Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 8.818 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

16.10.2011 23:28
#26 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Imner was zu meckern


Ein mal Löwe immer Löwe


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

16.10.2011 23:39
#27 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Deine Anmerkung ist sehr Aussagekräftig und beschreibt das Spiel aus deiner Sicht ausreichend?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.10.2011 23:43
#28 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
Auch zu Hause angekommen und bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das Spiel werten soll.

Der Einsatz und die kämpferische Leistung der Löwen hat gestimmt.

Was mich aber erschreckt ist der schlechte Spielaufbau, die hohe Anzahl von Fehlpässen und die deutliche Abschlussschwäche.

Und da aus meiner Sicht nur die 1. und 2. Reihe wirklich Oberliga Qualität haben, fehlt uns die erhoffte Kadertiefe.

In jedem Fall war es ein unterhaltsamer und spannender Eishockey Abend. Danke Löwen!



Muss ich zustimmen, das sehe ich genauso!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.252

17.10.2011 00:01
#29 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat
Hallo liebe Löwen-Fan-Gemeinde,
ich war heute sehr enttäuscht über die Leistung der Mannschaft.
Es waren zu viele Fehlpässe, oder nennen wir diese vielleicht doch besser Befreiungsschläge am start.
Zum anderen habe ich mich wahnsinnig darüber geärgert, dass unsere Frankfurter Buben: Michi "BLACKY" Schwarzer und
Tim "Borni" Bornhausen das ganze Spiel über auf der Bank sitzen mussten.
Kann man da nicht vielleicht ein Banner entwerfen und zeigen "Wir wollen den Blacky und den Borni sehen"
Ich denk mal viel schlechter als der Rest der Rumpeltruppe wären die Beiden auch nicht gewesen.
Vielmehr hätten sie mit Herz und Leidenschaft für die Frankfurter Fans gespielt und alles gegeben.
Ich für meinen Teil werde mir erst einmal in Zukunft derartige besuche in der Eissporthalle verkneifen,
da ich dann doch noch besseres mit meiner freien Zeit anzufangen weiß.
Hoffentlich geht da mal Bresies Idee auf und er spielt nicht plötzlich mit der Truppe vor einer handvoll Fans, weil
dieses Eishockey möchten vielleicht doch nicht so viele anschauen.
Es fehlte an Sprizigkeit und Passgenauigkeit wie man es von Oberligaspielern diesen Kalibers durchaus erwarten kann.

Gute Nacht



bei solchen posts schaue ich immer auf die anzahl der posts unseres forums mitgliedes.
und sieh an: weniger als 10 posts.
das bringt mich zu einem deja vu der vergangenen saison als andere forumsmitglieder mit ähnlicher
post-intensität immer eine mindermeinung vertraten bzgl. der leistung der mannschaft oder einzelner spieler.
ich überlege noch, ob ich mich überhaupt inhaltlich zu dem post äußern soll....


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

17.10.2011 00:14
#30 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

So soeben heim gekommen:

Es war ein gutes Spiel auf hohem Niveau, kämpferische
Leistung der Löwen vor allem im letzten drittel alles gegeben.

Penaltyschießen ist halt wie 6 richtige im Lotto :-).

Hennis neuer löwensong.

Im gegensatz zu Freitag gegen königsborn sehr viel besser gespielt.

Ich bin nach wie vor zuversichtlich das wir es unter
Die Top 8 schaffen.

Seyller einfach unglaublich stark.


