Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.010 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

19.10.2011 21:41
#21 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Stimmt, denn im Dorf XY, nennen wir es mal Ober Mörlen, gibt es nicht selten nur einen einzigen Supermarkt.
Da der gemeine Rübenbauer aber nicht mehr für eine Banane zahlt als er vom Nachbarn für seine Rübe bekommt,
kann sich der Supermarkt überlegen ob er für den ortsüblichen Rübenpreis noch einen Deckungsbeitrag erzielt,
wenn ja, wird er die Banane zum Rübenpreis anbieten, ansonsten gibt's halt keine Banane in der Wetterau


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

20.10.2011 02:06
#22 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Schon erstaunlich, was eine einfache Posterwerbung des lokalen Fuhrunternehmens hier fuer eine Diskussion lostritt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.10.2011 08:50
#23 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse


Ich glaube, die VgF hat gar keine Möglichkeit, Tickets nur für das Stadtgebiet Frankfurt mit der Eintrittskarte zu koppeln.



Ob die VGF allein die Möglichkeit besitzt, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht die vertraglichen Strukturen zwischen RMV und VGF kenne. Prinzipiell ist eine Beschränkung auf ein einzelnes Tarifgebiet bzw. auf das Stadtgebiet aber möglich und wurde beim FSV Mainz auch eine Zeit lang so praktiziert (die aktuelle Regelung ist mir unbekannt).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

20.10.2011 16:59
#24 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Ich weiss nicht, was der Talkshowtourende Herr Müller mit dem RMV-Ticket zu tun hat. Seine plakativen und populistischen Aussagen mögen beim gemeinen RTL-Zuschauer gut ankommen - der Komplexität der Materie werden sie leider nicht gerecht. Und schon seine Aussage in seiner ersten Antwort: "Diese Zinsen werden in der Regel nicht wieder in die Wirtschaft investiert, sondern stapeln sich bei denjenigen, die bereits sehr viel besitzen." disqualifiziert ihn für mich.
...



sorry for OT, aber da würde ich gerne mal einhaken:

gegen einen Herrn Müller kann man ja nur etwas haben, wenn der eigene Arbeitgeber EZB, Großbanken, EU oder CDUCSUSPDFDPGRÜNE heisst. Eigentlich sollte man froh sein, dass zwischendurch noch mal jemand die unbequeme Wahrheit ausspricht. Was an der Realität "plakativ, populistisch" sein soll, hätte ich doch gerne mal erklärt. Wenn dieser Riesenbetrag an Zins und Zinseszins wirklich wieder reinvestiert worden sein soll, dann siehts dafür aber in Europa ziemlich arm aus. Denn das dürften inzw. Summen sein, mit dem so mancher Großrechner probleme hätte.

Fakt ist (leider) das uns die Kombination aus Zinseszinssystem und Fiat-Money (einfach mal googlen) hier Kopf und Kragen kosten wird. Und wenns so weitergeht, dann sogar schon sehr bald. Es geht halt nicht ewig gut, vermeintliches Kapital per Knopfdruck aus dem nichts zu schaffen.

Und "nein", ich gehöre nicht zu diesen "Occupy"-Schwachmaten, sondern sehe die Verantwortung für den ganzen Schlamassel zu 100% bei den Politikern, denn DIE machen die Gesetze und DIE hätten schon vor min. 10 Jahren gegensteuern müssen, denn die Fakten lagen auch damals schon auf der Hand und waren für jeden sichtbar. Schon eigenartig, dass die verantwortliche Politik unisono die Occupy-Bewegung "bergrüßt" ... schon mal drüber nachgedacht, dass dies eine willkommene Nebelkerze ist um vom eigenen Unvermögen (man könnte es auch Hochverrat nennen) abzulenken?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.10.2011 17:32
#25 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von die schweigende Masse


Ich glaube, die VgF hat gar keine Möglichkeit, Tickets nur für das Stadtgebiet Frankfurt mit der Eintrittskarte zu koppeln.



Ob die VGF allein die Möglichkeit besitzt, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht die vertraglichen Strukturen zwischen RMV und VGF kenne. Prinzipiell ist eine Beschränkung auf ein einzelnes Tarifgebiet bzw. auf das Stadtgebiet aber möglich und wurde beim FSV Mainz auch eine Zeit lang so praktiziert (die aktuelle Regelung ist mir unbekannt).



Und in Mainz duerfte das zweimal schwieriger sein, weil da RMV und RNN ueberlappen...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.10.2011 17:33
#26 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Schon erstaunlich, was eine einfache Posterwerbung des lokalen Fuhrunternehmens hier fuer eine Diskussion lostritt.


Ist eben ein sehr vielseitiges Forum...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
+++ Ab geht die Post: TNT Post bringt Löwen-Briefmarken in den Verkauf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
13 01.12.2011 08:43
von Daniel3411 • Zugriffe: 1039
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3877
DEB 06/07 Ullmann #47 - Frankfurt Lions 09/10 Periard #6 - Frankfurt Lions 08/09 Armstrong # 32 - Frankfurt Lions 03/04 GI
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
1 17.07.2010 20:26
von Sunkay • Zugriffe: 815
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 925
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software