Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 12.202 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.10.2011 19:17
#21 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

@quinney: Wirklich gefallen tut er mir nicht, auch wenn er uns in diesem Falle zu Gute kommen dürfte. ;)

@Guru: Das mit den Gummibärchen ist natürlich sehr überspitzt ausgedrückt, aber nimm einfach mal einen Fall, dass die Unterlagen vermeindlich unvollständig seien. Wie möchte man dies nun überprüfen? Fehler könnten auf bis zu drei Seiten entstehen und dort den Nachweis zu führen, wer denn nun da einen Fehler gemacht hat, ist ohne direkte inhaltliche Quittierung nicht möglich.

Ich brauche diese 6 Punkte nicht, wenn der Fehler bei uns gelegen haben sollte, sind die Punkte zu Recht weg. Wenns nicht an uns gelegen hat und die Punkte weg sein sollten, wäre dies sicherlich extrem ärgerlich und sollte nicht sein, wäre aber auch kein Beinbruch aus o.g. Modus-Grund. Natürlich gehen da einige extrem überemotional an die Sache heran, ob nun im Forum, bei facebook oder (sehr wahrscheinlich) auch unter dem HNA-Artikel als Kommentar.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.10.2011 19:22
#22 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

... auf jeden Fall können alle Beteiligten aus dieser Sache lernen. Ich warte auf den Tag, an dem bei uns Spieler aus der 1b eingesetzt werden sollten. Nach dieser Geschichte hier (und der Nauheim-Sache in der vergangenen Saison) darf ja nun definitiv kein Faux-pas mehr unterlaufen.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

10.10.2011 19:25
#23 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Nichtsdestotrotz sollte man sich beim LEV NRW mal überlegen ob der Passus mit dem Fax modifiziert
werden sollte. Es ist ja nun nicht das erste Mal dass es mit dieser Form der Abwicklung Probleme gibt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

10.10.2011 19:30
#24 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
@Pat: Wahre Worte aus diesem jungen Munde (falls die 94 dein Geburtsjahr darstellt)




Ist mein Geburtsjahr aber die Leute gehen mir so wo hin!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.10.2011 19:30
#25 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Nichtsdestotrotz sollte man sich beim LEV NRW mal überlegen ob der Passus mit dem Fax modifiziert
werden sollte. Es ist ja nun nicht das erste Mal dass es mit dieser Form der Abwicklung Probleme gibt...



Wobei du - um bei der aktuellen Argumentation zu bleiben - dann natürlich auch weiße Seiten faxen könntest und nicht belegen kannst, was du konkret gefaxt hast.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

10.10.2011 19:32
#26 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Als Beweismittel taugen dann selbstverständlich nur Faxbestätigungen mit Dokumentwiedergabe


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


HolgerSince1984
Beiträge:

10.10.2011 19:34
#27 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Das Derby und die Serie gegen Kassel als mysterium tremendum et fascinosum.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.10.2011 19:41
#28 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Wer sich zu früh freut, der hat....
Wie war das mit den Derbysieger T-Shirts und dem Freibier liebe Hündschen...???

Es gibt doch noch highlights...

Und erneut eine neue "Fabel" im Nordhessischen Eishockeysport...


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

10.10.2011 19:44
#29 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Wer sich zu früh freut, der hat....
Wie war das mit den Derbysieger T-Shirts liebe Hunde...???

Es gibt doch noch highlights...


Die Punkte sind weg, der Sieg bleibt.


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 188

10.10.2011 19:47
#30 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von iceangel
Wahnsinn, jetzte hatte die Wahrsagerin auf der Dippe doch recht. Ich dachte die 20.- kann ich in die Tonne treten. Sie sagte, daß die Serie noch mindestens 30 Jahre hält und wir diesmal spät mit 5:0 gewinnen würden. Jetzt weiss ich was die mit spät gemeint hat....



Ach deswegen haben die Löwen gestern aud der Homepage von Schulz' 2. Shutout "in dieser Saison" geschrieben. Waren sie bei derselben Wahrsagerin? ;D


Gruß,
Alex


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

10.10.2011 19:47
#31 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von thumb
Die Punkte sind weg, der Sieg bleibt.

Stimmt, aber seit 96 keinen Dreier mehr eingeholt klingt trotzdem gut
(wenn's denn so kommt)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

10.10.2011 19:52
#32 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Möglicherweise dauert es ja gar nicht mehr lange bis zum nächsten "Versuch".
Ist zwar nicht gut für mein Herz, macht aber dann das nächste Spiel bei euch doch nochmal spannender.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.10.2011 19:52
#33 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von thumb

Zitat von mike39
Wer sich zu früh freut, der hat....
Wie war das mit den Derbysieger T-Shirts liebe Hunde...???

Es gibt doch noch highlights...


Die Punkte sind weg, der Sieg bleibt.




Bist Du neuerdings andersweitig unterwegs...???


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

10.10.2011 20:04
#34 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Menschen machen Fehler... in einigen Fällen sollten / dürfen diese halt nicht passieren...

Egal, wer hier geschludert hat, IMHO wird es Zeit, dass der LEV für ALLE Seiten verbindliche, durchschaubare Regelungen festschreibt, die für ALLE Seiten (Vereine UND LEV) nachweisbar und überprüfbar sind!

