Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 12.187 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HolgerSince1984
Beiträge:

15.10.2011 15:08
#121 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · Antworten

3 Punkte aus dem Nirwana. Können wir momentan tatsächlich gut gebrauchen.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

15.10.2011 16:11
#122 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · Antworten

"wenigstens ein Sieg an diesem Wochenende^^"

Super das du das Spiel gegen Duisburg schon abgeschrieben hast


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

15.10.2011 21:09
#123 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
wann wird eigentlich mal die tabelle aktualisiert?
gibts eigentlich irgendwo eine richtig offizielle tabelle vom verband?

Bereits geschehen:
http://www.lev-nrw.de/tabellen/oberliga%20west.htm


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.10.2011 12:36
#124 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · Antworten

Jetzt auch endgültig:
Huskies verzichten auf Widerspruch

Ist auch besser so. Rang 8 ist das Minimalziel und wenn die Leistung der Mannschaft nur annähernd so bleibt, sollte das kein Problem sein.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

18.10.2011 12:51
#125 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · Antworten

Respekt. Vor der Gewissheit keine Chance zu haben, dies auch wirklich zu realisieren und auf seine Fans zu hören. Man kann den Eindruck bekommen, sie haben was gelernt in Kassel. Vor einem Jahr wäre man noch vor den EuGH gezogen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

18.10.2011 13:16
#126 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · Antworten

Na also es geht doch! Dafür ein Lob nach Nordhessen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.10.2011 19:15
#127 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Respekt. Vor der Gewissheit keine Chance zu haben, dies auch wirklich zu realisieren und auf seine Fans zu hören. Man kann den Eindruck bekommen, sie haben was gelernt in Kassel. Vor einem Jahr wäre man noch vor den EuGH gezogen



Vor anderthalb Jahren war die Rechtslage auch eine gänzlich andere und die Erfolgsaussichten des damaligen Verfahrens der Huskies waren erheblich besser.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

18.10.2011 20:53
#128 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · Antworten

Offensichtlich nicht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.10.2011 21:06
#129 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · Antworten

Ich denke, dass die Huskies im aktuellen Fall in keiner der Instanzen Recht bekäme.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

18.10.2011 22:24
#130 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · Antworten

Bekamen sie ja damals in der endscheidenden Instanz auch nicht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.10.2011 22:56
#131 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · Antworten

Es war ja letztes Jahr noch nicht die allerletzte Instanznn, nach der aufgegeben wurde.

Aber lassen wir das. Man hat scheinbar draus gelernt und ich als Fan freue mich darüber.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.10.2011 00:20
#132 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Bekamen sie ja damals in der endscheidenden Instanz auch nicht



Nicht nur die Tatsache, dass die Instanzen zuvor die Auffassung der Huskies zumindest nicht direkt ablehnten, zeigt aber, dass das Vorgehen der Huskies damals nicht völlig absurd war und die rechtliche Auffassung von Westhelle und Co. keine Einzelmeinung darstellten.

Nicht nur bei der DEL dürften einige Funktionäre froh gewesen sein, dass die Huskies nicht noch vor den BGH gezogen sind und die Frage der Rechtmäßigkeit eines Ausschlusses aus einer Liga bei Insolvenz nicht final von Richtern beantwortet wurde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

19.10.2011 09:40
#133 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · Antworten

Das weiß ich und ist mir auch klar und ich wollte jetzt auch nicht die Diskussion von
damals auf's neue lostreten. Das Problem lag in der unterschiedlichen Rechtsauffassung
ob nun das Insolvenzrecht oder das Vetragsrecht unter Kaufleuten als das höhere Gut zu
bewerten ist.

(Über den sportlichen Wert und die daraus resultierende Wettbewerbsverzerrung
von "über die Verhältnisse leben" sind wir uns, denke ich, sowieso alle einig)

Wenn man mal von der Rufschädigung unserer Sportart absieht, würde mich das im Übrigen
durchaus interessieren wie das BGH hier geurteilt hätte, denn spannend wäre die Beantwortung
der o.g. Kernfragestellung sicher allemal gewesen, denn die Tragweite ist gigantisch.

So, genug des Offtopic, schließlich geht's hier um die Punkte die weiter in Ffm bleiben
(wenn Du magst können wir per PN weitermachen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
19 07.11.2018 19:40
von Space • Zugriffe: 4079
Wettbewerbsverzerrung! Huskies lizensieren Spieler der Berliner Eisbären nach
Erstellt im Forum LOE von trevor27
13 04.04.2014 07:05
von Bumbum87 • Zugriffe: 2493
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 55831
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 532
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2413
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 1009
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1775
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software