Spieler geholt die in der Vergangenheit trafen. Mir ist klar das wir Kassel, Nauheim oder Dortmnd nicht wegschießen aber bei Spielen gegen zb Herford erwarte ich das einfach.

Und entschuldigt bitte aber ein 5:4 in Herford gelingt auch dem ein oder anderen Regionalligisten




Die Erwartungshaltung kann jeder individuell gestalten, jedoch darf man sich doch dann nicht wundern, wenn man evt. enttäuscht wird.
Viele hier haben zurecht erwartet, dass wir oben mitspielen, da der Kader auf dem Papier das Potential hat. Wir alle wissen doch aus der Vergangenheit, dass 1.000 Kleinigkeiten über Erfolg und Miserfolg entscheiden. M.E. fehlt es auch noch an einigen Ecken. Daran muss gearbeitet werden. Das spricht hier auch keine ab!

Ich spreche mich nur dagegen aus sofort nach Spielern wie Jason Young zu rufen, dem Trainer Kompetenz abzusprechen, der Sportlichenleitung Untätigkeit vorzuwerfen, auf einzelne Spieler einzuhauen etcpp.
Und daher appeliere ich an euch Geduld zu zeigen, Vertrauen aufzubauen und zusammen zu stehen. Alles andere ist eben kontra produktiv.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
«« VTB Trikot
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3225
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 216
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 145952
PS3 -Hardware Thread
Erstellt im Forum PS3 von Rastaman
4 29.03.2012 08:33
von C-Gam • Zugriffe: 461
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54180
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 340
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 182
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software