Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 10.801 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
iceangel
Beiträge:

10.10.2011 18:49
#16 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Wahnsinn, jetzte hatte die Wahrsagerin auf der Dippe doch recht. Ich dachte die 20.- kann ich in die Tonne treten. Sie sagte, daß die Serie noch mindestens 30 Jahre hält und wir diesmal spät mit 5:0 gewinnen würden. Jetzt weiss ich was die mit spät gemeint hat....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.10.2011 18:53
#17 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

@Pat: Wahre Worte aus diesem jungen Munde (falls die 94 dein Geburtsjahr darstellt), jedoch sollte man auch hier die Kirche im Dorf lassen. Die Sache mit dem Einschreiben ist leider auch nicht möglich, da dort nicht der Inhalt vermerkt wird. Wie schrieb unser Pressesprecher so schön: Ob da nun die Unterlagen oder eine Tüte Gummibärchen in einem Umschlag verschickt worden sind, ginge bei einem Einschreiben aus den Unterlagen nicht hervor.
Bleibt als Fazit nur, dass man solche Unterlagen wohl immer persönlich und unter Zeugen dort abliefern und den Empfang quittieren lassen muss, um wirklich 100%-ig sicher zu sein.

Wenn die Punkte nun weg sein sollten, sind sie weg, und wir können es nicht ändern. Und ob da die eidesstattlichen Versicherungen (oha, die Abkürzung ist ja EV *grins*) etwas bringen würden, bleibt abzuwarten. Ich vermute eher nicht und daher sollte man auch in Kassel den Mund abwischen und weitermachen. Die Saison ist noch lang und man muss dank des Spielmodus ja "nur" unter die ersten 8 kommen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

10.10.2011 19:03
#18 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von Fatality
Die Saison ist noch lang und man muss dank des Spielmodus ja "nur" unter die ersten 8 kommen.



irgendwie scheinen so langsam alle gefallen an den spielmodus zu finden.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.10.2011 19:04
#19 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von Fatality
Die Sache mit dem Einschreiben ist leider auch nicht möglich, da dort nicht der Inhalt vermerkt wird. Wie schrieb unser Pressesprecher so schön: Ob da nun die Unterlagen oder eine Tüte Gummibärchen in einem Umschlag verschickt worden sind, ginge bei einem Einschreiben aus den Unterlagen nicht hervor.



Hhhhmmm, ok, aber was bringt es mir als Verein, wenn ich ein Einschreiben mit Rückschein versende und dabei eine "Tüte Gummibärchen" verschicke ? Da würde der Verband doch sofort nachhaken. Man sollte dem LEV hier keine Böswilligkeit unterstellen. Wenn ein Einschreiben mit einem Rückschein bestätigt wurde, ist zumindest beurkundet, dass Post beim Verband eingegangen ist. Der LEV würde hier sicher nicht behaupten, dass keine Erklärung angekommen ist. Für mich klingt das doch alles sehr nach Ausreden und Selbstschutz.

Aber sei es, wie es ist. Ich bin kein Jurist - und letztendlich wird der Verband ein Urteil fällen, dass alle akzeptieren müssen.



http://www.lions-archiv.de


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

10.10.2011 19:12
#20 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Fatality
Die Sache mit dem Einschreiben ist leider auch nicht möglich, da dort nicht der Inhalt vermerkt wird. Wie schrieb unser Pressesprecher so schön: Ob da nun die Unterlagen oder eine Tüte Gummibärchen in einem Umschlag verschickt worden sind, ginge bei einem Einschreiben aus den Unterlagen nicht hervor.



Hhhhmmm, ok, aber was bringt es mir als Verein, wenn ich ein Einschreiben mit Rückschein versende und dabei eine "Tüte Gummibärchen" verschicke ? Da würde der Verband doch sofort nachhaken. Man sollte dem LEV hier keine Böswilligkeit unterstellen. Wenn ein Einschreiben mit einem Rückschein bestätigt wurde, ist zumindest beurkundet, dass Post beim Verband eingegangen ist. Der LEV würde hier sicher nicht behaupten, dass keine Erklärung angekommen ist. Für mich klingt das doch alles sehr nach Ausreden und Selbstschutz.

Aber sei es, wie es ist. Ich bin kein Jurist - und letztendlich wird der Verband ein Urteil fällen, dass alle akzeptieren müssen.




