Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.753 Antworten
und wurde 143.038 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 251
Koppsi
Beiträge:

27.03.2012 19:26
#1651 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Fans siegen gegen den großen DFB Berliner Morgenpost

Einsicht, Vernunft beim DFB? Man glaubt es kaum


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.03.2012 14:20
#1652 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Hoffen auf Anderson +++

Die Eintracht kann sich Hoffnungen auf einen Einsatz von Innenverteidger Bamba Anderson am Freitag machen. Laut einer Mitteilung des Clubs wird der Brasilianer "aller Voraussicht nach" gegen Bochum wieder einsatzbereit sein. Anderson hatte beim Auswärtssieg bei Union Berlin einen Schlag auf den Kopf bekommen und sich eine Schädelprellung zugezogen.

+++ Rode muss passen +++

Erstmals in dieser Saison muss die Eintracht in einem Pflichtspiel ohne Sebastian Rode auskommen. Der Mittelfeldspieler fällt wegen einer Mandelentzündung für den Heimauftritt der Hessen am Freitag gegen den VfL Bochum aus. Das teilte der Zweitligist am Mittwoch mit und bestätigte damit einen Meldung von Rodes Facebook-Seite. Der 21-Jährige soll am Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Als Ersatz für den gebürtigen Südhessen, der bislang alle 27 Zweitliga-Partien in dieser Spielzeit absolvierte, kommen Karim Matmour, Sonny Kittel und Matthias Lehmann in Frage.

+++ Schröck nicht zur Eintracht +++

Der auch bei Eintracht Frankfurt gehandelte Fürther Mittelfeldspieler Stephan Schröck wechselt zur TSG Hoffenheim. Wie der "Kicker" berichtet, unterschrieb der 25 Jahre alte Profi einen Vertrag bis 2015. Schröck, der beim aktuellen Tabellenführer der 2. Liga zu den Leistungsträgern gehört, ist ablösefrei.

+++ 35.000 Tickets verkauft +++

Eintracht Frankfurt hat für das Heimspiel am Freitag (18 Uhr) gegen den VfL Bochum bislang 35.000 Eintrittskarten abgesetzt. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, seien noch ausreichend Tickets in den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Verkauf verfügbar. Übrig gebliebene Karten werden ab zwei Stunden vor Spielbeginn an den Tageskassen verkauft. Der bisherige Schnitt der Hessen liegt bei 35.785 Zuschauern pro Spiel.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.03.2012 08:21
#1653 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Nikolov, Meier und Caio fehlen +++

Oka Nikolov, Alex Meier und Caio haben am Mittwoch nicht am regulären Training der Eintracht teilgenommen. Die beiden Stammspieler Nikolov und Meier sind wegen muskuläre Probleme lediglich Fahrrad gefahren, werden aber am Freitag gegen Bochum aller Voraussicht nach mitspielen. Caio leidet unter einem grippalen Infekt. Ein Einsatz des Brasilianers, der zuletzt sowieso nur auf der Bank Platz nahm, ist noch unklar.

+++ Eintracht-Fanbetreuung: Keine Gewalt in Berlin +++

Lob für die Verantwortlichen bei Union, Kritik an der überregionalen Berichterstattung: Eintracht Frankfurts Fan-Betreuung hat am Mittwoch eine Stellungnahme zum Auswärtsspiel in Berlin abgegeben. Auf der Homepage der Hessen erklärten Ben Vogt, Marc Francis und Clemens Schäfer, dass sich die Eintracht-Fans im Stadion An der Alten Försterei "zu jeder Zeit friedlich verhalten hätten". Der Einzug in den eigentlich gesperrten Gast-Bereich sei weder gewaltsam noch anarchisch gewesen, wie in Teilen der überregionalen Presse berichtet worden sei. Vielmehr hätte der Ordnungsdienst den Zugang freiwillig geöffnet. Ein beschädigter Zaun sei nur "dem Eifer des Gefechts" geschuldet gewesen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.03.2012 10:58
#1654 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Interesse an Müller? +++

Eintracht Frankfurt hat offenbar seine Fühler nach dem Mainzer Torwart Heinz Müller ausgestreckt. Wie mehrere Zeitungen am Donnerstag berichten, wollte Sportdirektor Bruno Hübner das Interesse an dem 34-Jährigen weder bestätigen noch dementieren. Müller muss sich in Mainz hinter Stammkraft Christian Wetklo mit einem Bankplatz begnügen. Bei der Eintracht besitzt nur Oka Nikolov einen Vertrag über den Sommer hinaus, Ersatzmann Thomas Kessler ist zunächst bis Saisonende an die Hessen gebunden (mit Kaufoption). Derweil sagte Hübner, die Eintracht habe sich "nur kurz" und "nicht ernsthaft" mit Stephan Schröck befasst. Wie am Mittwoch bekannt wurde, wechselt der Fürther zum Bundesligisten Hoffenheim.

