Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.420 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.10.2012 23:35
#41 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Der kleine Hobbit (endlich!!!)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

02.10.2012 15:21
#42 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

völlig absurd und sehr lustig/kurzweilig geschrieben:

Jonas Jonasson: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.10.2012 20:20
#43 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #42
völlig absurd und sehr lustig/kurzweilig geschrieben:

Jonas Jonasson: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand


das habe ich auch schon empfohlen bekommen und steht schon auf meiner "Leseliste"


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 188

20.12.2012 10:20
#44 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #42
völlig absurd und sehr lustig/kurzweilig geschrieben:

Jonas Jonasson: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand


Ich fand es richtig gut und amüsant. :)

Zuletzt beendet habe ich "Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger" und freue mich schon auf den Filmstart. :)


Gruß,
Alex


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.12.2012 13:19
#45 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

"Alleinstehender Psychopath sucht Gleichgesinnte"
Gibt auch noch einen ersten Teil "Grabräuber gesucht: Keine besonderen Kenntnisse erforderlich"

Und wer es noch nicht kennt sollte sich mal einen der "Asterix babbelt hessisch" zulegen. Einfach nur geil.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

14.01.2013 14:23
#46 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Zitat von Tracy im Beitrag #36

Zitat von Summer of 69
Vielleicht sollte ich präzisieren:
Frauen suchen sich "starke Männer" (oder auch: Arschlöcher) damit sie schön
unzufrieden rummaulen können und deshalb brauchen sie Bücher á la twilight
"Ach die Welt könnt sooo schön sein" / "Der ist ja sooo einfühlsam" *schmacht*





irgendwie hält sich das gerücht mit den frauen, die auf arschlöcher stehen, ganz schön... das habe ich dieses jahr schon öfter gehört.
passt das mit dem gerücht, dass alle männer arschlöcher sind, zusammen?



Wenn Du mich fragst - definitiv -> -> JA

Es ist schon bezeichnend wieviele Vertreter der männlichen Spezies es letztendlich von eben dieser "Sorte" gibt und mag der äussere Mantel des Umhüllens auch noch so präzise anderes vermuten lassen....über längere Sicht hinter die Kulissen und nach Entledigen eben dieses Mantels des Umhüllens entpuppen sie sich mitunter als Angehörige des eben von Dir letztgenannten Gerüchtes ... traurig mitunter....bemitleidenswürdig was die männliche Spezies betrifft trifft es jedoch wesentlich besser....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

14.01.2013 14:44
#47 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Meine Mutter hat mir immer gepredigt, jeder bekommt das was er verdient


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

14.01.2013 14:49
#48 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Womit Summer elegant auf den nächsten Grabenkrieg hingewiesen hätte: Sohnemanns Mutter vs Schwiegertochter, wenn man den Vorurteilen glauben soll


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

14.01.2013 14:51
#49 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #48
Womit Summer elegant auf den nächsten Grabenkrieg hingewiesen hätte: Sohnemanns Mutter vs Schwiegertochter, wenn man den Vorurteilen glauben soll



Erinner mich doch bloss nicht daran !!!!!


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

14.01.2013 14:55
#50 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #48
Womit Summer elegant auf den nächsten Grabenkrieg hingewiesen hätte: Sohnemanns Mutter vs Schwiegertochter, wenn man den Vorurteilen glauben soll


Nach meiner Erfahrung wirklich nur ein Gerücht...
Es soll Fälle gegeben haben, da wurde nach der Trennung der Verlust der potentiellen Schwiegermutter als schlimmer empfunden, als der Verlust des Kerls


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

14.01.2013 14:56
#51 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #47
Meine Mutter hat mir immer gepredigt, jeder bekommt das was er verdient



Wobei verdient und verdient auch wieder so eine Sache ist....wenn der äussere Mantel der männlichen Spezies anderes verspricht als letztendlich dann (wann auch immer) zum Vorschein kommt bzw. ans Tageslicht tritt....hat Frau dann nicht das ursprünglich sich ihr Offenbarte "verdient" gehabt ? (Das wir dann mitunter ggfs. sehr "leidensfähig" sind und uns nicht gleich und sofort schreiend vom Acker machen spricht natürlich für uns ...kein Thema )....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

14.01.2013 14:58
#52 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #47
Meine Mutter hat mir immer gepredigt, jeder bekommt das was er verdient


Dann verweise ich an dieser Stelle mal auf "Mieses Charma" von David Safier... hab mich beim Lesen weggeschmissen vor Lachen!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

14.01.2013 15:03
#53 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #50
Nach meiner Erfahrung wirklich nur ein Gerücht...


