Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 16.616 mal aufgerufen
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

24.10.2011 17:09
#41 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Und bitte nicht vergessen: Am Freitag Abend könnte es etwas kühler werden.
Nicht dass einige von euch zu leicht angezogen sind. Eine Sauna haben wir nämlich nicht als Eisstadion..

Und am besten auch wasserdichte Kleidung, falls mal wieder Bierbecher fliegen.
Auch das sind wir in Frankfurt ja nicht so gewohnt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

24.10.2011 17:13
#42 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Der Parkplatz an der Frankfurter Straße ist da doch sehr gut geeignet. Dort parken auch viele EC-Fans. Man läuft 5 Minuten um den Teich und schon ist man am Stadion. Viel schneller gehts nicht. Außer man parkt an der Straße oberhalb des Stadions, wo man aber das von dir genannte Problem hätte, dass sich hier schon bei deutlich weniger Zuschauern als am Freitag nach dem Spiel ein netter Stau bildet. Was für ein Verkehrschaos das am Freitag geben wird, kann man sich sicher sehr gut vorstellen.

Bittesehr! ;-)


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

24.10.2011 20:10
#43 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Die sollen den Kurpark für uns zum parken freigeben, mein Auto steht gerne weich^^

Aber wenn wir schon dabei sind: sollen wir paar Pucks mitbringen oder habt ihr eigene ?^^


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

24.10.2011 21:03
#44 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Da wird mit schwarz gefärbten, in Scheiben geschnittenen Rüben gespielt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

24.10.2011 21:19
#45 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

nur mal so am Rande: wofür haben wir die Kategorie "Spieltagsthreads"?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

25.10.2011 00:43
#46 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77
nur mal so am Rande: wofür haben wir die Kategorie "Spieltagsthreads"?



Da hat das da nix verloren, denn das ist kein normales Spiel!
Aber wenn du dir sicher gehen willst-Mannix fragen, der ist Auskenner!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mucki Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

25.10.2011 10:40
#47 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Hallo Leute,

eine Frage sind noch karten für das Spiel Verfügbar? Wenn ja wo kann ich welche kaufen!?

LG


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

25.10.2011 10:56
#48 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Wenn's nicht schon komplett ausverkauft ist:

Zitat
Geschäftsstelle EC RT Bad Nauheim GmbH
Ansprechpartner: Bettina Grassl
Im Eisstadion, Nördlicher Park, 61231 Bad Nauheim
Dienstags, donnerstags und freitags 15.00 bis 19.00 Uhr,
mittwochs 11.00 bis 15.00 Uhr und an Spieltagen ab 15.00 Uhr.
Tel.: 06032/3078264 Fax: 06032/9497808
E-Mail: info@ec-badnauheim.de


good luck


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mucki Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

25.10.2011 11:18
#49 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Danke!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

25.10.2011 11:21
#50 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von Mucki
Danke!!!



Schau mal in den Suche/Biete Tickets-Thread. Da hat jemand gerade 2 Stehplatz-Ticks für Freitag reingestellt...

Biete 2 Stehplätze fürs Bad Nauheim-Spiel


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

25.10.2011 14:12
#51 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Aktuell Andreas Ortwein im Nauheimer Forum:

Andreas Ortwein



Anmeldedatum: 23.10.2010
Beiträge: 160

Verfasst am: Di 25 Okt, 2011 13:38 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

die Geschäftsstelle ist ab 15 Uhr wie immer regulär geöffnet und denn werden die letzten Plätze verkauft.

Es gibt nur noch Stehkarten und davon auch nur noch ca. 70 und ich hoffe das wir heute Abend - ausverkauft melden können.

LG Andreas Ortwein


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

25.10.2011 17:41
#52 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Ausverkauft! Sind nur noch Karten auf der Geschäftstelle, die vorbestellt sind. Dort werden aber höchstens am Spieltag nochmal vielleicht 1-2 Dutzend in den Verkauf gehen!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.10.2011 17:42
#53 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Und um wie viele vorbestellte Karten handelt es sich da in etwa?
Whatever: Geile Sache!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

25.10.2011 17:45
#54 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Um nur noch einen kleinen Teil. Die meisten der vorbestellten Karten sind bereits abgeholt. Jetzt ist das CKS auch faktisch ausverkauft. Es ist einfach nur genial.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

25.10.2011 18:54
#55 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Um nur noch einen kleinen Teil. Die meisten der vorbestellten Karten sind bereits abgeholt. Jetzt ist das CKS auch faktisch ausverkauft. Es ist einfach nur genial.



Allen Unkenrufen und aller Rivalität zum Trotz: freut mich für BN und die Region, shice auf jedweden Trashtalk. Ich hab das an anderer Stelle auch immer wieder betont, dass ich es
erstaunlich und lobenswert finde, wie man über all die Jahre dort konkurrenzfähige Teams auf die Beine stellte und Spielern aus der Umgebung eine Basis unterhalb der DEL zur Verfügung
stellte.

