Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.572 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 251
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.05.2009 21:08
#151 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von WildLion97
Zitat von C-Gam

Als mögliche Neuzugänge werden für die Abwehr der Karlsruher Maik Franz und für das Mittelfeld Eugen Polanski genannt, der aktuell in der spanischen Liga bei Getafe spielt.

http://www.sge4ever.de/index.htm


Ich muß gleich brechen, diesen Penner will ich hier nun wirklich net sehen !!!!!


Brad Tapper würde man doch auch lieben, sobald er für die Lions auflaufen würde...


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

26.05.2009 21:14
#152 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Messier#11

Brad Tapper würde man doch auch lieben, sobald er für die Lions auflaufen würde...


Ist so schon richtig,
aber der Franz müsste mindestens Tim Wiese, Jermaine Jones und den Marcelo Bordon Krankenhausreif treten das ich ihn anfangen zu mögen würde !!!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.05.2009 21:22
#153 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von WildLion97
Zitat von Messier#11

Brad Tapper würde man doch auch lieben, sobald er für die Lions auflaufen würde...


Ist so schon richtig,
aber der Franz müsste mindestens Tim Wiese, Jermaine Jones und den Marcelo Bordon Krankenhausreif treten das ich ihn anfangen zu mögen würde !!!


Der Kerl ist der Letzte der damit ein Problem hätte


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

26.05.2009 21:28
#154 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Dann her mit ihm



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.05.2009 21:35
#155 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Mal ohne Mist... Franz wär schon ne absolute Reizfigur, aber auch Drecksau auf dem Platz. Dazu noch Ochs... Mahlzeit!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.05.2009 07:53
#156 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Mal ohne Mist... Franz wär schon ne absolute Reizfigur, aber auch Drecksau auf dem Platz. Dazu noch Ochs... Mahlzeit!


Und Chris. Dann fehlt immer mindestens einer wegen einer Sperre.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.452

27.05.2009 08:03
#157 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Franz waere ideal, es fehlt ein Typ in der Mannschaft. Das Team der SGE war zu "brav"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.05.2009 08:56
#158 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

11:2 Sieg bei der FSG Bensheim

Zum Saisonausklang absolvierte die Frankfurter Eintracht ein Testspiel beim Kreisligisten FSG Bensheim. Die Mannschaft gewann unter der Leitung von Armin Reutershahn und Andreas Menger vor 3.000 Zuschauern an der Bergstraße mit 11:2 (3:1).

Einen besonderen "Ausflug" nahm am Dienstagabend Markus Pröll vor. Der etatmäßige Torhüter fand sich zwar in der Anfangself wieder, durfte jedoch mit der Trikotnummer 20 im Sturm auf Torejagd gehen. Pröll blieb ein Treffer allerdings vergönnt und somit kehrte er zur zweiten Halbzeit zurück ins Tor. Nikolov übernahm nach dem Seitenwechsel dessen Position in Meiers Trikot und markierte sogar das zwischenzeitliche 9:1. Der eingewechselte Physiotherapeut Thomas Kühn reihte sich ebenfalls in die Torschützenliste ein.

Nach der Partie traten die Spieler ihren Urlaub an und werden am 29.06.2009 in Frankfurt zum Auftakttraining zurück erwartet.

Die Tore in Bensheim erzielten:
0:1, 0:2 Caio (11., 17.), 0:3 Fink (26.), 1:3 Thorsten Schaffert (41.), 1:4 Steinhöfer (53.), 1:5 Caio (58.), 1:6 Jung (61.), 1:7, 1:8 Caio (67., 69.), 1:9 Nikolov (76.), 2:9 Jens Hillmann (81.), 2:10 Kühn (83.), 2:11 Ochs (88.)

Für die Eintracht spielten:
Nikolov, Ochs, Petkovic, Fink, Steinhöfer, Pröll, Bellaid, Krük, Caio, Toski, Jung, Kühn


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.05.2009 09:43
#159 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Rapolder war schon da

Eintracht auf Trainersuche. Der erste Kandidat hat sich bereits vorgestellt. Uwe Rapolder (50) legte den Bossen sein Konzept dar. Der Koblenz-Trainer hat im Vertrag eine Ausstiegsklausel für die 1. Liga.

