Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.759 Antworten
und wurde 143.601 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 251
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

06.07.2011 19:09
#1501 RE: Wolf kommt nicht! Zitat · antworten



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.07.2011 21:33
#1502 RE: Wolf kommt nicht! Zitat · antworten

+++ Schildenfeld-Transfer rückt näher +++
Der erhoffte Wechsel von Innenverteidiger Gordon Schildenfeld von Sturm Graz zu Eintracht Frankfurt steht kurz bevor. "Das klappt schon", meinte Trainer Armin Veh am Mittwoch. Offenbar ist die Eintracht mittlerweile bereit, die geforderte Ablöse von einer Million Euro zu zahlen und dem 26-Jährigen einen längerfristigen Vertrag anzubieten. Bislang war eine Ausleihe des kroatischen Nationalspielers geplant.

+++ Amanatidis will trainieren +++
Nachdem sich Eintracht Frankfurt mit Ioannis Amanatidis noch immer nicht auf eine Vertragsauflösung einigen konnte, will der Stürmer wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren. Der Grieche möchte nach Angaben seines Anwalts von seinem Recht auf professionelles Training Gebrauch machen, hieß es am Mittwoch. In der kommenden Woche plant der 29-Jährige, den die Hessen aus Fitnessgründen aussortiert hatten, einen Neustart. Ob bei den Profis oder den Amateuren ist allerdings noch offen.

+++ Pokalspiel in Dessau abgesagt +++
Der Austragungsort des DFB-Pokalspiels der Frankfurter Eintracht beim Halleschen FC ist weiterhin offen. Nachdem das eigene Stadion nicht pokaltauglich ist und die neue Arena des Regionalligisten nicht rechtzeitig zur Partie am 30. Juli (15.30 Uhr) fertig wird, winkte nun auch Dessau als mögliche Ausweichstätte ab. Die Stadt fürchtet gewaltbereite Gruppen aus beiden Fanlagern. "Das Spiel ist eines mit besonderer Risikoeinstufung, eine außergewöhnliche Gewaltbereitschaft ist sehr wahrscheinlich", sagte Dessaus Oberbürgermeister Klemens Koschig am Mittwoch. Ein neuer Austragungsort ist derzeit noch nicht in Sicht.

http://www.hr-online.de/website/rubriken..._41431325&tl=rs


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.07.2011 13:47
#1503 RE: Wolf kommt nicht! Zitat · antworten

Offizielles Mannschaftsfoto 2011/12
http://www.eintracht.de/aktuell/34966/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.07.2011 14:46
#1504 RE: Wolf kommt nicht! Zitat · antworten

Schildenfeld wechselt an den Main! Hoffer-Transfer nun offziell!
http://www.sge4ever.de/?p=6135


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.07.2011 18:12
#1505 RE: Wolf kommt nicht! Zitat · antworten

+++ Erster Einsatz von Schildenfeld +++
Nach dem geglückten Transfer von Gordon Schildenfeld von Sturm Graz zur Eintracht hat der Innenverteidiger am Freitag bereits am Training des hessischen Zweitligisten teilgenommen. Der 26-Jährige wird im Testspiel heute Abend beim Regionalligsten Waldhof Mannheim (18.30 Uhr) zum ersten Mal zum Einsatz kommen. Die Mannschaft reist am Nachmittag kurzfristig zur Partie an.

+++ Russ-Abschied steht bevor +++
Der Transfer von Eintracht-Innenverteidiger Marco Russ zum VfL Wolfsburg wird immer konkreter. "Ich weiß nicht, wann der Wechsel stattfindet. Vielleicht passiert es morgen, vielleicht erst zum 31. August", sagte der 25-Jährige am Donnerstag. Bis dahin "werde ich aber 100 Prozent für die Eintracht geben", versicherte er. Wolfsburg ist bereit, bis zu vier Millionen Euro für den Abwehrspieler zu zahlen.

