Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.226 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Hen Fabula
Beiträge:

22.10.2011 16:45
Mail zum Kaffee- und Kuchenstand der YL bei Löwen Spielen Thread geschlossen

Ich hab gerade einen In-Lion der YL bekommen, dass es Ihnen ab sofort untersagt ist, bei YL Spielen überhaupt noch etwas gegen Spende zu verkaufen und dass bei Löwen-Spielen keine Waffeln mehr gegen Spende verkauft werden dürfen. Was soll das denn? Weiß jemand was darüber? Ich hab im YL-Bereich im Playground nix dazu gefunden, aber vielleicht hat ja hier jemand was gehört.


Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

22.10.2011 17:14
#2 RE: Mail zum Kaffee- und Kuchenstand der YL bei Löwen Spielen Thread geschlossen

Ich habe diesen Inlion auch gerade gelesen und dabei fast vom Stuhl gefallen!
Die schwache Position der YL gegen über ihres Vermieters zur Nutzung der Eissporthalle hat sich ja letztes Jahr schon angedeutet,
aber das kommt mittelfristig zu einer schweren Krise beim Verein. Diese Einnahmen waren die einzige Möglichkeit , nach den Mitgliedsbeiträgen und der Abgabe der Löwen,
überhaupt etwas erwirtschaften zu können. Dieses war unbedingt notwendig um z.B. Auswärtsfahrten der YL im Nachwuchsbereich zu finanzieren. Das muß jetzt von den Aktiven selbst noch zusätzlich getragen werden.

Ich rufe alle, denen was an den Young Lions oder den Löwen liegt, auf, sämtliche gastronomischen Einrichtungen in und vor der Eissporthalle strickt zu boykottieren. Auch während des Publikumslaufs.

Generell finde ich es ein Unding das der Hauptmieter keine Möglichkeit hat das Catering auch im Nachwuchsbereich selbst zu betreiben.

Mit Hoffnung auf eine rege Diskussion ,

Gruß, Alter Löwe


Hen Fabula
Beiträge:

22.10.2011 17:22
#3 RE: Mail zum Kaffee- und Kuchenstand der YL bei Löwen Spielen Thread geschlossen

Mich interessiert besonders, wer GENAU denn dieses Verbot erwirkt hat: die Stadt Frankfurt, die Betreiber der Gestränkestände, wer??? Und warum jetzt? Für mich besonders bizarr: als wir noch Vollprofis in der höchsten Spielklasse waren, war dieser "Nebenverdienst" der YL kein Problem. Jetzt sind wir gerade aus dem Amateurbereich in den Halbprofibereich aufgestiegen und auf einmal geht jemand gegen engagierte Eltern vor, die nur den Eishockeysport in FfM aufrechterhalten wollen. Das ist doch idiotisch!!!!


Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

22.10.2011 17:31
#4 RE: Mail zum Kaffee- und Kuchenstand der YL bei Löwen Spielen Thread geschlossen

Na ja, ich spekuliere mal das da jemand schlafende Hunde geweckt hat mit irgendeiner Anfrage an falscher Stelle. Die Betreiber der Gastro-Stände haben wahrscheinlich happige Abgaben an die Stadt zu entrichten und mit höheren Einnahmen während der Löwen Heimspiele gerechnet. Die sehen jetzt mit den Spendenständen eine Konkurenz die die Einnahmen wegbrechen lassen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.10.2011 17:39
#5 RE: Mail zum Kaffee- und Kuchenstand der YL bei Löwen Spielen Thread geschlossen

@Alter Löwe:
Mir ist absolut unbegreiflich und ich halte es für eine Unverschämtheit, dass du ohne jegliche Beweise und nur auf Basis von Spekulationen einen solchen Aufruf wie in deinem ersten Post formulierst.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

22.10.2011 17:54
#6 RE: Mail zum Kaffee- und Kuchenstand der YL bei Löwen Spielen Thread geschlossen

Unverschämt ? Ich?



Damit kann ich leben...


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

22.10.2011 18:26
#7 RE: Mail zum Kaffee- und Kuchenstand der YL bei Löwen Spielen Thread geschlossen

Zitat
Na ja, ich spekuliere mal das da jemand schlafende Hunde geweckt hat mit irgendeiner Anfrage an falscher Stelle.


