Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.855 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

17.10.2011 19:19
#76 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · antworten

Zitat von gooni
Nochmal ein Satz zu Fairbarn:

Ich denke das große Problem ist (und das schließe ich mich nicht aus), dass viele in ihm einen ausgemachten Blueliner mit Hammerschuss erwartet haben, der er aber nicht ist. Hat eher was von Chris Armstrong in der light- Version. Solange er aber ein so gutes Stellungsspiel zeigt wie gestern einige Male gesehen und weiterhin so punktet (7 Punkte aus 6 Spielen, daon häufig erste Assits), so lange hat er seine Aufgabe erfüllt. Denn er ist nunmal Vertediger un kein Stürmer!!


Wieder mal so ein Spieler, der anders ist, als gescoutet!!
Schließe mich Dir an!
Defensiv einer der Besten findet er auch den Nebenmann in der Angriffszone!

Nur schießen kann mein Goldfisch besser!!


Andy

AC/DC rules!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

17.10.2011 19:24
#77 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · antworten

Noja, gegen Riessersee hat er in doppelter Überzahl den Goalie genial ausgeguckt und getroffen - ebenso in Erfurt beim ersten Vorbereitungsspiel.
Natürlich muss er dies noch öfters beweisen.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

17.10.2011 19:45
#78 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Noja, gegen Riessersee hat er in doppelter Überzahl den Goalie genial ausgeguckt und getroffen - ebenso in Erfurt beim ersten Vorbereitungsspiel.
Natürlich muss er dies noch öfters beweisen.


Ich meinte Schlagschießen, tschuldigung!!


Andy

AC/DC rules!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

17.10.2011 19:48
#79 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13


Nur schießen, kann mein Goldfisch besser!!




Seit wann hast Du Goldfische? Der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor. Los sagt schon aus welchem Film Du ihn geklaut hast. Ich habe da eine Vermutung.


Sodele nun meine T+F:

Top:
- Eine schoene Wochenendtour in die Alpen unternommen und dabei 7(in Worten sieben) Eishockeyspiele gesehen.
- Die Halle in Davos ist grandios, die in Lustenau und Dornbirn naja, Scoul und Grüsch muss man nicht mehr hin, Füssen und Oberstdorf sind schoene Hallen, leider mit teilweise gruseligem Hockey, wobei in Füssen auch OL gespielt wird.
- Das man anscheinend bis auf ein paar Noergler wohl mit der Leistung der Loewen zufrieden ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

17.10.2011 19:51
#80 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von MatsSundin#13


Nur schießen kann mein Goldfisch besser!!




Seit wann hast Du Goldfische? Der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor. Los sagt schon aus welchem Film Du ihn geklaut hast. Ich habe da eine Vermutung.



Ich sag nur "Lou Brown"!!!


Andy

AC/DC rules!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

17.10.2011 19:54
#81 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · antworten

Davos ist wirklich ein Top. Super Halle mit einer grandiosen Holzkonstruktion und super schnelles Eishockey mit Tradition.





EDIT: kleineres Bild.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

17.10.2011 20:11
#82 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · antworten

Aehm, geht das Bild auch kleiner??

Ja schon, nur wer sich noch mal ueber die Hitze bei uns beschwert, soll mal nach Davos fahren. Draússen 4Grad, innen kurze Hose, T-Shirt. Mir war es zu warm.

@Mats, ich lag richtig.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

17.10.2011 20:44
#83 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · antworten

Tja - die Halle wird durch den Hauptsponsor Vaillant sehr gut beheizt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

17.10.2011 21:14
#84 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
Tja - die Halle wird durch den Hauptsponsor Vaillant sehr gut beheizt.



Schön wars !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN0995.JPG 

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

17.10.2011 23:13
#85 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · antworten

Ich muss sagen, ich bin immernoch begeistert von dem Spiel.
Als ich gestern in die Halle gegangen bin, hatte ich das Spiel aus Unna von Freitag im Kopf, und habe eigentlich nicht ernsthaft ein gutes Spiel der Löwen erwartet.
Rückblickend muss ich sagen, dass die Mannschaft aber richtig gut gespielt hat!
Das Spiel war spannend über 65 Minuten plus Shootout, und das Niveau war auch sehr hoch, gegen die Duisburger Mannschaft werte ich das in jedem Fall als Erfolg!!!
Chancenauswertung hin oder her, gegen so einen Gegner einen Punkt zu holen werte ich als Erfolg!
Hut ab an Wendler, der stark gespielt hat, ansonsten möchte ich die Spieler mit dem (gestern) größten Kämpfer- und Checkerherzen hervorheben: Seyller und Breiter.
Natürlich ist es in gewissem Sinne schade, dass Bornhausen und Schwarzer keine Eiszeit hatten, aber das Leistungsgefälle ist leider zu extrem, um bei so einem Spiel das Risiko zu gehen.
Ich hoffe, der Tiefpunkt ist überwunden, wenn dem so ist und das Team sich auch gegen vermeintlich kleine Gegner mehr reinhängt und besser motiviert, sollte das Erreichen der Aufstiegsrunde und das gute Abschneiden dort kein Problem sein.
Aber ein Selbstläufer wird das sicher nicht!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

18.10.2011 00:27
#86 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · antworten

@Aeppler: 7 Spiele bei ´ner Wochenend-Tour ist voll Porno !^^

Wobei, und da musste ich schmunzeln, mir beim lesen spontan ein Eishockey-Erlebnis aus Kitzbühel eingefallen ist.