Kann man so unterschreiben. Meine bisherigen Freundinnen wurden von meiner Mutter immer mit dem Satz begrüßt: "Was immer Du ihm antust, er kann es ab"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

14.01.2013 15:08
#54 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #53
Zitat von stellastellaria im Beitrag #50
Nach meiner Erfahrung wirklich nur ein Gerücht...


Kann man so unterschreiben. Meine bisherigen Freundinnen wurden von meiner Mutter immer mit dem Satz begrüßt: "Was immer Du ihm antust, er kann es ab"




Hehehe...habe ich anfangs nicht so gesehen....aber man wird ja gelassener ....pruuust....und bei Spannungen macht sich Muttern vom Acker und gönnt sich ein Wellness- und/oder/aber auswärtiges Eishockey-Wochenende und überlasst das "Schlachtfeld" getrost der Daheim bleibenden Meute

It's not my fault....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

14.01.2013 15:20
#55 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #53
Zitat von stellastellaria im Beitrag #50
Nach meiner Erfahrung wirklich nur ein Gerücht...


Kann man so unterschreiben. Meine bisherigen Freundinnen wurden von meiner Mutter immer mit dem Satz begrüßt: "Was immer Du ihm antust, er kann es ab"



Der ist gut... Hast du einmal zu oft den Muttertag vergessen, dass sie dir so in den Rücken fällt?!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

14.01.2013 15:31
#56 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #55
Der ist gut... Hast du einmal zu oft den Muttertag vergessen, dass sie dir so in den Rücken fällt?!


Nö, bin unschuldig . Sie ist so ne olle 68er, Frauerpower und so nen Gedöns. Von wegen Frau müssen zusammen halten usw. Ich sehe es praktisch. Meine Frau versteht sich blendend mir ihr und ich habe Zeit ungestört mit meinem alten Herrn ein paar Worte zu wechseln...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

14.01.2013 15:37
#57 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #56
Zitat von stellastellaria im Beitrag #55
Der ist gut... Hast du einmal zu oft den Muttertag vergessen, dass sie dir so in den Rücken fällt?!


Nö, bin unschuldig . Sie ist so ne olle 68er, Frauerpower und so nen Gedöns. Von wegen Frau müssen zusammen halten usw. Ich sehe es praktisch. Meine Frau versteht sich blendend mir ihr und ich habe Zeit ungestört mit meinem alten Herrn ein paar Worte zu wechseln...




Wobei ned alle 68er Jahrgänge "olle 68er" sind


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

14.01.2013 15:44
#58 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #57
Wobei ned alle 68er Jahrgänge "olle 68er" sind


Dem würde ich ja gerne wiedersprechen. Aber die Worte meines Patenkindes zu meinem letzten Geburtstag stimmen mich nachdenklich. O-Ton: "Du bist 37 geworden? Pause. Wie schafft man das denn?"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

14.01.2013 15:51
#59 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #58
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #57
Wobei ned alle 68er Jahrgänge "olle 68er" sind


Dem würde ich ja gerne wiedersprechen. Aber die Worte meines Patenkindes zu meinem letzten Geburtstag stimmen mich nachdenklich. O-Ton: "Du bist 37 geworden? Pause. Wie schafft man das denn?"




Wie sagte schon Heinz Becker -> -> alles reine Nervensache


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


HolgerSince1984
Beiträge:

14.01.2013 16:24
#60 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · Antworten

Ken Follett - Winter der Welt

Heinz Schilling - Martin Luther. Rebell in einer Zeit des Umbruchs. (Schilling ist em. Prof. für Geschichte der frühen Neuzeit an der Humboldt Uni Berlin und schreibt fast so flüssig wie Follett.)

Beides Empfehlungen für historisch Interessierte.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey Bücher Nachschlagewerke
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von flubberone
5 09.03.2015 14:32
von Rastaman • Zugriffe: 554
eBook-Reader - Welcher?
Erstellt im Forum BAB von berglöwe
3 07.08.2014 19:43
von markusp • Zugriffe: 428
Kindl-Bücher kostenlos
Erstellt im Forum BAB von Rastaman
1 28.12.2012 08:45
von C-Gam • Zugriffe: 383
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum BAB von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 744
verschenke 5€ Gutschein für Buch.de
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
1 15.01.2010 15:28
von Rastaman • Zugriffe: 482
V: Buch "Hockey Tips from the Pros"
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 04.11.2009 23:41
von Rastaman • Zugriffe: 384
Biete: 3 Bücher von Markus Heitz
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 29.09.2009 22:35
von Rastaman • Zugriffe: 256
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum BAB von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1002
Weight Watchers Bücher etc.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cologne Kentucky Star
0 28.05.2009 17:04
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 376
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software