Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 14.973 mal aufgerufen
  
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.10.2011 18:17
#136 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Ich freu mich auch schon wie Bolle. Und die ganzen Lieder die mir schon im Kopf rumschwirren

"Selbst in Friedberg kennt euch keine Sau"
"Wer schon mal Meister war, der Klatsche in die Hand"
"Fahrt nach Hause, melkt die Kühe, ECN, MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH!!!!!!!!!!!!"
....

ach, das wird herrlich


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

27.10.2011 18:18
#137 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Rastaman
... - zuletzt haben die Löwen aber immer gewonnen, wenn ich ein Bruins-Trikot anhatte.



H1, passen Eishockey und Aberglaube / Rituale denn zusammen ?

Tante Edith fragt, ob die aktuelle Zahl meiner Beiträge ein Omen ist ?!?






weil es echt ist

GO WINGS!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

27.10.2011 18:59
#138 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Was du kannst Highty, das können wir schon lange:

"Löwen in den Zoo: Stinken sowieso" ;-)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

27.10.2011 19:04
#139 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Auch wenn ich gewisse Sicherheitsbedenken habe... ich komme sicherlich nicht "inkognito", reise mit meinem Pkw an, ich parke den sogar auf dem Parkplatz Frankfurter Straße und LAUFE dann sogar durch den Kurpark.

Also ganz ehrlich. Sollte dies nicht mehr möglich sein, wäre das eine Schande für das Eishockey. Ich hatte noch nie Probleme und ich werde damit morgen nicht anfangen, hoffe ich...



so sehe ich das auch... ich war sogar mal bei einem p/o-finale der teufel gegen neuwied vor jahren und habe OHNE probleme im teufel-block gestanden - okay ich mit calgary trikot, aber meine begleitung im lions-trikot... auch ohne probleme.

man kann es auch herbei reden...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

27.10.2011 21:23
#140 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Zitat von JRO
Was du kannst Highty, das können wir schon lange:

"Löwen in den Zoo: Stinken sowieso" ;-)



Schade um den Zoo!!

"Und mal wieder keine Stimmung ESC"

P.S.:Zu der Klofrage () naja, für euch reicht ja auch Katzenstreu.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

27.10.2011 22:14
#141 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Na endlich!



Toiletten? Ihr habt doch noch die große Toreinfahrt hinter der Kurve, oder?
Die hat's doch früher auch getan...



Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

27.10.2011 23:42
#142 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ich freu mich auch schon wie Bolle. Und die ganzen Lieder die mir schon im Kopf rumschwirren

"Selbst in Friedberg kennt euch keine Sau"
"Wer schon mal Meister war, der Klatsche in die Hand"
"Fahrt nach Hause, melkt die Kühe, ECN, MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH!!!!!!!!!!!!"
....

ach, das wird herrlich




Also das mit Friedberg könnt ihr schonmal nicht singen. Denn ich weiß aus ganz internen Kreisen das sehr viele Poltiker und Geschäftsleute dasein werden. Denn ich habe für die dei karten geholt.

Aber den rest könnt ihr singen, kommt dann nur blöd wenn man nicht in Führung geht und verliert

Ich freu mich schon und tippe auf ein 4:1 für Bad Nauheim


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

28.10.2011 03:21
#143 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Hattet Ihr Euch auf eine der Verbindungen festgelegt?


nein leider nicht, das war auch der einzige beitrag zu meinem eröffnungspost. es hat sich sonst keiner dazu geäußert.
wird halt morgen bzw heute der zufall entscheiden. hab lange genug vorher den thread hier eröffnet, so dass man was gemeinsam planen kann, aber null antworten dazu hätte ich nicht erwartet.



Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

28.10.2011 09:39
#144 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Zitat von Tracy
... und habe OHNE probleme im teufel-block gestanden - okay ich mit calgary trikot, aber meine begleitung im lions-trikot... auch ohne probleme.

man kann es auch herbei reden...



sehe ich auch so... ich bin jedes Jahr mit Lions-Jersey im CKS... ging immer ohne Probs... natürlich ist das heute was anderes... aber das herbei gerede von Eskalationen saugt ... ebenso wie jene selbst... es liegt doch an uns, den "Normalen", sowas im Keim zu ersticken.

Ich erinnere mich an ein Spiel gg Monnem als bei uns im Block ein sog. Löwen-Fan was in Richtung des Gästeblocks geworfen hat. Den wollte bei uns keiner und den haben wir auch den Ordnern übergeben.

It's Hockey... nothing less......... and nothing more



JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

28.10.2011 09:52
#145 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Richtig. Denn das macht Eishockey aus.

Kann mich an ein Erlebnis erinnern diesen Sommer. Da hab ich in München während meines Praktikums ein Spiel der Sechziger in der Allianz-Arena besucht. Vor mir wollte eine Familie aus Österreich in den Block. Die Security hat den Jungen aber nicht hineingelassen, weil er ein Trikot des FC Bayern München getragen hat. Erst nachdem sich der Junge umgezogen hat, durften sie dann doch in den Block.

Solche Dimensionen sollte man beim Eishockey niemals erreichen, denn das war schon etwas befremdlich.

