Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 10.801 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

10.10.2011 20:36
#46 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
@ Leona: also die Aktion mit Notar, Einsichtnahme in Papiere, notarielle Beglaubigung eben jenes, Versiegeln etc. erscheint mir sehr umständlich. Ferner die Kosten: Notargebühren, Kosten von dem roten Babbzeug (Versiegelungslack), etc etc. Also für das Geld fahr ich mit Taxe nach HH und mach beim LEV Boxenstop und drück gegen Bestätigung dem Portier die Paps in die Hand



Koppsi, da hast Du recht!
Es ging hier auch nur um Versendung per Post / Einschreiben, Nachweis und was drinnen ist oder nicht - und was im Extremfall gelten könnte!
M.E. wäre per Einschreiben und vorab per E-Mail / Fax ja wenigstens ein gewisser Nachweis für alle Seiten vorhanden - und darum ging es.

Bzgl. persönliche Überstellung per Taxis über LEV nach HH: Da wäre ich dabei, wenn ich dann Zeit hätte


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

10.10.2011 20:36
#47 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Schön, dass es wenigstens ein Thema gibt, durch das wir von unserer eigenen Tristesse ablenken können !!!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Sonorc Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

10.10.2011 21:43
#48 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Auf der HNA.de bzw. Huskies-Site sthet was von

Zitat
Der Einwurf der Unterlagen erfolgte nachweislich (Die Sendung ist im Postbuch der KEBG vermerkt, zusätzlich erfolgte der Einwurf der Unterlagen vor Zeugen, da der Geschäftsführer der KEBG sich zu diesem Zeitpunkt gemeinsam mit dem Marketingleiter auf dem Weg zu einer Besprechung befand) am Dienstag, den 27.09.2011. Sowohl der Geschäftsführer als auch der Marketingleiter der KEBG erklären sich dazu bereit, entsprechende eidesstattliche Versicherungen abzugeben.

Warum die Unterlagen betreffend der drei Spieler offenbar nicht beim LEV-NRW eingegangen sind, ist uns ein Rätsel, denn bislang hat es keinerlei Probleme bei dem Versand der Unterlagen gegeben. Wir machen dem LEV-NRW allerdings auch keinerlei Vorwürfe, denn hier liegt offenbar schlichtweg eine Verkettung unglücklicher Umstände vor.



http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-1440874.html


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

10.10.2011 22:01
#49 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

jetzt geht schon wieder los mit den Ha§§kies


HolgerSince1984
Beiträge:

10.10.2011 22:03
#50 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Wer nicht einsatzberechtigte Spieler einsetzt, kann sportlich nicht fair gewonnen haben. Da gilt auch nicht die nordhessische Rechtsverdreherei. Basta. Wenn das so bestätigt wird, haben die Huskies verloren und die Serie besteht weiter. Gibt aber Wichtigeres...


Sonorc Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

10.10.2011 22:08
#51 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Ich glaube die 6 Punkte abzug können die Huskies locker verkraften.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

10.10.2011 22:30
#52 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zumal sie nach der Vorrunde eh alle gestrichen werden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

10.10.2011 23:02
#53 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Beruhigend, dass auch die sportliche Leitung der Huskies scheinbar Fehler macht, nachdem sie zumindest bislang jeglichen Unkenrufen zum Trotz in punkto Mannschaftszusammenstellung den übrigen hessischen Teams in der Liga deutlich überlegen ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

10.10.2011 23:06
#54 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Die Südschweden haben die Ligazugehörigkeit am grünen Tisch erworben und die Löwen eben den Derbysieg. Jetzt kann ich mit erstgenanntem wieder besser leben! :D


Koppsi
Beiträge:

10.10.2011 23:32
#55 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von bentiya
Die Südschweden haben die Ligazugehörigkeit am grünen Tisch erworben und die Löwen eben den Derbysieg. Jetzt kann ich mit erstgenanntem wieder besser leben! :D



ein wahres Wort gelassen ausgedrückt; wir haben ja bei der Liga-Tagung einiges erlebt; und mir klingeln heute noch einige Worte eines Offiziellen in den Ohren

unabhängig davon:
*assel hat's wohl versemmelt (sollte jetzt keine Beleidigung für köstliche Semmeln sein)
ergo müssen sie die Konsequenzen tragen (hierfür existieren schließlich Durchführungsbestimmungen, welche jeder Verein einzuhalten hat

ich hatte im Gesichtsbuch geschrieben daß ich ein Spiel aufm Eis gewinnen möchte und nicht am grünen Tisch; ich erhielt von Daniel3411 die entsprechende Retourkutsche: "wenn Spieler unberechtigt aufm Eis standen, dann wurde das Spiel auch aufm Eis verloren"
WIE WAHR !!!

