Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.796 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 251
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

17.03.2012 20:11
#1636 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

es ist sicher nicht einfach das ganze zu unterbinden. ich kenn mich rechtlich auch zu wenig aus um da ein gerechtfertigtes strafmaß auszusprechen.
offensichtlich hat sowohl eintracht frankfurt wie auch dresden die situation unterschätzt.

ich würde es fatal finden, wenn man jetzt wieder eine lächerlich strafe wie eine "auswärtssperre" für die fans verhängt. dies zeigt offensichtlich keinerlei wirkung. wenn ein verein nicht in der lage ist die personen die solche aktionen auf dem stadiongelände ausüben namentlich der polizei zu übergeben, dann muss halt der verein bestraft.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Koppsi
Beiträge:

17.03.2012 20:29
#1637 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Sicherlich wärs am einfachsten nen kpl. Geisterspiel anzuordnen. Dann kann auch ned getrickst werden. Aber evtl. werden dann Krawalle in die Stadt verlagert. Und dann?
Patentrezepte gibts eh ned.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

17.03.2012 20:41
#1638 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

das wäre dann aber zumindest mal ein anfang.
möglicherweise verlagern sich die krawalle dann in die stadt - vielleicht aber auch nicht......

müsste man halt mal testen.

die beste lösung ist in meinen augen: die personen zu identifizieren und im schnellverfahren für eine woche einbuchten. wenn der job aufm spiel steht überlegen es sich vielleicht einige ob sie randale machen oder nicht. ich glaube nämlich nicht, dass die krawallmacher keinen job haben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Koppsi
Beiträge:

17.03.2012 20:45
#1639 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

wenn ich mir die Kuschelwuscheljustiz betracht wird dein Vorschlag (dem ich uneingeschränkt zustimm) ein Traum bleiben


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.03.2012 15:31
#1640 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Aigner wechselt zur Eintracht
http://www.sge4ever.de/?p=8740

Der Mittelfeldspieler Stefan Aigner vom TSV 1860 München wechselt zur kommenden Saison an den Main und erhält bei der Eintracht einen Dreijahresvertrag. Der Vertrag ist sowohl für die Erste als auch für die Zweite Liga gültig. Somit ist Stefan Aigner der erste Neuzugang für die Saison 2012/2013.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

21.03.2012 18:02
#1641 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

bei einem aufstieg passt der aber nicht in das gefüge von veh
er will ja nicht nur die klasse halten, sondern auch "überraschend" oben angreifen wie gladbach.
ich finde das natürlich übertrieben, aber die verpflichtung versteh ich trotzdem nicht.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.03.2012 19:19
#1642 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ist doch ein guter Ersatz für gehende Spieler wie Korkmaz oder Caio.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

21.03.2012 22:39
#1643 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

ja das schon, aber was ändert sich ob jetzt aigner, caio oder korkmaz auf der bank sitzt?



woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

21.03.2012 22:44
#1644 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ist doch ein gestandener 2.Ligaspieler als Ersatz für Jung, Rode und Schwegler, wenn die Pyromanen es schaffen durch Punktabzug den Aufstieg zu versauen


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.03.2012 11:37
#1645 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Mit Stefan Aigner (1860 München) hat die Eintracht ihren ersten Neuzugang verpflichtet, beim Ringen um den Düsseldorfer Assani Lukimya-Mulongoti hatten die Frankfurter dagegen das Nachsehen. "An ihm waren wir auch dran", verriet Sportdirektor Bruno Hübner, nachdem der Transfer des Abwehrspielers zum 1.FC Köln am Dienstag als perfekt gemeldet wurde. Etwas Gutes habe das erfolglose Werben aber dennoch. "Für Düsseldorf bedeutet das Unruhe", vermutet Hübner mit Blick auf die Rivalität zwischen der Fortuna und dem 1.FC Köln. Als Tabellendritter liegt Düsseldorf drei Punkte hinter den Hessen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.03.2012 14:45
#1646 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Rode steht zur Eintracht +++

