Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 12.202 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

11.10.2011 12:07
Kassel Huskies droht Punktabzug Zitat · Antworten

Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.10.2011 12:40
#77 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Anscheinend ist es offiziell!
http://www.eckasselhuskies.de/news/inter...punktabzug.html

Zitat
Wie gesagt, es liegt uns fern, vor Gerichte zu ziehen oder in sonstiger Form „Ärger“ zu machen, was wir uns aber wünschen, ist zumindest erst einmal ein Gespräch mit den Verantwortlichen des Verbands mit dem Ziel,


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

11.10.2011 12:42
#78 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Und Kassel ist nicht der Einzelfall:

Der HEV bekommt 3 unerwartete Punkte

Unverhofft kommt oft, so lautet ein altes Sprichwort. Und auch in dieser Saison wird wieder mal die Richtigkeit dieses Sprichworts bewiesen. So bekommt der HEV unerwartet 3 Punkte gutgeschrieben. Beim ersten Saisonspiel in Krefeld, die Ice Dragons verloren dort 7:4, hatten die Gastgeber laut Spielberichtsbogen einen Spieler eingesetzt, dessen Athletenvereinbarung (Anti-Doping-Erklärung) nicht beim Verband vorlag. Damit wird das Spiel gegen die Krefelder gewertet, was bedeutet, dass in der Tabelle ein 5:0 für den HEV eingetragen wird.

http://www.herforder-ev.de/index.php?site=seniorennews


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.10.2011 13:26
#79 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Und Kassel ist nicht der Einzelfall:

Der HEV bekommt 3 unerwartete Punkte

Unverhofft kommt oft, so lautet ein altes Sprichwort. Und auch in dieser Saison wird wieder mal die Richtigkeit dieses Sprichworts bewiesen. So bekommt der HEV unerwartet 3 Punkte gutgeschrieben. Beim ersten Saisonspiel in Krefeld, die Ice Dragons verloren dort 7:4, hatten die Gastgeber laut Spielberichtsbogen einen Spieler eingesetzt, dessen Athletenvereinbarung (Anti-Doping-Erklärung) nicht beim Verband vorlag. Damit wird das Spiel gegen die Krefelder gewertet, was bedeutet, dass in der Tabelle ein 5:0 für den HEV eingetragen wird.

http://www.herforder-ev.de/index.php?site=seniorennews




Dann fehlt jetzt nur noch, dass dem Verband auffällt, dass diese Erkläung eines Frankfurter Spielers nicht vorlag. Bekommen dann Kassel und Frankfurt 3 Punkte? Oder wird dann unentschieden 5:5 gewertet?


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

11.10.2011 13:52
#80 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von mike39
Und Kassel ist nicht der Einzelfall:

Der HEV bekommt 3 unerwartete Punkte

Unverhofft kommt oft, so lautet ein altes Sprichwort. Und auch in dieser Saison wird wieder mal die Richtigkeit dieses Sprichworts bewiesen. So bekommt der HEV unerwartet 3 Punkte gutgeschrieben. Beim ersten Saisonspiel in Krefeld, die Ice Dragons verloren dort 7:4, hatten die Gastgeber laut Spielberichtsbogen einen Spieler eingesetzt, dessen Athletenvereinbarung (Anti-Doping-Erklärung) nicht beim Verband vorlag. Damit wird das Spiel gegen die Krefelder gewertet, was bedeutet, dass in der Tabelle ein 5:0 für den HEV eingetragen wird.

http://www.herforder-ev.de/index.php?site=seniorennews




Dann fehlt jetzt nur noch, dass dem Verband auffällt, dass diese Erkläung eines Frankfurter Spielers nicht vorlag. Bekommen dann Kassel und Frankfurt 3 Punkte? Oder wird dann unentschieden 5:5 gewertet?




beide 0 Punkte und 0:5 Tore ....


Gruß
Olli.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.10.2011 13:54
#81 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Einer Sache kann man sich sicher sein: heute werden in allen Geschäftsstellen der OL-West einige Dinge nochmal sehr genau überprüft werden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

11.10.2011 16:53
#82 RE: Kassel Huskies droht Punktabzug Zitat · Antworten

Zitat von Iceman88
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/huskies-landesverband-will-spiele-gegen-frankfurt-ratingen-werten-1440874.html

Die sind zu doof !!!!! Armes Assel



Komisch das Kassel betroffen ist und wie immer nichts falsch gemacht hat? Die Erklärungen lagen offenbar nicht vor und fertig. Mal schaun ob es auch hier wieder eine Extrawurst für Kassel gibt, wundern würde es mich nicht.