Also selbst Schuld??


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

22.10.2011 19:57
#8 RE: Mail zum Kaffee- und Kuchenstand der YL bei Löwen Spielen Thread geschlossen

Ich möchte doch bitten, das hier jemand Informationen einstellt die gesichert sind.
Danach bin ich gerne bereit, mich hier mit an Aktionen für die Young Lions zu beteiligen.
Zur Information an alle, die Spenden aus der Kaffee/Kuchentheke sind für die Young Lions extrem wichtig und sichern deren bestehen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

22.10.2011 20:22
#9 RE: Mail zum Kaffee- und Kuchenstand der YL bei Löwen Spielen Thread geschlossen

Zitat von Alter Löwe
Na ja, ich spekuliere mal das da jemand schlafende Hunde geweckt hat mit irgendeiner Anfrage an falscher Stelle. Die Betreiber der Gastro-Stände haben wahrscheinlich happige Abgaben an die Stadt zu entrichten und mit höheren Einnahmen während der Löwen Heimspiele gerechnet. Die sehen jetzt mit den Spendenständen eine Konkurenz die die Einnahmen wegbrechen lassen.




Dann sollen Sie gescheites Zeug zu gescheiten Preisen anbieten und der Umsatz würde auch wieder ansteigen. Nur wenn ich sehe, was für eine Preßpappe die da als Brötchen und zu welchen Preisen anbieten, dann kann ich darauf gerne verzichten.

Zum anderen verkaufen die Stände Bier, Cola, Wasser usw. in der Halle und der Stand der YL gibt Kaffee, Tee, Kuchen und Waffeln gegen eine Spende an die YL aus. Allein in punkto des Angebotes also dürfte es ja wohl keine Konkurrenz für die Gastro-Stände sein. Wer ein Bier trinken möchte muss wohl oder übel an die Gastro-Stände gehen und wer lieber einen heißen Kaffee trinkt, dert holt sich einen Becher bei den YL und gibt eine kleine Spende in die Sammelbüchse.

Ich verstehe den Sinn dieses urplötzlichen Verbotes auch nicht.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.10.2011 00:59
#10 RE: Mail zum Kaffee- und Kuchenstand der YL bei Löwen Spielen Thread geschlossen

Bitte um Klärung: wer hat hier was, wann veranlasst und warum??? Das kann einfach nicht sein, dass hier den YL Einnahmen verloren gehen. Rüdi und Michael: ihr seit hier gefragt!!!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

23.10.2011 01:06
#11 RE: Mail zum Kaffee- und Kuchenstand der YL bei Löwen Spielen Thread geschlossen

einfach mal abwarten.
das essen wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird...


rocky#19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

23.10.2011 16:56
#12 RE: Mail zum Kaffee- und Kuchenstand der YL bei Löwen Spielen Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
@Alter Löwe:
Mir ist absolut unbegreiflich und ich halte es für eine Unverschämtheit, dass du ohne jegliche Beweise und nur auf Basis von Spekulationen einen solchen Aufruf wie in deinem ersten Post formulierst.



...wurde vom Vorstand bestätigt siehe auch posting !!!Aufruf zum Boykott!!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.10.2011 09:32
#13 RE: Mail zum Kaffee- und Kuchenstand der YL bei Löwen Spielen Thread geschlossen

Thread sollte vielleicht auch geschlossen werden, da Herr Rose inzwischen ja zurückgerudert ist und sich das Thema damit quasi erledigt hat (auch wenn ein fader Beigeschmack bleibt).


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023/2024 - T&N Kuchenstand Saisonthread
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
0 03.10.2023 20:22
von markusp • Zugriffe: 337
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 484
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 346
Löwen Info Kuchenstand 2012
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 30.09.2012 23:50
von nixwissentut • Zugriffe: 524
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2756
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand
Erstellt im Forum LOE von Eisman
7 04.11.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 889
Karte für das 3. Play Off spiel Lions : ERC Audidorf zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Audianer
1 03.04.2010 15:37
von Audianer • Zugriffe: 380
Playercards von Lions Spielern
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Kovy17
0 04.12.2009 18:42
von Kovy17 • Zugriffe: 364
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software