Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.315 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.10.2011 11:51
#21 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Dann sage ich dazu nur: Heute erst Recht! Spenden, spenden, spenden und Waffeln verzehren!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

23.10.2011 11:58
#22 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

ich für meinen teil werde bei der "frittenbude rose" nichts mehr kaufen, auch dann nicht wenn sich herr rose noch umentscheiden sollte.
weiter bin ich sehr gerne bereit dem verein young lions ein geldspende auf deren konto zu überweisen. ich denke man kann auch was spenden ohne eine gegenleistung in form von waffeln, kaffee o.ä. zu erhalten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Koppsi
Beiträge:

23.10.2011 12:07
#23 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Anhang:
mit Frittenbude meinte ich das Cool Running
der Geschäftsführer der Betreibergesellschaft srz gastro GmbH ist Markus Rose
die E-Mail-Adresse von Hr. Rose ist relativ einfach zu googlen


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

23.10.2011 12:32
#24 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

ok.
dann kann ich ja weiterhin ganz beruhigt meine pommes vor der halle kaufen


egal wie die geschichte mit hr. rose ausgeht: ich werde den young lions dieses jahr noch eine spende zukommen lassen - versprochen!
wer sich auch informieren möchte kann dies unter http://www.fylf.de/ dann links "spendenkonto" ebenfalls tun.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

23.10.2011 12:36
#25 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Tja, schade, dann werde ich zu meinem geplanten Schlittschuhlaufen mit der Familie vor dem Spiel erst mal "Selbstverpflegung" anordnen.
Offensichtlich Futterneid wie im Schweinestall ...


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

23.10.2011 12:57
#26 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Also verstehen tu ich das jetzt auch nicht. Wie lange gibt es jetzt schon den YL-Kuchenstand? Selbst zu DEL-Zeiten war das doch kein Problem! Wieso also jetzt? Manchmal frag ich mich, ob diese Leute sonst keine Probleme haben!?!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

23.10.2011 12:57
#27 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von Koppsi
Bin momentan beim Schülerspiel und hab mich bei einem Vorstandsmitglied informiert:
1.
die entsprechende Mail wurde am Fr abend vom Inhaber der Frittenbude, Hr. Rose, verschickt
diese Woche werd ich abwarten; sollte Rose stur bleiben, werd ich die Fahnen-und Laternenmasten mit Handzetteln volldübeln.



Unter diesen Umständen halte ich einen Boykott auch für angebracht. Den Löwen schadet das ganze ja nicht.


Koppsi
Beiträge:

23.10.2011 12:58
#28 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Anmerkung: die srz gastro GmbH betreibt sämtliche Getränke-, Eßstände in und vor der Halle !


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

23.10.2011 12:58
#29 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Okay, auf die Papp-Pizza und Papp-Brötchen hab ich schon immer verzichtet. Kann ich also nicht boykottieren. Schade

@Koppsi: ich spendiere 100 Flyer zum Dübeln


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

23.10.2011 13:09
#30 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von Koppsi
Anhang:

die E-Mail-Adresse von Hr. Rose ist relativ einfach zu googlen




info@lounge-restaurant.de


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Koppsi
Beiträge:

23.10.2011 13:22
#31 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von Genoviva
@Koppsi: ich spendiere 100 Flyer zum Dübeln


Angebot dankend agenommen
sollte die kommende Woche ergebnislos verlaufen werd ich ab der übernächsten Woche in den Foren der entsprechenden Gastmannschaften posten, daß sie sich bitte getränke- und eßtechnisch großzügig ausstatten sollen


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

23.10.2011 13:27
#32 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von Koppsi
Anmerkung: die srz gastro GmbH betreibt sämtliche Getränke-, Eßstände in und vor der Halle !



ok, also doch keine pommes!
dann wird die verpflegung halt mitgenommen und im auto deponiert.

danke für die info koppsi


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

23.10.2011 13:35
#33 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

macht ne Mail an den Sportdezernenten Sinn?? Das Amt vergibt doch die Pachtverträge, oder?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Koppsi
Beiträge:

23.10.2011 13:39
#34 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von Genoviva
macht ne Mail an den Sportdezernenten Sinn?? Das Amt vergibt doch die Pachtverträge, oder?


bin kein Jurist; aber ich denke eher nein; die Verträge sind gewöhnlich derart gestaltet daß der Caterer betreffs "Konkurrenz" einen Art Gebietsschutz hat; andererseits kann man den SD evtl. als "moralische Unterstützung" gewinnen?