Wenn die Post geschlossen ist gebe ich das Einschreiben mit Rückschein eben am nächsten Tag auf, oder mache mich rechtzeitig auf den Weg, zumal wenn die Erklärungen ohnhin schonb angeblich lange vorher unterzeichnet war. Die Frgae nach der Bewispflicht ist doch ganz einfach und hat man sich selber erklärt: EINSCHREIBEN MIT RÜCKSCHEIN.

Das sollte doich wohl jeder Geschäftsführer wissen, das man wichtige Dokumente mit Nachweis versendet!!


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.864

11.10.2011 17:05
#83 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Einer Sache kann man sich sicher sein: heute werden in allen Geschäftsstellen der OL-West einige Dinge nochmal sehr genau überprüft werden.



Ja, weil eigentlich spricht nichts dagegen einfach alle der 1b Routinemäßig unterschreiben zu lassen und das weit vor Saisonbegin zum LEV zu geben.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

11.10.2011 17:55
#84 RE: Kassel Huskies droht Punktabzug Zitat · Antworten

Zitate:

" ...Die Huskies haben nach eigener Aussage eben diese Original-Unterlagen (Faxe oder Mails akzeptiert der Verband nicht) am Dienstag, den 27. September, aufgegeben – beim Landesverband jedoch sind sie nie angekommen."

" ...Den Brief samt Athletenerklärung per Einschreiben mit Rückschein aufzugeben war nicht mehr möglich – die Post hatte bereits geschlossen."


Ja bitte, was denn jetzt??? Am 27.September aufgegeben oder hatte die Post wirklich schon geschlossen??? Und warum dann nicht einfach am 28.September aufgegeben??? Normalerweise braucht ein Brief von A nach B in der Regel 1 Tag. Das heisst, er wäre termingerecht am 29.September (also 1 Tag vor dem Derby) beim LEV angekommen und alles wäre in Ordnung gewesen.

Aber ... dieses ganze Dilemma in Kassel ist ja nicht so ganz unbekannt. Das hatten wir vor geraumer Zeit ja schon einmal alles. Und wie und wo hat es geendet?? Mit einer Insolvenz und in der Hessenliga.

Aber damals wie heute; Die Verantwortichen in Kassel haben wieder einmal nichts falsch gemacht. Lernen die denn gar nichts dazu???


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.882

11.10.2011 18:12
#85 RE: Kassel Huskies droht Punktabzug Zitat · Antworten

Edit: Danke MOD's für's verschmelzen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

11.10.2011 18:49
#86 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat
Bestätigt das Schiedsgericht die Auffassung des LEV-NRW, so werden die Kassel Huskies dieses Urteil selbstverständlich akzeptieren,


Aus meiner Sicht der einzig wichtige Punkt, die Hoffnung das Kassel wegen dieser Lappalie ohne jede sportliche Bedeutung nicht wieder einen juristischen Feldzug führt. Sondern einfach gelernt hat, Fehler einzugestehen und die daraus entstehenden Konsequenzen zu tragen. Die Verantwortlichen der Huskies haben hier einfach fahrlässig gehandelt, ein einfaches Einschreiben hätte genügt um eine Sendungsverfolgung zu bekommen und man hätte problemlos festgestellt, ob das Dokument beim Verband eingegangen ist oder nicht. Das man wichtige Dokumente per Einschrieben verschickt um einen Nachweis zu haben, sollte doch jede Privatperson wissen und erst recht ein Profi Verein. Da braucht man auch keine abenteuerlichen Erklärungen konstruieren, warum auch ein Einschreiben auch nicht beweisen würde was in selbigem war. Fakt ist, hätte man es per Einschrieben geschickt hätte man gewusst ob es beim Verband angekommen ist oder nicht.
Da man das so aber nicht wusste hätte man eigentlich auf die beiden Spieler verzichten müssen um sich keinem Risiko auszusetzen, hat man auch nicht getan.
Damit ist die Sache klar, die Verantwortung liegt hier eindeutig bei den Huskies. Deshalb nimmt ihnen keiner den sportlich verdienten Erfolg bei uns und auch die Auswirkungen auf den weiteren Saisonverlauf sind gleich Null. Nur mit ein bisschen Spott müssen sie leben, denn solange nicht ein sportlicher Sieg der auch am grünen Tisch anerkannt wird auf der Haben Seite der Huskeis steht, wird der Mythos der Serie weiterleben und das sogar noch mehr als zuvor.......