Mit dem Einschreiben hat Fatality recht: Da kann niemand den Inhalt nachweisen - nur das ETWAS versendet wurde!
Eine andere Möglickeit wäre ggf. IMHO - jetzt wird es extrem - ein Notar/in bestätigt den Inhalt vor Versendung, versiegelt diesen und ist bei der Versendung dabei...
Aber bei einem Einschreiben hat man wenigstens den Nachweis, das und wann etwas verschickt wurde.
Bei Kündigungen zählte zumindest früher, wenn ZWEI Personen (Status der Personen innerhalb der Fa. bedeutet Berechtigung/Vollmacht) fristgerecht die Kündigung versuchten persönlich zu zustellen und diese bei Nicht-Antreffen in den Briefkasten der betreffenden Person warfen (@ hier lesenden Juristen: Bitte korrigerien und/oder ergänzen).

Wer studiert hat, seine Magister- oder Diplomarbeit - zumindest nach Ffm - per Post OHNE Einschreiben verschickt hat und dessen Arbeit auf dem Postweg - auch innerhalb der Uni/FH - verschollen war, kennt die Problematik nur zu gut - insbesondere, was die Fristenwahrung und den Nachweis angeht, dass überhaupt verschickt wurde!!! Das kann einen nämlich den Magister/das Diplom kosten.

Manchmal gilt nur die persönliche Zustellung ggf. auch nur in/zu einer genau angegeben Frist/Uhrzeit.

Faxe (mit Dokumentennachweis) und E-Mails sind ggf. nicht der Weisheit letzter Schluß, könnten aber mehr Klarheit/Sicherheit für alle Seiten bringen (ja, ich weiß auch, da kann manipuliert werden...).

Aber überlegt Euch mal, es passiert mal wieder so etwas und HUCH, es trifft diesmal uns!!!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.10.2011 20:05
#35 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Sorry aber diesmal haben wir halt mal Glück, beim nächsten Mal mal wieder Kassel...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.10.2011 20:13
#36 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von Alex

Zitat von iceangel
Wahnsinn, jetzte hatte die Wahrsagerin auf der Dippe doch recht. Ich dachte die 20.- kann ich in die Tonne treten. Sie sagte, daß die Serie noch mindestens 30 Jahre hält und wir diesmal spät mit 5:0 gewinnen würden. Jetzt weiss ich was die mit spät gemeint hat....



Ach deswegen haben die Löwen gestern aud der Homepage von Schulz' 2. Shutout "in dieser Saison" geschrieben. Waren sie bei derselben Wahrsagerin? ;D




... da war mit Sicherheit das 10:0 im Testspiel gegen Braunlage gemeint.



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.10.2011 20:13
#37 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von thumb
Die Punkte sind weg, der Sieg bleibt.



Eben nicht! Ohne Punkte kein Sieg. Der Sieg hat zwar eine sportliche Legitimation, aber die hat Eure Verein in der Oberliga nicht.
Gleicht sich daher wieder aus!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.10.2011 20:18
#38 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von thumb
Die Punkte sind weg, der Sieg bleibt.



Punkte und Sieg wären beide weg (abgesehen vom Siegesgefühl nach dem Schlusspfiff). Was imho bleibt, sind die individuellen Stats der einzelnen Spieler (Punkte, Schüsse, Bullies, Plusminus, Strafminuten).



http://www.lions-archiv.de


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.10.2011 20:19
#39 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Mäcks: die sportliche Legitimation hat unser Verein sehr wohl dadurch bekommen, dass der Rest es eben nicht bewerkstelligen konnte oder wollte, in der Oberliga zu spielen. Aber ich kann dich ein wenig beruhigen, denn wenn du willst, reg ich mich jetzt doch nochmal künstlich drüber auf, damit du dein Vergnügen hattest. ;)
Wenn ich mir manche Kommentare hier, unter der fb-Meldung bei uns, in unserem Forum und anderswo durchlese, muss ich die geistige Legitimation der Schreiberlinge auch anzweifeln...aber das ist zum Glück vereinsübergreifend.^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

10.10.2011 20:23
#40 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von thumb
Die Punkte sind weg, der Sieg bleibt.



Welcher Sieg? In der Statistik würde das Spiel mit 5:0 gewertet werden. Ich würde eher sagen Sieg nach Toren und Punkten für die Löwen . Passt doch auch. 2 Tore durch Löwenspieler, 3 Eigentore durch Klinge & Co. . Ihr dürft Euch meinetwegen "vorläufiger Derbysieger 2011" nennen. Ist wie an einem Wahlsonntag in der Politik. Dort wird auch nur das vorläufige Endergebnis präsentiert, das Endergebnis darf nur der Wahlleiter bekannt geben. Edmund Stoiber konnte sich 2002 auch nichts davon kaufen, das er vorläufig am Abend schon mal Sieger war. Am Ende hat ein anderer gelacht.

Bleibt nur die Frage. Wenn die Ligenleitung wirklich pro Frankfurt entscheidet, sehen wir uns in der Meisterrunde noochmals in der ESH oder schicken die Hunde die 3 Punkte gleich per Einschreiben. (hhm wo ist der Gummibärchen Icon). Anscheinend will eine höhere Macht, dass die Serie niemals endet, egal auf welchem Wege. Ich sehe es schon kommen. Das nächste Spiel wird wieder pro Frankfurt gewertet, weil ein Huskie Spieler positiv auf Mucosolvan Hustensaft getestet wurde (Ohne Scheiß, steht auf der Dopingliste, hätte z.B. fast mal Alex Schur das Genick gebrochen. Damals hatte es die Eintracht noch gemerkt und ihn kurz vor Meldeschluss doch nicht spielen lassen...!!!)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
19 07.11.2018 19:40
von Space • Zugriffe: 4079
Wettbewerbsverzerrung! Huskies lizensieren Spieler der Berliner Eisbären nach
Erstellt im Forum LOE von trevor27
13 04.04.2014 07:05
von Bumbum87 • Zugriffe: 2493
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 55851
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 532
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2418
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 1009
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1775
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software