Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 12.202 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sonorc Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

10.10.2011 22:08
#51 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Ich glaube die 6 Punkte abzug können die Huskies locker verkraften.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

10.10.2011 22:30
#52 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zumal sie nach der Vorrunde eh alle gestrichen werden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

10.10.2011 23:02
#53 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Beruhigend, dass auch die sportliche Leitung der Huskies scheinbar Fehler macht, nachdem sie zumindest bislang jeglichen Unkenrufen zum Trotz in punkto Mannschaftszusammenstellung den übrigen hessischen Teams in der Liga deutlich überlegen ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

10.10.2011 23:06
#54 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Die Südschweden haben die Ligazugehörigkeit am grünen Tisch erworben und die Löwen eben den Derbysieg. Jetzt kann ich mit erstgenanntem wieder besser leben! :D


Koppsi
Beiträge:

10.10.2011 23:32
#55 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von bentiya
Die Südschweden haben die Ligazugehörigkeit am grünen Tisch erworben und die Löwen eben den Derbysieg. Jetzt kann ich mit erstgenanntem wieder besser leben! :D



ein wahres Wort gelassen ausgedrückt; wir haben ja bei der Liga-Tagung einiges erlebt; und mir klingeln heute noch einige Worte eines Offiziellen in den Ohren

unabhängig davon:
*assel hat's wohl versemmelt (sollte jetzt keine Beleidigung für köstliche Semmeln sein)
ergo müssen sie die Konsequenzen tragen (hierfür existieren schließlich Durchführungsbestimmungen, welche jeder Verein einzuhalten hat

ich hatte im Gesichtsbuch geschrieben daß ich ein Spiel aufm Eis gewinnen möchte und nicht am grünen Tisch; ich erhielt von Daniel3411 die entsprechende Retourkutsche: "wenn Spieler unberechtigt aufm Eis standen, dann wurde das Spiel auch aufm Eis verloren"
WIE WAHR !!!

losgelöst von den Unzulänglichkeiten der *assler kann man natürlich auch mal dem LEV den dezenten Hinweis erteilen daß es mittlerweile diverse elektronische Medien und Kommunikationsmöglichkeiten gibt. Vllt sollten die Verantwortlichen mal die Durchführungsbestimmungen der heutigen Zeit anpassen. Aber bei den antiquierten Vorständlern ist das wohl in den nächsten 50 Jahren eher nicht zu erwarten.
Spielerpass + Nada-Erklärung als Dateianhang an eine Mail, diese an den Verband, und alles wäre gut. Aber für das personelle Antiquariat im LEV-Vorstand scheinen solche Dinge böhmische Dörfer zu sein.

Ergo arbeiten wir weiterhin mit der guten, alten Feldpost.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.10.2011 23:38
#56 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Ohja...scheiss Deja-vu!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

10.10.2011 23:49
#57 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Korrigiert mich, wenn ich schief liege. Aber es gibt die Möglichkeit des Übergabe-Einschreiben, wo auf der Übergabekarte vermerkt wird, um was für eine Sendung es sich handelt, die dann vom Postboten persönlich übergeben werden muss, was der Empfänger quittiert.
Diese Form ist mittlerweile im Bereich Fußball vorgeschrieben, wenn ein Jugendspieler den Verein wechselt-habe ich grad mit meinem Junior durch.
Das sollte ausreichen, um einen sicheren Beleg zu haben.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Koppsi
Beiträge:

10.10.2011 23:56
#58 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Korrigiert mich, wenn ich schief liege. Aber es gibt die Möglichkeit des Übergabe-Einschreiben, wo auf der Übergabekarte vermerkt wird, um was für eine Sendung es sich handelt, die dann vom Postboten persönlich übergeben werden muss, was der Empfänger quittiert.
Diese Form ist mittlerweile im Bereich Fußball vorgeschrieben, wenn ein Jugendspieler den Verein wechselt-habe ich grad mit meinem Junior durch.
Das sollte ausreichen, um einen sicheren Beleg zu haben.



Babblababb; hier wird doch in Verschwörungsshären gedacht: in dem Übergabe-Einschreiben könnte ja ein leeres Blatt sein, oder ein paar Gummibärchen; und denne? mit so nem popeligen Übergabe-Einschreiben machst dir es aber viiiiiiel zu einfach


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.10.2011 00:10
#59 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Ist keine Verschwörungssphäre, ist schlicht das schlüssige Argument, dass in einem verschlossenen Brief, der als solcher auf der Übergabekarte vermerkt wird eben alles mögliche drin sein könnte. Dank Briefgeheimnis wird man nie auf einer Übergabekarte lesen: "1 Briefumschlag mit Meldebescheinigungen für die Spieler XYZ samt Anti-Drogen-Erklärungen" sondern eben nur "1 Brief".

