Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 382 Antworten
und wurde 25.112 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

15.10.2011 00:40
#381 RE: 5. Spieltag: Königsborner JEC - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Siehe Tops und Flops und da könnt ihr auch sehen, das ich jeder der überflüssigen Meinungen von Leuten die nicht da waren, als Poltical Correctness verbuche. Auch von Dir Mäcks, aber Hauptsache Du erklärst uns die Welt.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

15.10.2011 02:00
#382 RE: 5. Spieltag: Königsborner JEC - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich komm gerade aus Unna und kann nur sagen, dass wir die Playoffs so nicht erreichen werden. Für Gegner wie Krefeld und Netphen reicht er vielleicht gerade noch so, aber das war´s dann auch. Ich habe eine völlig hilflose und ideenlose Löwen Mannschaft gesehen und bin eigentlich auch sprachlos. Eine logische Erklärung für diese Leistung gibt es auch nicht. Mannschaft nicht eingespielt ist sicherlich richtig, aber das kann man so auch nicht ohne weiters stehen lassen. Die Mannschaft hat keinen Biss, ist nicht in der Lage einen gescheiten Pass zu spielen und zeigt in allen Mannschaftsteilen erhebliche Schwächen. Eigentlich sollte man sich das "Top-Spiel" gegen Duisburg am Sonntag gar nicht anschauen. Alles andere als eine klare Niederlage wäre schon fast eine Sensation. Was hier trainiert wird ist mir nicht klar, denn die Löwen werden von Spiel zu Spiel schlechter !!!. Sorry, aber so werdet ihr nicht zur Legende !!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

15.10.2011 10:45
#383 RE: 5. Spieltag: Königsborner JEC - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo

Sorry Sir, aber keine Ahnung brauch ich mir von Dir sicherlich nicht vorwerfen lassen, dafür gehe ich schon zulange in die Eissporthalle. Vielleicht mag für Barg in Hamm und Unna das gelten, kA war nicht anwesend, aber gegen Kassel und Krefeld kam von Ihm nix, und den sogenannten Querpass hat er gegen Kassel im PP im 3.Drittel wo wir dran waren, gepielt, anstelle Ruhe zu bewahren und die Verteidiger mit ins Spiel einzubeziehen, so ein sch..., danach sind wir nicht einmal mehr ins drittel gekommen. Ich brauch keine Kringel und keine Querpässe sehn, ich möchte einfaches, schnörkelloses, schnelles Eishockey! Ist aber auch egal, das ganze hier war nur Ironie pur, ansonsten müsste man das Heulen anfangen! Prost!



Bei Bargs Leistung gegen Kassel von nichts zu sprechen widerspricht deiner Selbsteinschätzung. Barg war und ist der einzige, von dem strukturierte Spielzüge ausgehen und bei dem man ein systematisches Spiel erkennen kann. Dies war gegen Kassel so, war gestern gegen Königsborn so und traf auch in den Vorbereitungsspielen zu. Dass er in diesem Leben nicht mehr der Sniper und Toptorschütze wird, das hätte jedem klar sein müssen, der letzte Saison die Spiele verfolgt hat. Barg ist der klassische Playmaker, der mit teilweise brillianten Zuspielen seine Mitspieler in Szene setzt, nur müssen diese die Abnahmen halt auch verwerten.

Krefeld habe ich leider nicht gesehen, aber angesichts zweier erzielter Tore muss ich vielleicht auch einfach nur meine Definition von nichts überdenken.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.12.2022 Löwen Frankfurt - Eisbären Berlin
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Dr.Strafraum
106 05.12.2022 20:01
von Mapache • Zugriffe: 4529
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Spieltags-Weihnachtsbasar "Von Löwen für Löwen" am 22.12.2019
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
1 09.12.2019 02:17
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 683
Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
6 18.08.2015 08:16
von Dougman • Zugriffe: 1161
Löwen Frankfurt suchen Praktikanten
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
15 13.12.2014 13:55
von marco1985 • Zugriffe: 3534
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1718
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1107
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 1008
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 1164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software