Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 10.801 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
HolgerSince1984
Beiträge:

15.10.2011 15:08
#121 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

3 Punkte aus dem Nirwana. Können wir momentan tatsächlich gut gebrauchen.


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

15.10.2011 16:11
#122 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

"wenigstens ein Sieg an diesem Wochenende^^"

Super das du das Spiel gegen Duisburg schon abgeschrieben hast


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

15.10.2011 21:09
#123 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
wann wird eigentlich mal die tabelle aktualisiert?
gibts eigentlich irgendwo eine richtig offizielle tabelle vom verband?

Bereits geschehen:
http://www.lev-nrw.de/tabellen/oberliga%20west.htm


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

18.10.2011 12:36
#124 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

Jetzt auch endgültig:
Huskies verzichten auf Widerspruch

Ist auch besser so. Rang 8 ist das Minimalziel und wenn die Leistung der Mannschaft nur annähernd so bleibt, sollte das kein Problem sein.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

18.10.2011 12:51
#125 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

Respekt. Vor der Gewissheit keine Chance zu haben, dies auch wirklich zu realisieren und auf seine Fans zu hören. Man kann den Eindruck bekommen, sie haben was gelernt in Kassel. Vor einem Jahr wäre man noch vor den EuGH gezogen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

18.10.2011 13:16
#126 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

Na also es geht doch! Dafür ein Lob nach Nordhessen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

18.10.2011 19:15
#127 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Respekt. Vor der Gewissheit keine Chance zu haben, dies auch wirklich zu realisieren und auf seine Fans zu hören. Man kann den Eindruck bekommen, sie haben was gelernt in Kassel. Vor einem Jahr wäre man noch vor den EuGH gezogen



Vor anderthalb Jahren war die Rechtslage auch eine gänzlich andere und die Erfolgsaussichten des damaligen Verfahrens der Huskies waren erheblich besser.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

18.10.2011 20:53
#128 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

Offensichtlich nicht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

18.10.2011 21:06
#129 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

Ich denke, dass die Huskies im aktuellen Fall in keiner der Instanzen Recht bekäme.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

18.10.2011 22:24
#130 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

Bekamen sie ja damals in der endscheidenden Instanz auch nicht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

18.10.2011 22:56
#131 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

Es war ja letztes Jahr noch nicht die allerletzte Instanznn, nach der aufgegeben wurde.

Aber lassen wir das. Man hat scheinbar draus gelernt und ich als Fan freue mich darüber.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

19.10.2011 00:20
#132 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Bekamen sie ja damals in der endscheidenden Instanz auch nicht



Nicht nur die Tatsache, dass die Instanzen zuvor die Auffassung der Huskies zumindest nicht direkt ablehnten, zeigt aber, dass das Vorgehen der Huskies damals nicht völlig absurd war und die rechtliche Auffassung von Westhelle und Co. keine Einzelmeinung darstellten.

Nicht nur bei der DEL dürften einige Funktionäre froh gewesen sein, dass die Huskies nicht noch vor den BGH gezogen sind und die Frage der Rechtmäßigkeit eines Ausschlusses aus einer Liga bei Insolvenz nicht final von Richtern beantwortet wurde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

19.10.2011 09:40
#133 RE: Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

Das weiß ich und ist mir auch klar und ich wollte jetzt auch nicht die Diskussion von
damals auf's neue lostreten. Das Problem lag in der unterschiedlichen Rechtsauffassung
ob nun das Insolvenzrecht oder das Vetragsrecht unter Kaufleuten als das höhere Gut zu
bewerten ist.

(Über den sportlichen Wert und die daraus resultierende Wettbewerbsverzerrung
von "über die Verhältnisse leben" sind wir uns, denke ich, sowieso alle einig)

Wenn man mal von der Rufschädigung unserer Sportart absieht, würde mich das im Übrigen
durchaus interessieren wie das BGH hier geurteilt hätte, denn spannend wäre die Beantwortung
der o.g. Kernfragestellung sicher allemal gewesen, denn die Tragweite ist gigantisch.

So, genug des Offtopic, schließlich geht's hier um die Punkte die weiter in Ffm bleiben
(wenn Du magst können wir per PN weitermachen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51303
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++Im Hessen-Derby unterliegen die Löwen knapp den Huskies+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 01.10.2011 10:32
von Leona • Zugriffe: 351
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2093
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 782
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1460
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software