Und damit ist noch nicht einmal der vergleichbar magere Zuschauerzuspruch angesprochen, noch die Unterstützung durch die vielen Ehrenamtlichen und schon gar nicht die meines Erachtens
mehr als ordentliche Jugendarbeit.

Ausverkauf vs. Frankfurt, den normalen Heimspiel-Erlös vierfach auf einmal im Klingelbeutel, payday - freut mich für euch und diesen Sport in der südhessischen Region !^^


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

25.10.2011 19:04
#56 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Richtig. Das tut der Kasse so richtig gut. Und vielleicht kommen durch das Spiel in der nächsten Zeit wieder mehr Fans ins Stadion. Am Freitag werden nämlich auch Fans dabei sein, dessen letztes Spiel schon eine Weile zurückliegt. Danke für den Beitrag. Auch ihr habt dank des Derbys zweimal 7000 Zuschauer in der Halle und eben nicht "nur" 3000-3500, bringt euch also genauso etwas. :)

Das Spiel ist übrigens jetzt auch offiziell als ausverkauft gemeldet. Es wird KEINE offizielle Abendkasse geben. Aber: Karten, die bis Freitag 17:30 Uhr nicht abgeholt wurden, gehen ab 18 Uhr an der Hauptkasse (gemeint ist hier wohl eine Kasse am Haupteingang) in den freien Verkauf. Aber hier würde ich mir sehr wenig erwarten. In den meisten Fällen sind die Leute persönlich bekannt, so dass es sich nur um vereinzelte Karten handeln würde. Wenn überhaupt.

Jedem, der noch keine Karte fürs Derby besitzt, rate ich von einer Anreise ab. Die Chancen sind einfach zu klein.

Auf ein geiles Derby mit allem, was dazu gehört. Nur jegliche Formen von Gewalt oder angedeuteter Gewalt möchte ich nicht sehen. Egal von welcher Seite.

Sportliche Grüße


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

25.10.2011 19:06
#57 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Sind noch ca. 120 Karten vorbestellt. Denke aber das davon HÖCHSTENS 20-30 in den freien Verkauf gehen!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

25.10.2011 19:32
#58 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2012&Itemid=83
Offizielle Meldung auf der HP, ausverkauft! :D


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

25.10.2011 19:36
#59 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Richtig. Das tut der Kasse so richtig gut. Und vielleicht kommen durch das Spiel in der nächsten Zeit wieder mehr Fans ins Stadion. Am Freitag werden nämlich auch Fans dabei sein, dessen letztes Spiel schon eine Weile zurückliegt. Danke für den Beitrag. Auch ihr habt dank des Derbys zweimal 7000 Zuschauer in der Halle und eben nicht "nur" 3000-3500, bringt euch also genauso etwas. :)

Das Spiel ist übrigens jetzt auch offiziell als ausverkauft gemeldet. Es wird KEINE offizielle Abendkasse geben. Aber: Karten, die bis Freitag 17:30 Uhr nicht abgeholt wurden, gehen ab 18 Uhr an der Hauptkasse (gemeint ist hier wohl eine Kasse am Haupteingang) in den freien Verkauf. Aber hier würde ich mir sehr wenig erwarten. In den meisten Fällen sind die Leute persönlich bekannt, so dass es sich nur um vereinzelte Karten handeln würde. Wenn überhaupt.

Jedem, der noch keine Karte fürs Derby besitzt, rate ich von einer Anreise ab. Die Chancen sind einfach zu klein.

Auf ein geiles Derby mit allem, was dazu gehört. Nur jegliche Formen von Gewalt oder angedeuteter Gewalt möchte ich nicht sehen. Egal von welcher Seite.

Sportliche Grüße



So sehe ich das auch...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

25.10.2011 20:40
#60 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zur Einstimmung-auch da war es ausverkauft:

https://www.youtube.com/watch?v=vrMUXqRP-YU&feature=share

Der eine Spieler hat für die Lions UND für den ECN gespielt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.10.22 - DAS Derby: Zu rupfendes Kurpfalz Federvieh vs LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Summer of 69
112 28.10.2022 22:40
von Mainzi • Zugriffe: 5911
Oadler - Löwen, 28-10-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
6 04.11.2022 21:14
von CanuckLion • Zugriffe: 1213
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7299
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
Suche 2 Karten für das Spiel am 28.10.2011
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 24.10.2011 19:26
von Steve_Kelly • Zugriffe: 371
Suche Ticket für Bad Nauheim am 28. 10.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
0 17.10.2011 11:39
von bastiany • Zugriffe: 288
S: Stehplatz Nauheim 28.10.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Tracy
0 12.10.2011 08:43
von Tracy • Zugriffe: 264
Suche 1x Stehplatz Gästeblock Bad Nauheim 28.10
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Nur der ESC
0 07.10.2011 23:50
von Nur der ESC • Zugriffe: 288
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software