Grzesiczek Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

11.10.2011 20:30
#87 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Da auch schon den Löwen Ähnliches passiert ist mit R.Reichel, gönne ich auch mal den Kasselanern.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

12.10.2011 09:46
#88 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Somit führt Frankfurt zudem mit 3:0 Punkten und 5:0 Toren in der internen Dreier-Liga
um die Hessenmeisterschaft. Abstrus, aber folgerichtig...

Unabhängig davon sind mir sportliche Erfolge deutlich lieber. Für mich hat das ganze
einen faden Beigeschmack und bei aller Rivalität gönne ich diese Situation niemandem.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.10.2011 10:53
#89 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Laut HNA-Printausgabe (was ja erstmal nichts zu sagen hat), gibt es noch einen dritten Club neben Krefeld und Kassel, denen das passiert ist...fragt lieber mal den Michael B., ob bei euch alles rechtzeitig und zu 100% eingereicht wurde.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

12.10.2011 11:07
#90 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Liebe mitlesende Huskie Fans, gibt es denn diese Susanne Prellinger tatsächlich oder ist sie eine Phantasiefigur die für gute Unterhaltung, ähnlich dem bei uns so belibeten Nordhessenkurier?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.10.2011 11:15
#91 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Man mag es kaum für möglich halten, aber Susanne Prellinger ist eine reale Person...zugegebenermaßen eine ziemlich ziemlich ZIEMLICH "spezielle" Person, aber sie ist real.

Es ist auch immer wieder lustig, wenn sie Jens vom HNA-Ticker (der ja auf der Pressebank sitzt) bittet, während der Spiele doch mal Spieler XYZ von ihr zu grüßen.

PS: Es gibt sie auch bei facebook (und vermutlich auch allen anderen sozialen Netzwerken) und wenn man ihre 390 Fotos bei fb durchforstet, kann man auch das eine oder andere von ihr selbst sehen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

12.10.2011 11:18
#92 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Danke für die Info, hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber Originale muss man bewahren, die steigern den Unterhaltuntgswert enorm


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.882

12.10.2011 12:50
#93 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Es gab doch auch mal so eine interessante (mittlerweile verstorbene) Person beim
Mannheimer Morgen, wo man auch nicht gedacht hätte dass diese Person real existiert..


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.10.2011 13:02
#94 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Es gab doch auch mal so eine interessante (mittlerweile verstorbene) Person beim
Mannheimer Morgen, wo man auch nicht gedacht hätte dass diese Person real existiert..



Ja Angelika von Bülow...ist leider an Krebs gestorben, eine Eishockeyverrückte durch und durch.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

12.10.2011 18:10
#95 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Summer of 69
Es gab doch auch mal so eine interessante (mittlerweile verstorbene) Person beim
Mannheimer Morgen, wo man auch nicht gedacht hätte dass diese Person real existiert..



Ja Angelika von Bülow...ist leider an Krebs gestorben, eine Eishockeyverrückte durch und durch.




Tja, die war aber in selbst Monnem nicht besonders beliebt - außer es ging gegen die Lions....

Und der Schreiberling in Rübenhausen, der auch real existiert, heißt: "el", oder "jo", oder Jochen Winkel... aber je näher der 28-10 rückt, umso mehr wird man das als Löwen-Fan selbst merken...!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

12.10.2011 19:04
#96 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

ich beantrage, das thread thema auf "der ungebrochene fluch der huskies" zu verkürzen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

12.10.2011 22:14
#97 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von OFC
ich beantrage, das thread thema auf "der ungebrochene fluch der huskies" zu verkürzen.



ich auch


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.10.2011 22:22
#98 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Done!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.882

13.10.2011 11:53
#99 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · Antworten

Dann noch im letzten Posting, damit's auch bei Antworten korrigiert erscheint

[sing] und schon wieder keine Punkte ECK, und schon wieder keine Punkte ECK... [/sing]


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.10.2011 13:17
#100 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · Antworten

Ihr seid doch alle doooohoooooof

Spätestens in der Zwischenrunde seid ihr dann fällig!
Immerhin dürfen wir dann nochmal am Ratsweg einfallen und eine schöne Party feiern...Arrogant und Spaß dabei, Schalalalala ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
19 07.11.2018 19:40
von Space • Zugriffe: 4079
Wettbewerbsverzerrung! Huskies lizensieren Spieler der Berliner Eisbären nach
Erstellt im Forum LOE von trevor27
13 04.04.2014 07:05
von Bumbum87 • Zugriffe: 2493
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 55881
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 532
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2423
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 1014
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1775
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software