Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.168 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

15.10.2011 11:16
#16 RE: Königsborn JEC - Frankfurt Zitat · antworten

war nicht in Hamm, war auch nicht gestern im Westen....

bin auch fassunglos....

ZU VIEL DRUCK !!!!

Beddoes weint bei der Pressekonferenz, stimmt das wirklich ????

Leere Gesichter von Spielern nach dem Spiel, Barta sagt sinngemäß " Wir alle wollen, wir wissen, was wir dem Frankfurter Eishockey schuldig sind......"

Sie glauben etwas schuldig zu sein und fühlen sich schuldig, das ist mit Verlaub SCHEI...

Mit Druck umzugehen gehört beim Sport dazu, denn die Erwartungen werden, egal wer was schreibt bei uns nicht geringer werden --> also Aufgabe Nummer 1 ist mit diesem Druck umzugehen unabhängig vom Spielsystem, Erfahrung des Goalies etc.

Wir können der Mannschaft dabei am Sonntag nur durch unsere Unterstützung helfen, ohne Erfolgsgarantie, aber nur das kann unser Beitrag sein

--> ich bin dabei und werde hinter unserer Mannschaft stehen und hoffen, es hilft !!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.10.2011 11:21
#17 RE: Königsborn JEC - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von BlockM
Beddoes weint bei der Pressekonferenz, stimmt das wirklich ????



... es gab imho keine offizielle Pressekonferenz, und Beddoes hat auch nicht geweint. Es gab lediglich ein Gespräch zwischen Kit, Lionsburger, Clayton und Bresl.

Uwe - korrigiere mich, wenn ich am Ende noch etwas verpasst haben sollte ...



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

15.10.2011 11:32
#18 RE: Königsborn JEC - Frankfurt Zitat · antworten

25:51 Schüsse. SCheiß Chancenverwertung würd ich sagen



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.10.2011 11:37
#19 RE: Königsborn JEC - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von gooni
25:51 Schüsse. SCheiß Chancenverwertung würd ich sagen



.. da hat man wieder gesehen, dass es auf die Qualität der Schüsse ankommt. Freie Sicht für den Keeper und ein Schuss genau auf den Körper ist auch ein Torschuss in der Statistik. Ich musste bei der ganzen Spielerei öfters an Ricki Alexander und sein Credo "Keep it simple, stupid" denken. Ein Schlenker zuviel, ein No-look-Pass genau zum Gegner, ein Haken vor dem Tor, der eine gute Position verschenkt, und ein schöner Passversuch, der zu ungenau ist. So wurde darauf ein "Keep it stupid, du Simpel" ...



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

15.10.2011 12:26
#20 RE: Königsborn JEC - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von BlockM
Beddoes weint bei der Pressekonferenz, stimmt das wirklich ????



... es gab imho keine offizielle Pressekonferenz, und Beddoes hat auch nicht geweint. Es gab lediglich ein Gespräch zwischen Kit, Lionsburger, Clayton und Bresl.

Uwe - korrigiere mich, wenn ich am Ende noch etwas verpasst haben sollte ...





...exakt so war es.....Clayton war zwar total ernüchtert, aber äußerst sachlich in der Analyse!

Kit und mir sind dann schnell die "guten Fragen" ausgegangen.....das Gesehene war zu offensichtlich...


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

15.10.2011 13:52
#21 RE: Königsborn JEC - Frankfurt Zitat · antworten

"Wir können der Mannschaft dabei am Sonntag nur durch unsere Unterstützung helfen, ohne Erfolgsgarantie, aber nur das kann unser Beitrag sein

--> ich bin dabei und werde hinter unserer Mannschaft stehen und hoffen, es hilft !!!"

Das ist die absolut logische Schlussfolgerung! Super Posting, BlockM!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

15.10.2011 14:44
#22 RE: Königsborn JEC - Frankfurt Zitat · antworten

Auch mit etwas mehr Abstand kaum zu glauben was derzeit passiert,

Die Mannschaft will aber verkrampft immer mehr und ist dem Druck derzeit offenbar absolut nicht gewachsen. Das darf zwar eigentlich so nicht passieren, jetzt muss man aber lernen mit dieser Krise um zu gehen und das möglichst schnell. Weiter versuchen wie bisher mit individueller Klasse aus der Krise zu kommen klappt wohl nicht, dazu ist das Team zu jung und unkonstant. Teamgeist ist jetzt gefragt und gemeinsam Stärke entwickeln.

