Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 382 Antworten
und wurde 22.356 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Hen Fabula
Beiträge:

14.10.2011 22:34
#376 RE: 5. Spieltag: Königsborner JEC - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Na dann, Gute Nacht (heute durchaus doppeldeutig gemeint). Trotzdem bis Sonntg, denn: "Kneifen gilt nicht!"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

14.10.2011 22:34
#377 RE: 5. Spieltag: Königsborner JEC - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von schlobo
Sorry, aber wir hätten heute in Krefeld verloren!


Diese Über-Kreuz-Vergleiche sind doch absoluter Mist. Warst Du in Unna? Kannst Du mir das Ergebnis zu Krefeld - Königsborn nennen?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

14.10.2011 22:39
#378 RE: 5. Spieltag: Königsborner JEC - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
@Schlobo und Rated R Superstar:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Ohne Barg würde in der Offensive der Löwen gar nichts gehen.



Sorry Sir, aber keine Ahnung brauch ich mir von Dir sicherlich nicht vorwerfen lassen, dafür gehe ich schon zulange in die Eissporthalle. Vielleicht mag für Barg in Hamm und Unna das gelten, kA war nicht anwesend, aber gegen Kassel und Krefeld kam von Ihm nix, und den sogenannten Querpass hat er gegen Kassel im PP im 3.Drittel wo wir dran waren, gepielt, anstelle Ruhe zu bewahren und die Verteidiger mit ins Spiel einzubeziehen, so ein sch..., danach sind wir nicht einmal mehr ins drittel gekommen. Ich brauch keine Kringel und keine Querpässe sehn, ich möchte einfaches, schnörkelloses, schnelles Eishockey! Ist aber auch egal, das ganze hier war nur Ironie pur, ansonsten müsste man das Heulen anfangen! Prost!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

14.10.2011 22:43
#379 RE: 5. Spieltag: Königsborner JEC - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ach ja, ansonsten hoffe ich, dass das match gegen Duisburg den nötigen Adrenalinausstoss verursacht und im Team den Um- bzw. den Durchbruch verursacht!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

14.10.2011 22:48
#380 RE: 5. Spieltag: Königsborner JEC - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mäcks

Zitat von schlobo
Sorry, aber wir hätten heute in Krefeld verloren!


Diese Über-Kreuz-Vergleiche sind doch absoluter Mist. Warst Du in Unna? Kannst Du mir das Ergebnis zu Krefeld - Königsborn nennen?




Nö, hast recht, wenn dann hätte da ein vielleicht oder Wahrscheinlich eingefügt gehört, denn läuferisch war Krefeld bei uns nicht schlecht!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

15.10.2011 00:40
#381 RE: 5. Spieltag: Königsborner JEC - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Siehe Tops und Flops und da könnt ihr auch sehen, das ich jeder der überflüssigen Meinungen von Leuten die nicht da waren, als Poltical Correctness verbuche. Auch von Dir Mäcks, aber Hauptsache Du erklärst uns die Welt.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

15.10.2011 02:00
#382 RE: 5. Spieltag: Königsborner JEC - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich komm gerade aus Unna und kann nur sagen, dass wir die Playoffs so nicht erreichen werden. Für Gegner wie Krefeld und Netphen reicht er vielleicht gerade noch so, aber das war´s dann auch. Ich habe eine völlig hilflose und ideenlose Löwen Mannschaft gesehen und bin eigentlich auch sprachlos. Eine logische Erklärung für diese Leistung gibt es auch nicht. Mannschaft nicht eingespielt ist sicherlich richtig, aber das kann man so auch nicht ohne weiters stehen lassen. Die Mannschaft hat keinen Biss, ist nicht in der Lage einen gescheiten Pass zu spielen und zeigt in allen Mannschaftsteilen erhebliche Schwächen. Eigentlich sollte man sich das "Top-Spiel" gegen Duisburg am Sonntag gar nicht anschauen. Alles andere als eine klare Niederlage wäre schon fast eine Sensation. Was hier trainiert wird ist mir nicht klar, denn die Löwen werden von Spiel zu Spiel schlechter !!!. Sorry, aber so werdet ihr nicht zur Legende !!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

15.10.2011 10:45
#383 RE: 5. Spieltag: Königsborner JEC - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von schlobo

Sorry Sir, aber keine Ahnung brauch ich mir von Dir sicherlich nicht vorwerfen lassen, dafür gehe ich schon zulange in die Eissporthalle. Vielleicht mag für Barg in Hamm und Unna das gelten, kA war nicht anwesend, aber gegen Kassel und Krefeld kam von Ihm nix, und den sogenannten Querpass hat er gegen Kassel im PP im 3.Drittel wo wir dran waren, gepielt, anstelle Ruhe zu bewahren und die Verteidiger mit ins Spiel einzubeziehen, so ein sch..., danach sind wir nicht einmal mehr ins drittel gekommen. Ich brauch keine Kringel und keine Querpässe sehn, ich möchte einfaches, schnörkelloses, schnelles Eishockey! Ist aber auch egal, das ganze hier war nur Ironie pur, ansonsten müsste man das Heulen anfangen! Prost!



Bei Bargs Leistung gegen Kassel von nichts zu sprechen widerspricht deiner Selbsteinschätzung. Barg war und ist der einzige, von dem strukturierte Spielzüge ausgehen und bei dem man ein systematisches Spiel erkennen kann. Dies war gegen Kassel so, war gestern gegen Königsborn so und traf auch in den Vorbereitungsspielen zu. Dass er in diesem Leben nicht mehr der Sniper und Toptorschütze wird, das hätte jedem klar sein müssen, der letzte Saison die Spiele verfolgt hat. Barg ist der klassische Playmaker, der mit teilweise brillianten Zuspielen seine Mitspieler in Szene setzt, nur müssen diese die Abnahmen halt auch verwerten.

Krefeld habe ich leider nicht gesehen, aber angesichts zweier erzielter Tore muss ich vielleicht auch einfach nur meine Definition von nichts überdenken.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
6. Spieltag: Heilbronner Falken - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von cds23
130 27.09.2015 21:02
von su10 • Zugriffe: 9732
Feedback und Anworten zur Spieltags-Organisation
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
7 02.09.2015 17:10
von MaFia • Zugriffe: 1115
Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
6 18.08.2015 08:16
von Dougman • Zugriffe: 829
Löwen Frankfurt suchen Praktikanten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
15 13.12.2014 13:55
von marco1985 • Zugriffe: 2710
8. Spieltag Löwen Frankfurt -Eislöwen Dresden 04.10.14
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von DyoneDark
15 04.10.2014 16:49
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 1470
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 477
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 612
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software