Aber im Grunde ist die Geschichte ja auch nicht wild. Man wird das liga-interne Schiedsgericht zur Sache befragen (wie es so ziemlich jeder Verein tun würde) und man wird das Urteil akzeptieren, egal ob es nun gut oder schlecht für uns ausfällt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

11.10.2011 00:15
#60 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von iceangel
Wahnsinn, jetzte hatte die Wahrsagerin auf der Dippe doch recht. Ich dachte die 20.- kann ich in die Tonne treten. Sie sagte, daß die Serie noch mindestens 30 Jahre hält und wir diesmal spät mit 5:0 gewinnen würden. Jetzt weiss ich was die mit spät gemeint hat....


also wenn die das wirklich gesagt hat, HUT AB
oder war das ein scherz?


Koppsi
Beiträge:

11.10.2011 00:21
#61 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Ist keine Verschwörungssphäre...



dieser Mist mit leerem Blatt ist doch Kindergartenkram; die Regularien wurden ned eingehalten, ergo hat man die Konsequenzen zu tragen. BASTA
und sollte man lernfähige Leute im Vorstand haben dürfte es auch nur einmal passieren (obwohl: habt ihr aus dem Nauheimer Vorfall letzte Saison nix gelernt?)


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

11.10.2011 00:42
#62 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
Schön, dass es wenigstens ein Thema gibt, durch das wir von unserer eigenen Tristesse ablenken können !!!


Ich schließe mich da nach gestern Abend in Hamm absolut an.
Außerdem kann sich Jeder der will, die Punkte vom grünen Tisch irgendwo hineinschieben.
Ich bin jetzt mit Unterbrechungen seit 28 Jahren dabei und diesen Mist braucht kein Mensch. Verloren ist eben verloren!
Das hat wie ich gestern an anderen Stellen schon geschrieben habe, absolutes RTL Niveau. Wer sich darüber freuen kann
und dazu noch schadenfrohen Mist schreibt, der ist ziemlich Hirnamputiert.
Ich denke die meisten Schreiber in diesem Kontext sollte man alle in einen Fanbus packen und wie in guten alten Zeiten,
sich mit KSV Hessen Fans auf dem Parkplatz vor der Kasseler Eisporthalle treffen lassen.
Den Mund für die Hetze nehmen sie voll genug, aber ich denke dort würden sie dann den Arsch zusammenkneifen.
Wir habe dass füher nie, aber dafür schreiben wir bis heute nicht soviel provozierenden Unfug.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.10.2011 00:55
#63 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Genau DAS ist ja eben die Frage, ob wirklich Regularien AKTIV nicht eingehalten wurden, höhere Gewalt durch einen Briefverlust der Post oder Schlamperei im Posteingang des LEV passiert ist.
Eine eidesstattliche Versicherung ist da sicherlich ein Pfund und sollte erstere meiner Möglichkeiten der Fall sein, wäre es schon bedenklich, wenn man trotz anderem Wissen eine solche Erklärung abgeben möchte. Ich vermute schlicht, dass die zweite meiner Vermutungen der Wahrheit am nächsten kommt, da ich einerseits der KEBG in ihren Aussagen traue (durch die optionale eidesstattliche Versicherung sowie durch ihr bisheriges allgemeines Verhalten), andererseits auch dem LEV dort kein Fehlverhalten unterstellen möchte, da zumindest mir dort schlicht die Informationen fehlen...wie eigentlich jedem hier, der darüber schreibt. Ist im Grunde eine vergleichbare Situation wie bei Dortmund und Nauheim, was die vermeindliche Körperverletzung angeht. Eine Seite sagt A, die andere Seite sagt B und wir alle wissen nicht, was richtig ist? Daher würde ich es durchaus begrüßen, wenn von sämtlichen Provokationen, Lästereien und Beschimpfungen (egal von welcher Seite auch immer) Abstand genommen würde, und da nehm ich einige "Fachmänner" im Huskies-Forum nicht raus. Einfach mal abwarten, was die weiteren Forschungen ergeben und wie die finale Einschätzung des Schiedsgerichts aussieht, das ist dann Gesetz und wird auch nicht in Frage gestellt. Wurde ja auch von Seiten der KEBG so vermittelt.