Bei einem anderen winkt Vorstand Heribert Bruchhagen (60) ab: Bernd Schuster (49) ist nach seiner letzten Station bei Real Madrid kein Thema. Bruchhagen: „Kommt nicht in Frage. Er gehört einer anderen Kategorie an, die weit ab von unserer liegt.“

Bei Trainern ist es wie bei Spielern: Stars sind zu teuer.

Bruchhagen: „Es kommt sowieso: In dem Moment, in dem wir den neuen Mann präsentieren, werden erst mal 75 Prozent dagegen sein, weil ihr Wunschkandidat ein anderer war. Das war vor fünf Jahren bei Funkel auch so.“

Die Entscheidung treffen neben Bruchhagen dessen Vorstands-Kollegen Dr. Thomas Pröckl und Klaus Lötzbeier. Großen Einfluss haben die Vorstands-Berater Bernd Hölzenbein, Charly Körbel und Scout Ralf Weber. Bruchhagen: „Meine Frau fände Bruno Labbadia sehr attraktiv... Aber bei der Trainerwahl höre ich nicht auf sie. Sonst schon.“

Die Verhandlungen nimmt der Chef zuerst allein auf. „Wir werden mit drei, vier Kandidaten sprechen. Was nicht heißt, dass einer davon am Ende zweite Wahl ist.“

Der Funkel-Nachfolger übernimmt eine funktionierende Mannschaft. Bleiben alle gesund, kann er mehr herausholen als 33 Punkte in dieser Saison. Aber große Ansprüche an Verstärkungen darf er nicht mitbringen. Pröckl: „Unser Etat steht. Wir müssen 2 Millionen einsparen. Diese Grenze gilt auch für den Trainer.“

Der Neue kann auf jeden Fall die Aufbruchstimmung nutzen. Die Hoffnung spielt erst mal für ihn! „Natürlich wünschen wir, dass unser Spiel schneller wird. Die Attacke überraschender“, so Bruchhagen, „zuletzt war unsere Spielanlage vorhersehbar.“

Zwei Dinge sind ausgeschlossen: Einen großen Betreuerstab will Eintracht sich nicht leisten. Bruchhagen: „Reutershahn und Menger haben Vertrag. Es gibt kein Ansinnen, sie abzugeben.“

Und die Scout-Abteilung um Weltmeister Hölzenbein genießt Bruchhagens absolutes Vertrauen. „Neuerwerbungen werden immer umstritten sein. Die ganze Welt können wir sowieso nicht abdecken, anders als Leverkusen und Hoffenheim.“

Für Holz und seine vier Mitarbeiter spricht auch Dr. Pröckl: „Nimmt man alle Zugänge seit 2003 haben wir unterm Strich 1,2 Millionen Euro verdient.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...r-schon-da.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


jup
Beiträge:

27.05.2009 11:37
#160 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

rapolder...


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

27.05.2009 18:49
#161 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

FC Basel hat sich heute von Christian Gross getrennt. Das wäre einer bei dem ich nicht nein sagen würde.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.05.2009 20:14
#162 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

An dem ist der HSV dran


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

27.05.2009 20:23
#163 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Kann ich mir gut vorstellen.

Aber der HSV ist meiner Meinung nach ne Nummer zu gross für ihn. Die letzten Trainer aus der Schweiz sind mehr oder weniger in der 1. LIga gescheitert bzw. waren nicht wirklich Erfolgreich. Favre muss mann eben sehen wie er sich weiter entwickelt...

Traue HB aber ehrlich gesagt die Verpflichtung von Gross nicht zu. Der könnte ja 1.1 Mios kosten anstatt nur einer...


eintrachtonkel
Beiträge:

27.05.2009 23:09
#164 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Franz waere ideal, es fehlt ein Typ in der Mannschaft. Das Team der SGE war zu "brav"



MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

28.05.2009 08:44
#165 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Ja, Franz würd ich mit Kusshand nehmen!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 406
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 312
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 317
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software