Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.133 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Gorgenlaender
Beiträge:

14.10.2011 18:35
#21 RE: Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Also ich find sowohl die "reim-dich-oder-ich-fress-dich-reime" also auch die elektrisch verzerrte Simme vom Henni ziemlich bescheiden. Sorry, aber das ist mal so garnicht mein Fall.


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

14.10.2011 20:19
#22 RE: Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
Also ich find sowohl die "reim-dich-oder-ich-fress-dich-reime" also auch die elektrisch verzerrte Simme vom Henni ziemlich bescheiden. Sorry, aber das ist mal so garnicht mein Fall.



Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, dem einen gefällt das Lied und dem anderen nicht, aber die Stimme ist an keiner Stelle verzerrt, Henni war und ist ein großer Stimmakrobat.


Fahneträscher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 929

16.10.2011 14:57
#23 RE: Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Unser Henni...
Ich dank dir schonmal für die mühe die da drin steckt und man sieht sich heut abend!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

17.10.2011 17:23
#24 RE: Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Finde den Song okay, aber auf dem Eis sahen besonders die Musiker schon sehr alt aus bei ihrer Playback-Performance, ob Henni nun live gesungen hat oder nicht konnte ich nicht so gut beurteilen (unsere PA ist ja auch nicht die Beste) aber ein wenig enttäuscht war ich schon. Ansonten ein netter Song! =)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.10.2011 19:11
#25 RE: Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Ich persönlich find Ihn jetzt nicht so den Bringer.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. (und das ist auch gut so)



Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

20.10.2011 21:24
#26 RE: Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Würde hier dann gerne noch einmal einen Wunsch loswerden: Im Jahr 2011 wäre es irgendwie nett und vor allem zeitgemäß, wenn man den Song auch über iTunes erwerben könnte.
Muss ja auch nicht zwingend für € 0,99 oder € 1,29 sein - die Zeiten von gebrannten CD und/oder Singles sind für viele inkl. mir aber sicherlich mehr oder minder schon Geschichte.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

20.10.2011 21:53
#27 RE: Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

solange diegepressten cds nicht verkauft sind, wirds wohl nix mit itunes


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

20.10.2011 22:35
#28 RE: Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77
Würde hier dann gerne noch einmal einen Wunsch loswerden:
Im Jahr 2011 wäre es irgendwie nett und vor allem zeitgemäß, wenn man den Song auch über iTunes erwerben könnte.
Muss ja auch nicht zwingend für € 0,99 oder € 1,29 sein - die Zeiten von gebrannten CD und/oder Singles
sind für viele inkl. mir aber sicherlich mehr oder minder schon Geschichte.

Solche Aussagen finde ich einfach nur erschreckend!
Nimm's nicht persönlich, aber beim visuellen schreit alles nach Flatscreen. Erst LCD, dann HD, jetzt Full HD.
Es muss alles immer besser werden, selbst die Handy's und einfachen DigiCams können mittlerweile Full HD.

Und Euren Ohren tut ihr den kastrierten Datenquetschmüll an?!? Ok, im Zug höre ich auch MP3's, aber zu Hause?
No Go! Meine 20Jahre alten (und teilweise langsam entmagnetisierenden) Compact-Cassetten klingen auf meinen
HighEnd Tape teilweise noch besser oder sind zumindest gleichwertig... Und wer online sich Musik downloadet
weiß noch nichtmal ob die Mucke 320kb oder 256kb (oder noch schlimmer) besitzt. Nein Danke!!! Solange es nur
Datenpressmüll online gibt, ist die Zeit von vernünfitg abgemischten CD's sicher lang noch nicht vorbei!

Aber ich gebe Dir Recht, für alle Akustik-Legastheniker kann man sowas sicher früher oder später mal anbieten.
Sorry für's offtopic, und nochmal sorry wenn ich Dir zu nahe getreten bin, mußt ich nur grad mal loswerden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.479

20.10.2011 22:37
#29 RE: Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77
Würde hier dann gerne noch einmal einen Wunsch loswerden: Im Jahr 2011 wäre es irgendwie nett und vor allem zeitgemäß, wenn man den Song auch über iTunes erwerben könnte.
Muss ja auch nicht zwingend für € 0,99 oder € 1,29 sein - die Zeiten von gebrannten CD und/oder Singles sind für viele inkl. mir aber sicherlich mehr oder minder schon Geschichte.



Lieber dem Henni (der der die Arbeit an dem Stück hatte) die Tasche voll machen, als Apple. Die sind reich genug.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

21.10.2011 09:14
#30 RE: Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

@Summer: Das ist eine schöne Old-School Romantiker-Einstellung, die ich persönlich nicht teile aber durchaus schätze. Die Realität im Jahr 2011 ist aber nun mal (in der breiten Masse der Bevölerung und damit der Löwen-Fans) eine andere.
P.S. Ich kenne die Datenraten meiner MP3's
@Czecho: Mit der Andeutung, dass es ja nich nur der günstige Preis (von dem Steves Erben dann noch 30% kassieren) von +/- 1 Euro sein muss, wollte ich ja bewusst signalisieren, dass der Künstler äquivalent zum CD-Verkauf verdienen soll. Von den 6 (?) Euro der Single geht ja auch nicht alles an Henni respektive ein dahinter stehendes Label (Presswerk, Logistik-Kosten etc.).


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

21.10.2011 10:17
#31 RE: Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Ich hab unser Off-Topic mal ausgelagert
Audio-Visuelle Fachsimpelei


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

24.10.2011 11:19
#32 RE: Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud
Finde den Song okay, aber auf dem Eis sahen besonders die Musiker schon sehr alt aus bei ihrer Playback-Performance, ob Henni nun live gesungen hat oder nicht konnte ich nicht so gut beurteilen (unsere PA ist ja auch nicht die Beste) aber ein wenig enttäuscht war ich schon. Ansonten ein netter Song! =)


Wie Henni gestern bei Bärbel Schäfer in HR3 erwähnte, hat er zum Playback zusätzlich live gesungen, was aber aufgrund der Qualität der Anlage nicht durchdrang.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

24.10.2011 13:12
#33 RE: Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

@Gabymfan: Danke für die Info! War trotzdem mal ein nettes Schmankerl vorm Spiel, von mir aus kann da ruhig öfters mal eine Band auf dem Eis stehen!
Eventuell kaufe ich die Single beim nächsten Heimspiel doch mal, wird einfach spontan entschieden wenn ich vorm Fanartikel-Stand stehe!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim
Erstellt im Forum LOE von OFC
19 09.09.2016 14:34
von Rosebud • Zugriffe: 2703
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1524
Initiative gegen kickende Weiber im Stadion
Erstellt im Forum FUS von Das Eisurmel
1 09.09.2010 15:15
von C-Gam • Zugriffe: 1042
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software