Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 10.801 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

10.10.2011 17:26
Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · antworten

Folgendes haben die Löwen soeben auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht:
Die Kassel Huskies haben beim Gastspiel in Frankfurt möglicherweise mit Dennis Klinge und Stefan Heinrich zwei Spieler eingesetzt, deren Anti-Doping-Erklärungen dem Landesverband Nordrhein-Westfalen nicht vorlagen. Somit waren diese Spieler nicht spielberechtigt. Der LEV hat nun auf eigene Initiative eine Untersuchung eingeleitet und möchte das Spiel in Frankfurt (sowie das Spiel gegen Ratingen) mit 0:5 werten. Die Löwen Frankfurt möchten zunächst die weiteren Entwicklungen abwarten.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

10.10.2011 17:29
#2 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Das wäre natürlich bitter für Kassel, wenn sie das Spiel wegen Formalitäten aberkannt bekommen :D


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

10.10.2011 17:31
#3 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten



lionshopper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

10.10.2011 17:32
#4 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Dummheit gehört bestraft!!!!!

Würde ich auch anders herum so sagen!!!!

Aber so........

Gruß
Horst


Seit 38 Jahren in Frankfurt beim Eishockey dabei!!


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.10.2011 17:37
#5 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von Pressemitteilung der Huskies
... allerdings würde sich bei einer Bestätigung der Entscheidung für uns die Frage stellen, wie in Zukunft zu beweisen sein soll, dass entsprechende Unterlagen die Geschäftsstelle vollständig und rechtzeitig verlassen und den Verband erreicht haben.



Frage nur ich mich, warum wichtige Unterlagen nicht per Einschreiben verschickt werden ?



http://www.lions-archiv.de


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

10.10.2011 17:43
#6 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Ich liebe Kassel, vor allem Ihre Verantwortlichen. Ihre stets faire und überaus transparente Vorgehensweise in rechtlichen und verwaltungstechnischen Angelegenheiten hat mich schon in der Vergangenheit fasziniert.
Das der Verband da nichttritt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.10.2011 17:51
#7 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Wäre ja auch zu einfach, die Serie mit einem Sieg auf dem Eis zu beenden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.071

10.10.2011 18:05
#8 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Hm, wenn die Kasseler zu dumm sind nen Kurier zu nutzen oder ein Einschreiben dann kann da glaub ich niemand helfen...
Klar das ist ein Scheiss Formkram aber wenn es andere auch schaffen muesste es ja auch am AdW gehen...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

10.10.2011 18:09
#9 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
Das wäre natürlich bitter für Kassel, wenn sie das Spiel wegen Formalitäten aberkannt bekommen :D



So möchte ich eigentlich keine Punkte bekommen - erinnert mich aber direkt an die Sache mit der fehlenden Spielgenehmigung von Robert Reichel.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

10.10.2011 18:10
#10 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

In Bad Naheim sieht man sich sicher der Thease von letztem Jahr bestätigt
wonach der LEV NRW die hessischen Vereine kleinhalten möchte...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

10.10.2011 18:17
#11 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

so möchte ich nicht gewinnen, auch wenns schon "trottelig" war :)


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

10.10.2011 18:19
#12 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Und jetzt alle: IHR SEID ZU BLÖÖÖÖD - IHR SEID ZU BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖD.

Wie ich es schon vor 2 Wochem im Spieltagsthread geschrieben habe: "Die Serie" hat einfach eine so große Kraft, dass eben alles möglich scheint - selbst Tage nach Spielende

P.S. Ein perfektes Gegenmittel gegen Herbstdepression: Punkt vom grünen Tisch!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

10.10.2011 18:19
#13 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Die Dummheiten wechseln, und die Dummheit bleibt.
Letztes Jahr haben sich alle über die Kurstädter lustig gemacht, dieses Jahr ist es Kassel. Sind wir nächstes Jahr an der Reihe?


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

10.10.2011 18:32
#14 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Um ehrlich zu sein, wenn man so etwas nicht hin bekommt gehört man nicht in diese Liga.
Und dann auch noch groß auftrumpfen von wegen sie haben endlich bei uns wieder gewonnen.
Aus Facebook von einem Kassel Fan : "‎..franfkurt hat einfach keine ahnung vom eishockey null stimmung dies das ...

blablabla... jaja wir gehen wieder pleite wegen eines klinges usw.. wir in kassel bauen ein konzept beruf +ausbildung auf und IHR??

ihr schmeißt fast eure komplette aufstiegsmannschaft weg und kauft euch alles zusammen.. kein wunder, dass es bei euch nicht läuft... 6 punkte aus 4 spielen , lächerlicher haufen... es dauert auch nicht lange, dann seid ihr wieder ganz unten... eher als wir... denn wer in der del immer eine volle halle hatte und fast immer in den playoffs war und dann pleiute geht, hat keine stadt, die hinter ihrem verein steht... ich sage nur olalala SIGI schneider ... und zack schon wart ihr weg vom fenster... aus die maus.. "
Das ist ohne Worte sie kaufen sich doch die Mannschaft zusammen mit Klinge,Valenti und Co.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

10.10.2011 18:35
#15 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · antworten

Die Spinner einfach labbern lassen, genau diese Leute haben keine ahnung und es sind meistens noch Kinder!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51351
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++Im Hessen-Derby unterliegen die Löwen knapp den Huskies+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 01.10.2011 10:32
von Leona • Zugriffe: 351
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2093
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 782
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1464
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software