Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 16.621 mal aufgerufen
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

21.10.2011 13:52
#26 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Ist doch geil, AUSVERKAUFT!!!

Ich jedenfalls freu mich aufs Derby.

P.s.
Ich finde die Formulierung "zum Anderen werden wir den Teufel tun und mehr Leute rein lassen" verwirrend... Heißt das in Nauheim jetzt ja oder nein?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

21.10.2011 14:06
#27 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Verdammt, du hast mich erwischt.. Heißt natürlich dass auch wirklich "nur" 4500 im Stadion sein werden und keiner mehr. Wobei das die größte Kulisse seit 1999 sein wird. Seitdem waren dann offiziell nicht mehr so viele im Stadion, seitdem war es auch nie mehr ausverkauft.

Das wird einfach nur genial an dem Tag. So ein richtiges Rhein-Main-Derby ist schon was Feines.


iceangel
Beiträge:

21.10.2011 15:05
#28 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von oLION
Schönen Abend, kann mir jemand sagen wie ich vom Bad Nauheimer Bhf am besten zur Eishalle komme???
Danke im voraus.




Das Sondereinsatzkommando (das sind die Jungs mit dem Spaceinvader-Kostüm und den lustigen Eishockeyhelmen) nimmt dich zärtlich in die Arme und bringt dich zielgenau zum Scheunenfest bei "Bauer macht Sport"!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

21.10.2011 18:12
#29 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

soooo, jetzt ist es nur noch eine woche!
da bisher leider eigentlich kein beitrag hier was mit meinem eröffnungspost zu tun hat , wollte ich
doch nochmal fragen wer denn zu welchen zeiten fährt??
oder gibts hier echt niemand, der zu diesen zeiten vom HBF los fährt?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

24.10.2011 13:48
#30 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Sagt mal...wo bleibt denn hier bitte der TRASH-TALK, ihr Stinkekatzen????

LÖWEN in den ZOO!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

24.10.2011 14:04
#31 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Sagt mal...wo bleibt denn hier bitte der TRASH-TALK,



Welcher Trashtalk? Diesen gibt es nur bei Meinugsverschiedenheiten. Da wir uns aber einig sind, dass

die Löwen das bessere Hockey spielen, die RT eine Muschipeterbalerinatruppe sind, und Frankfurter perse interligenter sind sowie von Natur aus ein zurückhaltendes Naturell besitzen werden wir gemeinsam eine domnierende Darstellung der Löwen sehen die Euch vor Neid erblassen lässt. Nur um Euch eine Hoffnung zu nehmen. Der Annahmeschluss für Dauerkartenbestellungen in Frankfurt war schon.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

24.10.2011 14:11
#32 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Lieber vor weniger Zuschauern (die aber wissen, was sie da für einen Sport sehen) in Nauheim spielen als vor vielen Zuschauern in Frankfurt, von denen dann mindestens die Hälfte keine Ahnung vom Regelwerk hat und bei jedem Kontakt laut "Hey!" schreit. Von daher Danke fürs Angebot, aber eine Dauerkarte in Frankfurt? Eher schau ich mir Synchronschwimmen oder Rhythmische Sportgymnastik an, bevor ich auf die Idee komme, Eishockey in Frankfurt zu schauen.

Und bitte nicht vergessen: Am Freitag Abend könnte es etwas kühler werden. Nicht dass einige von euch zu leicht angezogen sind. Eine Sauna haben wir nämlich nicht als Eisstadion..


butterfly01 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 160

24.10.2011 14:15
#33 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Naja wo ich in Nauheim beim Eishockey war, da wurde aber auch öfters Hey geschrieen, ist jetzt also nicht so, dass in Bad Nauheim nur die Eishockeykenner hingehen.


Koppsi
Beiträge:

24.10.2011 14:18
#34 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

24.10.2011 14:27
#35 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Eher schau ich mir Synchronschwimmen oder Rhythmische Sportgymnastik an

Also das typische Kurparkunterhaltungsprogramm in BN. Bei sowenig Auswahl wird man natürlich genügsam. Bist Du in dieser Unterhaltungsgruppe noch Aktiver oder schon zum Animateur aufgestiegen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

24.10.2011 14:40
#36 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von JRO
Eher schau ich mir Synchronschwimmen oder Rhythmische Sportgymnastik an

Also das typische Kurparkunterhaltungsprogramm in BN. Bei sowenig Auswahl wird man natürlich genügsam. Bist Du in dieser Unterhaltungsgruppe noch Aktiver oder schon zum Animateur aufgestiegen




Er ist schon Animateur, seit diesem Sommer, als Nachfolger von Jan Barta-und als nächste Stufe auf dieser Karriereleiter kommt "Spieler bei den Löwen Frankfurt".


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

24.10.2011 14:41
#37 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Dir scheint es ja auch zu gefallen, wenn du so genau darüber Bescheid weißt, was in unserem Kurpark so los ist. ;-)

Und hoffentlich bleibt der Herbst-Depressions-Thread hier in diesem Forum möglichst weit oben. Freitag Abend gegen 22:00 Uhr wird er dann wieder benötigt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

24.10.2011 14:55
#38 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Dir scheint es ja auch zu gefallen, wenn du so genau darüber Bescheid weißt, was in unserem Kurpark so los ist. ;-)



Synchronschwimmen und Sportgynastik sind doch die Synonyme für Eishockey in BN. Man hoppst über das Eis und versucht nicht unterzugehen. Wer Talent zeigt darf ins Wasser bzw auf die Turnmatte, wer motorisch unbegabt ist, bekommt ne Mitgliedschaft bei den RT.

