Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.654 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 189
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.02.2016 21:07
#2651 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #2650
Gibt es für dich eigentlich einen Spieltag, an dem keine zweifelhafte Situation gegen die Eintracht gepfiffen wird/nachgewiesen werden könnte?



Momentan nicht! Wir spielen schlecht, den Schuh müssen wir uns anziehen! Kommen dann aber noch andere Faktoren dazu, ist es noch ärgerlicher!

Noch dazu hatte ich lediglich eine Frage gestellt, da ich es nicht als Foul gesehen habe! Habe ich mir ein Urteil erlaubt? Ich denke nicht. Oder sind Fragen neuerdings in einem Forum verboten?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

13.02.2016 21:10
#2652 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2649
War der Freistoß vor dem 2:1 berechtigt? Aus dem Block sah das niemals wie ein Foulspiel aus.


Man kann den Freistoß geben. Es war jetzt kein MUSS gewesen hier zu pfeifen. Ein anderer Schiri hätte laufen lassen. Will das aber nicht auf den Schiri schieben. Frankfurt spielt scheiße. Die teilweise schlechten Schiris sind einfach nur die Kirsche auf dem Kackehaufen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

13.02.2016 21:12
#2653 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Edit: Diggär war schneller


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.02.2016 21:15
#2654 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2652
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2649
War der Freistoß vor dem 2:1 berechtigt? Aus dem Block sah das niemals wie ein Foulspiel aus.


Man kann den Freistoß geben. Es war jetzt kein MUSS gewesen hier zu pfeifen. Ein anderer Schiri hätte laufen lassen. Will das aber nicht auf den Schiri schieben. Frankfurt spielt scheiße. Die teilweise schlechten Schiris sind einfach nur die Kirsche auf dem Kackehaufen.


Danke für die Antwort. Andere User überfordern Fragen offenbar.
Leider kann ich dir für deinen Post nur ein Daumen gehen, besser kann man es nicht sagen!

Den Rest sehe ich auch so wie du - die Schlinge zieht sich immer weiter zu. Wir machen so viele Fehler, spielen fast nur quer. Für mich war das heute reinster Alibi-Fußball!
Glaubst du, dass wir mit Veh die Saison beenden?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

13.02.2016 21:24
#2655 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2654
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2652
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2649
War der Freistoß vor dem 2:1 berechtigt? Aus dem Block sah das niemals wie ein Foulspiel aus.


Man kann den Freistoß geben. Es war jetzt kein MUSS gewesen hier zu pfeifen. Ein anderer Schiri hätte laufen lassen. Will das aber nicht auf den Schiri schieben. Frankfurt spielt scheiße. Die teilweise schlechten Schiris sind einfach nur die Kirsche auf dem Kackehaufen.


Danke für die Antwort. Andere User überfordern Fragen offenbar.
Leider kann ich dir für deinen Post nur ein Daumen gehen, besser kann man es nicht sagen!

Den Rest sehe ich auch so wie du - die Schlinge zieht sich immer weiter zu. Wir machen so viele Fehler, spielen fast nur quer. Für mich war das heute reinster Alibi-Fußball!
Glaubst du, dass wir mit Veh die Saison beenden?



Ich befürchte irgendwie ja, da der Vorstand zur Zeit wie die drei Affen wirkt: Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. Es wird auf Friede, Freude, Eierkuchen gemacht - Forum gesperrt und die Krise wegelächelt.
Wenn verloren wird ist grundsätzlich und ausschließlich der Schiedsrichter oder das fehlende Glück Schuld.

Ein Trainerwechsel ist überfällig und ich hoffe dass bereits zum nächsten Spiel ein neuer auf der Bank Platz nimmt. (Wünsche mir ja schon seit einiger Zeit Schur als Coach).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.02.2016 21:36
#2656 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich denke ja immer noch, dass Veh Vorstand werden soll. Steubing und Co. haben mMn vor der Saison gehofft, dass wir eine gute Saison spielen und sie im März den Deal mit Veh als neuen Vorstand verkünden können. Jetzt deute ich die ganzen Aussagen als reines "Zeitspiel" um nach dem möglichen Klassenerhalt Veh als neuen Vorstand zu präsentieren. Ich hoffe sehr, dass ich mit meinem Gefühl falsch liege!

Schur würde ich auch gut finden! Mal einen jungen/neuen Trainer ins Wasser werfen. Mainz macht dies seit Jahren, bei der Hertha funktioniert es mit Dardai ebenfalls. Aber ich halte einen Trainerwechsel für ausgeschlossen. Veh hat die Bosse hinter sich, besonders die Pfeifen Hellmann und Fischer.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.517

13.02.2016 21:43
#2657 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Auch in Stuttgart mit Kramny hat das anscheinend funktioniert. Mit Schur erstmal die Saison zu Ende bringen und dann einen NEUEN holen. Mir fällt da spontan einer ein. Aber das sollte Quinney nicht lesen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.02.2016 21:50
#2658 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2657
Auch in Stuttgart mit Kramny hat das anscheinend funktioniert. Mit Schur erstmal die Saison zu Ende bringen und dann einen NEUEN holen. Mir fällt da spontan einer ein. Aber das sollte Quinney nicht lesen...


