Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.100 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

23.10.2011 22:50
#16 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Kann jemand was zu Max Seyller sagen? Täusche ich mich oder war auch er im letzten Dritten nicht mehr auf dem Eis?


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

23.10.2011 23:03
#17 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Außer dem bisher genannten:

TOP: Rüdigers Einsatz im letzten Drittel, die VIPs zum Mitmachen zu motivieren.

MEGAFlop: Der eine Linesman (der größere mit Bart) hatte wirklich gar keinen Plan!
Er war letztes WE (war er doch, oder?) schon schlecht und in der vergangenen Saison sogar HSR. Bitte anderes Hobby suchen!


Engelchen77 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

23.10.2011 23:05
#18 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

@Mäcks Seyller war im letzten Drittel auf dem Eis,dafür ist Marvin Bauscher in der Kabine geblieben


Koppsi
Beiträge:

23.10.2011 23:06
#19 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

was ein geiler Abend !

+++
- Wendler
- Barta
- Stimmung 3. Drittel

+
- Teamleistung

---
- Inkompetenz in gestreifter Ausführung
- mein Psycholiebling Schmitz war vorgestern arg zurückhaltend; hatte aber in Dillmann einen würdigen Vertreter

-----
- Verletzung von Althenn GUTE BESSERUNG


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

23.10.2011 23:07
#20 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Toller Eishockeyabend, endlich mal wieder. Stimmung war extraklasse, wenn man bedenkt dass grad mal 3000 in der Halle waren, wow. Dazu ein wichtiger Sieg gegen ein Topteam der Liga. Nauheim kann kommen.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

23.10.2011 23:09
#21 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Top:
Eishockey mit Herz und Leidenschaft auf und neben dem Eis!
Mir hat es gut gefallen.

Man könnte meinen 2 Mannschaften (Hamm/Königsborn - Duisburg/Ratingen) gesehen zu haben.

Hoffe auf gesunden Alex am Freitag.
Herr Barta ziehe meinen Hut und ich hätte nicht gedacht das ich das einmal sage.
Max muß ich sagen hat mir gut gefallen, schon gegen Duisburg hat er ein paar Duftmarken gesetzt und auch heute hat er zum richtigen Zeitpunkt Stimmung ins Spiel gebracht. Entwickelt sich zu einem Führungsspieler!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

23.10.2011 23:11
#22 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

So grad heimgekommen und ich bin Sprachlos
es war ein Hammer Spiel, viele Strafen, spannend bis zum Schluss.

Tops:
+ Jan Barta
+ Stimmung in der Halle
+ Team bis zum Ende alles gegeben und nach dem 2:2 nicht aufgegeben und weitergekämpft
+ Dillmann 5+Spieldauer


Flops:
- Schiedsrichter
- Verteidigung manchmal etwas noch unsicher, aber es wird

Obertops:
+ Stimmung im letzten Drittel sowas habe ich ja selten erlebt es war der HAMMER ich habe einen Ohrwurd ich
hoffe das sowas mal öfters geamacht wird glaub das kam gut an.

Gute Nacht an alle


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

23.10.2011 23:12
#23 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Xtrem
MEGAFlop: Der eine Linesman (der größere mit Bart) hatte wirklich gar keinen Plan!
Er war letztes WE (war er doch, oder?) schon schlecht und in der vergangenen Saison sogar HSR. Bitte anderes Hobby suchen!


Linesman Lepich hat auch letzten Sonntag gegen Duisburg mitgewirkt und war vergangene Saison einmal als HSR (gegen Darmstadt) auf dem Eis.

Die Stats zum heutigen Spiel sind jetzt auf www.lions-archiv.de online ... Barta und Thau mit +3 - Bullies 55:28 - Schüsse 31:39. Danke an Paddy und H1 !



http://www.lions-archiv.de


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

23.10.2011 23:31
#24 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Der Linesman mit dem Bart war der Herr Trottmann, der die katastrophale Leistung des Schiedsrichtergespanns heute abgerundet hat. Die Herren wirkten leicht überfordert


holnis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

23.10.2011 23:36
#25 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Der Linesman mit dem Bart war der Herr Trottmann, der die katastrophale Leistung des Schiedsrichtergespanns heute abgerundet hat. Die Herren wirkten leicht überfordert



Das kann nicht sein, denn Herr Trottmann war heute in Mainz in der HL unterwegs. Außerdem trägt der gar keinen Bart! :-) Der Bartträger ist der Herr Rau.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

23.10.2011 23:37
#26 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Seltsam weil Rüdiger vor dem Spiel ausnahmsweise die Schiedsrichter vorstellte, und da fiel bei einem der Assistenten deutlich der Name "Trottmann"... Gibts da mehrere von?^^


holnis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

23.10.2011 23:52
#27 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Nö, da gibt es nur einen. Rüdiger hat schlicht gepennt und die Einteilung vom Duisburg-Spiel vorgelesen, die fast identisch zu der heutigen Einteilung war, nur dass eben heute ein bärtiger SR eingeteilt war und Herr T. heute Abend was anderes gemacht hat. Und es steht auch richtig in den Stats: Lenhart / Lepich / Rau.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

23.10.2011 23:54
#28 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Das würde passen, denn Herr Rau hat letztes Jahr in unserem Regionalliga-Jahr einmal "versucht", das Spiel als Hauptschiedsrichter zu leiten.
Von einer Leitung des Spiels wollte ich damals nicht reden. Passt also!


holnis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

24.10.2011 00:01
#29 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Das würde passen, denn Herr Rau hat letztes Jahr in unserem Regionalliga-Jahr einmal "versucht", das Spiel als Hauptschiedsrichter zu leiten.
Von einer Leitung des Spiels wollte ich damals nicht reden. Passt also!



Ehre, wem Ehre gebührt!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

24.10.2011 00:17
#30 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Carsten Lenhart pfeift meist höher und ist so ziemlich das Beste an Ref, was so in der OL rumläuft. Auch wenn er mal daneben liegt, er hat eine Linie und vertritt die, ist nur gefühlte 160cm klein, aber hat ne Gestik, die keine Zweifel aufkommen lässt, wer das Spiel leitet.

Gute Besserung an Alex Althenn-aber so wie ich ihn kenne, wird er auch mit dem Kopf unterm Arm nächsten Freitag auflaufen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1638
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2353
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5720
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 9459
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software