Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.271 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

23.10.2011 23:37
#26 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Seltsam weil Rüdiger vor dem Spiel ausnahmsweise die Schiedsrichter vorstellte, und da fiel bei einem der Assistenten deutlich der Name "Trottmann"... Gibts da mehrere von?^^


holnis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

23.10.2011 23:52
#27 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Nö, da gibt es nur einen. Rüdiger hat schlicht gepennt und die Einteilung vom Duisburg-Spiel vorgelesen, die fast identisch zu der heutigen Einteilung war, nur dass eben heute ein bärtiger SR eingeteilt war und Herr T. heute Abend was anderes gemacht hat. Und es steht auch richtig in den Stats: Lenhart / Lepich / Rau.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.10.2011 23:54
#28 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Das würde passen, denn Herr Rau hat letztes Jahr in unserem Regionalliga-Jahr einmal "versucht", das Spiel als Hauptschiedsrichter zu leiten.
Von einer Leitung des Spiels wollte ich damals nicht reden. Passt also!


holnis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

24.10.2011 00:01
#29 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Das würde passen, denn Herr Rau hat letztes Jahr in unserem Regionalliga-Jahr einmal "versucht", das Spiel als Hauptschiedsrichter zu leiten.
Von einer Leitung des Spiels wollte ich damals nicht reden. Passt also!



Ehre, wem Ehre gebührt!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

24.10.2011 00:17
#30 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Carsten Lenhart pfeift meist höher und ist so ziemlich das Beste an Ref, was so in der OL rumläuft. Auch wenn er mal daneben liegt, er hat eine Linie und vertritt die, ist nur gefühlte 160cm klein, aber hat ne Gestik, die keine Zweifel aufkommen lässt, wer das Spiel leitet.

Gute Besserung an Alex Althenn-aber so wie ich ihn kenne, wird er auch mit dem Kopf unterm Arm nächsten Freitag auflaufen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

24.10.2011 01:05
#31 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Top: TW Kohl er war bereit sein Tor zu verlassen

und so komme ich zu...

Flop: Coach von Ratingen..............was ist denn das für eine Hohlbirne???? Nimmt eine Auszeit die lächerlich ist und am Ende ist er zu doof seinen Torhüter raus zu nehmen.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

24.10.2011 01:30
#32 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Meine Eindrücke:
+++ mit Extra-*: Barta!!! Weil der Moppel mir und hoffentlich all seinen anderen Teamkollegen endlich gezeigt hat, wie man "einfaches Hockey" spielt. Einfach dreimal draufhauen und nicht immer nur Nachdenken, wo ich jetzt noch überall hinpassen könnte.
++ : Unsere Mannschaft in den ersten, sagen wir ca. 30 Minuten. Da habe ich Qualität, Charakter, 100%igen Willen und Kampf gesehen.
+- : So ab der besagten 30. Minute verfielen wir wieder in den Schlendrian unnütz zu spielen und uns um den Erfolg zu bringen. Und:
eher - : Die Stimmung in den ersten dreissig Minuten. Okay nur gerade 31xx Leutz da, aber da waren zwei Ford Transits aus RAT ja noch lauter.
Aber eindeutig +++ hingegen, was im letzten Drittel passierte. In der Ära der neuen Löwen war das vielleicht der erste "herbeigesungene" Sieg. Ich denke, anhand der Reaktionen der Mannschaft, als das erlösende fünfte Tor fiel, daß endlich wieder die Fans der tatsächliche 6. Mann auf dem Eis waren. Eigentlich habe ich ab der 50.en Minute nur noch Zeit runtergezählt, aber als die Litanei immer lauter und besser wurde, die Stehplätze alle mitmachten, kam in mir ein Gefühl auf, daß ich lange Jahre in der ESH nicht mehr hatte.
Nicht nur darum, sondern auch wegen des gesamten Abends:
+++ : Ein erstklassiger Eishockeyabend!!!
Some drawbacks:
-- : Die Verletzungen! Gute Besserung allen Beteiligten!
--- : Linesmen vollkommen blind und unfähig! HSchiri auch stellenweise planlos. (Ein Puck rutscht auf Wasser nicht so hübsch, wie auf Eis. Das lernt man eigentlich in der siebten Klasse Physik!) Nebst weiteren Absurditäten, die aber meist zu Lasten der Gäste aus RAT gingen.
--- & --- : Marc Dillmann! Unglaublich! Durfte hier als Backup hinter Ian an der Meisterschale schnuppern und benimmt sich jetzt an alter Wirkungsstätte, wie eine echte Sau. Ich kann mich an keine SD gegen einen Goalie in den letzten beiden Jahrzehnten erinnern, aber die war leider so was von gerechtfertigt. Ihn möchte ich hier einfach nicht mehr sehen. Nie mehr!

