Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.879 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

16.10.2011 22:50
#16 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

Zitat von #9 Barrie
over the Top: Breiter, der Junge gibt immer Vollgas, läuft viel und hat ein gutes Auge... super Typ
Top: Kann mich meinen Vorrednern in Sachen Kampfgeist, Einsatz und Wille nur anschließen
Megflop: Welcher Bauer wirft einen vollen Bierbecher über die eigenen Fans?? Da fehlt mir das Verständnis, am besten gleich Hausverbot



Kam aus der Richtung des stillen Ecks, auch Säufereck genannt...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

16.10.2011 22:53
#17 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

Zitat von Crosby14
Kann man da nicht vielleicht ein Banner entwerfen und zeigen "Wir wollen den Blacky und den Borni sehen"[...]
Ich für meinen Teil werde mir erst einmal in Zukunft derartige besuche in der Eissporthalle verkneifen,
da ich dann doch noch besseres mit meiner freien Zeit anzufangen weiß.


Warum nutzt Du die freie Zeit nicht, um Dein Banner zu malen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Crosby14 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

16.10.2011 22:54
#18 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Crosby14
Es fehlte an Sprizigkeit und Passgenauigkeit wie man es von Oberligaspielern diesen Kalibers durchaus erwarten kann.



Welches Oberligaspiel hast du da denn als Beispiel für ein besseres als das Heutige im Kopf?



Bad Nauheim gegen SC Riessersee am 12.04.2011 war an Spannung nicht mehr zu toppen.Dagegen war das Spiel heute Kindergeburtstag


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.986

16.10.2011 22:59
#19 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von #9 Barrie
Megflop: Welcher Bauer wirft einen vollen Bierbecher über die eigenen Fans?? Da fehlt mir das Verständnis, am besten gleich Hausverbot


Kam aus der Richtung des stillen Ecks, auch Säufereck genannt...




Nee, der Becher kam zwar aus dem B-Block, aber etwas weiter unten - der Werfer wurde von einigen Leuten gesehen.

Zitat von Rated R Superstar
Aber was war denn im letzten Drittel bei der Situation wo (ich hab es zumindest so gesehen) Barg den Puck ins Tor beförderte und der wieder raussprang? Das war doch ein Tor oder nicht?



Spontan hätte ich den Puck ebenfalls im Tor gesehen - er sprang imho am hinteren Torgestänge wieder raus. Aber ohne Videobeweis ist man da aus der Position hinter dem Tor recht hilflos.

Ansonsten denke ich auch, eines der besseren Spiele der letzten Monate gesehen zu haben. Vor allem, wenn ich es mit den letzten beiden Auswärtsbegegnungen vergleiche.

Ach ja, die Stats zum Spiel sind jetzt auf www.lions-archiv.de online.



http://www.lions-archiv.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

16.10.2011 22:59
#20 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
- Etwas mehr Härte könnte das Spiel der Löwen definitiv vertragen. Zwar hatte Seyller zwei sehenswerte Hits und auch Sevo, Wagner, Müller und Kasten gingen das ein oder andere Mal wie die Terrier in die Zweikämpfe, aber insgesamt ist das Körperspiel noch ausbaufähig


Im ersten Drittel war ich schier entsetzt, wie sehr die Duisburger uns körperlich dominierten und scheinbar auch beeindruckten. In den folgenden Dritteln hat sich dieser Eindruck bei mir aber etwas relativiert.

Zitat von Snoil11
Einen Flop habe ich dann auch noch:
Die Schwachmaten, die auf der Stehgerade gejohlt und gejubelt haben, als der Duisburger Spieler sich im Mittelkreis vor Schmerzen wand und eine Verletzung offensichtlich war.


Ich muss gestehen, dass ich im ersten Moment auch gejubelt hab, denn den Check fand ich schon sehenswert (wenn auch grenzwertig). Wofür ich dann aber kein Verständnis hatte waren die "und so spielt man Eishockey"-Gesänge im Anschluss an die Aktion.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

16.10.2011 23:00
#21 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

Zitat von Crosby14

Zitat von Snoil11

Zitat von Crosby14
Es fehlte an Sprizigkeit und Passgenauigkeit wie man es von Oberligaspielern diesen Kalibers durchaus erwarten kann.



Welches Oberligaspiel hast du da denn als Beispiel für ein besseres als das Heutige im Kopf?



Bad Nauheim gegen SC Riessersee am 12.04.2011 war an Spannung nicht mehr zu toppen.Dagegen war das Spiel heute Kindergeburtstag



Gut Sidney, dann geh jetzt Banner malen und komm zu den Playoffs wieder (oder besser nicht)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

16.10.2011 23:00
#22 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

ah ok, dachte ja auch ich seh net recht als der Becher geflogen kam... die Securitydame unten an der Kurve war meiner Meinung nach leicht überfordert^^


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

16.10.2011 23:01
#23 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

Zitat von Crosby14

Zitat von Snoil11

Zitat von Crosby14
Es fehlte an Sprizigkeit und Passgenauigkeit wie man es von Oberligaspielern diesen Kalibers durchaus erwarten kann.



Welches Oberligaspiel hast du da denn als Beispiel für ein besseres als das Heutige im Kopf?



Bad Nauheim gegen SC Riessersee am 12.04.2011 war an Spannung nicht mehr zu toppen.Dagegen war das Spiel heute Kindergeburtstag




Bei diesem Spiel waren neben dir und mir auch noch einige andere aus dem Board anwesend und es würde mich SEHR überraschen, wenn du auch nur einen weiteren User findest, der dieses Spiel als besser und spannender wahrgenommen hat als das heutige.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

16.10.2011 23:01
#24 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

Auch zu Hause angekommen und bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das Spiel werten soll.

