Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 8.818 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.10.2011 19:54
#81 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Davos ist wirklich ein Top. Super Halle mit einer grandiosen Holzkonstruktion und super schnelles Eishockey mit Tradition.





EDIT: kleineres Bild.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.10.2011 20:11
#82 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Aehm, geht das Bild auch kleiner??

Ja schon, nur wer sich noch mal ueber die Hitze bei uns beschwert, soll mal nach Davos fahren. Draússen 4Grad, innen kurze Hose, T-Shirt. Mir war es zu warm.

@Mats, ich lag richtig.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.10.2011 20:44
#83 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Tja - die Halle wird durch den Hauptsponsor Vaillant sehr gut beheizt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

17.10.2011 21:14
#84 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
Tja - die Halle wird durch den Hauptsponsor Vaillant sehr gut beheizt.



Schön wars !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN0995.JPG 

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.10.2011 23:13
#85 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Ich muss sagen, ich bin immernoch begeistert von dem Spiel.
Als ich gestern in die Halle gegangen bin, hatte ich das Spiel aus Unna von Freitag im Kopf, und habe eigentlich nicht ernsthaft ein gutes Spiel der Löwen erwartet.
Rückblickend muss ich sagen, dass die Mannschaft aber richtig gut gespielt hat!
Das Spiel war spannend über 65 Minuten plus Shootout, und das Niveau war auch sehr hoch, gegen die Duisburger Mannschaft werte ich das in jedem Fall als Erfolg!!!
Chancenauswertung hin oder her, gegen so einen Gegner einen Punkt zu holen werte ich als Erfolg!
Hut ab an Wendler, der stark gespielt hat, ansonsten möchte ich die Spieler mit dem (gestern) größten Kämpfer- und Checkerherzen hervorheben: Seyller und Breiter.
Natürlich ist es in gewissem Sinne schade, dass Bornhausen und Schwarzer keine Eiszeit hatten, aber das Leistungsgefälle ist leider zu extrem, um bei so einem Spiel das Risiko zu gehen.
Ich hoffe, der Tiefpunkt ist überwunden, wenn dem so ist und das Team sich auch gegen vermeintlich kleine Gegner mehr reinhängt und besser motiviert, sollte das Erreichen der Aufstiegsrunde und das gute Abschneiden dort kein Problem sein.
Aber ein Selbstläufer wird das sicher nicht!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

18.10.2011 00:27
#86 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

@Aeppler: 7 Spiele bei ´ner Wochenend-Tour ist voll Porno !^^

Wobei, und da musste ich schmunzeln, mir beim lesen spontan ein Eishockey-Erlebnis aus Kitzbühel eingefallen ist.

90/91 im Skiurlaub, der Sportkurier noch voll des Lobes über Lala, Jooris und Niclas, las ich überall auf Plakaten,
dass der KEC abends dort spielt. Hey cool, die Kölner in Österreich, das wollte ich sehen^^

Ich hätte genauer lesen sollen, der Kitzbühler EC gegen Quetschemembach, ka, schweinekalt, kein Dach, aber Glühwein^^


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

18.10.2011 01:54
#87 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von True


...der Sportkurier noch voll des Lobes über Lala, Jooris und Niclas...



bitte Nicholas (nicht Niclas ), soviel Zeit muß sein


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

18.10.2011 11:14
#88 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

So möchte mich auch wieder aus dem Schock Zustand nach den 2 Auswärtsspielen zurück melden.

Habe gegen Duisburg ein Top Spiel gesehen.
Hier meine Top´s und Flop´s

Top:
- schnelles Spiel
- kämpfende Löwen (die wollten)
- Maxe bärenstark (ich meine sein bestes Spiel auf den Körper gesehen zu haben)
- So kann man verlieren
- gute Entscheidngen von Clayton
- Wendler gut, aber ein überragender Linda!
- Alex und Marvin "Es geht doch" nur mal das Herz in die Hand nehmen

Flop´s
- lasse ich heute "gerne" mal hatte genug davon in letzter Zeit

Wir haben ein gutes Spiel gesehen und mit "dieser" Mannschaft würde Duisburg ganz vorne dabei sein!
Bin zufrieden, den wir haben alles versucht und gekämpft und bei diesem Einsatz kann ich, auch die ein oder andere schlechtere Situation ohne Gesichtsschmerzen verkraften und beruhigt durch die Saison gehen.

@Summer
Das es den Jungs nicht egal ist, konnte man am Freitag auch in den Gesichtern sehen.
Die waren so dermaßen niedergeschlagen wie ich es lange nicht mehr in irgendwelchen
Gesichtern nach getaner Arbeit gesehen habe...

Dies ist mit ein Grund für meine Abstinenz in den T&F.

Da ich bei dem ein oder anderen Beitrag, doch starke Zweifel habe, das alle User hier Deine Gabe haben aus den Gesichtern zu lesen, würde ich es begrüßen weiter Deine Beiträge in den T+F zu lesen.