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.10.2011 06:44
#33 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher
--- & --- : Marc Dillmann! Unglaublich! Durfte hier als Backup hinter Ian an der Meisterschale schnuppern und benimmt sich jetzt an alter Wirkungsstätte, wie eine echte Sau. Ich kann mich an keine SD gegen einen Goalie in den letzten beiden Jahrzehnten erinnern, aber die war leider so was von gerechtfertigt.



Ich sag nur Gordon in Mannheim - ist noch nicht so lange her

Ansonsten wurde eigentlich schon alles gesagt:
Over the TOPS:
Stimmung im letzten Drittel. Die Dynamik die das bekommen hat, wie immer mehr und dann auch die Sitzplätze mitgemacht haben. Da wurde das Spiel fast zu Nebensache.

TOP:

-Jan Barta, die Kampfsau.
-Löwen im ersten Drittel
-6 Punkte WE

Neutral:

-Löwen im 2. Drittel. Wird irgendwie ein bisschen zur Tradition, das nach gutem 1. Drittel ein schlechtes 2. folgt. Aber durch Kampf trotzdem für sich entschieden

FLOP:

Eindeutig die beiden Linesmen. Insbesondere der größere der beiden. Der konnte ja nicht mal gescheit Schlittschuh laufen. Kein Wunder, das man dann das Spiel kaum verfolgen kann, wenn man mehr mit sich und seinen Beinen beschäftigt ist.

Marc Dillmann. Was hat den den geritten. Er wurde doch überhaupt nicht angegangen, hat aber schon beim ersten Powerplay ständig gegen den Stürmer im Slot gehakt und gestichelt. Wurde ja auch nur 2-3x vom Schiri ermahnt, das zu lassen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.292

24.10.2011 07:09
#34 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Oberflop:

Ich musste kurzfristig arbeiten.

Top:

Jetzt sollten endlich ALLE Kritiker verstummt sein.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

24.10.2011 07:27
#35 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

So dann mal das Spiel aus meiner Sichtweise:

Tops:
++++ Die Stimmung in den letzen zehn Minuten. Das war schon erste Sahne von den Stehplätzen. Vor allem hat es einfach angesteckt und die ganze Halle hat mitgemacht. Großartig
+++ Die geschlossene Mannschaftsleistung
+++ Hattrick von Jan Barta
++ Ryan Fairbarn (Sollen doch ruhig alle meckern. Leztes Wochenende getroffen und diese WE wieder. Sa manchmal unglücklich aus, aber ich fand seine Ruhe am Puck vor dem Torschuss großartig)

Flops:
- Keine Torausbeute bei nach Spieldauer gegen Dillmann. Da hätte mehr kommen müssen
-- Schiri (Erst meckers er den Zambonifahrer an und dann wundert er sich das der Puck nicht so elegant übers Eis rutscht)
--- Marc Dillmann (Wie kann man sich nur so an alter Wirkungsstätte präsentieren? Wenn ich Trainer wäre würdest du jetzt nach Kreisa auf der Außenbahn ziehen)
--- Ackers von Ratingen (So ein Stinkstiefel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das hat nichts mehr mit Spielertyp ala Jocher zu tun. Einfach nur eine unfaire Spielweise)

Joa ansonsten bleibt zu sagen das alle Kritiker verstummen sollen die unsere Mannschaft letzte Woche noch in der Luft zerissen haben.


