Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.549 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 237
marshall
Beiträge:

04.06.2009 16:54
#201 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten
Zitat von SGE 4ever


Update von Timo am 04.06.2009

Die Verpflichtung eines neuen Trainers dürfte wohl bald ad acta gelegt werden. In diesen Stunden informiert der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen den Aufsichtsrat der Fußball AG über seine Entscheidung bzw. Verpflichtung. Heute Abend soll dann eine Pressemitteilung veröffntlicht werden, ehe der neue Trainer am morgigen Freitag im Waldstadion der Öffentlichkeit präsentiert werden soll.

Allen Anzeichen zufolge wird der neue Trainer ein alter Bekannter der Bundesliga: Michael Skibbe. "Mein Weg führt zurück in die Bundesliga. Und darauf freue ich mich bereits sehr," wird der Ex-Leverkusen und BVB-Coach im Kölner Express zitiert. Skibbe soll unter anderem Gespräche mit dem 1.FC Köln abgeblockt haben, da er mit der Eintracht bereits intensive Gespräche über eine Verpflichtung geführt habe.


Quelle: http://www.sge4ever.de/

nxk
Beiträge:

04.06.2009 19:06
#202 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Zitat von C-Gam
Aber wer wird denn nun eigentlich Trainer beim FC?


Vielleicht Euer Ex-Trainer Friedhelm Funkel oder doch eventuell Morten Olson?!?
An Mirko Slomka, Christian Gross und vor allem Bernd Schuster glaube ich persönlich nicht!


Loddar


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.06.2009 19:57
#203 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Michael Skibbe wird neuer Eintracht-Trainer

Im Rahmen einer Pressekonferenz am morgigen Freitag wird Bundesligist Eintracht Frankfurt den neuen Cheftrainer Michael Skibbe vorstellen. Der 43 Jahre alte Fußballlehrer tritt mit Trainingsstart am 29. Juni 2009 (15:00 Uhr) die Nachfolge von Friedhelm Funkel an.
Weitere Informationen rund um den neuen Trainer werden nach der Pressekonferenz online gestellt.

http://www.eintracht.de/aktuell/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

04.06.2009 20:07
#204 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Alter Hut


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

04.06.2009 21:05
#205 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Und Ihr habt euch beschwert über Funkel.
Das ist doch ein noch größeres Übel!!!
Skibbe - das geht ja mal gar nicht!!!

Klasse Jugendtrainer, keine Frage - aber Chef-Coach bei einer BuLi-Mannschaft????
Isch wesses net, isch wesses net.


Mati
Beiträge:

04.06.2009 21:14
#206 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Hat der schonmal Erfolge als Trainer gehabt?
Ich glaube nicht, Tim.

Aber schlimmer als mit Funkel kanns ja net werden


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

04.06.2009 22:28
#207 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Kann der was, hat dern Ring??


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

04.06.2009 22:32
#208 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13
Kann der was, hat dern Ring??



Eher nicht !

Ich bin mir nicht sicher was ich dazu sagen soll, bzw. halten soll !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.06.2009 22:33
#209 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Der Mann hat Potential!
Glückwunsch an die Eintracht und das meine ich ernst!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.06.2009 23:06
#210 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Der Mann hat Potential!
Glückwunsch an die Eintracht und das meine ich ernst!


Dann möge der gute Mann es nun bei der Eintracht auch ausschöpfen...
Bin aber auch eher skeptisch


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

05.06.2009 07:52
#211 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Mhmm,

vom Auftreten in der Öffentlichkeit her ein Funkelklon, aber ich glaube, das er aus Caio mehr rausholen kann. Ob das klappt und dass dann reicht steht auf einem anderen Blatt, aber begeistert bin ich nicht.

Werde erstmal abwarten, was der gute Mann so von sich gibt und was sich noch im Kader tut um mir dann ein erstes Urteil zu bilden.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Packer4Life
Beiträge:

05.06.2009 07:54
#212 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Der Mann hat Potential!
Glückwunsch an die Eintracht und das meine ich ernst!

Ist das jetzt echt Dein Ernst ?? Hm... ich weiss nicht recht... für mich sieht das (leider) eher wie "vom Regen in die Traufe" aus...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.747

05.06.2009 09:10
#213 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Der Mann hat Potential!
Glückwunsch an die Eintracht und das meine ich ernst!

Bei ihm kann (!) Caio jetzt voll durchstarten, denn bei diesem Trainer werden Talente besonders gefördert, dies hat er bereits in Dortmund und beim DFB nachweislich bewiesen! Ich halte Skibbe für eine gute Wahl, schaut man sich an, wer aktuell auf dem Markt verfügbar war! VIEL GLÜCK bei der Eintracht, Trainer und Mannschaft haben Potential, mit ihm geht es sportlich ganz sicher wieder aufwärts! Und dazu braucht es keine teuren Neuzugänge mehr, wenn denn die Verletzten wieder alle an Bord sind und gesund bleiben! Ich jedenfalls bin verhalten optimistisch, denn letztlich müssen die Spieler jetzt zeigen, was möglich ist!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

05.06.2009 10:11
#214 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Der Mann hat Potential!
Glückwunsch an die Eintracht und das meine ich ernst!


Der Fehlerflüsterer ... für mich kein tauglicher Bundesligatrainer. Da ich nie wette, werde ich diesmal darauf wetten, das er die Saison nicht überlebt. Sichere Quote.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.06.2009 13:40
#215 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

"Begeisterung und Feuer auslösen!"

Michael Skibbe hat bei Bundesligist Eintracht Frankfurt einen Vertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2011 unterschrieben.

Die Vertragdsauer gaben die Hessen am Freitag bei der offiziellen Vorstellung des 43-Jährigen in einem Frankfurter Hotel bekannt.