+++ Bruchhagen: "Gute Position" +++

Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen sieht die Frankfurter mit Blick auf den Zweitliga-Schlussspurt auf einem guten Weg. "Zu Beginn der Rückrunde hätte ich nicht gedacht, dass wir nach dem 27. Spieltag so eine gute Ausgangsposition haben werden", sagte der 63-Jährige in einem "kicker"-Interview (Donnerstag). Ob Cheftrainer Armin Veh den Frankfurtern auch in der kommenden Saison erhalten bleibt, vermag Bruchhagen gegenwärtig nicht zu sagen. "Wir werden zum gegebenen Zeitpunkt reden." Veh sei im Moment voll damit beschäftigt, die Eintracht in die Bundesliga zu führen. Dass sich Veh möglicherweise erst spät entscheidet, berührt Bruchhagen nicht. "Er kokettiert gerne damit zu sagen, ab Juli schaue ich mir die Bundesliga vom Sofa aus an und trinke dazu einen Rotwein. Das ist aber nicht ernst zu nehmen."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.03.2012 14:07
#1655 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Chancen auf Helmes sinken +++

Wunschstürmer Patrick Helmes könnte für die Frankfurter Eintracht schon bald unbezahlbar werden. Bundestrainer Joachim Löw machte dem Angreifer des VfL Wolfsburg nun Hoffnungen auf eine EM-Teilnahme im Sommer. "Wir haben immer gewusst, dass Helmes als Torjäger enorme Qualitäten hat", sagte Löw dem "kicker" (Donnerstag). Der 28-Jährige, dessen angestrebter Wechsel nach Frankfurt bereits in der Winterpause am Finanziellen gescheitert war, hat sich mittlerweile in Wolfsburg mit starken Leistungen einen Stammplatz zurückerobert. Zwar hält Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner noch immer einen "engen Kontakt", eine Teilnahme an der Europameisterschaft würde den Marktwert des Torjägers aber weiter in die Höhe treiben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.03.2012 14:08
#1656 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Frankfurt plant Bundesliga-Etat mit 24,5 Millionen Euro
http://www.transfermarkt.de/de/frankfurt...igen_86763.html

Zitat
Aufstiegsanwärter Eintracht Frankfurt muss sparen und plant die mögliche Zukunft in der Fußball-Bundesliga mit einem Etat von 24,5 Millionen Euro. «Im Antrag der Deutschen Fußball Liga haben wir mit einem Lizenzspieleretat von 24,5 Millionen für die 1. und 11,5 Millionen Euro für die 2.Liga geplant», sagte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen dem Fachmagazin «Kicker».


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.03.2012 11:02
#1657 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Friend beklagt Reservistenrolle +++

Stürmer Rob Friend hat seine Reservistenrolle bei der Frankfurter Eintracht beklagt. "Ich habe nie eine faire Chance bekommen, da kann ich auch nicht zeigen, was ich kann", zitiert die "Bild"-Zeitung (Freitag) den Kanadier. Hinter Mohamadou Idrissou und Erwin Hoffer ist der 31-Jährige bei den Hessen derzeit nur Angreifer Nummer drei, trotzdem will er den Club im Sommer nicht verlassen. "Wenn ich oft gespielt und es nicht gepackt hätte, würde ich sofort gehen. So nicht", erklärte Friend, dessen Vertrag sich im Aufstiegsfall automatisch um zwei Jahre bis Juni 2014 verlängert. Sportdirektor Bruno Hübner würde den Stürmer gerne abgeben und kündigte ein Gespräch mit Friend an.