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

24.10.2011 07:38
#36 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher
Meine Eindrücke:
+++ mit Extra-*: Barta!!! Weil der Moppel mir und hoffentlich all seinen anderen Teamkollegen endlich gezeigt hat, wie man "einfaches Hockey" spielt. Einfach dreimal draufhauen und nicht immer nur Nachdenken, wo ich jetzt noch überall hinpassen könnte.
++ : Unsere Mannschaft in den ersten, sagen wir ca. 30 Minuten. Da habe ich Qualität, Charakter, 100%igen Willen und Kampf gesehen.
+- : So ab der besagten 30. Minute verfielen wir wieder in den Schlendrian unnütz zu spielen und uns um den Erfolg zu bringen. Und:
eher - : Die Stimmung in den ersten dreissig Minuten. Okay nur gerade 31xx Leutz da, aber da waren zwei Ford Transits aus RAT ja noch lauter.
Aber eindeutig +++ hingegen, was im letzten Drittel passierte. In der Ära der neuen Löwen war das vielleicht der erste "herbeigesungene" Sieg. Ich denke, anhand der Reaktionen der Mannschaft, als das erlösende fünfte Tor fiel, daß endlich wieder die Fans der tatsächliche 6. Mann auf dem Eis waren. Eigentlich habe ich ab der 50.en Minute nur noch Zeit runtergezählt, aber als die Litanei immer lauter und besser wurde, die Stehplätze alle mitmachten, kam in mir ein Gefühl auf, daß ich lange Jahre in der ESH nicht mehr hatte.
Nicht nur darum, sondern auch wegen des gesamten Abends:
+++ : Ein erstklassiger Eishockeyabend!!!
Grüße vom Weightwatcher!



guckst du:
Anschwellendes Fangetöse wird zum magischen Moment

„Schalala lala.“ Kann man den Puck „ins Tor singen“? Ja, man kann!
Besondere Momente werden manchmal aus dem scheinbaren Nichts geboren, haben aber doch Ursachen und Auslöser. Am Sonntagabend wurde aus einer anfänglichen Randnotiz plötzlich einer jener magischen Momente, für die das Frankfurter Eishockey schon immer gestanden hat"

http://lions.frblog.de/anschwellendes-fa...gischen-moment/


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

24.10.2011 08:51
#37 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Oberflop:

Ich musste kurzfristig arbeiten.

Top:

Jetzt sollten endlich ALLE Kritiker verstummt sein.


Da haste was verpaßt!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.876

24.10.2011 09:42
#38 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Die Stats zum heutigen Spiel sind jetzt auf www.lions-archiv.de online ...
Barta und Thau mit +3 - Bullies 55:28 - Schüsse 31:39. Danke an Paddy und H1 !

Der Krümelsucher hat nen Krümel gefunden
Wo steht auf dem Wisch die Auszeit v. Ratingen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.10.2011 10:08
#39 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Wo steht auf dem Wisch die Auszeit v. Ratingen?



Wenn du heute Abend gegen 18 Uhr nochmal schaust, steht sie garantiert dabei. Ist so programmiert ...



http://www.lions-archiv.de


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

24.10.2011 12:49
#40 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Zitat
Ich kann mich an keine SD gegen einen Goalie in den letzten beiden Jahrzehnten erinnern



na da gibt es aber eine Gedächnis Lücke: Saison 98/99 Halbfinale gegen die Ice Tigers, nach der legendären Serie gegen die Haie. Andrej Mezin war damals der alles überragende Spieler der Ice Tigers (zusammen mit Sergio Momesso). Er hatte uns Spiel 1 in Nürnberg mit gekostetet und Bernie wußte es muß gehandelt werden.

Da Mezin als Psycho bekannt war, setzte er Mike Barrie auf ihn an, dem es gelang ihn in einen Fight zu zwingen, in deren Folge beide eine Spieldauer bekamen. Genutzt hat es nicht wir haben Spiel und Serie verloren und aus meiner Sicht damal einen riesen Chance auf die Meisterschaft vertan.

Hier der Link

http://www.hockeydb-ffm.de/Saisonubersic...8_Nuernberg.pdf


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

24.10.2011 12:56
#41 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Bekam nicht auch mal Jukka Tammi in der heimischen ESH eine SD? Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, wie er nach einem Stockschlag auf die Fanghand direkt auf den Gegenspieler losging und ihn fast durch die Bande prügelte. Ich meine er hätte sich über die SD noch beschwert, weil er ja noch die Handschuehe anhatte


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

24.10.2011 13:02
#42 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Schala la la


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

24.10.2011 13:09
#43 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Bei aller Euphorie... Der Bembelsong geht unter.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Hen Fabula
Beiträge:

24.10.2011 13:18
#44 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Bei allem Verständnis für Tradition: Lieber so 'ne geile Stimmung wie gestern ohne Bembelsong, als Bembelsong in einer ansonsten toten Halle (wie wir's in dieser Saison auch schon hatten).


