Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 14.234 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

03.11.2011 08:07
#136 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Xtrem
Ich spreche mich nur dagegen aus sofort nach Spielern wie Jason Young zu rufen, dem Trainer Kompetenz abzusprechen, der Sportlichenleitung Untätigkeit vorzuwerfen, auf einzelne Spieler einzuhauen etcpp.
Und daher appeliere ich an euch Geduld zu zeigen, Vertrauen aufzubauen und zusammen zu stehen. Alles andere ist eben kontra produktiv.




Ich bin da bei dir, nur bei einem nicht: Ich rufe hiermit offiziell nach J-J-J-Jason Young, da ich ihn, sofern Fittness und Wille seiner- und löwenseits da ist, hier haben will!!!!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

03.11.2011 09:06
#137 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Aehm, wenn Deine Einschraenkungen alle erfuellt sind sollte er eigentlich da sein... dann sollte man ihn nicht mehr rufen muessen.
Ich wuerde aber an alle Einschraenkungen ein Fragezeichen machen (Fitness und Wille bei Jason) und dito Wille der Loewen (passt Jason in das Konzept? auch finanziell oder glaubt Ihr er spielt fuer 400 Euro aus alter Verbundenheit?).


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

07.11.2011 10:06
#138 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Was mich wundert: Einige scheinen zu glauben, dass Young nicht nur etwas älter, sondern auch vergesslich geworden ist. Ich glaube nicht, dass er vergessen hat, wie er in 2010 von den Lions veralbtert wurde. Denn, als endlich klar war, dass die Lions keine Lizenz bekommen und diese ihm dann mitteilten, dass er keinen Job mehr in Frankfurt hat, hatte er es auch schwer mit 38 und kurz vor Trainingsbeginn einen anderen Verein zu finden. Auch wenn "der Laden" jetzt anders heißt, Frankfurt wird für ihn wohl unvergesslich bleiben.
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=5832
Also, wenn man diesem Link glauben schenken kann, hat Young seine Karriere wohl beendet


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

07.11.2011 10:26
#139 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von GEB
Was mich wundert: Einige scheinen zu glauben, dass Young nicht nur etwas älter, sondern auch vergesslich geworden ist. Ich glaube nicht, dass er vergessen hat, wie er in 2010 von den Lions veralbtert wurde. Denn, als endlich klar war, dass die Lions keine Lizenz bekommen und diese ihm dann mitteilten, dass er keinen Job mehr in Frankfurt hat, hatte er es auch schwer mit 38 und kurz vor Trainingsbeginn einen anderen Verein zu finden. Auch wenn "der Laden" jetzt anders heißt, Frankfurt wird für ihn wohl unvergesslich bleiben.
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=5832
Also, wenn man diesem Link glauben schenken kann, hat Young seine Karriere wohl beendet



Zum Einen glaube ich kaum das alle Spieler so unwissend waren, und ob die Spieler veralbert wurden oder nicht, das gehört leider zum Geschäft, und damit haben die Leute, die das hier augenblicklich machen nichts zu tun. Mit deutschen Pass und seiner Reputation hätte er sicherlich zumindest in der 2.Liga etwas gefunden.
Wenn der beiderseitige Wille da, und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen machbar wären, würde ein Young auch nach Frankfurt zurück kommen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

07.11.2011 10:30
#140 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Aehm, wenn Deine Einschraenkungen alle erfuellt sind sollte er eigentlich da sein... dann sollte man ihn nicht mehr rufen muessen.
Ich wuerde aber an alle Einschraenkungen ein Fragezeichen machen (Fitness und Wille bei Jason) und dito Wille der Loewen (passt Jason in das Konzept? auch finanziell oder glaubt Ihr er spielt fuer 400 Euro aus alter Verbundenheit?).



Fitness und Wille sind unklar, und ich glaube letztendlich nicht wirklich daran. Nur ein Young, ob 38 oder 42, fit und motiviert würde uns im Sturm um mind. 50% stärker machen.Er wird sicherlich sein Geld kosten, und auch nicht für 400 EURo oder auf Minijobbasis spielen, aber das tut ein großer Teil der Mannschaft auch nich, oder glaubst Du Schweiger, Sevo, Thau, Breiter, Althenn und Barta sind nur wegen der Skyline oder dem ach so tollen Konzept hier.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

07.11.2011 10:34
#141 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Vielleicht können wir ja Michael Hackert dazu bringen, bei uns einen auf M.Klinge zu machen. Einen Ausbildungsplatz lässt sich sicherlich auch organisieren.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

