Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.441 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

23.10.2011 23:19
#46 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

@Koppsi
Würde "gerne" etwas tun!
Wir sollten aber, vorher genau wissen!
Was, warum und von Wem .
Halte Deine Endscheidung, eine Woche zu warten für richtig und klug, aber wir sollten auch versuchen Kontakt und Informationen zu bekommen.

Bitte gib mir eine Info, wenn ich Dich im Vorfeld unterstützen soll.
Gerne können wir bei keiner Lösung, dann gemeinsame Aktionen starten, bin bereit mich persönlich und auch mit Geld einzubringen(zahle 200 Flyer).

PS:
Habe heute in der Halle für Kuchen und Kaffee, das doppelte gespendet!

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

23.10.2011 23:21
#47 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel
Ich hatte schon mal vergeblich nachgefragt, warum es den "Becherspendeneimer" nicht mehr gibt. Diesen fand ich eine sehr gute Idee.



Wenn ich heute nicht ganz blind war, gab es einen!


Koppsi
Beiträge:

23.10.2011 23:31
#48 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Bitte gib mir eine Info, wenn ich Dich im Vorfeld unterstützen soll.
Gerne können wir bei keiner Lösung, dann gemeinsame Aktionen starten, bin bereit mich persönlich und auch mit Geld einzubringen(zahle 200 Flyer).



Hi Volker

@ alle:

anscheinend haben Hr. Rose schon die Euro-Augen getränt?
Ich wurde beim Forumstreff von Eija (2. Vorsitzende der YL) darüber informiert daß sie kurz vor dem Spiel von Hr. Rose telefonisch kontaktiert wurde.
Hr. Rose hat eingestanden daß er wohl etwas überreagiert habe und daß ab sofort die üblichen gastronomischen Tätigkeiten wieder erlaubt seien.

In diesem Sinne noch ein TOP am heutigen Abend


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

23.10.2011 23:36
#49 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Na das ist aber ein Obertop!!!

Danke an Hr.Rose
Werde dann auch weiter,mein Weissbier trinken wie in den ganzen Jahren bisher

PS:Vermisse Franziskaner


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

23.10.2011 23:37
#50 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von Das Eisurmel
Ich hatte schon mal vergeblich nachgefragt, warum es den "Becherspendeneimer" nicht mehr gibt. Diesen fand ich eine sehr gute Idee.



Wenn ich heute nicht ganz blind war, gab es einen!




ja, war diese und auch letztes Heimspiel vorhanden!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

23.10.2011 23:47
#51 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Na das ist aber ein Obertop!!!

Danke an Hr.Rose
Werde dann auch weiter,mein Weissbier trinken wie in den ganzen Jahren bisher

PS:Vermisse Franziskaner





Habe am Stand vor dem Fanbeauftragten nachgefragt und noch wird Franziskaner ausgeschenkt!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

23.10.2011 23:52
#52 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von Urlöwe
Na das ist aber ein Obertop!!!

Danke an Hr.Rose
Werde dann auch weiter,mein Weissbier trinken wie in den ganzen Jahren bisher

PS:Vermisse Franziskaner





Habe am Stand vor dem Fanbeauftragten nachgefragt und noch wird Franziskaner ausgeschenkt!





Glaube nur noch teilweise!
PS: Heute gab es ja aus bekannten Grund kein Bier für mich!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.10.2011 00:06
#53 RE: !!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!! Thread geschlossen

Von einer mir sicheren Quelle wurde zugetragen, dass Herr Rose, in all diesen Punkten überreagiert hat und es zu keinerlei Einschränkungen bezüglich des Kuchen- und Waffelverkaufs kommen wird.

Darum schließe ich diesen Thread und bitte von weiteren Diskussionen ab.

Ich denke das ist zu unserer allen Zufriedenheit.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


pauldavid Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

25.10.2011 20:28
Waffelverbot Thread geschlossen

wie geldgeil müssen die pistenbar betreiber sein dass man spenden für kinder verhindert nur weil man wohl zuwenig crepes verkauft. eine bodenlose frechheit. kauft nichts mehr an den ständen dann haben sie noch mehr verluste


Koppsi
Beiträge:

25.10.2011 20:47
#55 RE: Waffelverbot Thread geschlossen

lieber pauldavid
les in Ruhe den Boykott-Thread durch; dann wirst du feststellen daß Rose eingelenkt hat, und der alte Status quo wieder hergestellt wurde.
Es wird in den nächsten Tagen noch ein klärendes Gespräch zw. Rose und YL-Vorstand stattfinden.

IMHO ist es unnötig und auch nicht förderlich dieses Thema in einen Endlos-Thread zu verwandeln.

Kann man diesen Thread daher schließen ???


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Genesungswünsche für Wade MacLeod
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
38 06.09.2016 18:30
von Mr_diggär • Zugriffe: 4603
Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
6 18.08.2015 08:16
von Dougman • Zugriffe: 829
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
neuester Blog-Eintrag
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 07.08.2012 23:05
von Pure Jason • Zugriffe: 4304
+++ Aufruf der Mannschaft +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 22.10.2010 16:09
von Goali • Zugriffe: 842
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 446
+++Mensch wir brauchen dich!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
0 14.10.2009 16:34
von Lions94 • Zugriffe: 381
Verstärkung für Hockey Website gesucht
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von itsallabouthockey
2 09.09.2009 22:07
von itsallabouthockey • Zugriffe: 750
2 PC Probleme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
20 27.12.2012 22:09
von Skibbi • Zugriffe: 909
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software