losgelöst von den Unzulänglichkeiten der *assler kann man natürlich auch mal dem LEV den dezenten Hinweis erteilen daß es mittlerweile diverse elektronische Medien und Kommunikationsmöglichkeiten gibt. Vllt sollten die Verantwortlichen mal die Durchführungsbestimmungen der heutigen Zeit anpassen. Aber bei den antiquierten Vorständlern ist das wohl in den nächsten 50 Jahren eher nicht zu erwarten.
Spielerpass + Nada-Erklärung als Dateianhang an eine Mail, diese an den Verband, und alles wäre gut. Aber für das personelle Antiquariat im LEV-Vorstand scheinen solche Dinge böhmische Dörfer zu sein.

Ergo arbeiten wir weiterhin mit der guten, alten Feldpost.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

10.10.2011 23:38
#56 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Ohja...scheiss Deja-vu!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

10.10.2011 23:49
#57 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Korrigiert mich, wenn ich schief liege. Aber es gibt die Möglichkeit des Übergabe-Einschreiben, wo auf der Übergabekarte vermerkt wird, um was für eine Sendung es sich handelt, die dann vom Postboten persönlich übergeben werden muss, was der Empfänger quittiert.
Diese Form ist mittlerweile im Bereich Fußball vorgeschrieben, wenn ein Jugendspieler den Verein wechselt-habe ich grad mit meinem Junior durch.
Das sollte ausreichen, um einen sicheren Beleg zu haben.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Koppsi
Beiträge:

10.10.2011 23:56
#58 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von alaska
Korrigiert mich, wenn ich schief liege. Aber es gibt die Möglichkeit des Übergabe-Einschreiben, wo auf der Übergabekarte vermerkt wird, um was für eine Sendung es sich handelt, die dann vom Postboten persönlich übergeben werden muss, was der Empfänger quittiert.
Diese Form ist mittlerweile im Bereich Fußball vorgeschrieben, wenn ein Jugendspieler den Verein wechselt-habe ich grad mit meinem Junior durch.
Das sollte ausreichen, um einen sicheren Beleg zu haben.



Babblababb; hier wird doch in Verschwörungsshären gedacht: in dem Übergabe-Einschreiben könnte ja ein leeres Blatt sein, oder ein paar Gummibärchen; und denne? mit so nem popeligen Übergabe-Einschreiben machst dir es aber viiiiiiel zu einfach


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

11.10.2011 00:10
#59 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Ist keine Verschwörungssphäre, ist schlicht das schlüssige Argument, dass in einem verschlossenen Brief, der als solcher auf der Übergabekarte vermerkt wird eben alles mögliche drin sein könnte. Dank Briefgeheimnis wird man nie auf einer Übergabekarte lesen: "1 Briefumschlag mit Meldebescheinigungen für die Spieler XYZ samt Anti-Drogen-Erklärungen" sondern eben nur "1 Brief".

Aber im Grunde ist die Geschichte ja auch nicht wild. Man wird das liga-interne Schiedsgericht zur Sache befragen (wie es so ziemlich jeder Verein tun würde) und man wird das Urteil akzeptieren, egal ob es nun gut oder schlecht für uns ausfällt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

11.10.2011 00:15
#60 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von iceangel
Wahnsinn, jetzte hatte die Wahrsagerin auf der Dippe doch recht. Ich dachte die 20.- kann ich in die Tonne treten. Sie sagte, daß die Serie noch mindestens 30 Jahre hält und wir diesmal spät mit 5:0 gewinnen würden. Jetzt weiss ich was die mit spät gemeint hat....


also wenn die das wirklich gesagt hat, HUT AB
oder war das ein scherz?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51359
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++Im Hessen-Derby unterliegen die Löwen knapp den Huskies+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 01.10.2011 10:32
von Leona • Zugriffe: 351
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2093
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 782
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1464
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software