Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 10.801 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

10.10.2011 19:47
#31 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von thumb
Die Punkte sind weg, der Sieg bleibt.

Stimmt, aber seit 96 keinen Dreier mehr eingeholt klingt trotzdem gut
(wenn's denn so kommt)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

10.10.2011 19:52
#32 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Möglicherweise dauert es ja gar nicht mehr lange bis zum nächsten "Versuch".
Ist zwar nicht gut für mein Herz, macht aber dann das nächste Spiel bei euch doch nochmal spannender.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

10.10.2011 19:52
#33 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von thumb

Zitat von mike39
Wer sich zu früh freut, der hat....
Wie war das mit den Derbysieger T-Shirts liebe Hunde...???

Es gibt doch noch highlights...


Die Punkte sind weg, der Sieg bleibt.




Bist Du neuerdings andersweitig unterwegs...???


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

10.10.2011 20:04
#34 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Menschen machen Fehler... in einigen Fällen sollten / dürfen diese halt nicht passieren...

Egal, wer hier geschludert hat, IMHO wird es Zeit, dass der LEV für ALLE Seiten verbindliche, durchschaubare Regelungen festschreibt, die für ALLE Seiten (Vereine UND LEV) nachweisbar und überprüfbar sind!

Mit dem Einschreiben hat Fatality recht: Da kann niemand den Inhalt nachweisen - nur das ETWAS versendet wurde!
Eine andere Möglickeit wäre ggf. IMHO - jetzt wird es extrem - ein Notar/in bestätigt den Inhalt vor Versendung, versiegelt diesen und ist bei der Versendung dabei...
Aber bei einem Einschreiben hat man wenigstens den Nachweis, das und wann etwas verschickt wurde.
Bei Kündigungen zählte zumindest früher, wenn ZWEI Personen (Status der Personen innerhalb der Fa. bedeutet Berechtigung/Vollmacht) fristgerecht die Kündigung versuchten persönlich zu zustellen und diese bei Nicht-Antreffen in den Briefkasten der betreffenden Person warfen (@ hier lesenden Juristen: Bitte korrigerien und/oder ergänzen).

Wer studiert hat, seine Magister- oder Diplomarbeit - zumindest nach Ffm - per Post OHNE Einschreiben verschickt hat und dessen Arbeit auf dem Postweg - auch innerhalb der Uni/FH - verschollen war, kennt die Problematik nur zu gut - insbesondere, was die Fristenwahrung und den Nachweis angeht, dass überhaupt verschickt wurde!!! Das kann einen nämlich den Magister/das Diplom kosten.

Manchmal gilt nur die persönliche Zustellung ggf. auch nur in/zu einer genau angegeben Frist/Uhrzeit.

Faxe (mit Dokumentennachweis) und E-Mails sind ggf. nicht der Weisheit letzter Schluß, könnten aber mehr Klarheit/Sicherheit für alle Seiten bringen (ja, ich weiß auch, da kann manipuliert werden...).

Aber überlegt Euch mal, es passiert mal wieder so etwas und HUCH, es trifft diesmal uns!!!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

10.10.2011 20:05
#35 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Sorry aber diesmal haben wir halt mal Glück, beim nächsten Mal mal wieder Kassel...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.10.2011 20:13
#36 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von Alex

Zitat von iceangel
Wahnsinn, jetzte hatte die Wahrsagerin auf der Dippe doch recht. Ich dachte die 20.- kann ich in die Tonne treten. Sie sagte, daß die Serie noch mindestens 30 Jahre hält und wir diesmal spät mit 5:0 gewinnen würden. Jetzt weiss ich was die mit spät gemeint hat....



Ach deswegen haben die Löwen gestern aud der Homepage von Schulz' 2. Shutout "in dieser Saison" geschrieben. Waren sie bei derselben Wahrsagerin? ;D




... da war mit Sicherheit das 10:0 im Testspiel gegen Braunlage gemeint.



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

10.10.2011 20:13
#37 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von thumb
Die Punkte sind weg, der Sieg bleibt.



Eben nicht! Ohne Punkte kein Sieg. Der Sieg hat zwar eine sportliche Legitimation, aber die hat Eure Verein in der Oberliga nicht.
Gleicht sich daher wieder aus!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.10.2011 20:18
#38 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von thumb
Die Punkte sind weg, der Sieg bleibt.



