Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.427 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

02.11.2011 22:34
#41 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

@Genoviva: Wieso nur 11 Stimmen?

Jetzt schon Platz 1468 mit 1487 Stimmen.
Zu Platz 1000 fehlen nur noch 675 Stimmen.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.721

02.11.2011 22:37
#42 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

Es läuft doch! Jetzt alle nochmals anschieben! Es gibt so viele Möglichkeiten!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

03.11.2011 15:14
#43 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

Rang 1.465 Stimmen 1.530

Auf geht's, schön weiter stimmen! :)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.11.2011 09:23
#44 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

Rang 1.546 Stimmen 1.588

Auf geht´s!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.11.2011 14:07
#45 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

Das wird wohl nichts mehr ... schade. :-(

Rang 1.621 Stimmen 1.623


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

08.11.2011 15:11
#46 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

ja sehr traurig!
wenn nur 1000 leute abstimmen würden, wären es MINDESTENS 3000 stimmen!
und wenn man sieht wieviele stimmen hier teilweise pro person abgegeben werden, sinds dann doch wenige personen die dort mal abstimmen!


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

08.11.2011 15:53
#47 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

Wenn man sieht wie wenig Interesse hier an den YL inzwischen anscheinend vorhanden ist, wundert man sich wohl nicht mehr so das eine solche Aktion nicht funktioniert.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

08.11.2011 16:42
#48 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

ich frag mich vor allem: wo sind denn die 700 neuen mitglieder vom letzten jahr! selbst wenn da wieder welche ausgetreten sind könnte man doch trotzdem abstimmen. ich finde diese geringe anzahl an stimmen wirklich sehr ernüchternd. das ganze passt allerdings auch zu der leider ganz geringen zuschauerresonanz bei den heimspielen der 1b.

es wird pausenlos kritik an den löwen frankfurt geübt. ich kritisiere nun mal die fans des frankfurter eishockeys und frage: wo wart ihr bisher bei den spielen der 1b? der eintritt ist frei!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

09.11.2011 07:47
#49 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

Rang 1.647 Stimmen 1.633

Auf geht´s Löwen Fans kämpfen und min. Platz 1.000 erreichen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Blank Planet Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

16.11.2011 23:25
#50 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

frage mich wo denn das hessische Eishockey-Herz war bei der Abstimmung...?

p.s. Nauheim ist auf Platz 401


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.11.2011 23:30
#51 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

Zwei Abstimmungen zur selben Zeit war absolut unglücklich. Nebenbei lief die Abstimmung zu Frankfurts Mannschaft des Jahres.
Daher war dies doch sehr unglücklich!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

17.11.2011 00:17
#52 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

Na ja. Trotzdem ist es bei eurer Fanbasis enttäuschend, dass man dem Nachwuchsverein nicht zu 1000 Euro verhelfen konnte. Geld, was die YL sicher gut hätten gebrauchen können. So wie jeder Eishockey-Nachwuchsverein. Scheinbar ist von einigen Fans vergessen worden, dass ihr letzte Saison den Neuanfang auch den YL zu verdanken hattet.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.11.2011 00:29
#53 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

da muss ich JRO eindeutig recht geben! das kanns nicht sein!
wie gesagt, 1000 fans hätten schon locker gereicht (3000 stimmen).
nun gut, es ist vorbei, alles jammern darüber hilft jetzt eh nicht mehr!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

17.11.2011 18:18
#54 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Zwei Abstimmungen zur selben Zeit war absolut unglücklich. Nebenbei lief die Abstimmung zu Frankfurts Mannschaft des Jahres.
Daher war dies doch sehr unglücklich!



wenn man nach ausreden sucht wird man immer welche finden!

in der "ach so schnelllebigen zeit" geht halt bei manchen viel vergessen, leider.
ich hätte mir auch gewünscht, dass man den YL zu 1000€ verhilft. eigentlich war ich mir sicher das dies auch erreicht werden würde, denn schliesslich stehen allein 1700 dauerkarteninhaber zur verfügung.....

man lästert hier gern über die "rübenbauern", aber offensichtlich ist dort der zusammenhalt um einiges größer als hier in frankfurt. dies sind die durchaus lobenswerten eigenschaften eines "dorfclubs". glückwunsch zu den 1000€ nach bad nauheim


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Blank Planet Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

17.11.2011 22:11
#55 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

Thx quinney, ich denke das mit dem Zusammenhalt liegt daran, daß Bad Nauheim ein sehr familiärer Verein ist, wo wirklich so gut wie jeder jeden kennt. Das ist bei einer Grosstadt wie FFM etwas schwerer, da alles etwas größer und unpersönlicher ist wie "auf dem Lande". Zudem kommt m. E. hinzu, daß es jahrelang in FFM wenig Versuche gab den Nachwuchs ernsthaft zu fördern, während wir in Nauheim eine Tradition im Nachwuchs haben und auch pflegen. Das ist kein Seitenhieb auf die YL, ich bin sicher da arbeiten viele ehrenamtliche Freunde des Eishockeys, aber das Frankfurter Nachwuchseishockey wurde ja eigentlich immer von Seiten der Profi-Abteilung sehr stiefmütterlich behandelt.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand
Erstellt im Forum LOE von Eisman
7 04.11.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 889
Macht mal ein bisschen langsam
Erstellt im Forum LEV von clausi67
3 09.07.2010 00:51
von clausi67 • Zugriffe: 935
Frankfurt Lions Social Club - Playground am Start ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Packer4Life
95 02.09.2009 23:23
von Cornholio • Zugriffe: 7293
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software