Sehe ich auch so. Ein normaler Brief kann auf dem Postweg sehr schnell mal verloren gehen. Ein Einschreiben kann ich sogar verfolgen. Ich glaube kaum, das jemand beim Verband die Erklärungen in die Ablage P geworfen hat, sondern das sie auf dem Postweg verloren gegangen sind.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.10.2011 19:17
#21 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

@quinney: Wirklich gefallen tut er mir nicht, auch wenn er uns in diesem Falle zu Gute kommen dürfte. ;)

@Guru: Das mit den Gummibärchen ist natürlich sehr überspitzt ausgedrückt, aber nimm einfach mal einen Fall, dass die Unterlagen vermeindlich unvollständig seien. Wie möchte man dies nun überprüfen? Fehler könnten auf bis zu drei Seiten entstehen und dort den Nachweis zu führen, wer denn nun da einen Fehler gemacht hat, ist ohne direkte inhaltliche Quittierung nicht möglich.

Ich brauche diese 6 Punkte nicht, wenn der Fehler bei uns gelegen haben sollte, sind die Punkte zu Recht weg. Wenns nicht an uns gelegen hat und die Punkte weg sein sollten, wäre dies sicherlich extrem ärgerlich und sollte nicht sein, wäre aber auch kein Beinbruch aus o.g. Modus-Grund. Natürlich gehen da einige extrem überemotional an die Sache heran, ob nun im Forum, bei facebook oder (sehr wahrscheinlich) auch unter dem HNA-Artikel als Kommentar.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.10.2011 19:22
#22 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

... auf jeden Fall können alle Beteiligten aus dieser Sache lernen. Ich warte auf den Tag, an dem bei uns Spieler aus der 1b eingesetzt werden sollten. Nach dieser Geschichte hier (und der Nauheim-Sache in der vergangenen Saison) darf ja nun definitiv kein Faux-pas mehr unterlaufen.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

10.10.2011 19:25
#23 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Nichtsdestotrotz sollte man sich beim LEV NRW mal überlegen ob der Passus mit dem Fax modifiziert
werden sollte. Es ist ja nun nicht das erste Mal dass es mit dieser Form der Abwicklung Probleme gibt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

10.10.2011 19:30
#24 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von Fatality
@Pat: Wahre Worte aus diesem jungen Munde (falls die 94 dein Geburtsjahr darstellt)




Ist mein Geburtsjahr aber die Leute gehen mir so wo hin!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.10.2011 19:30
#25 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Nichtsdestotrotz sollte man sich beim LEV NRW mal überlegen ob der Passus mit dem Fax modifiziert
werden sollte. Es ist ja nun nicht das erste Mal dass es mit dieser Form der Abwicklung Probleme gibt...



Wobei du - um bei der aktuellen Argumentation zu bleiben - dann natürlich auch weiße Seiten faxen könntest und nicht belegen kannst, was du konkret gefaxt hast.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

10.10.2011 19:32
#26 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Als Beweismittel taugen dann selbstverständlich nur Faxbestätigungen mit Dokumentwiedergabe


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


HolgerSince1984
Beiträge:

10.10.2011 19:34
#27 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Das Derby und die Serie gegen Kassel als mysterium tremendum et fascinosum.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

10.10.2011 19:41
#28 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Wer sich zu früh freut, der hat....
Wie war das mit den Derbysieger T-Shirts und dem Freibier liebe Hündschen...???

Es gibt doch noch highlights...

Und erneut eine neue "Fabel" im Nordhessischen Eishockeysport...


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

10.10.2011 19:44
#29 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von mike39
Wer sich zu früh freut, der hat....
Wie war das mit den Derbysieger T-Shirts liebe Hunde...???

Es gibt doch noch highlights...


Die Punkte sind weg, der Sieg bleibt.


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 187

10.10.2011 19:47
#30 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von iceangel
Wahnsinn, jetzte hatte die Wahrsagerin auf der Dippe doch recht. Ich dachte die 20.- kann ich in die Tonne treten. Sie sagte, daß die Serie noch mindestens 30 Jahre hält und wir diesmal spät mit 5:0 gewinnen würden. Jetzt weiss ich was die mit spät gemeint hat....



Ach deswegen haben die Löwen gestern aud der Homepage von Schulz' 2. Shutout "in dieser Saison" geschrieben. Waren sie bei derselben Wahrsagerin? ;D


Gruß,
Alex


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51335
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++Im Hessen-Derby unterliegen die Löwen knapp den Huskies+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 01.10.2011 10:32
von Leona • Zugriffe: 351
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2093
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 782
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1464
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software