90/91 im Skiurlaub, der Sportkurier noch voll des Lobes über Lala, Jooris und Niclas, las ich überall auf Plakaten,
dass der KEC abends dort spielt. Hey cool, die Kölner in Österreich, das wollte ich sehen^^

Ich hätte genauer lesen sollen, der Kitzbühler EC gegen Quetschemembach, ka, schweinekalt, kein Dach, aber Glühwein^^


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

18.10.2011 01:54
#87 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · antworten

Zitat von True


...der Sportkurier noch voll des Lobes über Lala, Jooris und Niclas...



bitte Nicholas (nicht Niclas ), soviel Zeit muß sein


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

18.10.2011 11:14
#88 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

So möchte mich auch wieder aus dem Schock Zustand nach den 2 Auswärtsspielen zurück melden.

Habe gegen Duisburg ein Top Spiel gesehen.
Hier meine Top´s und Flop´s

Top:
- schnelles Spiel
- kämpfende Löwen (die wollten)
- Maxe bärenstark (ich meine sein bestes Spiel auf den Körper gesehen zu haben)
- So kann man verlieren
- gute Entscheidngen von Clayton
- Wendler gut, aber ein überragender Linda!
- Alex und Marvin "Es geht doch" nur mal das Herz in die Hand nehmen

Flop´s
- lasse ich heute "gerne" mal hatte genug davon in letzter Zeit

Wir haben ein gutes Spiel gesehen und mit "dieser" Mannschaft würde Duisburg ganz vorne dabei sein!
Bin zufrieden, den wir haben alles versucht und gekämpft und bei diesem Einsatz kann ich, auch die ein oder andere schlechtere Situation ohne Gesichtsschmerzen verkraften und beruhigt durch die Saison gehen.

@Summer
Das es den Jungs nicht egal ist, konnte man am Freitag auch in den Gesichtern sehen.
Die waren so dermaßen niedergeschlagen wie ich es lange nicht mehr in irgendwelchen
Gesichtern nach getaner Arbeit gesehen habe...

Dies ist mit ein Grund für meine Abstinenz in den T&F.

Da ich bei dem ein oder anderen Beitrag, doch starke Zweifel habe, das alle User hier Deine Gabe haben aus den Gesichtern zu lesen, würde ich es begrüßen weiter Deine Beiträge in den T+F zu lesen.

@ Lionsburger
Raphael Wagner schießt im Training (es wird also geübt!!!) mit Abstand die besten Penalties.....habe ihn sogar - weil augenscheinlich - darauf angesprochen....sein gestriges "Versagen" auf die Position des Verteidigers zu münzen, ist echt absurd!

Hier gebe ich Dir recht, aber man muß aber den Nicht-Trainingsbesuchern zu gute halten, das der Penaltie von Raphael gegen Duisburg nicht zu übermassig war oder ?


Ich fand die Trainer Endscheidung (gegen Blacky und Bornio) gegen "Duisburg", auch als bekennder Fan unser Helden des letzten Jahres nachvollziehbar (auch wenn es selbst mir weh tat) und richtig.
Würde mir sehr wünschen, das die beiden gegen andere Gegner jeder Sekunde Eiszeit nutzen und sich weitere erarbeiten! Ich möchte euch spielen sehen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

18.10.2011 11:28
#89 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

Hi Volker,

das der Penalty von Raphael nicht gelungen war, ist absolut richtig.....

Hier ging es aber in der Diskussion darum, dass - fast fahrlässig - "ein Verteidiger" die schießt!!!
(habe in meinem ersten Leben als Torwart in einer Randsportart fast alle 11er geschossen....und ab und zu auch getroffen... )


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

18.10.2011 11:41
#90 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe

@Summer
Da ich bei dem ein oder anderen Beitrag, doch starke Zweifel habe, das alle User hier
Deine Gabe haben aus den Gesichtern zu lesen, würde ich es begrüßen weiter Deine Beiträge
in den T+F zu lesen.

Weiter ist gut, ich schreibe generell sehr selten T&F

Mit ein Grund ist, dass es mir meist zu anstrengend ist, Spiele zu sezieren.
Für mich ist ein Spiel ein Gesamtkunstwerk was ich einfach als solches genieße
(oder eben auch mal nicht). Wenn ich einzelne Spieler heraushebe, dann muss dies
schon aus ganz augenscheinlichen Gründen geschehen (Beispiel Körpereinsatz von Seyler
am Sonntag, der vermeindlich faire Check (also ich habe da ein Knie stehen sehen) etc.)
Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel
Aber Danke für die Blumen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software