Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.325 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
rocky#19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

23.10.2011 16:59
#41 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von bossi72
Email an den "netten" Hr. Rose ist raus. Wären die YL nicht, gäbe es seit ca. einem Jahr keine Einnahmen von 3.000-7.000 hungrigen und durstigen Eishockey-Fans. Echt skandalös! Im Gegensatz zu sonst hab ich irgendwie gar keinen Hunger heute und gegen den Durst Wasser im Auto und Bonbons für die Halle. Wenn es in "seiner Tasche" ankommt, merkt er die Macht der Fans. Macht eine Flyeraktion, das wäre klasse. Ich werde heute meine Nachbarn "warnen". Jetzt krieg ich doch Hunger... auf Löwen-Tore!



...stimmt der gute Herr Rose soll mal nicht vergessen wem er es zu verdanken hat das es wieder Heimspiele mit den Zuschauerzahlen gibt !!!

Rocky#19


Gorgenlaender
Beiträge:

23.10.2011 17:57
#42 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Also mal langsam.. Ich finde ein Boykott bringt nichts, ausser das die Fronten verhärtet werden. Ich denke erstmal sollten Gespräche geführt werden und wenns da keine Lösung gibt kann man die Buden immernoch boykottieren. Ich sehe diesen Herr Rose auch noch nicht als den bösen Spielverderber, was hier viele vergessen ist, dass der Herr vermutlich ne Menge Geld springen lassen musste um die Catering-Rechte zu bekommen. Also hat er selbstverständlich ein berechtigtes Interesse, dass er keine Konkurrenz hat, den eben dafür hat er ja bezahlt. Klar ist dies hier ein besonderer Fall, da der Verkauf ja einem guten Zweck dient. Ich denke aber erstmal sollte man versuchen einen Lösung für beide Seiten zu finden.


Gorgenlaender
Beiträge:

23.10.2011 17:58
#43 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von rocky#19

Zitat von bossi72
Email an den "netten" Hr. Rose ist raus. Wären die YL nicht, gäbe es seit ca. einem Jahr keine Einnahmen von 3.000-7.000 hungrigen und durstigen Eishockey-Fans. Echt skandalös! Im Gegensatz zu sonst hab ich irgendwie gar keinen Hunger heute und gegen den Durst Wasser im Auto und Bonbons für die Halle. Wenn es in "seiner Tasche" ankommt, merkt er die Macht der Fans. Macht eine Flyeraktion, das wäre klasse. Ich werde heute meine Nachbarn "warnen". Jetzt krieg ich doch Hunger... auf Löwen-Tore!



...stimmt der gute Herr Rose soll mal nicht vergessen wem er es zu verdanken hat das es wieder Heimspiele mit den Zuschauerzahlen gibt !!!

Rocky#19




Gäbe es keine Heimspiele mehr würde Herr Rose auch sicherlich kein Geld (oder deutlich weniger) für die Catering-Rechte bezahlen. Man darf hier nicht nur eine Seite sehen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

23.10.2011 22:00
#44 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von Gorgenlaender
Also mal langsam.. Ich finde ein Boykott bringt nichts, ausser das die Fronten verhärtet werden. Ich denke erstmal sollten Gespräche geführt werden und wenns da keine Lösung gibt kann man die Buden immernoch boykottieren. Ich sehe diesen Herr Rose auch noch nicht als den bösen Spielverderber, was hier viele vergessen ist, dass der Herr vermutlich ne Menge Geld springen lassen musste um die Catering-Rechte zu bekommen. Also hat er selbstverständlich ein berechtigtes Interesse, dass er keine Konkurrenz hat, den eben dafür hat er ja bezahlt. Klar ist dies hier ein besonderer Fall, da der Verkauf ja einem guten Zweck dient. Ich denke aber erstmal sollte man versuchen einen Lösung für beide Seiten zu finden.




völlig korrekt, aber moralisch in ordnung ist das für mich nicht und deshalb zieh ich meine konsequenzen daraus bzw. hab es heute schon getan.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

23.10.2011 22:56
#45 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von quinney

Zitat von Gorgenlaender
Also mal langsam.. Ich finde ein Boykott bringt nichts, ausser das die Fronten verhärtet werden. Ich denke erstmal sollten Gespräche geführt werden und wenns da keine Lösung gibt kann man die Buden immernoch boykottieren. Ich sehe diesen Herr Rose auch noch nicht als den bösen Spielverderber, was hier viele vergessen ist, dass der Herr vermutlich ne Menge Geld springen lassen musste um die Catering-Rechte zu bekommen. Also hat er selbstverständlich ein berechtigtes Interesse, dass er keine Konkurrenz hat, den eben dafür hat er ja bezahlt. Klar ist dies hier ein besonderer Fall, da der Verkauf ja einem guten Zweck dient. Ich denke aber erstmal sollte man versuchen einen Lösung für beide Seiten zu finden.




völlig korrekt, aber moralisch in ordnung ist das für mich nicht und deshalb zieh ich meine konsequenzen daraus bzw. hab es heute schon getan.