Zitat von JRO
Und hoffentlich bleibt der Herbst-Depressions-Thread hier in diesem Forum möglichst weit oben. Freitag Abend gegen 22:00 Uhr wird er dann wieder benötigt.

Hast Du im RT Forum Hausverbot oder warum willst Du dich unbedingt bei uns ausweinen?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.10.2011 14:55
#39 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Und bitte nicht vergessen: Am Freitag Abend könnte es etwas kühler werden. Nicht dass einige von euch zu leicht angezogen sind. Eine Sauna haben wir nämlich nicht als Eisstadion..



ich frier jetzt schon (und das ist ernstgemeint...)


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

24.10.2011 16:15
#40 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

ich habe auch ne Frage - und leider keinen Trash talk :o) - Wie sieht es denn mit Parken aus, wo ich auch nach dem Spiel schnell rauskomme. Ist da dieser Parkplatz an der Frankfurter Str. geeignet, oder gibt es eine andere Möglichkeit wo man vieleicht 5 Minuten mehr läuft aber schneller rauskommt?

Dankeschön !


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

24.10.2011 17:09
#41 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Und bitte nicht vergessen: Am Freitag Abend könnte es etwas kühler werden.
Nicht dass einige von euch zu leicht angezogen sind. Eine Sauna haben wir nämlich nicht als Eisstadion..

Und am besten auch wasserdichte Kleidung, falls mal wieder Bierbecher fliegen.
Auch das sind wir in Frankfurt ja nicht so gewohnt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

24.10.2011 17:13
#42 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Der Parkplatz an der Frankfurter Straße ist da doch sehr gut geeignet. Dort parken auch viele EC-Fans. Man läuft 5 Minuten um den Teich und schon ist man am Stadion. Viel schneller gehts nicht. Außer man parkt an der Straße oberhalb des Stadions, wo man aber das von dir genannte Problem hätte, dass sich hier schon bei deutlich weniger Zuschauern als am Freitag nach dem Spiel ein netter Stau bildet. Was für ein Verkehrschaos das am Freitag geben wird, kann man sich sicher sehr gut vorstellen.

Bittesehr! ;-)


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

24.10.2011 20:10
#43 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Die sollen den Kurpark für uns zum parken freigeben, mein Auto steht gerne weich^^

Aber wenn wir schon dabei sind: sollen wir paar Pucks mitbringen oder habt ihr eigene ?^^


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

24.10.2011 21:03
#44 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Da wird mit schwarz gefärbten, in Scheiben geschnittenen Rüben gespielt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

24.10.2011 21:19
#45 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

nur mal so am Rande: wofür haben wir die Kategorie "Spieltagsthreads"?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

25.10.2011 00:43
#46 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77
nur mal so am Rande: wofür haben wir die Kategorie "Spieltagsthreads"?



Da hat das da nix verloren, denn das ist kein normales Spiel!
Aber wenn du dir sicher gehen willst-Mannix fragen, der ist Auskenner!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mucki Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

25.10.2011 10:40
#47 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Hallo Leute,

eine Frage sind noch karten für das Spiel Verfügbar? Wenn ja wo kann ich welche kaufen!?

LG


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

25.10.2011 10:56
#48 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Wenn's nicht schon komplett ausverkauft ist:

Zitat
Geschäftsstelle EC RT Bad Nauheim GmbH
Ansprechpartner: Bettina Grassl
Im Eisstadion, Nördlicher Park, 61231 Bad Nauheim
Dienstags, donnerstags und freitags 15.00 bis 19.00 Uhr,
mittwochs 11.00 bis 15.00 Uhr und an Spieltagen ab 15.00 Uhr.
Tel.: 06032/3078264 Fax: 06032/9497808
E-Mail: info@ec-badnauheim.de


good luck


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mucki Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

25.10.2011 11:18
#49 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Danke!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

25.10.2011 11:21
#50 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von Mucki
Danke!!!



Schau mal in den Suche/Biete Tickets-Thread. Da hat jemand gerade 2 Stehplatz-Ticks für Freitag reingestellt...

Biete 2 Stehplätze fürs Bad Nauheim-Spiel


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.10.22 - DAS Derby: Zu rupfendes Kurpfalz Federvieh vs LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Summer of 69
112 28.10.2022 22:40
von Mainzi • Zugriffe: 5911
Oadler - Löwen, 28-10-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
6 04.11.2022 21:14
von CanuckLion • Zugriffe: 1213
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7304
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
Suche 2 Karten für das Spiel am 28.10.2011
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 24.10.2011 19:26
von Steve_Kelly • Zugriffe: 371
Suche Ticket für Bad Nauheim am 28. 10.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
0 17.10.2011 11:39
von bastiany • Zugriffe: 288
S: Stehplatz Nauheim 28.10.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Tracy
0 12.10.2011 08:43
von Tracy • Zugriffe: 264
Suche 1x Stehplatz Gästeblock Bad Nauheim 28.10
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Nur der ESC
0 07.10.2011 23:50
von Nur der ESC • Zugriffe: 288
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software