Alles Konjunktiv, aber sollte Schur Trainer werden - weil Veh fliegt - und die Klasse halten, gebe es keinen Grund ihn dann wieder abzustufen. Aber es wird nichts passieren. Man kennt doch die Verantwortlichen:/

Schuster würde mMn Darmstadt nur für einen Verein in absehbarer Zeit verlassen. Und dies ist definitiv nicht die SGE.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.517

13.02.2016 22:04
#2659 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2658
[quote=johnnyboy|p351167]

Schuster würde mMn Darmstadt nur für einen Verein in absehbarer Zeit verlassen. Und dies ist definitiv nicht die SGE.

Wenn der Schuster schlau ist, macht er´s wie der Tuchel. Er hört in Darmstadt auf - und dann (um nicht OT zu werden) muß eben die SGE zuschlagen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.02.2016 22:19
#2660 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2659
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2658
[quote=johnnyboy|p351167]

Schuster würde mMn Darmstadt nur für einen Verein in absehbarer Zeit verlassen. Und dies ist definitiv nicht die SGE.

Wenn der Schuster schlau ist, macht er´s wie der Tuchel. Er hört in Darmstadt auf - und dann (um nicht OT zu werden) muß eben die SGE zuschlagen.


Es gibt für Schuster keinen Grund Darmstadt zu verlassen. Er fühlt sich da wohl und ist ( verdientermaßen ) der König. Sollte er irgendwann gehen, dann folgt er seinem "Herzen" und geht zum KSC. Dies ist doch sein "Traum", hat er da nicht mal was verlauten lassen?

So, schönen Abend noch. Ich haue mir jetzt mal was bei Megges in die Birne. Erster Lichtblick heute;)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

14.02.2016 11:36
#2661 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

schuster hat vertrag bis 2018 und ich schätze ihn so ein, dass er diesen vertrag auch erfüllen wird. unlängst sagte er selbst: er pflege seine verträge einzuhalten. das er sein trainerleben nicht in darmstadt beenden wird, hat er aber auch gesagt und ist auch vollkommen ok und normal. bei einem klassenerhalt, wird er nicht gehen, davon bin ich überzeugt. es ist halt auch oft so, dass sich nach 4-5 jahren ein trainer abgenutzt hat. schuster ist jetzt 3,5 jahre in darmstadt. ich denke ein jahr geht da sicher noch.

ansonsten passt schuster überhaupt nicht zur eintracht!
dort will man diese art fussball nicht sehen. man liebt das offensivspektakel und dafür ist schuster nun wirklich nicht zu haben. ich kann mich nooh erinnern was über funkel gehetzt wurde. schuster steht für die gleiche art von fussball - vielleicht sogar noch extremer.

die eintracht verantwortlichen leben oft im größenwahn was der eintracht dann immer mal wieder zum verhängnis wird. man hätte schaaf nie und nimmer entlassen dürfen. schaaf war einer der nämlich regelmäßig bei der jugend zugeschaut und sich persönlich informiert hat. einen veh sucht man da vergebens. diese info hab ich von einem arbeitskollegen, dessen sohn bei der eintracht im u-bereich kickt.
und veh nach dessen aussagen zurückholen - ohne worte!

dennoch hoffe ich das die eintracht die liga hält und ich denke auch veh wird die saison nicht als trainer in frankfurt beenden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.02.2016 11:44
#2662 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Bei der Eintracht leben genau 3 Leute im Größenwahn! Veh, Fischer und Hellman.
Veh überlebt die Saison nicht, Quinney? Wer soll/will ihn entlassen? Da gibt es keinen. Die 2 Halbzeit gegen VW und das Spiel gegen Augsburg war stark! Mittlerweile sind wir wieder in den alten Trott verfallen. Gestern war ich wirklich sprachlos im Block, es war blutleer nach dem 1:1. Dies war reinster Alibi-Fußball.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

14.02.2016 11:51
#2663 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2662
Veh überlebt die Saison nicht, Quinney? Wer soll/will ihn entlassen? Da gibt es keinen.



Doch die tabellen-/ Punktesituation wird ihn entlassen. man wird nicht sehendes auge in den abstieg fahren. sicher!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.02.2016 12:07
#2664 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2663
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2662
Veh überlebt die Saison nicht, Quinney? Wer soll/will ihn entlassen? Da gibt es keinen.



Doch die tabellen-/ Punktesituation wird ihn entlassen. man wird nicht sehendes auge in den abstieg fahren. sicher!