Nun allen Fans eine gute Nacht und guten Start in die
Neue Woche auf ein neues am Freitag in Essen :-)


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

17.10.2011 00:36
#31 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Meine Tops & Flops
++: Kämpferische Löwen, die in einem
++: über weite Strecken, gemessen am bisher gesehenen und gelesenen, guten Spiel mit einer Mannschaft mithielten, die bislang noch keine Punkte hergegeben hat.
++: Wir haben einen ganz guten Backup-Backup-Goalie.
+: Spannendes Spiel mit einem leider enttäuschenden Ende.
+: Allen, die von einem "Durchmarsch durch die Oberliga" schwafelten, ist nunmehr wohl endlich klar, daß das dummes Gesabbel ist.
+: Eventuell mehr Füchse-Fans in der ESH als zu DEL-Zeiten.
+/-: Der neuen Nachtsheim-Song gefällt mir ebenso mäßig, wie das alte Lied.
-: Ich habe fast meinen Hut gegessen, angesichts der unglaublichen Abschlußschwäche unserer Mannschaft. Es fehlt einfach der Sniper, der kalt verwertet. (Gehört ins Koch-Studio, aber Jan Jaap Natte hätte heute 2-3 Buden machen können.)
--: Eigensinn, Eigensinn, Eigensinn! Zig mal heute war offensichtlich, daß ein Paß auf den mitgelaufenen Spieler 1.000 mal sinnvoller gewesen wäre, als dem Linda zum 998.en mal auf den Schoner oder in die Hand zu spielen. An der Stelle war das Gebotene nicht viel besser als Kleinstschüler-Hockey. Und es wirft die Frage auf: Was trainieren die eigentlich? Wie werden die trainiert? Und noch ein weiteres Beddoes-Bashing:
---: Wie kann ich als Trainer unsere #4 zum Spiel entscheidenen Penalty entsenden? Hatte der heute Geburtstag? Wurde gelost? Ich meine, es gibt gewiß wirklich torgefährlichere Schützen in unserer nicht gerade treffsicheren Truppe! Hab ich wirklich nicht verstanden und mich maßlos geärgert!
Fazit: - denn das Spiel heute hätte man (nicht locker) gewinnen können, wenn ein besserer Spielaufbau im Sturm und weniger Egoismus vorhanden wären.
Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

17.10.2011 00:48
#32 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Top: das unsere Mannschaft phasenweise gezeigt hat,das sie zu den besseren Mannschaften der Liga gehört

Flop: unser Trainer, enttäuschend das er nur 3 bzw. später mit 2 Sturmreihen gespielt hat (Blacky und Bornio haben letzte Saison gezeigt das sie auch gegen Oberligisten bestehen können)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.10.2011 01:23
#33 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher
--: Eigensinn, Eigensinn, Eigensinn! Zig mal heute war offensichtlich, daß ein Paß auf den mitgelaufenen Spieler 1.000 mal sinnvoller gewesen wäre, als dem Linda zum 998.en mal auf den Schoner oder in die Hand zu spielen. An der Stelle war das Gebotene nicht viel besser als Kleinstschüler-Hockey. Und es wirft die Frage auf: Was trainieren die eigentlich? Wie werden die trainiert?



Angesichts der Kritik der letzten Woche(n), in denen immer wieder moniert wurde, dass zu oft quergespielt wird, sehe ich diese 'Kritik' durchaus positiv.

Zitat
Und noch ein weiteres Beddoes-Bashing:
---: Wie kann ich als Trainer unsere #4 zum Spiel entscheidenen Penalty entsenden? Hatte der heute Geburtstag? Wurde gelost? Ich meine, es gibt gewiß wirklich torgefährlichere Schützen in unserer nicht gerade treffsicheren Truppe! Hab ich wirklich nicht verstanden und mich maßlos geärgert!



Die beiden besten Penaltyschützen, die ich in Deutschland bislang gesehen habe, waren Iserlohns Kevin Mitchell und Andy Roach, ihres Zeichens beide Verteidiger. Woher willst du wissen, dass Wagner nicht zu den Top-3 Schützen im Team gehört?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.10.2011 01:27
#34 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Flops:
- Die geringe Zuschauerzahl. Opfer des Modus und der bisherigen Leistungen? Aufgrund der heutigen Leistung ist dort hoffentlich bald wieder mehr drin!
- Die Chancenverwertung der Löwen
- Der Becherwerfer aus dem B-Block

