Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 12.202 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.10.2011 17:26
Der ungebrochene Fluch der Huskies Zitat · Antworten

Folgendes haben die Löwen soeben auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht:
Die Kassel Huskies haben beim Gastspiel in Frankfurt möglicherweise mit Dennis Klinge und Stefan Heinrich zwei Spieler eingesetzt, deren Anti-Doping-Erklärungen dem Landesverband Nordrhein-Westfalen nicht vorlagen. Somit waren diese Spieler nicht spielberechtigt. Der LEV hat nun auf eigene Initiative eine Untersuchung eingeleitet und möchte das Spiel in Frankfurt (sowie das Spiel gegen Ratingen) mit 0:5 werten. Die Löwen Frankfurt möchten zunächst die weiteren Entwicklungen abwarten.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

10.10.2011 17:29
#2 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Das wäre natürlich bitter für Kassel, wenn sie das Spiel wegen Formalitäten aberkannt bekommen :D


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

10.10.2011 17:31
#3 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

lionshopper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

10.10.2011 17:32
#4 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Dummheit gehört bestraft!!!!!

Würde ich auch anders herum so sagen!!!!

Aber so........

Gruß
Horst


Seit 44 Jahren in Frankfurt beim Eishockey dabei!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.10.2011 17:37
#5 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von Pressemitteilung der Huskies
... allerdings würde sich bei einer Bestätigung der Entscheidung für uns die Frage stellen, wie in Zukunft zu beweisen sein soll, dass entsprechende Unterlagen die Geschäftsstelle vollständig und rechtzeitig verlassen und den Verband erreicht haben.



Frage nur ich mich, warum wichtige Unterlagen nicht per Einschreiben verschickt werden ?



http://www.lions-archiv.de


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

10.10.2011 17:43
#6 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Ich liebe Kassel, vor allem Ihre Verantwortlichen. Ihre stets faire und überaus transparente Vorgehensweise in rechtlichen und verwaltungstechnischen Angelegenheiten hat mich schon in der Vergangenheit fasziniert.
Das der Verband da nichttritt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.10.2011 17:51
#7 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Wäre ja auch zu einfach, die Serie mit einem Sieg auf dem Eis zu beenden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.10.2011 18:05
#8 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Hm, wenn die Kasseler zu dumm sind nen Kurier zu nutzen oder ein Einschreiben dann kann da glaub ich niemand helfen...
Klar das ist ein Scheiss Formkram aber wenn es andere auch schaffen muesste es ja auch am AdW gehen...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

10.10.2011 18:09
#9 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Das wäre natürlich bitter für Kassel, wenn sie das Spiel wegen Formalitäten aberkannt bekommen :D



So möchte ich eigentlich keine Punkte bekommen - erinnert mich aber direkt an die Sache mit der fehlenden Spielgenehmigung von Robert Reichel.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

10.10.2011 18:10
#10 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

In Bad Naheim sieht man sich sicher der Thease von letztem Jahr bestätigt
wonach der LEV NRW die hessischen Vereine kleinhalten möchte...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

10.10.2011 18:17
#11 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

so möchte ich nicht gewinnen, auch wenns schon "trottelig" war :)


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

10.10.2011 18:19
#12 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Und jetzt alle: IHR SEID ZU BLÖÖÖÖD - IHR SEID ZU BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖD.

Wie ich es schon vor 2 Wochem im Spieltagsthread geschrieben habe: "Die Serie" hat einfach eine so große Kraft, dass eben alles möglich scheint - selbst Tage nach Spielende

P.S. Ein perfektes Gegenmittel gegen Herbstdepression: Punkt vom grünen Tisch!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.10.2011 18:19
#13 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Die Dummheiten wechseln, und die Dummheit bleibt.
Letztes Jahr haben sich alle über die Kurstädter lustig gemacht, dieses Jahr ist es Kassel. Sind wir nächstes Jahr an der Reihe?


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

10.10.2011 18:32
#14 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Um ehrlich zu sein, wenn man so etwas nicht hin bekommt gehört man nicht in diese Liga.
Und dann auch noch groß auftrumpfen von wegen sie haben endlich bei uns wieder gewonnen.
Aus Facebook von einem Kassel Fan : "‎..franfkurt hat einfach keine ahnung vom eishockey null stimmung dies das ...

blablabla... jaja wir gehen wieder pleite wegen eines klinges usw.. wir in kassel bauen ein konzept beruf +ausbildung auf und IHR??

ihr schmeißt fast eure komplette aufstiegsmannschaft weg und kauft euch alles zusammen.. kein wunder, dass es bei euch nicht läuft... 6 punkte aus 4 spielen , lächerlicher haufen... es dauert auch nicht lange, dann seid ihr wieder ganz unten... eher als wir... denn wer in der del immer eine volle halle hatte und fast immer in den playoffs war und dann pleiute geht, hat keine stadt, die hinter ihrem verein steht... ich sage nur olalala SIGI schneider ... und zack schon wart ihr weg vom fenster... aus die maus.. "
Das ist ohne Worte sie kaufen sich doch die Mannschaft zusammen mit Klinge,Valenti und Co.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