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

23.10.2011 13:43
#35 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

bin ich überfragt.

die schärfste waffe ist noch immer der eigene geldbeutel. man muss diese waffe nur gezielt einsetzen. wenn der umsatz noch mehr einbricht werden auch hr. rose und co. wieder zur besinnung kommen. schön ist aber das man ihn jetzt charakterlich schön einordnen kann


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

23.10.2011 15:21
#36 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Und ich dachte bislang immer, wir würden in einem Land leben, wo Konkurrenz das Geschäft belebt. Jetzt kommt auf einmal wieder so ein selbsternannter "Herrscher über alle Pommesbuden" daher und unterbindet jede Art von Konkurrenz in dem er einfach den Kuchenstand der YL verbieten lässt.

Wie ich schon gesagt habe: Dabei kann doch eigentlich von Konkurrenz keine Rede sein. Die YL bieten Kaffee, Tee, Kuchen und Waffeln an, die Gastro GmbH bietet Bier, Cola, Wasser und Presspappe an, die sich im Volksmund "belegte Brötchen" schimpfen.

Die Presspappe-Brötchen habe ich noch nie gekauft, also ist ein Boykott für mich ein leichtes Unterfangen.

Weiß jemand hier, wie es denn mit den Pizzen und den Fleischkäsebrötchen aussieht?? Gehören auch diese Stände dem "Herrscher aller Pommesbuden"??


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

23.10.2011 15:28
#37 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von Hercules
Weiß jemand hier, wie es denn mit den Pizzen und den Fleischkäsebrötchen aussieht?? Gehören auch diese Stände dem "Herrscher aller Pommesbuden"??



Ich zitiere einfach mal Koppsi:

"Anmerkung: die srz gastro GmbH betreibt sämtliche Getränke-, Eßstände in und vor der Halle !"


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

23.10.2011 15:47
#38 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von Ice Acer

Zitat von Hercules
Weiß jemand hier, wie es denn mit den Pizzen und den Fleischkäsebrötchen aussieht?? Gehören auch diese Stände dem "Herrscher aller Pommesbuden"??



Ich zitiere einfach mal Koppsi:

"Anmerkung: die srz gastro GmbH betreibt sämtliche Getränke-, Eßstände in und vor der Halle !"




Dann hoffe ich einfach mal, dass so viele Fans wie möglich das hier lesen oder erzählt bekommen und die Angestellten hinter den Tresen heute einen ziemlich "langweiligen" und "öden" Tag verbringen. Hat auch wieder einen Vorteil; die Kasse heute Abend nach dem Spiel ist relativ schnell gezählt.


rocky#19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

23.10.2011 16:31
#39 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

PROFITGIER VOR NACHWUCHSARBEIT HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HERR MARKUS ROSE srz gastro GmbH!!!

Ich werde zumindest heute auf mein Bier verzichten, und würde mich freuen wenn möglichst viel schon heute ein Zeichen setzen würden und somit vielleicht den Umsatz halbieren!!! Sollten die Gespräche des Vorstandes der YLF erfolglos bleiben plädiere ich auch für einen Boykott und würde den aktiv unterstützen.
...und bei den Heimspielen der Nachwuchsmannschaften könnte man ja den Kuchen und Kaffee großzügig verschenken, schliesslich betreuen wir unsere Gastmannschaft immer gut und Sie kommen gern nach Frankfurt und das soll auch so bleiben!!!
Mal schauen ob der gute Herr Rose so mit Gewalt reich wird!
Rocky#19


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

23.10.2011 16:56
#40 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Email an den "netten" Hr. Rose ist raus. Wären die YL nicht, gäbe es seit ca. einem Jahr keine Einnahmen von 3.000-7.000 hungrigen und durstigen Eishockey-Fans. Echt skandalös! Im Gegensatz zu sonst hab ich irgendwie gar keinen Hunger heute und gegen den Durst Wasser im Auto und Bonbons für die Halle. Wenn es in "seiner Tasche" ankommt, merkt er die Macht der Fans. Macht eine Flyeraktion, das wäre klasse. Ich werde heute meine Nachbarn "warnen". Jetzt krieg ich doch Hunger... auf Löwen-Tore!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 26.07.2021 10:57
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 2677
Berg gegen Mainlöwen
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Aeppler
208 01.04.2021 18:46
von Monnem • Zugriffe: 12236
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3658
T&F Löwen - Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
32 22.01.2018 13:54
von Arno Nühm • Zugriffe: 11616
neuester Blog-Eintrag
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 07.08.2012 23:05
von Pure Jason • Zugriffe: 5092
+++ Aufruf der Mannschaft +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 22.10.2010 16:09
von Goali • Zugriffe: 1022
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 762
2 PC Probleme
Erstellt im Forum SUP von Tracy
20 27.12.2012 22:09
von Skibbi • Zugriffe: 1193
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software