Sebastian Rode will auch bei lukrativen Offerten anderer Clubs der Frankfurter Eintracht die Treue halten. "Ich sehe meine Zukunft auf jeden Fall bei der Eintracht – und natürlich mit ihr in der Bundesliga", sagte der der Mittelfeldspieler der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Montag). Der 21-Jährige, der beim Zweitligisten noch einen Vertrag bis 2014 besitzt, gehört in dieser Spielzeit zu den absoluten Leistungsträgern. "Ich habe bislang alle 26 Saisonspiele absolviert und würde mich freuen, wenn am Ende 34 Partien in meiner persönlichen Bilanz stünden", erklärte der gebürtige Südhesse. Vom Aufstieg ist Rode überzeugt: "Wenn wir unsere Aufgabe erledigen, sind wir am Ende unter den ersten beiden dabei."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.03.2012 16:34
#1647 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Rode war schon beim OFC einer der Besten, da sein Vater eine Eintracht Nase ist war klar dass er irgendwann wechseln
würde. Sportlich vollkommen richtiger Schritt und wenn er bei der Eintracht noch 2-3 Jahre dranhängt kann er es auch
schaffen zu den großen Clubs zu kommen.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

26.03.2012 17:05
#1648 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

was meinste was wir in den nächsten 2-3 jahren sind

EDIT: lieber das hier noch, bevor es jemand ernst nimmt:



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.03.2012 23:41
#1649 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

4:0 in Berlin: Eintracht Frankfurt auf Aufstiegskurs
http://www.transfermarkt.de/de/4-0-in-be...igen_86574.html#

Zitat
Eintracht Frankfurt hat einen weiteren Meilenstein zur ersehnten Rückkehr in die Fußball-Bundesliga gesetzt. Die Hessen gewannen am Montagabend mit 4:0 (1:0) beim 1. FC Union Berlin. Nach dem vierten Sieg in Serie stehen die Frankfurter mit 58 Punkten weiter auf dem zweiten Platz in der 2. Bundesliga. Mohamadou Idrissou (9. Minute), Erwin Hoffer (57.) und Alexander Meier (73./89., Foto) stellten mit ihren Treffern den 17. Saisonerfolg der Eintracht sicher. Für die Berliner war es vor 16 589 Zuschauern im ausverkauften Stadion «An der Alten Försterei» nach drei Spielen ohne Niederlagen dagegen die erste Pleite.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.03.2012 17:33
#1650 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

**** Bamba Anderson verletzt ****
Bereits während des Spiels musste Bamba Anderson verletzt das Feld verlassen, der ein Foul in der 4. Spielminute vorausgegangen war. Nach einem Ellbogenschlag erlitt Anderson eine Platzwunde und wahrscheinlich eine leichte Gehirnerschütterung. Genaueres ist bisher nicht bekannt, wir hoffen das er nicht lange ausfällt und bald wieder auf dem Platz steht. Gute Besserung Bamba!

**** EFC bundesAdler ****
Wie bereits gemeldet wurde, hat sich im Bundestag ein EFC mit Namen “bundesAdler” gegründet. Dieser Parteiübergreifende Zusammenschluss von Bundestagsabgeordneten ist der erste Fanclub dieser Art!

**** Schwegler vor Verlängerung ****
Das Finanzielle scheint geregelt zu sein, die Unterschrift hängt nur noch ein kleineren Formalitäten, aber es darf auf eine Unterschrift des Frankfurter Kapitäns gehofft werden!

**** Reaktion des DFBs ****
Es scheint als hätte sich der DFB belehren lassen und wird zukünftig keine Stadionverbote für gegnerische Fans verhängen, da diese Strafen “ihren Zweck nicht erfüllt haben”. Es bleibt abzuwarten ob Eintracht Frankfurt Konsequenzen für die Nichtbeachtung der Strafe zu befürchten hat, oder ob man die tolle freundliche Stimmung zwischen den Adler- und Unionfans als positives Zeichen sieht. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für die Unterstützung unserer Auswärtsfahrer durch die Berliner Fans.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software