Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 11.373 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.10.2011 11:15
#91 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Man mag es kaum für möglich halten, aber Susanne Prellinger ist eine reale Person...zugegebenermaßen eine ziemlich ziemlich ZIEMLICH "spezielle" Person, aber sie ist real.

Es ist auch immer wieder lustig, wenn sie Jens vom HNA-Ticker (der ja auf der Pressebank sitzt) bittet, während der Spiele doch mal Spieler XYZ von ihr zu grüßen.

PS: Es gibt sie auch bei facebook (und vermutlich auch allen anderen sozialen Netzwerken) und wenn man ihre 390 Fotos bei fb durchforstet, kann man auch das eine oder andere von ihr selbst sehen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.699

12.10.2011 11:18
#92 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Danke für die Info, hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber Originale muss man bewahren, die steigern den Unterhaltuntgswert enorm


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.685

12.10.2011 12:50
#93 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Es gab doch auch mal so eine interessante (mittlerweile verstorbene) Person beim
Mannheimer Morgen, wo man auch nicht gedacht hätte dass diese Person real existiert..


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.025

12.10.2011 13:02
#94 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Es gab doch auch mal so eine interessante (mittlerweile verstorbene) Person beim
Mannheimer Morgen, wo man auch nicht gedacht hätte dass diese Person real existiert..



Ja Angelika von Bülow...ist leider an Krebs gestorben, eine Eishockeyverrückte durch und durch.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 760

12.10.2011 18:10
#95 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Summer of 69
Es gab doch auch mal so eine interessante (mittlerweile verstorbene) Person beim
Mannheimer Morgen, wo man auch nicht gedacht hätte dass diese Person real existiert..



Ja Angelika von Bülow...ist leider an Krebs gestorben, eine Eishockeyverrückte durch und durch.




Tja, die war aber in selbst Monnem nicht besonders beliebt - außer es ging gegen die Lions....

Und der Schreiberling in Rübenhausen, der auch real existiert, heißt: "el", oder "jo", oder Jochen Winkel... aber je näher der 28-10 rückt, umso mehr wird man das als Löwen-Fan selbst merken...!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.720

12.10.2011 19:04
#96 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

ich beantrage, das thread thema auf "der ungebrochene fluch der huskies" zu verkürzen.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

12.10.2011 22:14
#97 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von OFC
ich beantrage, das thread thema auf "der ungebrochene fluch der huskies" zu verkürzen.



ich auch


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.424

12.10.2011 22:22
#98 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Done!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.685

13.10.2011 11:53
#99 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

Dann noch im letzten Posting, damit's auch bei Antworten korrigiert erscheint

[sing] und schon wieder keine Punkte ECK, und schon wieder keine Punkte ECK... [/sing]


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

13.10.2011 13:17
#100 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

Ihr seid doch alle doooohoooooof

Spätestens in der Zwischenrunde seid ihr dann fällig!
Immerhin dürfen wir dann nochmal am Ratsweg einfallen und eine schöne Party feiern...Arrogant und Spaß dabei, Schalalalala ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.139

13.10.2011 13:19
#101 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality
Ihr seid doch alle doooohoooooof





Die Doofheit ist wohl eher in Kassel zuhause, sonst wäre ja der Brief angekommen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.514

13.10.2011 13:39
#102 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

Ich muss jetzt auch nochmal:

"Ohne Einschreib'n keine Punkte, ECK, ohne Einschreib'n keine Punkte, ECK"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.685

13.10.2011 13:54
#103 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

*Nachleg*

"Selbst zum versenden seid ihr noch zu blöd, selbst zum versenden seid ihr noch zu blöd... "


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

13.10.2011 14:38
#104 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

*Nachleg 2*

"Hallo Kassel, Hallo Kassel, wisst ihr noch, wisst ihr noch? Könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern?
5 zu 0, 5 zu 0!!!"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.685

13.10.2011 14:56
#105 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

*Nachleg 3*

Kassel, wir wissen wo der gelbe Kasten stand, hat gut gebrannt, hat gut gebrant"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
14 16.03.2018 12:21
von Müller, Karl-Heinz • Zugriffe: 1901
13.03.2018 1.PO Viertelfinale LÖWEN - Huskies
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Hercules
0 13.03.2018 22:37
von Hercules • Zugriffe: 395
Wettbewerbsverzerrung! Huskies lizensieren Spieler der Berliner Eisbären nach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von trevor27
13 04.04.2014 07:05
von Bumbum87 • Zugriffe: 2259
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 53539
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 346
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1617
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2225
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 866
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1512
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software