Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
  
 
luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

11.10.2011 15:23
Löwen App Zitat · antworten

Hi, wäre es nicht cool wenn es eine Löwen-App mit allen News und weiteres für Smartphones gäbe.
Wollte mal fragen ob da mal jemand was machen könnte oder es mal bei den Löwen vorschlagen würde?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


iceangel
Beiträge:

11.10.2011 16:05
#2 RE: Löwen App Zitat · antworten

Ist bereits in Vorbereitung und wird es zeitgleich mit dem Videowürfel zur Eröffnung der neuen Mufu auch geben!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

11.10.2011 16:08
#3 RE: Löwen App Zitat · antworten


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.10.2011 19:31
#4 RE: Löwen App Zitat · antworten

Zitat von luftbump05
Wollte mal fragen ob da mal jemand was machen könnte oder es mal bei den Löwen vorschlagen würde?



wieso jemand ?? Warum machst Du es nicht selber und schreibst die Löwen an ??



luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

11.10.2011 20:44
#5 RE: Löwen App Zitat · antworten

Weil ich dachte, dass Leute die näheren Kontakt zu den Verantwortichen der Löwen haben vielleicht mehr erreichen könnten.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

11.10.2011 22:28
#6 RE: Löwen App Zitat · antworten

ich esse mim micheal immer zu mittag. du nicht?

achtung sarkasmus :)


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

12.10.2011 08:45
#7 RE: Löwen App Zitat · antworten

Ja das wäre eine coole Sache mit dem App. Oder eine Löwen Playground App für Unterwegs, wäre auch cool!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

12.10.2011 09:27
#8 RE: Löwen App Zitat · antworten

Also für bestimmte Forumsarten gibt es ja Apps, die die Anzeige übernehmen und komfortabler sind, als der Browser (z.B. Tapatalk für das iPhone). Leider ist der Löwen Playground keine dieser Forumssarten, zumindest kenne ich keine App, die das Forum unterstützt. :/

Und jetzt mal ehrlich: was willst du alles in die Löwen-App packen? Klar, viele Vereine haben eigene Apps, das ist "cool", man hat noch mehr vom Lieblingsverein in der Tasche, aber ist das auch nötig? Die meisten Infos bekommt man über die WebPage (ich habe gehört SmartPhones besitzen auch Browser ;-)) und die News via Forum, WebPage und/oder Facebook.

Ich nehme einfach mal die erstbeste Eishockey-Vereinsapp, die ich im AppStore von Apple finde: Augsburger Panther. Was haben die in der App?

- aktuelle Nachrichten (auch per Push) -> Push ist zwar nett, aber Nachrichten siehe oben (WebPage, Forum, Facebook)
- Spielplan
- Liveticker -> das wäre schwierig, das müsste ja jemand pflegen oder an eishockey.net anbinden o.ä.
- Videos -> gibt es nicht regelmäßig (oder?), müsste gepflegt werden (regelmäßig auf einen Server (welchen?) stellen etc.)
- Teaminfos
- aktuelle Tabelle
- diverse Push-Nachrichten

Das meiste bekommt man wirklich über die Löwen-Page. Ich persönlich hielte es für viel sinnvoller, wenn die gesamte Oberliga eine App bekommt oder eben eine eishockey.net App o.ä. Das würde dann die wichtigsten Nachrichten umfassen (Oberliga), ebenfalls Spielplan, Tabelle, Team-Infos, Live-Ticker und Push-Nachrichten wären sicher auch möglich (wie auf der Seite auch) usw. Davon hätten dann alle Oberliga-Teams etwas und man hat quasi die gleichen Infos. Einziger Nachteil: es wäre halt keine Löwen-App mit dem Löwen als App-Icon.

Oder die Löwen steigen einfach in die 2. Bundesliga auf, ab da gibt es dann nämlich eigene Apps. ;-)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software