Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.132 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

24.10.2011 13:22
#46 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Kann ich mich auch noch daran erinnern......Valliere machte das Spiel seines Lebens, die Lions verloren, nicht nur, aber auch dank zweier "Tammi-Black-outs".

An diesem Beispiel (gestern) zeigt sich, dass man Stimmung nicht herbei reden oder wünschen kann.



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.10.2011 13:23
#47 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von exilpreusse
Bei aller Euphorie... Der Bembelsong geht unter.



Ich kann mir nicht vorstellen das die Bembelsänger da sauer sind !!??
Denn können sie noch oft genug zm besten geben !!



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

24.10.2011 13:56
#48 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Tolles Spiel gestern, war alles drinne, was drinne zu sein hat:

Top:
- Schnelles, einfaches und agressives Eishockey in den ersten 30 Minuten.
- Super die Verteidiger eingesetzt, auch im Powerplay, was auch schon gegen Duisburg so war. Hätte das eine oder andere PP-Tor mehr fallen müssen!
- die 3 B´s - Barta, Breiter, Barg Weiter so!!!!
- Stimmung im 3.ten Drittel. Spiel war aber auch einfach danach!

Neutral:
- Hauptschiedsrichter, ich fand ihn net sooo schlecht.
- Naja, ob der Dillmann wirklich runtergehört hätte? Eher fand ich, das der Ratinger Ackers hätte duschen gehen sollen, der hatte die Handschuhe eigentlich aus!
Hätte auch gerne noch ein paar Ausraster mehr vom Dillmann gesehen
Flop:
- Leider die Chancenverwertung, obwohl gestern 5 Tore geschossen wurden, da hätte im ersten Drittel mehr gehen müssen.
- 2.tes Drittel, da haben wir ohne Grund den Faden verloren, und wieder zu leichtsinnig gespielt. Was man nicht kann, soll man einfach lassen!
- Linesman, man-o-man, was für Blindfüchse, der eine kann kein Bully werfen, der andere kennt die Icingregel nicht!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

24.10.2011 13:58
#49 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von exilpreusse
Bei aller Euphorie... Der Bembelsong geht unter.



Ich kann mir nicht vorstellen das die Bembelsänger da sauer sind !!??
Denn können sie noch oft genug zm besten geben !!





Naja, der Heuboden hat ja immerhin einige Zeit gebraucht, bevor die angefangen haben mitzumachen. Ich fands top, voralledingen das die Fans in der Stehkurve nicht aufgegeben haben Stimmung zu machen. Fettes


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

24.10.2011 14:30
#50 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Ein überaus interessantes und attraktives Spiel mit allem, was Eishockey so schön macht!
Wir waren begeistert!

Anubilis, der Fairbarn-Fan! (Ryan Fairbarn, Schlagschüsse in absoluter Perfektion)


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.10.2011 14:33
#51 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Anubilis
Ryan Fairbarn, Schlagschüsse in absoluter Perfektion


Ich habe zwar keine Ironie gefunden, aber da muss welche drin gewesen sein.

Die Schüsse von Fairbarn fangen zwar auch mit "Schl" an, enden aber mit "enzer" ...



http://www.lions-archiv.de


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

24.10.2011 14:34
#52 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von exilpreusse
Bei aller Euphorie... Der Bembelsong geht unter.



Ein Wort zum Bembelsong: Overrated

Achja, noch ein Top von gestern auch wenn es einige nicht gerne hören werden:

KEIN TROMPETER!

Von mir aus kann der werte Herr Der Gerät gerne in Zukunft zu Hause lassen, wahrscheinlich hätte er gestern die grandiose Stimmung im 3. Drittel totgespielt.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

24.10.2011 14:43
#53 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Anubilis
Ryan Fairbarn, Schlagschüsse in absoluter Perfektion


Ich habe zwar keine Ironie gefunden, aber da muss welche drin gewesen sein.

Die Schüsse von Fairbarn fangen zwar auch mit "Schl" an, enden aber mit "enzer" ...




Ich trau' mich doch nicht, das als ironisch zu kennzeichnen, Jens.
Dann krieg ich doch gleich Haue (aus dem Handgelenk)!!!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

24.10.2011 15:43
#54 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Was war denn da bitte gestern los?!
Ich hab mich bei dem Wechselgesang gefragt was hier auf einmal ab geht. und dann stehen die sitzplätze zu ihrem "einsatz" auch noch auf um mitzumachen. Einfach nur GEIL


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

24.10.2011 15:54
#55 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von LöwenDJ

Zitat von exilpreusse
Bei aller Euphorie... Der Bembelsong geht unter.



Ich kann mir nicht vorstellen das die Bembelsänger da sauer sind !!??
Denn können sie noch oft genug zm besten geben !!





Naja, der Heuboden hat ja immerhin einige Zeit gebraucht, bevor die angefangen haben mitzumachen. Ich fands top, voralledingen das die Fans in der Stehkurve nicht aufgegeben haben Stimmung zu machen. Fettes





Ist doch klar, bis das bei den Zeckenteppichen am Heuboden angekommen ist.
Ausserdem hatten die gestern spielfrei und es konnte nicht ankommen.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

24.10.2011 16:43
#56 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Es scheint als würden die Bemühungen aus der Mitte der Kurve endlich Früchte tragen. Es war gestern einfach Phänomenal ! Dieser Wechselgesang... Einfach ein Moment für die Ewigkeit. Am besten Freitag im Derby gleich nachlegen. Muss nicht wieder ein Wechselgesang sein. Wichtig ist das wieder jeder mitmacht & ein Lied auch mal länger als 1-2 "Runden" gesungen wird damit wir die Jungs zu einem Sieg tragen können.


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

24.10.2011 17:05
#57 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

"Es scheint als würden die Bemühungen aus der Mitte der Kurve endlich Früchte tragen."
Alsoviel hat sich die "Mitte" bisher leider in meinen Augen noch nicht bemüht... aber das gestern war wirklich geil!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

24.10.2011 18:04
#58 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

zum spiel ist ja bereits alles gesagt worden, aber einen OVERTHETOP hätte ich nachträglich noch, nämlich den bericht von matthias kittmann! da bekommt man beim lesen gleich noch einmal gänsehaut!

es war in der tat ein unvergesslicher abend in der eissporthalle der all das hatte was man sich als zuschauer wünschen kann. ganz grosses kino.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.10.2011 18:14
#59 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

top
stimmung
bullyquote
bartas triple
fairbarns treffer, stark verzögert
rel. viel eiszeit für schwarzer und hensel, trotz knappem spiel

flop
im dritten fast nur hinten drin gestanden (3 torschüsse)
fairbarn fast immer out of position
psycho dillmann
christian "robert hock" kohmann

neutral
blacky's penalty, was hätt ich es ihm gegönnt...


weil es echt ist

GO WINGS!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

24.10.2011 18:32
#60 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

[neutral blacky's penalty, was hätt ich es ihm gegönnt...
[/quote]

Musste oder durfte Blacky schiessen ?


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1658
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2361
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 310
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 9475
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software