07.11.2011 11:04
#142 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Da isser wieder unser Depressionsthread, was hab ich ihn vermisst :)
Da wollten doch einige Leute hier im Forum, nach dem Sieg gegen Dortmund den ultimativen Uffstieschsthread uffmache :P
Jason auf komm jetzt her, wir brauche Dich.
Egal ob de jetzt ne Bierwampe hast, oder die Backe voller Marschmellows.
Pack de Grill und Dei Barbeque Soss ei, und nemm de näschste Fliescher.
Wir wadde mit wehende Fahne am Frankforter Flughafe.
Aber zieh Dir auf alle Fälle was a, mir habbe nämlisch seit ä paar Daach Nacktflugverbot.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

07.11.2011 11:06
#143 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

ich will Pat Lebeau ...


Gruß
Olli.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

07.11.2011 11:54
#144 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von schlobo
Vielleicht können wir ja Michael Hackert dazu bringen, bei uns einen auf M.Klinge zu machen. Einen Ausbildungsplatz lässt sich sicherlich auch organisieren.



Auch wenn Hackert eine Bombe wie Klinge wäre - aktuell zweiter in der internen Scorer-Wertung der Roosters dürfte er wohl kaum so unzufrieden sein, um einen solchen Schritt zu wagen. Ich denke sowieso, dass es keinen vergleichbaren Spieler geben wird, der den Schritt aus der DEL in die Oberliga antreten würde. Bresagk darf mich allerdings gerne eines besseren belehren


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

07.11.2011 13:07
#145 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von schlobo

Zitat von ozhockey
Aehm, wenn Deine Einschraenkungen alle erfuellt sind sollte er eigentlich da sein... dann sollte man ihn nicht mehr rufen muessen.
Ich wuerde aber an alle Einschraenkungen ein Fragezeichen machen (Fitness und Wille bei Jason) und dito Wille der Loewen (passt Jason in das Konzept? auch finanziell oder glaubt Ihr er spielt fuer 400 Euro aus alter Verbundenheit?).



Fitness und Wille sind unklar, und ich glaube letztendlich nicht wirklich daran. Nur ein Young, ob 38 oder 42, fit und motiviert würde uns im Sturm um mind. 50% stärker machen.Er wird sicherlich sein Geld kosten, und auch nicht für 400 EURo oder auf Minijobbasis spielen, aber das tut ein großer Teil der Mannschaft auch nich, oder glaubst Du Schweiger, Sevo, Thau, Breiter, Althenn und Barta sind nur wegen der Skyline oder dem ach so tollen Konzept hier.



Aehm, das sollte man so verstehen, dass wenn er fuer 400 Euro spielt, dann sollte er schon im Training sein, alles andere an Gehalt muss finaziell erst mal passen und dann auch in Relation zu seiner Fitness und dem Rest des Teams stehen. Ausserdem habe ich habe nicht behauptet, andere spielen fuer 400 Euro.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

07.11.2011 13:54
#146 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney
ich will Pat Lebeau ...



Wer nicht?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

07.11.2011 15:15
#147 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von schlobo
[quote="ozhockey"] auch finanziell oder glaubt Ihr er spielt fuer 400 Euro aus alter Verbundenheit?).



Ausserdem habe ich habe nicht behauptet, andere spielen fuer 400 Euro.





Naja, deine Aussage oben hatte ich schon so verstanden, als das Du mich fragst ob ich etwa damit rechne, das JY für 400 EURO spielen würde, was ich natürlich nicht tue. Dies tun aber sicherlich unsere sogenannten Topspieler bei weitem auch nicht. Für mich stellt sich eherdie Frage, ob so ein Spieler, wie es wohl auch bei Klinge der Fall ist, sich bzw. seine "Mehrkosten" nicht zum Teil selbst trägt, da er deutlich mehr Zuschauer in die Halle zieht, und eben auch ein Garant für Punkte, Siege und somit auch wieder Zuschauer ist.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

07.11.2011 15:16
#148 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von OlliClooney
ich will Pat Lebeau ...



Wer nicht?





Ich!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

07.11.2011 15:47
#149 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Ich brauch den auch nicht mehr.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

07.11.2011 15:51
#150 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

der hätte aber für 400 Euro am Tag hier gespielt ... aber wenn Ihr nicht wollt - dann halt jemand anderes


Gruß
Olli.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« VTB Trikot
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3225
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 216
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 145944
PS3 -Hardware Thread
Erstellt im Forum PS3 von Rastaman
4 29.03.2012 08:33
von C-Gam • Zugriffe: 461
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54159
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 340
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 182
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software