@ Lionsburger
Raphael Wagner schießt im Training (es wird also geübt!!!) mit Abstand die besten Penalties.....habe ihn sogar - weil augenscheinlich - darauf angesprochen....sein gestriges "Versagen" auf die Position des Verteidigers zu münzen, ist echt absurd!

Hier gebe ich Dir recht, aber man muß aber den Nicht-Trainingsbesuchern zu gute halten, das der Penaltie von Raphael gegen Duisburg nicht zu übermassig war oder ?


Ich fand die Trainer Endscheidung (gegen Blacky und Bornio) gegen "Duisburg", auch als bekennder Fan unser Helden des letzten Jahres nachvollziehbar (auch wenn es selbst mir weh tat) und richtig.
Würde mir sehr wünschen, das die beiden gegen andere Gegner jeder Sekunde Eiszeit nutzen und sich weitere erarbeiten! Ich möchte euch spielen sehen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

18.10.2011 11:28
#89 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Hi Volker,

das der Penalty von Raphael nicht gelungen war, ist absolut richtig.....

Hier ging es aber in der Diskussion darum, dass - fast fahrlässig - "ein Verteidiger" die schießt!!!
(habe in meinem ersten Leben als Torwart in einer Randsportart fast alle 11er geschossen....und ab und zu auch getroffen... )


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

18.10.2011 11:41
#90 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

@Summer
Da ich bei dem ein oder anderen Beitrag, doch starke Zweifel habe, das alle User hier
Deine Gabe haben aus den Gesichtern zu lesen, würde ich es begrüßen weiter Deine Beiträge
in den T+F zu lesen.

Weiter ist gut, ich schreibe generell sehr selten T&F

Mit ein Grund ist, dass es mir meist zu anstrengend ist, Spiele zu sezieren.
Für mich ist ein Spiel ein Gesamtkunstwerk was ich einfach als solches genieße
(oder eben auch mal nicht). Wenn ich einzelne Spieler heraushebe, dann muss dies
schon aus ganz augenscheinlichen Gründen geschehen (Beispiel Körpereinsatz von Seyler
am Sonntag, der vermeindlich faire Check (also ich habe da ein Knie stehen sehen) etc.)
Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel
Aber Danke für die Blumen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

18.10.2011 19:55
#91 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

[/quote]
Bei diesem Spiel waren neben dir und mir auch noch einige andere aus dem Board anwesend und es würde mich SEHR überraschen, wenn du auch nur einen weiteren User findest, der dieses Spiel als besser und spannender wahrgenommen hat als das heutige.
[/quote]


@Snoil11

Ich finde eine sehr mutige Aussage von Dir!

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.10.2011 19:58
#92 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

@Urlöwe:
Möchtest du damit sagen, dass DU den 6-1-Sieg der Nauheimer gegen Riessersee im 3. Halbfinale spannender und hochklassiger fandest als das Spiel der Löwen gegen Duisburg?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

18.10.2011 20:02
#93 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
@Urlöwe:
Möchtest du damit sagen, dass DU den 6-1-Sieg der Nauheimer gegen Riessersee im 3. Halbfinale spannender und hochklassiger fandest als das Spiel der Löwen gegen Duisburg?



Nein!

Ich wollte damit sagen, das ich es "mutig" von Dir fand!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.10.2011 20:04
#94 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Naja, marco war Sonntag selbst mit der 1b unterwegs, die Meinung vom Lionsburger und Summer zu besagtem Halbfinalspiel kenne ich auch und angesichts des wirklich guten Niveaus vom Sonntag finde ich die Aussage dann schon nicht mehr allzu verwegen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

18.10.2011 20:11
#95 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Naja, marco war Sonntag selbst mit der 1b unterwegs, die Meinung vom Lionsburger und Summer zu besagtem Halbfinalspiel kenne ich auch und angesichts des wirklich guten Niveaus vom Sonntag finde ich die Aussage dann schon nicht mehr allzu verwegen.



Vieleicht hast Du ja einige, nicht war genommen die vor Ort waren.

Ich habe da einen im Kopf der mir im Ernst gesagt hat, das unsere Spiel in dieser "Saison" gegen Kassel schwach war!

PS: Der kann sich gerne selber melden!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

18.10.2011 20:16
#96 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Hi Volker,

das der Penalty von Raphael nicht gelungen war, ist absolut richtig.....

Hier ging es aber in der Diskussion darum, dass - fast fahrlässig - "ein Verteidiger" die schießt!!!
(habe in meinem ersten Leben als Torwart in einer Randsportart fast alle 11er geschossen....und ab und zu auch getroffen... )





Elfmetertöter schießt Elfmeter! Dann hättest Du auch den Back Up für Denis machen können

Hat eigentlich schon mal ein Torwart einen Penalty geschossen ? oder ist das gar nicht erlaubt ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software