Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 14.941 mal aufgerufen
  
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

24.10.2011 14:04
#31 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Zitat von alaska
Sagt mal...wo bleibt denn hier bitte der TRASH-TALK,



Welcher Trashtalk? Diesen gibt es nur bei Meinugsverschiedenheiten. Da wir uns aber einig sind, dass

die Löwen das bessere Hockey spielen, die RT eine Muschipeterbalerinatruppe sind, und Frankfurter perse interligenter sind sowie von Natur aus ein zurückhaltendes Naturell besitzen werden wir gemeinsam eine domnierende Darstellung der Löwen sehen die Euch vor Neid erblassen lässt. Nur um Euch eine Hoffnung zu nehmen. Der Annahmeschluss für Dauerkartenbestellungen in Frankfurt war schon.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

24.10.2011 14:11
#32 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Lieber vor weniger Zuschauern (die aber wissen, was sie da für einen Sport sehen) in Nauheim spielen als vor vielen Zuschauern in Frankfurt, von denen dann mindestens die Hälfte keine Ahnung vom Regelwerk hat und bei jedem Kontakt laut "Hey!" schreit. Von daher Danke fürs Angebot, aber eine Dauerkarte in Frankfurt? Eher schau ich mir Synchronschwimmen oder Rhythmische Sportgymnastik an, bevor ich auf die Idee komme, Eishockey in Frankfurt zu schauen.

Und bitte nicht vergessen: Am Freitag Abend könnte es etwas kühler werden. Nicht dass einige von euch zu leicht angezogen sind. Eine Sauna haben wir nämlich nicht als Eisstadion..


butterfly01 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 151

24.10.2011 14:15
#33 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Naja wo ich in Nauheim beim Eishockey war, da wurde aber auch öfters Hey geschrieen, ist jetzt also nicht so, dass in Bad Nauheim nur die Eishockeykenner hingehen.


Koppsi
Beiträge:

24.10.2011 14:18
#34 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

24.10.2011 14:27
#35 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Zitat von JRO
Eher schau ich mir Synchronschwimmen oder Rhythmische Sportgymnastik an

Also das typische Kurparkunterhaltungsprogramm in BN. Bei sowenig Auswahl wird man natürlich genügsam. Bist Du in dieser Unterhaltungsgruppe noch Aktiver oder schon zum Animateur aufgestiegen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

24.10.2011 14:40
#36 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von JRO
Eher schau ich mir Synchronschwimmen oder Rhythmische Sportgymnastik an

Also das typische Kurparkunterhaltungsprogramm in BN. Bei sowenig Auswahl wird man natürlich genügsam. Bist Du in dieser Unterhaltungsgruppe noch Aktiver oder schon zum Animateur aufgestiegen




Er ist schon Animateur, seit diesem Sommer, als Nachfolger von Jan Barta-und als nächste Stufe auf dieser Karriereleiter kommt "Spieler bei den Löwen Frankfurt".


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

24.10.2011 14:41
#37 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Dir scheint es ja auch zu gefallen, wenn du so genau darüber Bescheid weißt, was in unserem Kurpark so los ist. ;-)

Und hoffentlich bleibt der Herbst-Depressions-Thread hier in diesem Forum möglichst weit oben. Freitag Abend gegen 22:00 Uhr wird er dann wieder benötigt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

24.10.2011 14:55
#38 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Zitat von JRO
Dir scheint es ja auch zu gefallen, wenn du so genau darüber Bescheid weißt, was in unserem Kurpark so los ist. ;-)



Synchronschwimmen und Sportgynastik sind doch die Synonyme für Eishockey in BN. Man hoppst über das Eis und versucht nicht unterzugehen. Wer Talent zeigt darf ins Wasser bzw auf die Turnmatte, wer motorisch unbegabt ist, bekommt ne Mitgliedschaft bei den RT.

Zitat von JRO
Und hoffentlich bleibt der Herbst-Depressions-Thread hier in diesem Forum möglichst weit oben. Freitag Abend gegen 22:00 Uhr wird er dann wieder benötigt.

Hast Du im RT Forum Hausverbot oder warum willst Du dich unbedingt bei uns ausweinen?


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.10.2011 14:55
#39 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Zitat von JRO
Und bitte nicht vergessen: Am Freitag Abend könnte es etwas kühler werden. Nicht dass einige von euch zu leicht angezogen sind. Eine Sauna haben wir nämlich nicht als Eisstadion..



ich frier jetzt schon (und das ist ernstgemeint...)


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

24.10.2011 16:15
#40 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

ich habe auch ne Frage - und leider keinen Trash talk :o) - Wie sieht es denn mit Parken aus, wo ich auch nach dem Spiel schnell rauskomme. Ist da dieser Parkplatz an der Frankfurter Str. geeignet, oder gibt es eine andere Möglichkeit wo man vieleicht 5 Minuten mehr läuft aber schneller rauskommt?

Dankeschön !


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.464

24.10.2011 17:09
#41 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Zitat von JRO
Und bitte nicht vergessen: Am Freitag Abend könnte es etwas kühler werden.
Nicht dass einige von euch zu leicht angezogen sind. Eine Sauna haben wir nämlich nicht als Eisstadion..

Und am besten auch wasserdichte Kleidung, falls mal wieder Bierbecher fliegen.
Auch das sind wir in Frankfurt ja nicht so gewohnt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

24.10.2011 17:13
#42 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Der Parkplatz an der Frankfurter Straße ist da doch sehr gut geeignet. Dort parken auch viele EC-Fans. Man läuft 5 Minuten um den Teich und schon ist man am Stadion. Viel schneller gehts nicht. Außer man parkt an der Straße oberhalb des Stadions, wo man aber das von dir genannte Problem hätte, dass sich hier schon bei deutlich weniger Zuschauern als am Freitag nach dem Spiel ein netter Stau bildet. Was für ein Verkehrschaos das am Freitag geben wird, kann man sich sicher sehr gut vorstellen.

Bittesehr! ;-)


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

24.10.2011 20:10
#43 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Die sollen den Kurpark für uns zum parken freigeben, mein Auto steht gerne weich^^

Aber wenn wir schon dabei sind: sollen wir paar Pucks mitbringen oder habt ihr eigene ?^^


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.464

24.10.2011 21:03
#44 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Da wird mit schwarz gefärbten, in Scheiben geschnittenen Rüben gespielt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

24.10.2011 21:19
#45 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

nur mal so am Rande: wofür haben wir die Kategorie "Spieltagsthreads"?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Wölfe (28.10.2016)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Hercules
25 30.10.2016 11:33
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 3609
Presse vom 28.10.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
4 28.10.2016 16:42
von ozhockey • Zugriffe: 561
Suche 2 günstige Tickets gegen Freiburg für den 28.10.2016
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Steve_Kelly
9 28.10.2016 15:28
von Steve_Kelly • Zugriffe: 904
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15214
Suche 2 Karten für das Spiel am 28.10.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 24.10.2011 19:26
von Steve_Kelly • Zugriffe: 158
Suche Ticket für Bad Nauheim am 28. 10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 17.10.2011 11:39
von bastiany • Zugriffe: 126
S: Stehplatz Nauheim 28.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
0 12.10.2011 08:43
von Tracy • Zugriffe: 134
Suche 1x Stehplatz Gästeblock Bad Nauheim 28.10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Nur der ESC
0 07.10.2011 23:50
von Nur der ESC • Zugriffe: 138
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software