Zunächst wäre es schön wenn alle sich konzentrieren und einfach versuchen zu kämpfen und schnörkellos füreinander zu spielen "Keep it simple, stupid" ist schon gar nicht falsch. Wir schießen zwar oft genug, spielen aber deutlich zu eigensinnig und so verpuffen die Einzelaktionen schnell.

Parallel wäre es aber auch nicht schlecht schon jetzt intensiv über Unterstützung nach zu denken. Ein/zwei echte überdurchschnittliche Leader und eine Alternative im Tor wären sehr willkommen in der jetzigen Situation. Zumal die derzeitigen Leader alle mit schwächeln. Auch ein DEL Back up könnte aus meiner Sicht durchaus eine Altermnative sein. Warum man diesen Weg von Beginn an ausbelenden wollte verstehe ich nicht. Klar ist der dann nur teilweise verfügbar, aber immer noch besser 30-50% der Spiele mit, als ganz ohne Top Mann im Tor. Eine verunsicherte Mannschaft kann sich an einem Top Mann evtl mit hochziehen.


iceangel
Beiträge:

15.10.2011 14:45
#23 RE: Königsborn JEC - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von BlockM
Beddoes weint bei der Pressekonferenz, stimmt das wirklich ????



... es gab imho keine offizielle Pressekonferenz, und Beddoes hat auch nicht geweint. Es gab lediglich ein Gespräch zwischen Kit, Lionsburger, Clayton und Bresl.

Uwe - korrigiere mich, wenn ich am Ende noch etwas verpasst haben sollte ...


Ich glaube Jorma Sittarinen war es damals. Nicht Clayton gestern!!!


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

15.10.2011 15:11
#24 RE: Königsborn JEC - Frankfurt Zitat · antworten

Ich weiß gar nicht was die meisten haben wir sind doch 4.

http://www.hockeyweb.de/oberliga/tabelle/west/


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

15.10.2011 15:12
#25 RE: Königsborn JEC - Frankfurt Zitat · antworten

Jep schon verrückt, wir gucken auf die Tabelle, stehen vor den Huskies und Bad Nauheim, aber wir sind trotzdem in der Krise... Verrückter Sport^^


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

15.10.2011 18:22
#26 RE: Königsborn JEC - Frankfurt Zitat · antworten

Über das Sportliche hülle ich mich mal ins Schweigen...

Das drumherum war aber richtig nett. Abseits des Eises hab ich ein tollen Abend verbracht.
Das erste Drittel im Stehblock, das zweite gegenüber im Sitzblock und das dritte wo besonderes,
was man eben nur bei einem so kleinen Clubs erleben darf.

Das Stadion fand ich richtig schnuckelig! Frisch aber nicht zu kalt und mit 4000 eine perfekte Größe.
Die Gastronomie ist gut und der Stadionsprecher richtig nett.
Nur schade dass es in Unna nicht sonderlich angenommen wird...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Der besondere Blickwinkel in Unna.jpg 

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.10.2011 18:38
#27 RE: Königsborn JEC - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
... und das dritte wo besonderes,
was man eben nur bei einem so kleinen Clubs erleben darf.


Mann Frank, hättest du den euphorischen Stadionsprecher nicht ein wenig bremsen können ?



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.10.2011 18:40
#28 RE: Königsborn JEC - Frankfurt Zitat · antworten

... hier noch ein paar Impressionen aus Unna von gestern Abend:

















http://www.lions-archiv.de


KJEC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

15.10.2011 19:49
#29 RE: Königsborn JEC - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Mann Frank, hättest du den euphorischen Stadionsprecher nicht ein wenig bremsen können ?



Mich hätte gestern niemand bremsen können. Wobei ich auf dem Video noch verhalten wirke. Man hätte mich direkt beim 3:2 und 4:2 aufnehmen sollen. Dann wäre ich wohl glatt als Sprecherkabinen-Hool durchgegangen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

15.10.2011 20:56
#30 RE: Königsborn JEC - Frankfurt Zitat · antworten

Aus Anstandsgründen hatte ich das mit dem 4:2 für mich behalten,
mir wär fast das Bier aus der Hand gefallen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software