Ich gebe dir vollkommen recht. Aber ich glaube nicht daran. Wann will man Veh entlassen? Wenn wir unterm Strich stehen? Am 30. Spieltag? Wir sind mittlerweile wieder im alten Trott angelangt und die Zeit rennt, es ist nicht mehr viel Zeit. 13 Spiele sind nicht mehr der Welt.
Laut Veh ist dies der beste Kader den er je in Frankfurt hatte! Und der soll nur zu Platz 15 reichen oder sogar absteigen? Das ist Hohn für uns Fans! Der Kader müsste eigentlich für Platz 9-13 reichen und nicht da unten rummurksen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

14.02.2016 12:14
#2665 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

am 03.03. nach dem spiel gegen hertha.

ich seh mittlerweile zwischen platz 4 und 16 gar keinen großen unterschied. selbst darmstadt kann an einem guten tag alle schlagen und das sollte erst recht für die eintracht und andere teams gelten. dennoch sollte die eintracht souverän im mittelfeld mitschwimmen, da geb ich dir recht. ob man oben oder unten drin hängt, hängt hauptsächlich davon ab wie geschlossen die mannschaften auftreten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.02.2016 12:24
#2666 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2665
am 03.03. nach dem spiel gegen hertha.

ich seh mittlerweile zwischen platz 4 und 16 gar keinen großen unterschied. selbst darmstadt kann an einem guten tag alle schlagen und das sollte erst recht für die eintracht und andere teams gelten. dennoch sollte die eintracht souverän im mittelfeld mitschwimmen, da geb ich dir recht. ob man oben oder unten drin hängt, hängt hauptsächlich davon ab wie geschlossen die mannschaften auftreten.

Also noch 3 Spiele deiner Meinung nach. Dies würde bedeuten, dass wir bis dahin wenig/kaum Punkten. Da könnte es schon 5 nach 12 sein. Sollte der HSV nicht geschlagen werden, müsste am Freitag mMn gehandelt werden. Hast du auch eine geeignete Alternative?

Bayern und der BVB spielen in ihrer eigenen Liga. Um da zu punkten, muss alles passen.
Die restlichen Vereine nehmen sich nicht viel, da gebe ich dir recht. Unser Problem ist, dass wir keine richtige Kompaktheit herstellen können. Wir rennen fast immer munter nach vorne und erlauben uns zusätzlich ständig Ballverluste im Spielaufbau. Dies ist einfach tödlich. Gestern war ein perfektes Beispiel dafür. Gutes Spiel bis zum Ausgleich, der aus einem individuellen Fehler passiert. Ab da war wieder der Knick da und wir haben die Kompaktheit total aufgegeben.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

14.02.2016 12:43
#2667 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

klar, kommen dann die individuellen fehler noch dazu.


ja, hätte ich: Lucien Favre!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.02.2016 12:55
#2668 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Favre wäre ein Traum. Dieser ist mMn aber utopisch. Was soll ein Favre in Frankfurt? Er hat in Gladbach fantastische Arbeit geleistet und dürfte damit ganz andere Möglichkeiten haben. Naja, ein neuer Trainer ist ja eh noch weit weg, leider.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

14.02.2016 13:16
#2669 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

wo soll er denn sonst hin? england?
glaube kaum das er mit seiner spielweise dort gut ankommt.

er schafft es mannschaften taktisch zu disziplinieren ohne das spielerische zu vernachlässigen.
er würde auch das weltmännische nach frankfurt bringen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.02.2016 13:22
#2670 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich würde Favre feiern, ich halte sehr viel von ihm. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. In England sehe ich ihn auch nicht. Ich könnte ihn mir durchaus in Spanien oder Italien vorstellen. Aber auch in der Bundesliga wird er immer ein Thema sein. Vielleicht nicht sofort, aber bei vielen Trainerentlassung wird der Name Favre fallen.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

21.02.2016 12:48
#2671 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sport 1 - Doppelpass 21.02.2016 : Bruno Hühner - Souverän geht irgendwie anders ! Bei diesem Sportdirektor in Verbindung mit Armin Veh muß man
sich eigentlich über nichts wundern !


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

21.02.2016 14:55
#2672 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2671
Sport 1 - Doppelpass 21.02.2016 : Bruno Hühner - Souverän geht irgendwie anders ! Bei diesem Sportdirektor in Verbindung mit Armin Veh muß man
sich eigentlich über nichts wundern !


Der Bruno passt sich halt der allgemeinen Sendung seit der Übernahme durch Thomas Helmer an . Für mich ein unglaublicher Qualitätsverlust , seit dem Wonti und Udo nicht mehr da sind.
Einzig Thomas Strunz bringt da noch etwas Fachwissen rein , das Phrasenschwein nervt auch nur noch.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

22.02.2016 04:04
#2673 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

So kann man es natürlich auch sehen ! Warum hat sich dann aber nur Bruno Hühner "angepaßt" ?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.517

22.02.2016 06:50
#2674 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Glaube, daß H96 nur noch ein Spiel in dieser Saison gewinnen wird...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

22.02.2016 07:48
#2675 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das wäre aber schlecht für "H 96" und auch den Verlierer dieses Spiels ! (Die Lilien kannst Du ja nicht meinen, da sie bereits 2 x gegen Hannover gespielt haben.)


Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software