Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 14.921 mal aufgerufen
  
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

19.10.2011 17:47
#16 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ganz ehrlich? Das fällt euch aber früh ein, dass ihr noch ein, zwei Karten braucht...

Dann fahrt halt nach BN an die GS oder ihr habt Pech gehabt!



Gut kombiniert, Watson^^


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

19.10.2011 18:13
#17 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Es gibt nur noch 60 Karten und einige welche vorbestellt aber noch nicht abgeholt worden sind.

Wer jetzt von Frankfurter Seite noch keine Karte hat, wird es schwer haben noch eine zu bekommen!

Abendkasse wird es mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht geben!


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

19.10.2011 18:34
#18 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Schönen Abend, kann mir jemand sagen wie ich vom Bad Nauheimer Bhf am besten zur Eishalle komme???
Danke im voraus.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

19.10.2011 18:48
#19 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Zitat von oLION
Schönen Abend, kann mir jemand sagen wie ich vom Bad Nauheimer Bhf am besten zur Eishalle komme???
Danke im voraus.



Googlemaps?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 badnauheim.jpg 

JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

19.10.2011 18:55
#20 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Vom Bahnhof aus ist es am schnellsten, wenn man einfach gerade die Bahnhofsallee herunterläuft und den Sprudelhof durchquert. Danach bist du im Park und hier ist es nur wichtig, dass man irgendwo im Park rechts abbiegt. Am Einfachsten ist natürlich, wenn man direkt am Parkeingang rechts abbiegt und dann solange geradeaus läuft, bis man am Teich ist. Und dann eher links halten, weil man rechts auf den Parkplatz Frankfurter Straße treffen würde. Aber da dann einfach den Fans nach, die auch durch den Park zum Eisstadion laufen werden.

Dauer des Weges ca. 10 Minuten, wenn man gemütlich unterwegs ist, können es auch 15 Minuten sein.

Allen Löwen-Fans eine gute Anreise zu uns nach Nauheim.

Gruß


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

19.10.2011 20:49
#21 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

@ True:
Die „Smiiesprache” beherrschen halt nun mal nicht alle ... (-_-)


@ JRO:
Dank deiner Wegbeschreibung ist’s doch noch ein lustiger Abend für mich und meine Lieben geworden ... %-(I)


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

19.10.2011 20:53
#22 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Ich weiß absolut nicht, was an meiner Wegbeschreibung so erheiternd ist. Aber wenn du sonst wenig zu lachen hast, lass ich dir mal den Spaß.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

21.10.2011 11:19
#23 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Als sehr langjähriger Fan, der auch die letzten "ausverkauften" Spiele in Bad Nauheim live erlebt hat, kann ich nur mal VERMUTEN, das es am Spieltag noch ein "Restkontingent"(rofl) an Stehplatzkarten geben wird. Das es in Bad Nauheim KEINE Stehplatzkarten mehr gibt, habe ich in über 20 Jahren dort noch nicht erlebt. Natürlich OHNE Gewähr.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

21.10.2011 13:07
#24 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Mal ne offizielle Info von unserem Geschäftsführer:

Es gibt noch 10 Sitzplatzkarten im Gästeblock, ungefähr 80 Stehplätze und dann gibt es wirklich keine Karten mehr für das Spiel. Von den vorbestellten Karten, die bei Nichtabholung am Spieltag in den freien Verkauf gehen würden, sollte man sich seiner Meinung nach nicht zu viel erwarten.

Natürlich gabs damals immer noch irgendwie Stehplatzkarten, aber zum Einen ist die Kapazität nur noch bei 4500 und nicht mehr bei 5000 wie noch 1999 zum Beispiel. Zum Anderen wird man einen Teufel tun und mehr Leute reinlassen als offiziell reindürfen (und man weiß ja dass das 1999 gegen Essen der Fall war). Gerade nach den Geschehnissen in Duisburg sollte man hier sehr vorsichtig sein.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.10.2011 13:50
#25 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Edit doppelpost


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.10.2011 13:52
#26 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Ist doch geil, AUSVERKAUFT!!!

Ich jedenfalls freu mich aufs Derby.

P.s.
Ich finde die Formulierung "zum Anderen werden wir den Teufel tun und mehr Leute rein lassen" verwirrend... Heißt das in Nauheim jetzt ja oder nein?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

21.10.2011 14:06
#27 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Verdammt, du hast mich erwischt.. Heißt natürlich dass auch wirklich "nur" 4500 im Stadion sein werden und keiner mehr. Wobei das die größte Kulisse seit 1999 sein wird. Seitdem waren dann offiziell nicht mehr so viele im Stadion, seitdem war es auch nie mehr ausverkauft.

Das wird einfach nur genial an dem Tag. So ein richtiges Rhein-Main-Derby ist schon was Feines.


iceangel
Beiträge:

21.10.2011 15:05
#28 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Zitat von oLION
Schönen Abend, kann mir jemand sagen wie ich vom Bad Nauheimer Bhf am besten zur Eishalle komme???
Danke im voraus.




Das Sondereinsatzkommando (das sind die Jungs mit dem Spaceinvader-Kostüm und den lustigen Eishockeyhelmen) nimmt dich zärtlich in die Arme und bringt dich zielgenau zum Scheunenfest bei "Bauer macht Sport"!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

21.10.2011 18:12
#29 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

soooo, jetzt ist es nur noch eine woche!
da bisher leider eigentlich kein beitrag hier was mit meinem eröffnungspost zu tun hat , wollte ich
doch nochmal fragen wer denn zu welchen zeiten fährt??
oder gibts hier echt niemand, der zu diesen zeiten vom HBF los fährt?



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

24.10.2011 13:48
#30 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Sagt mal...wo bleibt denn hier bitte der TRASH-TALK, ihr Stinkekatzen????

LÖWEN in den ZOO!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Wölfe (28.10.2016)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Hercules
25 30.10.2016 11:33
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 3605
Presse vom 28.10.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
4 28.10.2016 16:42
von ozhockey • Zugriffe: 561
Suche 2 günstige Tickets gegen Freiburg für den 28.10.2016
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Steve_Kelly
9 28.10.2016 15:28
von Steve_Kelly • Zugriffe: 904
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15210
Suche 2 Karten für das Spiel am 28.10.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 24.10.2011 19:26
von Steve_Kelly • Zugriffe: 158
Suche Ticket für Bad Nauheim am 28. 10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 17.10.2011 11:39
von bastiany • Zugriffe: 126
S: Stehplatz Nauheim 28.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
0 12.10.2011 08:43
von Tracy • Zugriffe: 130
Suche 1x Stehplatz Gästeblock Bad Nauheim 28.10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Nur der ESC
0 07.10.2011 23:50
von Nur der ESC • Zugriffe: 134
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software