Es war im Rahmen des Derbys eine wirklich angenehme Stimmung in beiden Lagern (bis auf die bekannten Ausreißer am Spieltag), ich fänd es schade, wenn hier nun wieder das Niveau auf den Sommer letzten Jahres gesenkt würde.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

11.10.2011 01:07
#64 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Genau DAS ist ja eben die Frage, ob wirklich Regularien AKTIV nicht eingehalten wurden, höhere Gewalt durch einen Briefverlust der Post oder Schlamperei im Posteingang des LEV passiert ist.
Eine eidesstattliche Versicherung ist da sicherlich ein Pfund und sollte erstere meiner Möglichkeiten der Fall sein, wäre es schon bedenklich, wenn man trotz anderem Wissen eine solche Erklärung abgeben möchte. Ich vermute schlicht, dass die zweite meiner Vermutungen der Wahrheit am nächsten kommt, da ich einerseits der KEBG in ihren Aussagen traue (durch die optionale eidesstattliche Versicherung sowie durch ihr bisheriges allgemeines Verhalten), andererseits auch dem LEV dort kein Fehlverhalten unterstellen möchte, da zumindest mir dort schlicht die Informationen fehlen...wie eigentlich jedem hier, der darüber schreibt. Ist im Grunde eine vergleichbare Situation wie bei Dortmund und Nauheim, was die vermeindliche Körperverletzung angeht. Eine Seite sagt A, die andere Seite sagt B und wir alle wissen nicht, was richtig ist? Daher würde ich es durchaus begrüßen, wenn von sämtlichen Provokationen, Lästereien und Beschimpfungen (egal von welcher Seite auch immer) Abstand genommen würde, und da nehm ich einige "Fachmänner" im Huskies-Forum nicht raus. Einfach mal abwarten, was die weiteren Forschungen ergeben und wie die finale Einschätzung des Schiedsgerichts aussieht, das ist dann Gesetz und wird auch nicht in Frage gestellt. Wurde ja auch von Seiten der KEBG so vermittelt.

Es war im Rahmen des Derbys eine wirklich angenehme Stimmung in beiden Lagern (bis auf die bekannten Ausreißer am Spieltag), ich fänd es schade, wenn hier nun wieder das Niveau auf den Sommer letzten Jahres gesenkt würde.


Also damit Du mich nicht missverstehst ich habe ne Dauerkarte in Frankfurt und finde so ein Niveau nicht gut.
Da ist dann das Prügeln früherer Tage auf dem Parkplatz ehrlicher gewesen, da musste man nicht die gequirllte
Scheiße zu Papier bringen und glücklicherweise konnten neue Interessierte den Mist damals auch nicht lesen, um
abgeschreckt zu werden. die denken nämlich, wie bei der viel kritisierten DEL, dass es nicht um Eishockey geht,
sondern nur um irgendwie gewinnen, notfalls paar Verband. also Politik. Wer mag heutzutage Politik? Nur Politiker.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

11.10.2011 01:07
#65 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

@Fatality:
Ohne euren Verantwortlichen irgendwas unterstellen zu wollen, aber dein Argument der eidesstaatlichen Versicherung weist insofern eine Lücke auf, als dass sich weder die Position der Huskies, noch die des LEV beweisen lässt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

11.10.2011 01:10
#66 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

@Fatality
Vergiss es-was meinste, was wir letztes Jahr in ähnlicher Sache für "Pfunde" hatten, das interessiert keinen. Willkommen im LEV-NRW! ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.10.2011 01:32
#67 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

@Fishfan: Mein Beitrag ging auch mehr in Richtung Koppsi, du kamst mir beim Senden nur dazwischen ;)

@Snoil: Sicher lässt sich damit erstmal nichts beweisen, aber sollte im Zuge der Nachforschungen nach einer solchen eidesstattlichen Versicherung diese widerlegt werden, bekommt man einige Probleme...und ob man eben dieses Risiko einzugehen bereit wäre, wenn man Mist gebaut hätte, halte ich zumindest für fraglich. (man beachte den Konjunktiv)

@Alaska:
Hey, ihr seid ja schließlich auch Nauheim, da muss das so sein...just kidding! ;)
Ich will hier ja jetzt auch nicht den großen Kuschelkurs fahren, aber so lange man nur auf Vermutungen herumreiten kann, sollte man den Puck auf allen Seiten schon noch ein wenig flacher halten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.10.2011 08:20
#68 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Kinners,
was soll der Quark? Wir warten es ab ob das Schiedsgericht sich an sein Urteil zu den Ruebenbauern erinnert und aehnlich verfaehrt, oder ob es ne Ausnahemregelung fuer sportlich nicht qualifizierte Gaeste in der Liga gibt.
Zum Thema Beweislast und hoehere Gewalt, denkt an das Drama als unser Material verspaetet ankam (ich glaube es war Berlin) haetten wir nen Fahrtenschreiber gehabt, waere es beweisbar gewesen, so eben nicht und genau dafuer braucht man ein Einschreiben oder ne Kuriersendung.
Wer das nicht macht bei Dokumenten mit Unterschrift, die einer schnelle Bearbeitung beduerfen, handelt grob fahrlaessig...


