Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.388 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

14.01.2013 16:32
#61 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · antworten

Ich glaube Hessenlady würde folgendes Buch gut gefallen:

Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind; Schon etwas älter aber sehr lesenswert und kurzweilig.

Sehr amüsant ist auch folgendes Buch:

Alan Bennett - Die souveräne Leserin


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

14.01.2013 16:43
#62 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · antworten

Bernhard Hennen - Die Drachenelfen, 2er Band - Windgängerin
die Vorgeschichte zu den Elfen (Elfenwinter usw.)

Jetzt
Christoph Hardebusch - Der Krieg der Trolle
der 4te Band der Trollsaga

Empfehlenswert


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Seppo
Beiträge:

14.01.2013 18:38
#63 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · antworten

Ich lass mir gerade vorlesen...

Stieg Larsson Millennium Trilogie


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

14.01.2013 18:40
#64 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #57
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #56
Zitat von stellastellaria im Beitrag #55
Der ist gut... Hast du einmal zu oft den Muttertag vergessen, dass sie dir so in den Rücken fällt?!


Nö, bin unschuldig . Sie ist so ne olle 68er, Frauerpower und so nen Gedöns. Von wegen Frau müssen zusammen halten usw. Ich sehe es praktisch. Meine Frau versteht sich blendend mir ihr und ich habe Zeit ungestört mit meinem alten Herrn ein paar Worte zu wechseln...




Wobei ned alle 68er Jahrgänge "olle 68er" sind


sind "olle 68er" nicht eher Menschen, die in den 68 so 15-25 waren also Studentenbewegung, Anti-Vietnam-Krieg etc.?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

14.01.2013 19:27
#65 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #63
Ich lass mir gerade vorlesen...

Stieg Larsson Millennium Trilogie


Meine absoluten Lieblingskrimis. Das Beste was ich je gelesen habe. Kann mich gut daran erinnern. Das erste Buch kam 2006 heraus, meine Buchhändlerin drückte mir den ersten Teil als Tipp in die Hand und das Wochenende war gelaufen. Habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, nur um dann wie ein Junkie fast 1 Jahr auf den 2. Teil warten zu müssen. Egal wem ich die Triologie in die Hand gedrückt habe, jeder war hin und weg.

Die Bücher heißen:

Verblendung,
Verdammnis,
Vergebung


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

14.01.2013 19:31
#66 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · antworten

Hört sich gut an...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

14.01.2013 19:36
#67 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · antworten

Hier noch 2 Krimi Buchtipps:

Nikola Hahn - Die farbe von Kristall (spielt in Frankfurt im späten 19. Jahrhundert)
Silvia Roth - Schattenriss (spielt in Wiesbaden)

und wer das Buch "Schatten des Windes" mag dem empfehle ich das Buch

Pascal Mercier - Nachtzug nach Lissbaon


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

14.01.2013 19:45
#68 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #61
Ich glaube Hessenlady würde folgendes Buch gut gefallen:

Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind; Schon etwas älter aber sehr lesenswert und kurzweilig.

Sehr amüsant ist auch folgendes Buch:

Alan Bennett - Die souveräne Leserin



Gut gegen Nordwind hört sich insofern gut an....da ich aber selbst schon ein- bis gefühlte 30 Mal solch Situationen durchlebt habe (allerdings kam es hierbei auch immer zu persönlichen Treffen und in 70 % der Fälle war danach - zack - der Lack ab & der Zauber verflogen - zu den anderen 30 % sage ich jetzt mal lieber nix dazu ) ...ist das Ende dieser Geschichte nicht wirklich prickelnd und/oder/aber wie ein sagen wir mal "offenes" Ende gestaltet .....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

16.01.2013 21:29
#69 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · antworten

Nach langem mal wieder das Rilke Projekt gehört. Immer wieder schön. Die Lyrik, gesprochen von bekannten Schauspielern wie Mario Adorf, untermalt mit Musik. Das Richtige für dunkle Winterabende

Die 3 CD´s heißen:
Bis an alle Sterne
In meinem wilden Herzen
Überfließende Himmel


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seppo
Beiträge:

16.01.2013 22:53
#70 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #65
Zitat von Seppo im Beitrag #63
Ich lass mir gerade vorlesen...

Stieg Larsson Millennium Trilogie


Meine absoluten Lieblingskrimis. Das Beste was ich je gelesen habe. Kann mich gut daran erinnern. Das erste Buch kam 2006 heraus, meine Buchhändlerin drückte mir den ersten Teil als Tipp in die Hand und das Wochenende war gelaufen. Habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, nur um dann wie ein Junkie fast 1 Jahr auf den 2. Teil warten zu müssen. Egal wem ich die Triologie in die Hand gedrückt habe, jeder war hin und weg.

Die Bücher heißen:

Verblendung,
Verdammnis,
Vergebung



Ist echt total angenehm mit dem Hörbuch, nur doof wenn du die Abfahrten verpasst, da dich die Stimme des Sprechers so mitnimmt.

Vorgelesen wird es von der Synchronstimme von Daniel Craig ;)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

16.01.2013 23:01
#71 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · antworten

@ Seppo, das zeichnet ein gutes Hörbuch aus.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

16.01.2013 23:17
#72 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · antworten

Timur Vermes - Er ist wieder da

Böse Satire, bei der man auch sich selbst ordentlich hinterfragt.

Adolf Hitler erwacht im Sommer 2011 mitten in Berlin und findet sich in der "normalen Welt" wieder. Er wird für einen Comedian/Schauspieler gehalten und schafft es, ohne sich zu verstellen, ins Fernsehen.

Ich habe selten so gelacht und war im nächsten Moment doch wieder nachdenklich...das Hörbuch, gesprochen von Christoph Maria Herbst, toppt das geschriebene Buch noch einmal...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

16.01.2013 23:26
#73 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · antworten

Neu und noch nicht gelesen
Reisebericht von John Harrison
Wo das Land zu Ende ist

Von Patagonien in die Antarktis

National Geographic


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

16.01.2013 23:27
#74 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · antworten

Theorie der Schule und des Unterrichts von Prof. Dr. Duncker... höhöhö


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.05.2014 19:32
#75 RE: Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört? Zitat · antworten

ich bin endlich mit der Eragon-Reihe fertig geworden


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey Bücher Nachschlagewerke
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von flubberone
5 09.03.2015 14:32
von Rastaman • Zugriffe: 245
eBook-Reader - Welcher?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von berglöwe
3 07.08.2014 19:43
von markusp • Zugriffe: 251
Kindl-Bücher kostenlos
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 28.12.2012 08:45
von C-Gam • Zugriffe: 172
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 223
verschenke 5€ Gutschein für Buch.de
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Rastaman
1 15.01.2010 15:28
von Rastaman • Zugriffe: 270
V: Buch "Hockey Tips from the Pros"
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Rastaman
0 04.11.2009 23:41
von Rastaman • Zugriffe: 174
Biete: 3 Bücher von Markus Heitz
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Rastaman
0 29.09.2009 22:35
von Rastaman • Zugriffe: 130
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 634
Weight Watchers Bücher etc.
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Cologne Kentucky Star
0 28.05.2009 17:04
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 174
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software