Neutral:
0 dass Reihe 4 kaum Eiszeit bekommen hat
0 Stimmung im 2. Drittel

Tops:
+ Der Kampfgeist der Mannschaft, sich nach der Blamage in Königsborn besser verkaufen zu wollen...darunter besonders...
+ Sven Breiter: Breiter kämpft, punktet und animiert nebenher das Publikum
+ Stimmung im 1. und 3. Drittel
+ Unsere "Special Teams"
+ packendes Spiel mit hohem Niveau
+ Duisburgs Goalie

Nebenbei mehrere Neue dabeigehabt, von denen es 1-2 Leuten gut gefallen hat und gerne wieder mitkommen würden!

Ich bin (wieder) zuversichtlich(er).


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

17.10.2011 05:38
#35 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks


Neutral:
0 dass Reihe 4 kaum Eiszeit bekommen hat




Ich bin der Meinung das sie gar nicht gespielt haben.


Koppsi
Beiträge:

17.10.2011 07:49
#36 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Crosby14
Kann man da nicht vielleicht ein Banner entwerfen und zeigen "Wir wollen den Blacky und den Borni sehen"


Du hast sie doch auf der Bank gesehen? Wieso dann Banner malen?

Die 14 in deinem Nick: worauf bezieht die sich?
- bist du Geburtsjahrgang 14? gut, das könnte einiges erklären
- bist du 14 Jahre alt? ok, das wär auch ne Erklärung
- schaust du immer nur die ersten 14 Minuten von nem Spiel und verbringst den Rest bis zum Spielende in der Pistenbar? ok, das würde vieles erklären
- glühst du vor? vor jedem Spiel Hardalk: 14 Radler oder 14 Gspritzte? gut, das könnte auch ne Erklärung sein
- oder liegt das daran daß du dich am 14.12. registriert hast? (die schwachsinnigen Anschludigungen in deinem 1. Post sind mir noch sehr gut in Erinnerung)

Zitat von Crosby14
Gute Nacht


das war eindeutig der beste Satz in deinem Post


Koppsi
Beiträge:

17.10.2011 07:50
#37 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

edit


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

17.10.2011 07:51
#38 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Snoil11
Einen Flop habe ich dann auch noch:
Die Schwachmaten, die auf der Stehgerade gejohlt und gejubelt haben, als der Duisburger Spieler sich im Mittelkreis vor Schmerzen wand und eine Verletzung offensichtlich war.


Ich muss gestehen, dass ich im ersten Moment auch gejubelt hab, denn den Check fand ich schon sehenswert (wenn auch grenzwertig). Wofür ich dann aber kein Verständnis hatte waren die "und so spielt man Eishockey"-Gesänge im Anschluss an die Aktion.




Ich persönlich habe sicherlich nicht "gejohlt". Und der Gesang war natürlich nicht auf die Verletzung des Spielers gemünzt, sondern auf den aus meiner Sicht großartigen und fairen Check, im Kontrast zur zweifelhaften, großteils sinnlos aggressiven Spielweise der Duisburger. Mit solchen Checks zeigt man Präsenz auf dem Eis und wer der Herr im Haus ist. Hätte sich der Spieler nicht verletzt, hättest Du bestimmt mitgesungen. Aber das macht den Check nicht unfair oder den Gesang geschmacklos.

Just my 2cents


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

17.10.2011 08:04
#39 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Meine Tops und Flops zum gestrigen Spiel:

TOPS:
- die kämpferische Einstellung der Mannschaft hat gstimmt. Die Jungs haben sich von Duisburg nicht so überrollen lassen, wie ich es vermutet hatte.
- Christian Wendler. Er hatte einige richtig gute Save´s im Spiel und hat nicht unerheblich zum Punktgewinn beigetragen.