Das Katzenstreu bei euch im Block ist verteilt, die Stimme ist geölt und es ist angerichtet: DERBYTIME! Auf dass es ein tolles Erlebnis für beide Seiten wird, die Punkte bleiben aber in Nauheim. ;-)


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

28.10.2011 10:07
#146 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Gelesen, gelacht, kopiert, gepostet:
(User: Linke ausm EC Forum)

So ihr lieben Frankfurter,

Heute ist also der Tag an denen ihr in die Wetterau reisen müsst!
Damit ihr unterwegs nicht verloren geht und nicht so viel Angst habt hier ein paar Tipps:
- Manchmal da sind auf den Straßen so komische kleine hellbraune Erhebungen und diese auch noch unregelmässig! Aber keine Angst es sind KEINE superspezial Kapseln, welche euch wegbeamen. Nichts der gleichen es ist einfach Matsch und Dreck, den kann man sogar anfassen. Manchmal ist er ganz dolle hart und manchmal auch richtig weich. Also keine Angst!
- Auch keine Angst braucht ihr vor diesen verrückten Tieren neben der Straße zu haben. Ausserhalb von Ortschaften sind neben den Straßen hier in der Wetterau oft solche große Wiesen, die nennt man Weide. Und auf diesen Weiden stehen oft diese ganz lustigen Tiere, die sind echt und nicht eingesperrt wie im Zoo! Und sie machen auch nicht ihr Geschäft mitten auf den Weg, so wie eure Hunde in FFM.
Aber was sind das für Wesen, welche so eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Animation aus der Milkawerbung haben? Es sind Kühe! Und das tollste ist das sind die Tiere die Milch geben, die ihr so gerne trinkt!
Ja die Milch ist nicht von Anfang an in den Tüten! Also auch davor keine Angst, auch wenn sie euch mal schräg anschauen! Die Fressen euch nicht!

Falls ihr noch mehr fragen habt, kein Problem! Nächste Woche auf euren Wochenmärkten in Frankurt, kommen wir Wetterauer Bauern wieder zu euch!
Da könnt ihr uns wieder unser Haus und Land finanzieren (wobei unsere Häuser in FFM sich auch gut vermieten lassen) und dürft sogar fragen über diese mystische Wetterau stellen!

Mit freundlichen Grüßen
ein Wetterauer Bauer


P.S.: It's Derbytime! Ganz Bad Nauheim steht hinter einem Ziel! DERBYSIEG gegen die Stinkekatzen!
_________________


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

28.10.2011 10:45
#147 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

So mancher Ex-Exil Frankfurter, der beim Trashtalk - verbal - vorneweg lief, soll ja die Seiten gewechselt haben.......

Hellbraune Erhebungen, unregelmäßig.....ist gar nicht Matsch oder Dreck. Das sind die Dinger, die diese lustigen Tiere bei euch überall runterfallen lassen. Also sind das quasi die Wetterauer Hunde? Wie clever die sind, in der Wetterau: machen mit ihren Haustieren noch Geschäfte....da ist die Evolution in Frankfurt tatsächlich noch nicht so weit. Hier kostet sowas nur.....Ordnungsgeld, Hundesteuer.....und das Tier macht sein Geschäft.

Eine Erbtante aus der Wetterau hat mir darüber hinaus erzählt, dass diese Viecher gar nicht lila sind!

Jetzt drücke ich allen auch noch die Daumen, dass die Evolution auch bei den Menschen angekommen ist und es friedlich auf den Rängen und in den Parks rund um das CKS zugeht! ;-)



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

28.10.2011 11:07
#148 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411

Zitat von Summer of 69
Hattet Ihr Euch auf eine der Verbindungen festgelegt?

nein leider nicht, das war auch der einzige beitrag zu meinem eröffnungspost. es hat sich sonst keiner dazu geäußert.
wird halt morgen bzw heute der zufall entscheiden. hab lange genug vorher den thread hier eröffnet, so dass man was gemeinsam planen kann, aber null antworten dazu hätte ich nicht erwartet.


Dann setz mal einfach eine fest (ich wäre für: 2. FFM HBF, Gleis 15, Abfahrt 17:30).
Ihr fahrt doch, wenn ich das richtig verstanden hab, auch mit ein paar Leutz.
Wie gesagt, ich weiß halt noch nicht ob ich allein per Bahn anreise oder ob mich noch einer mitnimmt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

28.10.2011 11:18
#149 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

von wo aus kommst du denn? also können dich noch mitnehmen, der koppsi und ich sind bestimmt so ab 15-16 uhr am HBF.
P.S. Nummer 2 hatten wir uns auch vorgenommen!



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

28.10.2011 11:37
#150 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · antworten

Heute morgen hat mich mein
Wecker gefoltert, meine Waage belogen
und mein Spiegel gemobbt.

Aber all das wird heute Abend gut gemacht, wenn die Löwen im Tränenmeer nach Hause schwimmen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Wölfe (28.10.2016)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Hercules
25 30.10.2016 11:33
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 3613
Presse vom 28.10.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
4 28.10.2016 16:42
von ozhockey • Zugriffe: 561
Suche 2 günstige Tickets gegen Freiburg für den 28.10.2016
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Steve_Kelly
9 28.10.2016 15:28
von Steve_Kelly • Zugriffe: 904
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15234
Suche 2 Karten für das Spiel am 28.10.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 24.10.2011 19:26
von Steve_Kelly • Zugriffe: 158
Suche Ticket für Bad Nauheim am 28. 10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 17.10.2011 11:39
von bastiany • Zugriffe: 130
S: Stehplatz Nauheim 28.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
0 12.10.2011 08:43
von Tracy • Zugriffe: 138
Suche 1x Stehplatz Gästeblock Bad Nauheim 28.10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Nur der ESC
0 07.10.2011 23:50
von Nur der ESC • Zugriffe: 142
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software