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

11.10.2011 09:01
#69 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

nun, selbst ich als privatperson, versende unterlagen prinzibiell nur per einschreiben.
so hat man etwas in der hand, wann und bei welchem postamt man etwas aufgegeben hat und
der empfänger muß den erhalt quittieren.
hoffe nur das man aus der sache lernt, und man vor den "mächtigen" aus assel genause hart
bleibt wie letzte saison gegen bad nauheim.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

11.10.2011 09:06
#70 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Jungs, jetzt beruhigt euch mal alle wieder.
Sicher will so keiner (außer Kassel vielleicht) punkte bekommen, das soll ein Sportlicher Wettbewerb sein indem Kassel nunmal klar besser war und verdient gewonnen hat.

Aber ich kann mich trotzdem köstlich drüber amüsieren das grade Kassel einmal hier am Ratsweg gewinnt und grade dieser Sieg ist dann auf einmal keiner mehr ??
Allein der Gedanke daran wenn es so kommen sollte bringt mich zum lachen !!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Gorgenlaender
Beiträge:

11.10.2011 09:33
#71 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Also wer einen Manuel Klinge bezahlen kann, der sollte auch die Kosten für einen Telefonanruf aufbringen können um nachzufragen, ob die Unterlagen da sind. Gerade aufgrund der Geschichte mit Nauheim letzte Saison hätte man auch in Nordhessen ne gewisse Sensibilität entwickeln können. So ist meine Schadenfreude groß, da man dieses Versehen eindeutig als absolute Dummheit der Offiziellen in Kassel ansehen kann.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

11.10.2011 10:00
#72 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
da man dieses Versehen eindeutig als absolute Dummheit der Offiziellen in Kassel ansehen kann.

Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Wer weiß ob sowas nicht auch unseren
Offiellen hätte passieren können. Denn generell gilt, wo gehobelt wird fallen Späne.
Sowas darf natürlich nicht passieren, passiert aber nunmal im Leben.
Steht schon in der Bibel: "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.10.2011 10:15
#73 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Gorgenlaender
da man dieses Versehen eindeutig als absolute Dummheit der Offiziellen in Kassel ansehen kann.

Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Wer weiß ob sowas nicht auch unseren
Offiellen hätte passieren können. Denn generell gilt, wo gehobelt wird fallen Späne.
Sowas darf natürlich nicht passieren, passiert aber nunmal im Leben.
Steht schon in der Bibel: "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein"



Ja die Dummheit wuerde ich auch damit nicht attestieren wollen. Nur ganz ehrlich wenn es den Loewen in dieser Saison gelingen sollte, den Casus von Kassel und Nauheim zu kopieren, wuerde ich auch hier sagen muessen grob fahrlaessig... und noch lernrestistenter als Kassel.


Gorgenlaender
Beiträge:

11.10.2011 10:22
#74 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Wer weiß ob sowas nicht auch unseren
Offiellen hätte passieren können. Denn generell gilt, wo gehobelt wird fallen Späne.
Sowas darf natürlich nicht passieren, passiert aber nunmal im Leben.
Steht schon in der Bibel: "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein"



Ähm, wenn es einem anderen Verein passiert wäre (also auch den Löwen), dann würd ich das genauso als Dummheit bezeichnen! Klar kann sowas passieren, dennoch bleibt es eine dummheit/nachlässigkeit oder wie auch immer man es bezeichnen mag...


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.859

11.10.2011 10:51
#75 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Babblababb; hier wird doch in Verschwörungsshären gedacht: in dem Übergabe-Einschreiben könnte ja ein leeres Blatt sein, oder ein paar Gummibärchen; und denne? mit so nem popeligen Übergabe-Einschreiben machst dir es aber viiiiiiel zu einfach



Neben der vielleicht spürbaren Ironie des Beitrags sei angemerkt das es eine rechtssichere Möglichkeit gibt sowas zu übermitteln wenn es nötig ist, mit Bestätigung des Inhaltes.
Zustellung durch Gerichtsvollzieher. Gar nicht mal so teuer.
Wenn Zustellung im Zuständigkeitsbereich dann kopiert er den Inhalt, tütet das Original ein und stellt zu. Wenn nicht gibt es der Gerichtsvollzieher mit Zustellurkunde zur Post.
Aber.... Das dauert dann einige Tage ....
Taxi muss also nicht sein.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
19 07.11.2018 19:40
von Space • Zugriffe: 4079
Wettbewerbsverzerrung! Huskies lizensieren Spieler der Berliner Eisbären nach
Erstellt im Forum LOE von trevor27
13 04.04.2014 07:05
von Bumbum87 • Zugriffe: 2493
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 55876
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 532
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2418
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 1009
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1775
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software