FLOPS:
- die Vielzahl der Fehlpässe im Aufbauspiel ist eklatant. Daran muss schleunigst hart gearbeitet werden.
- die Eigensinnigkeit einiger Spieler. Kein Pass auf den besser postierten Spieler, dafür lieber ein Schlenzer in die Fanghand des Torhüters. Warum???
- die angeblich so guten Blueliner. Wo sind sie denn?? Kein richtig harter Schuss von der blauen Linie im gesamten Spiel.
- keine Sekunde Eiszeit für Tim Bornhausen und Blacky Schwarzer. Stattdessen nur mit 2 1/2 Reihen gespielt. Habe ich nicht verstanden.

- der Referee, weil er sich verbeten hat, Hühner auf das Eis zu werfen. Der hat auch nicht den kleinsten Sinn für Humor.

Alles in Allem stimmt die kämpferische Einstellung des Teams, aber in allen anderen Punkten ist noch viel Luft nach oben.
Ich habe gestern abend auch gehört, dass das Team genau das gleiche System spielt, wie es zu DEL-Zeiten unter Cherno bei den Lions der Fall war. Im Powerplay kein Schuss von der blauen Linie und immer versuchen, den Puck ins Tor zu tragen. Daran sieht man, bei wem Clayton "in der Lehre" war.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

17.10.2011 08:15
#40 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von OFC
bei solchen posts schaue ich immer auf die anzahl der posts unseres forums mitgliedes.
und sieh an: weniger als 10 posts.
das bringt mich zu einem deja vu der vergangenen saison als andere forumsmitglieder mit ähnlicher
post-intensität immer eine mindermeinung vertraten bzgl. der leistung der mannschaft oder einzelner spieler.
ich überlege noch, ob ich mich überhaupt inhaltlich zu dem post äußern soll....



Hi,

also generell kommt es in einem Forum nicht auf die Anzahl der Posts von jemanden an.

Nur weil vielleicht viele sich so Postings wie , MIT, oder, Bin ich auch der Meinung, sich sparen.

Aus dem Grund ist die Postingzahl eher etwas für die Statistik, aber oft nicht Aussagekräftig über die Qualität :)

Aber auf den Post auf den Du dich bezogen hast, liegste natürlich vollkommen richtig.

Liebe Grüsse


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.252

17.10.2011 08:20
#41 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Zitat
Alles in Allem stimmt die kämpferische Einstellung des Teams, aber in allen anderen Punkten ist noch viel Luft nach oben.
Ich habe gestern abend auch gehört, dass das Team genau das gleiche System spielt, wie es zu DEL-Zeiten unter Cherno bei den Lions der Fall war. Im Powerplay kein Schuss von der blauen Linie und immer versuchen, den Puck ins Tor zu tragen. Daran sieht man, bei wem Clayton "in der Lehre" war.



ja und?

damit sind wir meister geworden und hatten auch so unsere erfolgreichsten jahre.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.252

17.10.2011 08:21
#42 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Zitat
also generell kommt es in einem Forum nicht auf die Anzahl der Posts von jemanden an.

Nur weil vielleicht viele sich so Postings wie , MIT, oder, Bin ich auch der Meinung, sich sparen.
Aus dem Grund ist die Postingzahl eher etwas für die Statistik, aber oft nicht Aussagekräftig über die Qualität :)



generell gebe ich dir hier 100% recht. ist nur im zusammenhang mit meinem nachsatz wichtig.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

17.10.2011 08:22
#43 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Die fehlende körperliche Härte die hier von einigen angesprochen wurde vermisse uch auch. Es ist kaum mal einer da der in der Lage ist handgreiflich zu werden, wenn ein Gegner den Torhüter angeht, Mitspieler unfair attackiert etc. Ich erwarte ja keine ausgemachten Fighter im Team, aber manchmal würde ich mir echt einen Kai Schmitz wünschen, der spieöerisch sicher auch nicht weit unter dem Niveau eines Chris Kasten angesiedelt ist...dafür aber weiß, wo der Hammer hängt!!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.724

17.10.2011 08:39
#44 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Ich fand das Spiel gestern in weiter Teilen prima und sehr unterhaltsam:

