Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.108 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hen Fabula
Beiträge:

23.10.2011 21:47
T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Megatops:
- Psycho-Nummer von Dillmann und er wird Duschen geschickt - Dillmann macht uns den Schmitz
- Barta - Schon vor seinem Hatrick Hammereinsatz von ihm heute, ebenso wie von...
- ... Breiter, die beiden habe geherrscht und nicht nur, weil sie gepunktet haben
- Fighting Spirit in der Manschaft
- Endlich ein 6-Punkte-Wochenende, das ohne die Dummheit der südschwedischen Zeckenteppiche zustande kommt

Tops:
- Wendler macht seine Sache echt OK
- Löwen wirbeln zu Spielbeginn, aber...

Neutral: ... kommen durch das zerfahrene Spiel im 2. Drittel aus dem Rhythmus.

Negatives gibt es nur abseits des eigentlichen Spiels:

Flops:
unfreiwillige (gefühlt ewig lange) Pausen im Schlussabschnitt ... aber da kann ja keiner was dafür

Megaflop:
Tatsächlich abgespeckter Young Lions Kaffeestand.

Halt!!! Ich hab die Linienrichter als Mega-hyper-oberflop vergessen: Was war denn da los??? Die grundlegenden Eishockeyregeln sollte man schon kennen...

Was die Löwen angeht: Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

23.10.2011 21:49
#2 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

das letzte Drittel hab ja nicht DAMIT gerechnet, als ich verzweifelt weiter gesungen hab


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

23.10.2011 21:54
#3 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Man, war das ein geiles Eishockeyspiel

Absolut Top:
- Dillmanns totaler Ausraster (wer hat ihn denn so gereizt, gab's da 'nen Tip von Bresl?)
- Stimmung im letzten Drittel - megageil!!!
- Kämpferische Leistung der Löwen
- 6-Punkte WE
.....und noch vieles mehr

Flop:
- Schiedsrichterleitung (aber damit müssen wir in der OL wohl leben....)
- Verhalten der Ratinger Bank

Dieses Spiel hat mächtig Appetit auf mehr gemacht!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

23.10.2011 21:56
#4 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Top
Stimmung - ganz besonders die letzten 10 Minuten durchgaengig
Barta, Breiter, Barg, Fairbarns Tor
Einstellung des Teams

Flops
Dillmann
Schiris: Icing in Unterzahl pfeift man echt selten, dazu IMHO seltsame Sichtweisen bei den Bandenchecks.


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

23.10.2011 22:03
#5 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Spiel war ok. 2. Reihe wirklich mit Top-Einsatz. Schade, daß Blacky seinen Penalty nicht verwandelt hat.

Overtop: Stimmung zum Schluß. Habe schon lange nicht mehr so ein Überspringen erlebt. Und das, obwohl das Spiel zu dem Zeitpunkt eher Kategorie "geht so" war. Aber genau das braucht die Mannschaft von uns. Und super, wie auch die Sitzplätze mitgemacht haben.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.10.2011 22:13
#6 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von headshot
Flop: Schiedsrichterleitung (aber damit müssen wir in der OL wohl leben....)



Hhhhmmm, ganz ehrlich, ich fand die Leistung des Schiris wirklich ok - im Gegensatz zu den Linesmen, die bei Icing und Bullies doch manchmal eher planlos wirkten. Wenn ich beim Schiri (Lenhart aus Kassel) die Leistung von letzter Woche mit der von heute vergleiche, war das ein himmelweiter Unterschied.

Ansonsten übrigens ein tolles Eishockey-Spiel mit Emotionen, Einsatz, Kampf und einem überragenden Barta. So macht Eishockey definitiv Spaß !



http://www.lions-archiv.de


Blade28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

23.10.2011 22:13
#7 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von controllero
das letzte Drittel hab ja nicht DAMIT gerechnet, als ich verzweifelt weiter gesungen hab


Hab Dir ja den Popo gerette ;)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

23.10.2011 22:17
#8 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

also! ich habe keine stimme mehr! hatte nen freund dabei und er war begeistert!

+ stimmung in drittel drei: einfach awesome! jungs super leistung da auf den rängen mir fehlen noch immer dafür die worte! jeder hat mitgezogen, alle haben gas gegeben super :)

weitere tops flops kommen


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

23.10.2011 22:18
#9 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Ich will Ehrlich sein, am Anfang war es irgendwie Lustig zu sehen was da in der Kurve los war.
Aber dann war es Richtig genial einfach Top !!!
Lob auch an den E Block auch wenn erst Rüdiger tätig werden musste

Wäre total cool wenn es sowas nochmal gibt. Aber planen kann man es nicht dann wird es nichts