+++ Kittel hakt Vorrunde ab +++
Knapp drei Monate nach seinem Kreuzbandriss ist Eintracht-Talent Sonny Kittel auf dem Weg der Besserung. "Die Reha läuft gut, die Ärzte sind sehr zufrieden", sagte der Mittelfeldspieler am Donnerstag zu hr-online. Mitte November könnte der 18-Jährige wieder einsteigen, doch er will nichts überstürzen. "Die Vorrunde lasse ich lieber aus. Ich will in der Winterpause voll angreifen", meinte Kittel. Angst vor dem Konkurrenzkampf hat der Dribbler nicht: "Ich hoffe, ich komme noch stärker zurück."

http://www.hr-online.de/website/rubriken..._41431325&tl=rs


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.07.2011 06:28
#1506 RE: Wolf kommt nicht! Zitat · antworten

Eintracht gewinnt letzten Test
http://www.sge4ever.de/?p=6210

Zitat
Die Eintracht hat heute Abend das letzte Testspiel vor der neuen Saison bei Waldhof Mannheim mit 4:0 gewonnen. Die Tore erzielten Alexander Meier, Sebastian Rode, Erwin Hoffer und Theofanis Gekas.



Kessler die Nummer 1 +++ Gekas auf der Bank +++
http://www.bild.de/sport/fussball/eintra...62968.bild.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.07.2011 15:50
#1507 RE: Wolf kommt nicht! Zitat · antworten

+++ DFB-Kritik an Eintracht-Fanstrategie +++
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den Umgang der Eintracht mit randalierenden Fans kritisiert. "Wenn diese Krawallmacher nicht bestraft und ausgegrenzt werden, ermuntert man sie dazu, weiterzumachen", sagte DFB-Sicherheitschef Helmut Spahn der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Die Eintracht will dagegen nicht auf die harte Hand, sondern auf Gespräche setzen. "Würden wir draufhauen und radikal ausgrenzen, hätten wir nicht wie derzeit etwa 100, sondern vielleicht 300 gewaltbereite Fans", erklärte der für Fan-Fragen zuständige Vorstand Klaus Lötzbeier diese Strategie.

+++ Pokal: Gera und Wolfsburg im Gespräch +++
Die DFB-Pokal-Partie der Eintracht beim Halleschen FC am 30. Juli könnte nun in Gera oder Wolfsburg stattfinden. Das berichtet die "Magdeburger Volksstimme". Nach der Absage von Dessau ist Nord-Regionalligist Halle auf der Suche nach einem neuen Austragungsort, da das eigene Stadion noch bis September umgebaut wird. "Bis Mitte nächster Woche wollen wir den Fall vom Tisch haben", wird HFC-Manager Ralph Kühne zitiert. Leipzig, Magdeburg und Meuselwitz als weitere Spielorte sind laut dem Bericht dagegen aus dem Rennen.

+++ Kessler will Mannschaft führen +++
Thomas Kessler will als neue Nummer eins der Eintracht Führungsqualitäten beweisen. "Ich bin heiß auf die Saison und will von hinten die Mannschaft anführen", sagte der 1,97 Meter große Schlussmann am Samstag im Gespräch mit hr-online. Kessler hat sich im Rennen um die Nummer eins gegen Eintracht-Urgestein Oka Nikolov durchgesetzt. "Ich habe Kessler nicht geholt, um ihn auf die Bank zu setzen", sagte Trainer Armin Veh.

+++ Veh sauer auf Amanatidis +++
Der "Fall Ioannis Amanatidis" sorgt bei Eintracht-Trainer Armin Veh für Verärgerung. "Das ist Blödsinn, der soll das lassen", reagierte der 50-Jährige am Samstag nach der Übungseinheit auf die Ankündigung des Griechen, ab Montag wieder trainieren zu wollen. Eine Rückkehr in den Zweitliga-Kader schließt Veh damit aus, obwohl Amanatidis über seinen Anwalt "professionelles Training" einforderte. Möglicherweise wird der Stürmer bei der U23 trainieren, nachdem Gespräche zwischen der Eintracht und Amanatidis über eine Auflösung seines noch bis 2012 datierten Vertrags gescheitert waren.