Flops:
- Stimmung im 2. Drittel, klar die Mannschaft spielte zu diesem Zeitraum nicht gut, und war unter Druck! Für mich hatte Breiter zu diesem Zeitpnkt aber recht, etwas Unterstützung zu fordern
- Chancenverwertung, mann, mann wir hätten im ersten Drittel gut und gerne 3-5 zu max 1 führen können(müssen, und benötigen wohl doch noch einen Sniper
- Phasenweise die grobe Leichtsinnigkeit im Spielaufbau, bitte keine Kringel, sondern schnell und schnörkelos!
- Leider die wieder viel zu vielen Hühner! Sorry 2-3 langen, ansonsten find ichs dann auch lästig und nicht mehr originell

Tops:
- Kampfgeist, und über große Strecken auch die prima herausgespielten Chancen.
- Bis aufs 2. Drittel ganz klar das Spiel gemacht, obwohl Duisburg jederzeit present war!
- Endlich mal im Powerplay druckvoll aber nicht überhastet, und zeitweise sogar intelligent gespielt( meines erachtens, und ich sitze auf Torlinienhöhe, war das Ding im 3.Drittel klar drinne!
- Das erste Spiel, wo Barg so gut und dominant gespielt hat, wie ichs von einem von 2 Ausländern im Team mir vorstelle und verlange. Sehr present, gute übersicht und torgefährlich(gelle Snoil?)
- Verteidiger mehr eingesetzt, und mehr geschossen, vor allem im PP. Muss aber noch mehr werden, natürlich vom besser postierten Spieler;-))


Lionsburger
Beiträge:

17.10.2011 08:46
#45 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Anmerkung zu den FLOPS zweier User:

Raphael Wagner schießt im Training (es wird also geübt!!!) mit Abstand die besten Penalties.....habe ihn sogar - weil augenscheinlich - darauf angesprochen....sein gestriges "Versagen" auf die Position des Verteidigers zu münzen, ist echt absurd!

Die Basher hier sollten sich NUR EINMAL die Mühe machen ein Training zu besuchen, um sich z.B. über Claytons Aufwand und Taktik zu infomieren....aber hypothetische Sätze hier schnell zu pinseln, ist ja auch viel einfacher

Wem´s Spaß macht....


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

17.10.2011 08:59
#46 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Flops:
- Die geringe Zuschauerzahl. Opfer des Modus und der bisherigen Leistungen? Aufgrund der heutigen Leistung ist dort hoffentlich bald wieder mehr drin!



Wohl kaum, denn das einzige was die Nicht-Anwesenden vom Spiel gesehen haben ist das Ergebnis und das zeigt die dritte Pleite in Folge!
Vor dem 16.12. wird die Halle auch net mehr (annähernd) voll es sei denn die Löwen holen jmd der Zuschauer in die Halle lockt was ich aber vor dem 16.12.für unrealistisch halte...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

17.10.2011 09:15
#47 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Aus meiner Sicht eine Klasse Vorstellung des Teams angesichts der schwierigen.

Top:
- Trotz "Krise" und Pech nie aufgegeben und viele Chancen erarbeitet, Hut ab, war so kaum zu erwarten, zumal das Spiel wieder sehr unglücklich lief.
- Goßer Kampfgeist fast aller Spieler, wobei mir ganz besonders Bauscher, Sevo und Seyller positiv aufgefallen sind.
- In der Defensive deutlich besser gestanden, wenn auch noch immer in machen Sitautionen nicht eng genug am Gegner.

Flops:
- leider die Chncenverwertrung, aber wenn man weiter so kampft platzt der Knoten bald und man wird auch belohnt werden!!!
- Fairbarn, LEIDER. Trotz Tor zu unentschlossen und meist zu zögerlich. Schießt derzeit auch aus besten Positionen meist nur sehr spät und dann aus dem Handgelenk und macht damit das Spiel langsam. Hier muss von einem Spieler seiner Kategorie mehr kommen. Hat seine Form leider noch nicht gefunden und sollte einfach mal draufhalten.