Der Einsatz und die kämpferische Leistung der Löwen hat gestimmt.

Was mich aber erschreckt ist der schlechte Spielaufbau, die hohe Anzahl von Fehlpässen und die deutliche Abschlussschwäche.

Und da aus meiner Sicht nur die 1. und 2. Reihe wirklich Oberliga Qualität haben, fehlt uns die erhoffte Kadertiefe.

In jedem Fall war es ein unterhaltsamer und spannender Eishockey Abend. Danke Löwen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

16.10.2011 23:05
#25 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Bine

Zitat von Snoil11

- Dass Breiter Mitte des 3. Drittels zur Kurve fährt und diese auffordert, die Mannschaft nach vorne zu peitschen, ist ein weiteres Indiz, dass die Truppe will und sich nicht in ihr Schicksal ergibt. Zwei Rückstände gedreht, und das, obwohl man zuvor zahlreiche Hochkaräter hat liegen lassen.


Wurde bei mir im Block eher kritisch gesehen. Ich denke noch drüber nach, was ich davon halten soll. Ich hatte zumindest freie Sicht auf seine Gesichtszüge und die gaben quasi fast den Fans schuld, so nach dem Motto "macht was, damit wir gewinnen" Der Funke springt noch immer vom Team aufs Publikum über.



Von "Schuldzuweisung" würd ich nicht sprechen wollen, aber seine Unzufriedenheit über die zu diesem Zeitpunkt verhaltene Unterstützung kann ich verstehen. Und er hat nicht nur mit dieser Aktion versucht "Leben" in die Bude (und die Mannschaft) zu bekommen, sondern er schien sich in der unmittelbar anschliessenden "shift" nochmal mehr reinzuhängen, als er es eh schon das ganze Spiel lang tut und hat gleich mal 2 CHecks gesetzt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

16.10.2011 23:28
#26 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · antworten

Imner was zu meckern


Ein mal Löwe immer Löwe


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

16.10.2011 23:39
#27 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · antworten

Deine Anmerkung ist sehr Aussagekräftig und beschreibt das Spiel aus deiner Sicht ausreichend?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.10.2011 23:43
#28 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
Auch zu Hause angekommen und bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das Spiel werten soll.

Der Einsatz und die kämpferische Leistung der Löwen hat gestimmt.

Was mich aber erschreckt ist der schlechte Spielaufbau, die hohe Anzahl von Fehlpässen und die deutliche Abschlussschwäche.

Und da aus meiner Sicht nur die 1. und 2. Reihe wirklich Oberliga Qualität haben, fehlt uns die erhoffte Kadertiefe.

In jedem Fall war es ein unterhaltsamer und spannender Eishockey Abend. Danke Löwen!



Muss ich zustimmen, das sehe ich genauso!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.10.2011 00:01
#29 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

Zitat
Hallo liebe Löwen-Fan-Gemeinde,
ich war heute sehr enttäuscht über die Leistung der Mannschaft.
Es waren zu viele Fehlpässe, oder nennen wir diese vielleicht doch besser Befreiungsschläge am start.
Zum anderen habe ich mich wahnsinnig darüber geärgert, dass unsere Frankfurter Buben: Michi "BLACKY" Schwarzer und
Tim "Borni" Bornhausen das ganze Spiel über auf der Bank sitzen mussten.
Kann man da nicht vielleicht ein Banner entwerfen und zeigen "Wir wollen den Blacky und den Borni sehen"
Ich denk mal viel schlechter als der Rest der Rumpeltruppe wären die Beiden auch nicht gewesen.
Vielmehr hätten sie mit Herz und Leidenschaft für die Frankfurter Fans gespielt und alles gegeben.
Ich für meinen Teil werde mir erst einmal in Zukunft derartige besuche in der Eissporthalle verkneifen,
da ich dann doch noch besseres mit meiner freien Zeit anzufangen weiß.
Hoffentlich geht da mal Bresies Idee auf und er spielt nicht plötzlich mit der Truppe vor einer handvoll Fans, weil
dieses Eishockey möchten vielleicht doch nicht so viele anschauen.
Es fehlte an Sprizigkeit und Passgenauigkeit wie man es von Oberligaspielern diesen Kalibers durchaus erwarten kann.

Gute Nacht



bei solchen posts schaue ich immer auf die anzahl der posts unseres forums mitgliedes.
und sieh an: weniger als 10 posts.
das bringt mich zu einem deja vu der vergangenen saison als andere forumsmitglieder mit ähnlicher
post-intensität immer eine mindermeinung vertraten bzgl. der leistung der mannschaft oder einzelner spieler.
ich überlege noch, ob ich mich überhaupt inhaltlich zu dem post äußern soll....


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

17.10.2011 00:14
#30 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

So soeben heim gekommen:

Es war ein gutes Spiel auf hohem Niveau, kämpferische
Leistung der Löwen vor allem im letzten drittel alles gegeben.

Penaltyschießen ist halt wie 6 richtige im Lotto :-).

Hennis neuer löwensong.

Im gegensatz zu Freitag gegen königsborn sehr viel besser gespielt.

Ich bin nach wie vor zuversichtlich das wir es unter
Die Top 8 schaffen.

Seyller einfach unglaublich stark.


Nun allen Fans eine gute Nacht und guten Start in die
Neue Woche auf ein neues am Freitag in Essen :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software