Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 16.611 mal aufgerufen
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.10.2011 15:32
#101 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Macht Zamboni ne Messe mit Zambonifahren fuer jedermann in der ersten Stunde?


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

26.10.2011 17:21
#102 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von 60311 Teufel
Einlass ist ab 17:30 Uhr!



Super, danke!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

26.10.2011 17:52
#103 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Macht Zamboni ne Messe mit Zambonifahren fuer jedermann in der ersten Stunde?

Ozzi, Du hast echt keine Ahnung von Anreizsysteme schaffen und Umsätze generieren.
Es ist ausverkauft, der Mob kommt so früh wie möglich um sich seinen Stehplatz zu sichern.
Was glaubst Du was in der zusätzlichen Stunde zusätzlich an Getränkeumsatz generiert wird?
(oder ist es Angst vor der Überforderung des Sicherheitspersonals am Eingang beim Sturm auf's CKS? )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.10.2011 18:09
#104 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

@So69:
Am besten sollte man dann um Mitternacht oeffnen. Da laesst sich noch mehr Umsatz generieren. So ein Derby ist ja seltener als der Release der naechsten Generation von Aepppel produkten...
Was gibts den fuer Getraenke neben Ruebendicksaft?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

26.10.2011 19:43
#105 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Um Mitternacht? Nene, manch ein Bauer muss ja sein Feld noch bestellen, aber ab Mittag würd schon geh'n

Ganz ehrlich? Ich glaube ein ordenlich gemachtes Getränk aus Rübendirektsaft (schon mal Grafschafter Goldsaft
auf dem Frühstücksbrötchen gehabt? ), vergoren und/oder destiliert stelle ich mir geschmacklich reizvoller vor
(Richtung Rum/Cachaça) als die Licherweizenplörre

Wenn ein Weißbierfreund schon Pils bevorzugt....


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

26.10.2011 21:01
#106 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

@JRO Joby#77 60311Teufel
möchte mich jedem Teil eurer Beiträge anschließen, in dem ihr davon sprecht, selbst Verantwortung zu übernehmen und ggf. etwas zu unternehmen.
Laßt es uns leben!

Auf ein geiles,emotionales und friedliches Derby


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

26.10.2011 23:10
#107 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Urlöwe, Du darfst versichert sein, das ich das mir mögliche tun werde.

Ich gehe (hoffentlich hoffe ich es nicht nur) aber auch weiterhin davon aus, das wir ein zwar hitziges Derby aber mit friedlichen Fans erleben werden.

Wie ging dieser schöne Gesang noch gleich? Ah ja: "WIR SIND ALLE EISHOCKEY-FANS" !!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.10.2011 00:03
#108 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von Koppsi

Mäcks, ein toller Post - aber in manchen hessischen Regionen leben Leute, die sind schlichtweg zu dumm, deine Zeilen zu kapieren.


Da hab ich ja echt Glück, das ich in der gleichen Region wie Mäcks lebe....




Sooo Koppsi, das kostet Dich nun das Weizen, wenn wir ins Gleis gehen!!
Und Dich, Herr alaska, bereits am Freitag!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

27.10.2011 01:05
#109 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks

Zitat von alaska

Zitat von Koppsi

Mäcks, ein toller Post - aber in manchen hessischen Regionen leben Leute, die sind schlichtweg zu dumm, deine Zeilen zu kapieren.


Da hab ich ja echt Glück, das ich in der gleichen Region wie Mäcks lebe....




Sooo Koppsi, das kostet Dich nun das Weizen, wenn wir ins Gleis gehen!!
Und Dich, Herr alaska, bereits am Freitag!





Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

27.10.2011 01:51
#110 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Die Polizei wird mit einem entsprechend starken Aufgebot vertreten sein, sodass für jeden Fan die Sicherheit gewährleistet ist. Fans - egal von welcher Seite die nur ansatzweise in Ihrer Verhaltensweise vom "Fan Dasein" abweichen werden sofort rausgebracht.



Da bin ich am Freitag auf die Definition von "Fan-Dasein" gespannt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Koppsi
Beiträge:

27.10.2011 02:24
#111 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Ich fahr am Freitag mit der Bahn; mir wird empfohlen "inkognito" zu kommen und mein Trikot daheim zu lassen; mir wird angeboten aus Sicherheitsgründen mit Fanbus zurückzufahren (der Fußweg zum Bhf könnte zu gefährlich sein; Offizielle posten irgendwas ; Herrgott nochmal: ich will doch nur nen Eishockeyspiel besuchen!!!!!!!!!! Bei ner Antinazidemo weiß ich daß ich mich ned nur mit Faschos sondern auch mit dem 1. FC BlauSilber rumärgern muß. Aber sind wir nun so weit daß eine ESH zum Hochsicherheitstrakt wird? Kommt ins CKS auch noch der Wiesbadener "Schwarze Block"? Einfach nur noch krank!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

27.10.2011 08:32
#112 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Wer empfiehlt dir inkognito zu kommen? Wer sagt dass der Rückweg zum Bahnhof zu gefährlich ist?