Der im Februar beim türkischen Ex-Meister Galatasaray Istanbul entlassene Skibbe will bei den Riederwäldern 15 Tage nach dem Abgang von Friedhelm Funkel für die von Vorstandschef Heribert Bruchhagen geforderte Aufbruchsstimmung sorgen.

"Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe bei der Eintracht. Ich will attraktiven, guten und aufregenden Fußball spielen lassen und mit der Eintracht einen weiteren Schritt in eine gute Bundesliga-Zukunft machen. Wir wollen Begeisterung und Feuer im eigenen Stadion auslösen", sagte Skibbe.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...=0000127989.php


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Fan Diver Offline

Kässpatzen-Tester

Beiträge: 39

05.06.2009 15:28
#216 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Packer4Life
Zitat von marco1985
Der Mann hat Potential!
Glückwunsch an die Eintracht und das meine ich ernst!

Ist das jetzt echt Dein Ernst ?? Hm... ich weiss nicht recht... für mich sieht das (leider) eher wie "vom Regen in die Traufe" aus...


Für mich persönlich ist Skibbe auch nicht die perfekte Wahl!
Allerdings tausendmal besser als Funkel!!
Warum? Weil zumindest mit dem defensiven Rumpel Fußball á la Funkel Schluß ist.
Ob Skibbe es besser kann weiß ich nicht. Jedenfalls sind Spycher, Köhler, Meier (Funkellieblinge) nun auf einer Stufe mit Caio und fangen bei 0 an.


Sunday Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

05.06.2009 15:35
#217 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Skibbe ist aufjedenfall besser als Funkel aber es muss abgewartet werden wie sich die Mannschaft unter Skibbe entwickelt. Nach der Hinrunde kann ein erstes richtiges Fazit gezogen werden.

Bis dahin viel Erfolg Michael Skibbe.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.06.2009 15:51
#218 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

"Aggressiven Fußball spielen"

"Ich will attraktiven und aggressiven Fußball spielen lassen." So formuliert Michael Skibbe sein persönliches Ziel als neuer Trainer von Eintracht Frankfurt. Der mit einem Zweijahresvertrag ausgestattete 43jährige wird auf der Pressekonferenz am Freitag Nachmittag im Holiday Inn in Frankfurt von Blitzlichtgewitter begrüßt.

Als ein Fotograf vorschlägt, "können Sie jetzt noch einen Handstand machen", lacht er herzlich. Allerdings wirkt Skibbe während der Pressekonferenz angespannt. Er spricht langsam und mit langen Pausen. Nur gelegentlich kann er sich zu mehr als einem Lächeln durchringen.

"Meine Arbeit wurde manchmal unfair bewertet"

Dennoch ist er bemüht sein Image vom knöchernen Miesepeter, der zum Lachen in den Keller geht, abzustreifen. Einige der bisherigen Einschätzungen seiner Arbeit seien schlicht unfair gewesen, behauptet er.

Skibbe verweist immer wieder auf seine bisherigen Trainerstationen und seine nach eigenen Angaben erfolgreiche Arbeit dort. "Dortmund habe ich von Platz zehn auf Platz vier geführt, und Leverkusen von zwölf auf fünf." Auch während seiner Zeit bei Galatasaray Istanbul sei er immer wieder für seine Arbeit gelobt worden.

Mehr Kreativität in der Offensive

Michael Skibbe wirkt entschlossen, wenn es darum geht, seine neuen Ideen zu definieren, um den Fans der Frankfurter Eintracht wieder attraktiven Fußball zu bieten. "Die Spieler sollen ihre Kreativität in der Offensive ausspielen, müssen aber auch defensiv ihre Arbeit verrichten."
Die richtige Mischung zwischen jungen und etablierten Spielern sieht er dabei als bereits vorhanden an. "Wir haben erfahrene Spieler und viele junge Leute mit Perspektive. Zudem suchen wir noch nach zwei bis drei Verstärkungen, insbesondere fürs Mittelfeld."

Caio soll besser werden


Angesprochen auf das Frankfurter Problemkind Caio, hofft er durch seine Arbeit, aber auch die Berichterstattung der Presse und die Unterstützung der Fans, das Maximale aus dem Brasilianer herauszuholen. Er bezeichnet ihn als "sehr guten Fußballspieler".

Nicht nur Caio, sondern das gesamte Team von Eintracht Frankfurt will Skibbe kontinuierlich verbessern. Das Ergebnis bleibt abzuwarten. Zumindest seinen Worten bei der Pressekonferenz zufolge steht er für die von Heribert Bruchhagen gesuchte Aufbruchstimmung. Nun muss er seiner Ankündigung von attraktivem Offensivfußball Taten folgen lassen.

Bisheriges Trainerteam bleibt

Die erste Chance dazu bekommt er zum Trainingsbeginn am 29. Juni. Bis dahin soll auch entschieden sein, wer sein Co-Trainer sein wird. Heribert Bruchhagen betonte aber, dass die Verträge des bisherigen Assistenztrainerteams unstrittig sind. Skibbe wird dementsprechend mit zwei Co-Trainern arbeiten. Zumindest das ist schon mal neu.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...ll-spielen.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

05.06.2009 17:37
#219 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Wie sagen die Amis immer so schön: "He said all the right things."

Die Aussagen haben mir (natürlich) gefallen und ich denke, wenn Skibbe es schafft auch nur annähernd das aus Caio herauszuholen, was man sich von ihm versprochen hat müßte man unsere Nr.30 als Neuzugang werten.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

05.06.2009 18:40
#220 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Auf jedenfall muss man ihm eine Chance geben. Er hat jetzt die komplette Vorbeiteitung mit dem Team und wird auch noch bei 2-3 Neuverpflichtungen mitzureden haben. Warten wir es ab.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software