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.292

24.10.2011 13:21
#45 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Bei allem Verständnis für Tradition: Lieber so 'ne geile Stimmung wie gestern ohne Bembelsong, als Bembelsong in einer ansonsten toten Halle (wie wir's in dieser Saison auch schon hatten).



Das stimmt. Wir drängen uns auch ansonsten nicht in gute Stimmung rein. Das wird gestern, in meiner Abwesenheit, auch nicht anders gewesen sein.

Es ist auch nicht immer ganz einfach, den richtigen Zeitpunkt, so es denn überhaupt Einen gibt, für den Bembelsong abzupassen...

Verbleiben wir so, wenn es Spielergebnis und Situation zulassen, wird es den Bembelsong geben, wenn nicht, setzt er halt mal ein Spiel aus


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

24.10.2011 13:22
#46 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Kann ich mich auch noch daran erinnern......Valliere machte das Spiel seines Lebens, die Lions verloren, nicht nur, aber auch dank zweier "Tammi-Black-outs".

An diesem Beispiel (gestern) zeigt sich, dass man Stimmung nicht herbei reden oder wünschen kann.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.10.2011 13:23
#47 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse
Bei aller Euphorie... Der Bembelsong geht unter.



Ich kann mir nicht vorstellen das die Bembelsänger da sauer sind !!??
Denn können sie noch oft genug zm besten geben !!



schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

24.10.2011 13:56
#48 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Tolles Spiel gestern, war alles drinne, was drinne zu sein hat:

Top:
- Schnelles, einfaches und agressives Eishockey in den ersten 30 Minuten.
- Super die Verteidiger eingesetzt, auch im Powerplay, was auch schon gegen Duisburg so war. Hätte das eine oder andere PP-Tor mehr fallen müssen!
- die 3 B´s - Barta, Breiter, Barg Weiter so!!!!
- Stimmung im 3.ten Drittel. Spiel war aber auch einfach danach!

Neutral:
- Hauptschiedsrichter, ich fand ihn net sooo schlecht.
- Naja, ob der Dillmann wirklich runtergehört hätte? Eher fand ich, das der Ratinger Ackers hätte duschen gehen sollen, der hatte die Handschuhe eigentlich aus!
Hätte auch gerne noch ein paar Ausraster mehr vom Dillmann gesehen
Flop:
- Leider die Chancenverwertung, obwohl gestern 5 Tore geschossen wurden, da hätte im ersten Drittel mehr gehen müssen.
- 2.tes Drittel, da haben wir ohne Grund den Faden verloren, und wieder zu leichtsinnig gespielt. Was man nicht kann, soll man einfach lassen!
- Linesman, man-o-man, was für Blindfüchse, der eine kann kein Bully werfen, der andere kennt die Icingregel nicht!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 302

24.10.2011 13:58
#49 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von exilpreusse
Bei aller Euphorie... Der Bembelsong geht unter.



Ich kann mir nicht vorstellen das die Bembelsänger da sauer sind !!??
Denn können sie noch oft genug zm besten geben !!





Naja, der Heuboden hat ja immerhin einige Zeit gebraucht, bevor die angefangen haben mitzumachen. Ich fands top, voralledingen das die Fans in der Stehkurve nicht aufgegeben haben Stimmung zu machen. Fettes


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

24.10.2011 14:30
#50 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · Antworten

Ein überaus interessantes und attraktives Spiel mit allem, was Eishockey so schön macht!
Wir waren begeistert!

Anubilis, der Fairbarn-Fan! (Ryan Fairbarn, Schlagschüsse in absoluter Perfektion)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
101 20.12.2012 15:43
von trevor27 • Zugriffe: 9495
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1974
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 5324
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2748
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 888
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 606
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 6478
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 10421
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 917
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 813
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software