Neutral:
- Zweikampfverhalten. Ok aber teils zu brav. Es darf ruhig etwas mehr auf den Körper gehen. Duisburg war hier deutlich agressiver (Einige wenige schöne Checks der Löwen ausgenommen).
- Umgang mit dem Schiri. Wir reklamieen im Gegensatzt zu unseren Gengnern fats gar nicht. Selbst bei eindeutigen Fauls nicht. Der Gegner diskutiert an der Bande mit dem Schiri wir nicken nur kurz wenn der Schiri auch bei uns and er Bande vorbeikommt. Kurz darauf erhalten wir eine Strafe bei der nächsten Kleinigkeit!!! Auch Schiris sind Menschen und lassen sich manchmal rein subjektiv beeinflussen. Auch hier sollte/muss man clever agieren um sich keine Nachteile ein zu handeln! Man muss nicht schauspielern, aber auch nicht den Heldentod sterben und schweigen.

Insgesamt ein gutes Spiel, das das Team verdient hätte zu gewinnen. Dennoch ist noch Luft nach oben, aber ein ordentlicher Anfang ist gemacht, jetzt nur nicht wieder nachlassen.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

17.10.2011 09:16
#48 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe


Der Einsatz und die kämpferische Leistung der Löwen hat gestimmt.

Was mich aber erschreckt ist der schlechte Spielaufbau, die hohe Anzahl von Fehlpässen und die deutliche Abschlussschwäche.

Und da aus meiner Sicht nur die 1. und 2. Reihe wirklich Oberliga Qualität haben, fehlt uns die erhoffte Kadertiefe.

In jedem Fall war es ein unterhaltsamer und spannender Eishockey Abend. Danke Löwen!



Das unterschreib ich fast mit.
Die Chancenverwertung grausam, der Spielaufbau teilweise miserabel(besonders aus der Defensive heraus). Die Pässe, unter anderem von Mr. 71, kommen einfach, oder zu selten an.
Aber gekämpft haben die Jungs, der Einsatz stimmt, hoffentlich kommt mal Abschlussglück hinzu.
Wo war eigentlich Reihe 4? Ironisch gemeint...
Ich fand es einen guten Eishockeyabend, trotz aller Kritik.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.10.2011 10:30
#49 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
Alles in Allem stimmt die kämpferische Einstellung des Teams, aber in allen anderen Punkten ist noch viel Luft nach oben.
Ich habe gestern abend auch gehört, dass das Team genau das gleiche System spielt, wie es zu DEL-Zeiten unter Cherno bei den Lions der Fall war. Im Powerplay kein Schuss von der blauen Linie und immer versuchen, den Puck ins Tor zu tragen. Daran sieht man, bei wem Clayton "in der Lehre" war.



Ratchuk, Robidas, Podhradsky, Regehr und Angell lassen grüßen...
Systematisches dump n' chase habe ich im PP auch noch nicht gesehen, was gerade in der Post-Lebeau-Ära ein Markenzeichen des Lionspowerplay war.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

17.10.2011 11:25
#50 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Hercules
Alles in Allem stimmt die kämpferische Einstellung des Teams, aber in allen anderen Punkten ist noch viel Luft nach oben.
Ich habe gestern abend auch gehört, dass das Team genau das gleiche System spielt, wie es zu DEL-Zeiten unter Cherno bei den Lions der Fall war. Im Powerplay kein Schuss von der blauen Linie und immer versuchen, den Puck ins Tor zu tragen. Daran sieht man, bei wem Clayton "in der Lehre" war.



Ratchuk, Robidas, Podhradsky, Regehr und Angell lassen grüßen...
Systematisches dump n' chase habe ich im PP auch noch nicht gesehen, was gerade in der Post-Lebeau-Ära ein Markenzeichen des Lionspowerplay war.





@snoil:
Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Endlich jemand, der das genauso sieht. Ich habe für diese Kritik am Spielsystem schon genug herbe Kommentare einstecken müssen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software