+++ Fenin fehlt beim Auslaufen +++
Beim Auslaufen der Eintracht am Samstagvormittag fehlte Martin Fenin. Der Tscheche war beim Test in Mannheim (4:0) wegen Oberschenkel-Problemen schon wieder früh ausgewechselt worden. Eine Untersuchung soll nun Aufschluss über die genaue Art der Verletzung geben.

http://www.hr-online.de/website/rubriken..._41431325&tl=rs


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

11.07.2011 23:02
#1508 RE: Wolf kommt nicht! Zitat · antworten



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

12.07.2011 08:52
#1509 RE: Wolf kommt nicht! Zitat · antworten

Verteidiger Dominik Schmidt aus Bremen im Anflug?
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-...03266.bild.html
Na dann steht wohl der Abflug von Marco Russ doch unmittelbar bevor!?!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

12.07.2011 11:40
#1510 Dominik Schmidt verpflichtet! Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.07.2011 11:50
#1511 RE: Dominik Schmidt verpflichtet! Zitat · antworten

Eintracht Frankfurt verpflichtet Dominik Schmidt
http://www.eintracht.de/aktuell/35006/

Zitat
Der gebürtige Berliner wechselt zum 11. Juli 2011 ablösefrei vom Bundesligisten Werder Bremen zur Eintracht. Der 24-Jährige unterschrieb bei Eintracht Frankfurt einen Einjahresvertrag. Es besteht die Option auf eine zweijährige Vertragsverlängerung.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.07.2011 14:52
#1512 RE: Dominik Schmidt verpflichtet! Zitat · antworten

DFB genehmigt Spiel im Hallenser Stadion
http://www.sportal.de/sportal/generated/...0224200000.html

Zitat
Nach tagelangem Hin und Her hat die Stadionsuche des Viertligisten Hallescher HC endlich ein Ende gefunden. Das Pokal-Erstrundenduell gegen Eintracht Frankfurt wird am 30. Juli nun doch in Halle/Saale ausgetragen, wie HFC-Manager Ralph Kühne bestätigte. Spielort ist das Stadion am Bildungszentrum in Halle-Neustadt, nachdem die Verantwortlichen des DFB nach einer erneuten Besichtigung des Ausweichstadions ihr zuvor erteiltes Veto revidierten. "Wir sind sehr froh, dass alle Beteiligten an einem Strang gezogen haben", sagte Kühne.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.07.2011 23:10
#1513 RE: Dominik Schmidt verpflichtet! Zitat · antworten

Also ich hätte nach dem fast 3:0 kurz nach der HZ keinen Pfifferling mehr darauf gewettet.
Kessler merkt man die kurze Zeit unter Nikolov an.
Die Verteidigung ist wirklich noch der absolute Schwachpunkt. Fakt ist, gegen einen starken Gegner noch 3:2 gewonnen zu haben. Meier stark wie schon lange nicht mehr.

So wie sich BH nach dem Spiel angehört hat, ist Russ so gut wie weg. Er sollte ja nur bei gutem Ersatz abgegeben werden. Mal sehen was da die nächsten Tage passiert.

Die Eintracht dreht ein 0:2 und siegt!
http://www.eintracht.de/aktuell/35053/

Zitat
Nach einem Pausenrückstand von 0:2 (Nöthe 20., 44.) konnte die Eintracht heute zum Zweitligaauftakt in Fürth vor 14.200 Zuschauern doch noch 3:2 (0:2) gewinnen. Die Treffer erzielten Meier (56., 64.) und Matmour (89.). Ein ausführlicher Bericht folgt...


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

16.07.2011 01:48
#1514 RE: Zitat · antworten



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.07.2011 08:11
#1515 RE: RE: Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
Russ geht nach 15 Jahren zu Wolfsburg
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-wolfsburg.html



Und tschüss. Frag mich was Magath mit dem will. Freue mich auf einen starken Ersatz,


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 200
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software