Ich finde es unter aller Sau, dass du trotz eigentlich aktuell entspannter Stimmung bei vielen Nauheimern und Frankfurtern mit einem solch wirren Beitrag nur noch weiter Öl ins Feuer gießt.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

27.10.2011 09:11
#113 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Geht es da morgen überhaupt noch um Sport? Geht da überhaupt noch wer zum Eishockey? Findet da überhaupt ein Eishockeyspiel statt? :-S


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

27.10.2011 09:19
#114 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Auch wenn ich gewisse Sicherheitsbedenken habe... ich komme sicherlich nicht "inkognito", reise mit meinem Pkw an, ich parke den sogar auf dem Parkplatz Frankfurter Straße und LAUFE dann sogar durch den Kurpark.

Also ganz ehrlich. Sollte dies nicht mehr möglich sein, wäre das eine Schande für das Eishockey. Ich hatte noch nie Probleme und ich werde damit morgen nicht anfangen, hoffe ich...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

27.10.2011 09:30
#115 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Also, ich bin schon morgens in Nauheim (scheiss arbeit )
und nach feierabend treff ich mich mit meinen "rote Teufel-Fans" (zum glück bekomm ich asyl ,
ich wüßte nicht was ich 2-3h alleine in Nauheim machen sollte, außer schaffen ),
dann trinken wir gemütlich ein oder zwei und laufen gemeinsam zum CKS achja und ich werde NICHT
inkognito auftauchen...


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.10.2011 10:05
#116 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich hatte noch nie Probleme und ich werde damit morgen nicht anfangen, hoffe ich...


Das könnte auch einfach an Deiner Wahrnehmung liegen ... oder an Deiner Statur

Aber ganz im Ernst: ich seh das auch relativ entspannt. Man hat sich um die Sicherheit Gedanken gemacht und damit sollte es auch erstmal gut sein. Sicherlich wird sich nach dem Spiel mit dicken Fanbrillen gestritten werden, wie welche Aktion auf und Abseits des Eises zu bewerten war, wer womit angefangen und wer nur zurückprovoziert hat, wer welche Niveaulosen Lieder über wen gesungen hat, wer lauter war und den besseren Support lieferte, wer die besseren Fans hatte, wer die größeren Idioten in den Reihen hat - und das Spielergebnis wird vermutlich zur Randnotiz verkommen. Aber so lange es keine Prügeleien gibt und man sich sicher fühlen kann so lange man sich auch entsprechend verhält, bin ich zufrieden.

Und zum Thema Inkognito hab ich ein Problem ... eigentlich würd ich "Farbe" bekennen - zuletzt haben die Löwen aber immer gewonnen, wenn ich ein Bruins-Trikot anhatte. (Aber das waren ja auch alles Heimspiele) ... wird vermutlich ne spontane Entscheidung.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

27.10.2011 10:08
#117 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
... - zuletzt haben die Löwen aber immer gewonnen, wenn ich ein Bruins-Trikot anhatte.



H1, passen Eishockey und Aberglaube / Rituale denn zusammen ?

Tante Edith fragt, ob die aktuelle Zahl meiner Beiträge ein Omen ist ?!?



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

27.10.2011 10:28
#118 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Schade, dass man sich Seitenlang ueber Sicherheitsfragen unterhalten muss. Sind ja fast Zustaende wie gestern beim Pokalspiel, wo ein Polizeihubschrauber ueber die gesamte Strecke den Sonderzug der Lauterer begleitet hat.
So verliere ich ganz langsam die Lust darauf morgen in die Wetterau zu fahren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

27.10.2011 10:33
#119 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Ging mir ähnlich, aber ich sag mal, das ist hier wie immer nur ein Bruchteil. Im Nauheimer Forum freut sich jeder einfach nur aufs Spiel und hier wird so getan als würd ein Umzug in die teifste Bronx bevorstehen. Ich freu mich wie sonst was auf morgen. Inkognito kommen geht auch mal gar net!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.10.2011 10:40
#120 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Tante Edith fragt, ob die aktuelle Zahl meiner Beiträge ein Omen ist ?!?


Und ausgerechnet im Thread über die Teufel.

@Äppler: Dann solltest Du besser bis morgen nicht mehr ins Forum schauen, wenn Dir das Geschreibsel hier die Lust aufs Hockey verdirbt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.10.22 - DAS Derby: Zu rupfendes Kurpfalz Federvieh vs LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Summer of 69
112 28.10.2022 22:40
von Mainzi • Zugriffe: 5911
Oadler - Löwen, 28-10-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
6 04.11.2022 21:14
von CanuckLion • Zugriffe: 1213
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7299
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
Suche 2 Karten für das Spiel am 28.10.2011
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 24.10.2011 19:26
von Steve_Kelly • Zugriffe: 371
Suche Ticket für Bad Nauheim am 28. 10.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
0 17.10.2011 11:39
von bastiany • Zugriffe: 288
S: Stehplatz Nauheim 28.10.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Tracy
0 12.10.2011 08:43
von Tracy • Zugriffe: 264
Suche 1x Stehplatz Gästeblock Bad Nauheim 28.10
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Nur der ESC
0 07.10.2011 23:50
von Nur der ESC • Zugriffe: 288
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software