MIT! Habe heute auch keinen Cent VOR oder IN der Halle gelassen. Bin wirklich sehr gespannt, was der Hintergrund dieser völlig sinnfreien Aktion ist...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

23.10.2011 23:19
#46 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

@Koppsi
Würde "gerne" etwas tun!
Wir sollten aber, vorher genau wissen!
Was, warum und von Wem .
Halte Deine Endscheidung, eine Woche zu warten für richtig und klug, aber wir sollten auch versuchen Kontakt und Informationen zu bekommen.

Bitte gib mir eine Info, wenn ich Dich im Vorfeld unterstützen soll.
Gerne können wir bei keiner Lösung, dann gemeinsame Aktionen starten, bin bereit mich persönlich und auch mit Geld einzubringen(zahle 200 Flyer).

PS:
Habe heute in der Halle für Kuchen und Kaffee, das doppelte gespendet!

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

23.10.2011 23:21
#47 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel
Ich hatte schon mal vergeblich nachgefragt, warum es den "Becherspendeneimer" nicht mehr gibt. Diesen fand ich eine sehr gute Idee.



Wenn ich heute nicht ganz blind war, gab es einen!


Koppsi
Beiträge:

23.10.2011 23:31
#48 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Bitte gib mir eine Info, wenn ich Dich im Vorfeld unterstützen soll.
Gerne können wir bei keiner Lösung, dann gemeinsame Aktionen starten, bin bereit mich persönlich und auch mit Geld einzubringen(zahle 200 Flyer).



Hi Volker

@ alle:

anscheinend haben Hr. Rose schon die Euro-Augen getränt?
Ich wurde beim Forumstreff von Eija (2. Vorsitzende der YL) darüber informiert daß sie kurz vor dem Spiel von Hr. Rose telefonisch kontaktiert wurde.
Hr. Rose hat eingestanden daß er wohl etwas überreagiert habe und daß ab sofort die üblichen gastronomischen Tätigkeiten wieder erlaubt seien.

In diesem Sinne noch ein TOP am heutigen Abend


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

23.10.2011 23:36
#49 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Na das ist aber ein Obertop!!!

Danke an Hr.Rose
Werde dann auch weiter,mein Weissbier trinken wie in den ganzen Jahren bisher

PS:Vermisse Franziskaner


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

23.10.2011 23:37
#50 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von Das Eisurmel
Ich hatte schon mal vergeblich nachgefragt, warum es den "Becherspendeneimer" nicht mehr gibt. Diesen fand ich eine sehr gute Idee.



Wenn ich heute nicht ganz blind war, gab es einen!




ja, war diese und auch letztes Heimspiel vorhanden!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.10.2011 23:47
#51 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Na das ist aber ein Obertop!!!

Danke an Hr.Rose
Werde dann auch weiter,mein Weissbier trinken wie in den ganzen Jahren bisher

PS:Vermisse Franziskaner





Habe am Stand vor dem Fanbeauftragten nachgefragt und noch wird Franziskaner ausgeschenkt!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

23.10.2011 23:52
#52 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von Urlöwe
Na das ist aber ein Obertop!!!

Danke an Hr.Rose
Werde dann auch weiter,mein Weissbier trinken wie in den ganzen Jahren bisher

PS:Vermisse Franziskaner





Habe am Stand vor dem Fanbeauftragten nachgefragt und noch wird Franziskaner ausgeschenkt!





Glaube nur noch teilweise!
PS: Heute gab es ja aus bekannten Grund kein Bier für mich!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.10.2011 00:06
#53 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Von einer mir sicheren Quelle wurde zugetragen, dass Herr Rose, in all diesen Punkten überreagiert hat und es zu keinerlei Einschränkungen bezüglich des Kuchen- und Waffelverkaufs kommen wird.

Darum schließe ich diesen Thread und bitte von weiteren Diskussionen ab.

Ich denke das ist zu unserer allen Zufriedenheit.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


pauldavid Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

25.10.2011 20:28
Waffelverbot Thread geschlossen

wie geldgeil müssen die pistenbar betreiber sein dass man spenden für kinder verhindert nur weil man wohl zuwenig crepes verkauft. eine bodenlose frechheit. kauft nichts mehr an den ständen dann haben sie noch mehr verluste


Koppsi
Beiträge:

25.10.2011 20:47
#55 RE: Waffelverbot Thread geschlossen

lieber pauldavid
les in Ruhe den Boykott-Thread durch; dann wirst du feststellen daß Rose eingelenkt hat, und der alte Status quo wieder hergestellt wurde.
Es wird in den nächsten Tagen noch ein klärendes Gespräch zw. Rose und YL-Vorstand stattfinden.

IMHO ist es unnötig und auch nicht förderlich dieses Thema in einen Endlos-Thread zu verwandeln.

Kann man diesen Thread daher schließen ???


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 26.07.2021 10:57
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 2677
Berg gegen Mainlöwen
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Aeppler
208 01.04.2021 18:46
von Monnem • Zugriffe: 12246
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3683
T&F Löwen - Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
32 22.01.2018 13:54
von Arno Nühm • Zugriffe: 11616
neuester Blog-Eintrag
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 07.08.2012 23:05
von Pure Jason • Zugriffe: 5092
+++ Aufruf der Mannschaft +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 22.10.2010 16:09
von Goali • Zugriffe: 1027
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 767
2 PC Probleme
Erstellt im Forum SUP von Tracy
20 27.12.2012 22:09
von Skibbi • Zugriffe: 1193
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software