Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.108 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

25.10.2011 15:50
#76 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Noch was zum Spiel:

Die Linesmen...das war ganz großer Mist. Im Übrigen hat einer der beiden auch die erste Spielverzögerungsstrafe gegen Ratingen zu verantworten. Der Spieler, der für Dillmanns erste Strafe auf die Strafbank fahren wollte, wurde wieder zur Bank geschickt. Dann gab es Verwirrung, Diskussionen und dann griff der Schiedsrichter durch, weil der Linesman seinen Fehler/das Missverständnis nicht eingestanden hat.

Ob DAS Dillmann so auf die Palme gebracht hat, wage ich zu bezweifeln. Angeblich hat er sich schon vorher fleißig über ständiges Torraumabseits beschwert. Trauriger Auftritt von ihm jedenfalls...


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

25.10.2011 16:14
#77 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Ein kleiner Flopp am Rande:
Mir ist bereits mehrfach aufgefallen dass der Sevo Spaß an Querpässen dicht vorm eigenen Tor hat. Am liebsten scheint er das zu haben, wenn ein Gegner in seiner unmittelbaren Nähe ist. Mir rollen sich dabei jedesmal diverse Fußnägel hoch.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

25.10.2011 17:12
#78 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Jep ist mir auch aufgefallen. Ein Spieler mit seiner Erfahrung sollte es eigentlich besser wissen als solche Armstrong-Gedächtnispässe zu spielen. Sollte er lieber lassen^^


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

25.10.2011 17:20
#79 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Ich hab noch ne Regelfrage zum Spiel: Auf dem LöwenTV-Video sieht man, dass gegen Dillmann bereits eine Strafe angezeigt war, bevor er den Slash begeht, der dann zur Spieldauer führt. Fällt dann die 2-Minuten-Strafe einfach weg, bzw wird das dann in "eine" Strafe zusammengeführt? Oder hätte er 2+5+20 bekommen können/müssen?


Hen Fabula
Beiträge:

25.10.2011 17:33
#80 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Es gibt m. E. kein "Zusammenfassen" von Strafen. Jede Strafe wird separat ausgesprcohen, d.h. wenn in der tat VOR dem mit der 5+SD geahndeten Vergehen schon etwas ANDERES angezeigt war, muss auch das eigentlich separat auftauchen. In der Realität passiert das leider nicht immer. Ich habe schon oft gesehen, dass ein Spieler im Spielfluss ein Foul begeht und darauf hin in eine Rangelei gerät, und er am Ende sowas wie 2 Min. wg. übetriebener Härte bekommt, obwohl das recht offensichttlich nicht das ursprüngliche Foul war.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

25.10.2011 17:38
#81 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Der Meinung war ich auch, da wir gleichzeitig ja auch noch eine bekommen haben,
hätten wir IMHO 5:3 Spielen müssen (die 2er Strafen gegenseitig aufgehoben) oder aber
4:3 weiterspielen und erst nach ablauf der 2min die 5min Strafe greifen. So aber wurden
in der Situation schlechter gestellt, denn die Strafe gegen Dillmann wegen Beinstellens
war definitiv angezeigt.
But who cares, wir haben gewonnen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

25.10.2011 18:07
#82 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Alle Strafen gingen gegen Dillmann, die hätten aufeinander folgen müssen, aber das wurde nicht umgesetzt und er bekam fälschlicher Weise nur eine 5+SD. Zudem hätten sich die 2-Minuten-Strafen imo nicht aufgehoben, da Dillmanns Strafen beide aus dem Spiel erfolgt sind und die Keilerei erst in der folgenden Unterbrechung kam (es steht auf dem Stats-Blatt vom JUS aber leider auch nix zu den Schlägerei-Strafen).


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1654
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2361
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 9463
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software