Punkte und Sieg wären beide weg (abgesehen vom Siegesgefühl nach dem Schlusspfiff). Was imho bleibt, sind die individuellen Stats der einzelnen Spieler (Punkte, Schüsse, Bullies, Plusminus, Strafminuten).



http://www.lions-archiv.de


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.10.2011 20:19
#39 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Mäcks: die sportliche Legitimation hat unser Verein sehr wohl dadurch bekommen, dass der Rest es eben nicht bewerkstelligen konnte oder wollte, in der Oberliga zu spielen. Aber ich kann dich ein wenig beruhigen, denn wenn du willst, reg ich mich jetzt doch nochmal künstlich drüber auf, damit du dein Vergnügen hattest. ;)
Wenn ich mir manche Kommentare hier, unter der fb-Meldung bei uns, in unserem Forum und anderswo durchlese, muss ich die geistige Legitimation der Schreiberlinge auch anzweifeln...aber das ist zum Glück vereinsübergreifend.^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

10.10.2011 20:23
#40 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von thumb
Die Punkte sind weg, der Sieg bleibt.



Welcher Sieg? In der Statistik würde das Spiel mit 5:0 gewertet werden. Ich würde eher sagen Sieg nach Toren und Punkten für die Löwen . Passt doch auch. 2 Tore durch Löwenspieler, 3 Eigentore durch Klinge & Co. . Ihr dürft Euch meinetwegen "vorläufiger Derbysieger 2011" nennen. Ist wie an einem Wahlsonntag in der Politik. Dort wird auch nur das vorläufige Endergebnis präsentiert, das Endergebnis darf nur der Wahlleiter bekannt geben. Edmund Stoiber konnte sich 2002 auch nichts davon kaufen, das er vorläufig am Abend schon mal Sieger war. Am Ende hat ein anderer gelacht.

Bleibt nur die Frage. Wenn die Ligenleitung wirklich pro Frankfurt entscheidet, sehen wir uns in der Meisterrunde noochmals in der ESH oder schicken die Hunde die 3 Punkte gleich per Einschreiben. (hhm wo ist der Gummibärchen Icon). Anscheinend will eine höhere Macht, dass die Serie niemals endet, egal auf welchem Wege. Ich sehe es schon kommen. Das nächste Spiel wird wieder pro Frankfurt gewertet, weil ein Huskie Spieler positiv auf Mucosolvan Hustensaft getestet wurde (Ohne Scheiß, steht auf der Dopingliste, hätte z.B. fast mal Alex Schur das Genick gebrochen. Damals hatte es die Eintracht noch gemerkt und ihn kurz vor Meldeschluss doch nicht spielen lassen...!!!)


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

10.10.2011 20:23
#41 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

und das ganze am 10.10. :)
Ein schöneres Geburtstagsgeschenk gibt es glaube ich nicht :D


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

10.10.2011 20:23
#42 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

@Fatality:
Die Smileys dahinter sollten eigentlich zeigen, dass der Kommentar nicht so ernst zu nehmen ist, wie du es ihn genommen hast


Koppsi
Beiträge:

10.10.2011 20:24
#43 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

@ Leona: also die Aktion mit Notar, Einsichtnahme in Papiere, notarielle Beglaubigung eben jenes, Versiegeln etc. erscheint mir sehr umständlich. Ferner die Kosten: Notargebühren, Kosten von dem roten Babbzeug (Versiegelungslack), etc etc. Also für das Geld fahr ich mit Taxe nach HH und mach beim LEV Boxenstop und drück gegen Bestätigung dem Portier die Paps in die Hand


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.10.2011 20:30
#44 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Mäcks, auch ich hab Smileys benutzt. (nur nicht diese grünen)
Ich seh die Sache sowieso recht locker. Da ist irgendwo was schiefgelaufen, Punkte sind wahrscheinlich weg und gut ist. Ist zwar ärgerlich aber nicht zu ändern.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

10.10.2011 20:34
#45 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von thumb
Die Punkte sind weg, der Sieg bleibt.



Welcher Sieg? In der Statistik würde das Spiel mit 5:0 gewertet werden. Ich würde eher sagen Sieg nach Toren und Punkten für die Löwen . Passt doch auch. 2 Tore durch Löwenspieler, 3 Eigentore durch Klinge & Co. . Ihr dürft Euch meinetwegen "vorläufiger Derbysieger 2011" nennen....



Zur Zeit glaube ich weder dem LEV noch den Verantwortlichen der Huskies, ich glaube aber das, was ich gesehen habe.
Und das war ein sportlich fairer 3:2-Sieg der Huskies in Frankfurt. Wenn wir die Punkte letztendlich abgeben müssen, muss und werde ich das hinnehmen.

Zitat von Das Eisurmel
...Ist wie an einem Wahlsonntag in der Politik. Dort wird auch nur das vorläufige Endergebnis präsentiert, das Endergebnis darf nur der Wahlleiter bekannt geben....


Oxymora for the world !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51299
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++Im Hessen-Derby unterliegen die Löwen knapp den Huskies+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 01.10.2011 10:32
von Leona • Zugriffe: 347
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2093
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 782
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1460
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software