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

23.10.2011 22:25
#10 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Flops:
- Der mögliche Ausfall von Althenn und Schweiger sowie der sichere Ausfall von Marco Müller im Spiel gegen Bad Nauheim
- Unser Spiel im 2. Drittel. Wiedermal ist es das zweite Drittel, in dem die Löwen einen Durchhänger hatten.
- Dillmann, dieser Psycho...die Matchstrafe hat er absolut provoziert

Neutral:
O Zuschauerzahl
O Schiedsrichter und Gespann, wobei ersterer besser war als die Linesmen

Tops:
+ Stimmung im gesamten Spiel, die ihren absoluten Höhepunkt im letzten Drittel fand
+ Die komplette zweite Reihe, besonders Jan Barta. Die Reihe hätte heute auch als erste Reihe durchgehen können
+ Meinem Neuling hat es gefallen, die Löwen (und ganz klar auch die Fans) haben ordentlich Werbung betrieben
+ Anubilis, der Fairbarn-Fan!
+ Der gesamte Eishockeyabend - ich lege mich glücklich pennen
+ Am Rande, vor dem Spiel draußen: DANIEL, komm mal her...Daniel kommt: "Ja?" "Nicht DU, der andere" - ein Drittel später: "Max, komm mal" "Nicht DU, der andere..."?!

So far...


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

23.10.2011 22:31
#11 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Heute haben wir gezeigt, dass wir keine "Ich-sing-nur-bei-klarer-Führung" Fans sind! Fand ich wirklich super wie alle mitgemacht haben, weiter so!
Wenn man überlegt, was 3000 für einen Rabatz veranstalten... da könnten sich einige DEL-Clubs was abgucken.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

23.10.2011 22:31
#12 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Hhhhmmm, ganz ehrlich, ich fand die Leistung des Schiris wirklich ok



Meine Kritik bezog sich in erster Linie auf die Linesman. Allerdings sind die Leistungen der Unparteiischen in der OL halt generell nicht so dolle, deshalb die Aussage....


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

23.10.2011 22:38
#13 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Tops:
- Ein schöner Nachmittag mit dem SGE-Sieg
- danach ein schöner Sieg mit den Löwen
- in unserem Fanclub Tippspiel gewonnen! Endlich geht mal wieder ein Spiel so aus wie ich tippe
- ganz klar Breiter und Barta!
- Wechselgesang im letzten Drittel
- Koppsi, der Messias

Flops:
- Dillmann (das war wohl das einzige, was er sich von Gordon abgeguckt hat)
- Seyller war heute meiner Meinung irgendwie nicht ganz da, aber ist kein richtiger Flop!
- Linienrichter!!!!!!! Geistig komplett abwesend! Da kann man auch gleich ohne spielen und würfeln!
- Zuschauerzahl, da muss echt mehr gehen, zumindest mal so viele wie in der Regio

EDIT: @headshot: waren die schiris in der DEL so viel besser???



Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

23.10.2011 22:45
#14 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

Haha :D
Auf der Homepage haben die Löwen gegen die Löwen verloren :)


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

23.10.2011 22:48
#15 RE: T&F Löwen vs. Ratingen Zitat · antworten

So, wieder zurück von einem riesigen Eishockey-Abend.

OVER ALL TOPS:
- Die Stimmung war heute genial, ich habe dafür keine Worte. Ich muss lange zurück denken, wann ich das letzte Mal eine solche Stimmung in der Halle erlebt habe. Die Halle hat buchstäblich gebebt.

TOPS:
- Das gesamte Team hat heute riesigen Spirit bewiesen, das 6-Punkte-Wochenende vollkommen zu machen.
- Sven Breiter, sein Einsatz ist einfach riesig.
- Jan Barta mit seinem Hatrick im heutigen Spiel. Meine Nachbarin hat nur ungläubig den Kopf geschüttelt. Sie hatte ihn am letzten Montag im Rhein-Main-TV gesehen und vor dem Spiel gesagt: "Das ist ja ein richtiges Pummelchen."
- Auch Blacky bekam heute wieder Eiszeit. Nur schade, dass er seinen Penalty nicht verwandeln konnte.

FLOPS:
- Marc Dillmann. Welches Schwein hatte er denn geritten, das er sich einen solchen Komplett-Ausraster leistet?? Die 5 + Spieldauer hatte er sich redlich verdient.
- Die beiden Linesman. Also Icing in eigener Unterzahl ist schon eine bemerkenswerte Regelauslegung.


Von mir gute Besserung an Alex Althenn. Ich hoffe, er fällt nicht all zu lange aus, ansonsten wird es mit dem spielfähigen Kader für die nächsten Aufgaben ein wenig eng. Schweiger angeschlagen, Althenn verletzt, Bornhausen verletzt, Müller am nächsten Freitag gesperrt, da bleibt nicht mehr viel übrig.
Das Verletzungspech scheint uns aus der Vergangenenheit schön brav treu geblieben zu sein.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1654
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2357
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 9463
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software