10.10.2011 18:35
#15 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Die Spinner einfach labbern lassen, genau diese Leute haben keine ahnung und es sind meistens noch Kinder!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


iceangel
Beiträge:

10.10.2011 18:49
#16 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Wahnsinn, jetzte hatte die Wahrsagerin auf der Dippe doch recht. Ich dachte die 20.- kann ich in die Tonne treten. Sie sagte, daß die Serie noch mindestens 30 Jahre hält und wir diesmal spät mit 5:0 gewinnen würden. Jetzt weiss ich was die mit spät gemeint hat....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.10.2011 18:53
#17 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

@Pat: Wahre Worte aus diesem jungen Munde (falls die 94 dein Geburtsjahr darstellt), jedoch sollte man auch hier die Kirche im Dorf lassen. Die Sache mit dem Einschreiben ist leider auch nicht möglich, da dort nicht der Inhalt vermerkt wird. Wie schrieb unser Pressesprecher so schön: Ob da nun die Unterlagen oder eine Tüte Gummibärchen in einem Umschlag verschickt worden sind, ginge bei einem Einschreiben aus den Unterlagen nicht hervor.
Bleibt als Fazit nur, dass man solche Unterlagen wohl immer persönlich und unter Zeugen dort abliefern und den Empfang quittieren lassen muss, um wirklich 100%-ig sicher zu sein.

Wenn die Punkte nun weg sein sollten, sind sie weg, und wir können es nicht ändern. Und ob da die eidesstattlichen Versicherungen (oha, die Abkürzung ist ja EV *grins*) etwas bringen würden, bleibt abzuwarten. Ich vermute eher nicht und daher sollte man auch in Kassel den Mund abwischen und weitermachen. Die Saison ist noch lang und man muss dank des Spielmodus ja "nur" unter die ersten 8 kommen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

10.10.2011 19:03
#18 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Die Saison ist noch lang und man muss dank des Spielmodus ja "nur" unter die ersten 8 kommen.



irgendwie scheinen so langsam alle gefallen an den spielmodus zu finden.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.10.2011 19:04
#19 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Die Sache mit dem Einschreiben ist leider auch nicht möglich, da dort nicht der Inhalt vermerkt wird. Wie schrieb unser Pressesprecher so schön: Ob da nun die Unterlagen oder eine Tüte Gummibärchen in einem Umschlag verschickt worden sind, ginge bei einem Einschreiben aus den Unterlagen nicht hervor.



Hhhhmmm, ok, aber was bringt es mir als Verein, wenn ich ein Einschreiben mit Rückschein versende und dabei eine "Tüte Gummibärchen" verschicke ? Da würde der Verband doch sofort nachhaken. Man sollte dem LEV hier keine Böswilligkeit unterstellen. Wenn ein Einschreiben mit einem Rückschein bestätigt wurde, ist zumindest beurkundet, dass Post beim Verband eingegangen ist. Der LEV würde hier sicher nicht behaupten, dass keine Erklärung angekommen ist. Für mich klingt das doch alles sehr nach Ausreden und Selbstschutz.

Aber sei es, wie es ist. Ich bin kein Jurist - und letztendlich wird der Verband ein Urteil fällen, dass alle akzeptieren müssen.



http://www.lions-archiv.de


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

10.10.2011 19:12
#20 RE: Der gebrochene Fluch der Huskies und die Nachwehen... Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Fatality
Die Sache mit dem Einschreiben ist leider auch nicht möglich, da dort nicht der Inhalt vermerkt wird. Wie schrieb unser Pressesprecher so schön: Ob da nun die Unterlagen oder eine Tüte Gummibärchen in einem Umschlag verschickt worden sind, ginge bei einem Einschreiben aus den Unterlagen nicht hervor.



Hhhhmmm, ok, aber was bringt es mir als Verein, wenn ich ein Einschreiben mit Rückschein versende und dabei eine "Tüte Gummibärchen" verschicke ? Da würde der Verband doch sofort nachhaken. Man sollte dem LEV hier keine Böswilligkeit unterstellen. Wenn ein Einschreiben mit einem Rückschein bestätigt wurde, ist zumindest beurkundet, dass Post beim Verband eingegangen ist. Der LEV würde hier sicher nicht behaupten, dass keine Erklärung angekommen ist. Für mich klingt das doch alles sehr nach Ausreden und Selbstschutz.

Aber sei es, wie es ist. Ich bin kein Jurist - und letztendlich wird der Verband ein Urteil fällen, dass alle akzeptieren müssen.




Sehe ich auch so. Ein normaler Brief kann auf dem Postweg sehr schnell mal verloren gehen. Ein Einschreiben kann ich sogar verfolgen. Ich glaube kaum, das jemand beim Verband die Erklärungen in die Ablage P geworfen hat, sondern das sie auf dem Postweg verloren gegangen sind.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
19 07.11.2018 19:40
von Space • Zugriffe: 4079
Wettbewerbsverzerrung! Huskies lizensieren Spieler der Berliner Eisbären nach
Erstellt im Forum LOE von trevor27
13 04.04.2014 07:05
von Bumbum87 • Zugriffe: 2493
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 55851
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 532
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2418
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 1009
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1775
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software