+++ Geld für Tosun ist da +++

Über ein Jahr nach dem Wechsel von Cenk Tosun zum türkischen Erstligisten Gaziantepspor hat Eintracht Frankfurt die noch ausstehenden 350.000 Euro Ablöse erhalten. "Das Geld ist eingetroffen", sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen der "Bild"-Zeitung (Freitag). Nachwuchsstürmer Tosun war im Januar 2011 für rund 550.000 Euro in die Türkei gewechselt. Wegen der ausstehenden Zahlungen hatten die Hessen die UEFA eingeschaltet.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

31.03.2012 07:59
#1658 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Wieder viele Eintracht-Tore +++

Die Frankfurter Eintracht ist auf dem Weg zurück ins Fußball-Oberhaus nicht zu stoppen. Das Team von Trainer Armin Veh ließ am Freitagabend dem VfL Bochum beim 3:0 nicht den Hauch einer Chance und übernahm zumindest für eine Nacht die Tabellenführung. Zugleich feierten die Hessen den fünften Sieg in Folge. Vor 39.300 Zuschauern eröffnete Mo Idrissou (18.) nach Vorlage von Rode-Ersatz Sonny Kittel den Torreigen. Alex Meier (32.) und Erwin Hoffer (35.) erhöhten auf 3:0. In Hälfte zwei schalteten die Hessen einen Gang zurück, ohne aber die Kontrolle über Spiel und Gegner zu verlieren.

+++ Abu verlässt Frankfurt schon wieder +++

Der erst zur Winterpause zur Eintracht gewechselte Mittelfeldakteur Mohammed Abu verlässt Frankfurt schon wieder. Abu kehrt mit sofortiger Wirkung zum norwegischen Erstligisten Strømsgodset IF zurück. Dort soll der 20 Jahre alte ghanaische Nationalspieler mehr Spielpraxis sammeln. Abu kam im Rahmen des Kooperationsvertrags mit Manchester City Ende Januar auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt. Bereits in der vergangenen Saison war der Mittelfeldspieler an den norwegischen Erstligisten Strømsgodset IF ausgeliehen. "Abu hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen", sagte Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner. "Eintracht Frankfurt und Kooperationspartner Manchester City werden am Ende der Saison gemeinsam mit Abu über einen erneuten Wechsel zurück zur Eintracht entscheiden."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

31.03.2012 12:28
#1659 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Idrissou fehlt +++

Der am Freitag verletzt ausgewechselte Mo Idrissou hat am Samstag beim Auslaufen der Frankfurter gefehlt. Der Eintracht-Stürmer, der den ersten Treffer zum 3:0-Heimsieg gegen Bochum erzielte, hatte einen Schlag auf seinen im Winter operierten Knöchel bekommen. Er wurde nach 45 Minuten ausgewechselt. Ob der Kameruner länger pausieren muss, ist noch unklar.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

31.03.2012 15:25
#1660 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht bleibt Erster +++

Eintracht Frankfurt hat sich am Samstag von der Couch aus endgültig die Tabellenspitze der zweiten Liga gesichert. Greuther Fürth kam in Aue nicht über ein 1:1 hinaus und rangiert damit einen Punkt hinter den Hessen. Frankfurt kann am 28. Spieltag nicht mehr von Platz eins verdrängt werden, da Düsseldorf (am Montag beim FC St. Pauli) als Tabellendritter schon acht Punkte Rückstand hat.

+++ Veh: "Kittel muss noch lernen" +++

Eintracht-Trainer Armin Veh sieht den 19-jährigen Sonny Kittel noch lange nicht auf seinem Leistungszenit angekommen. "Dass er ein überragendes Talent hat, ist klar. Aber er muss noch ein einiges lernen", sagte Veh am Samstag dem hr. Kittel hatte beim 3:0-Sieg gegen Bochum ein gelungenes Zweitliga-Startelfdebüt gefeiert. Er brauche aber schon noch "ein halbes Jahr, bis er seine ganzen Stärken ausspielen kann", prophezeite Veh.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.04.2012 07:31
#1661 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

DFB beantragt Geisterspiele

Als Reaktion auf das Unterlaufen der Auswärtsspielsperre beim Gastspiel der Eintracht beim 1.FC Union Berlin hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball Bundes einen Antrag auf das Aussprechen von zwei Geisterspiele der Eintracht gestellt. Es soll sich hier um die letzten beiden Heimspiele gegen den FC Erzgebirge Aue und den TSV 1860 München handeln. In der kommenden Woche soll das DFB-Sportsgericht über den Antrag entscheiden.

Gegen den 1.FC Union Berlin wurde gleichzeitig eine Geldstrafe von 100.000 Euro beantragt, da der Verein nicht verhindert hatte, dass Eintrachtfans ins Stadion am vergangenen Montag gelangten. Dem Berliner Verein wurde zu Gute gehalten, dass er durch das sein besonnenes Handeln eine mögliche Eskalation verhindert habe, so dass “nur” eine Geldstrafe beantragt wurde.

http://www.sge4ever.de/?p=8842


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

01.04.2012 07:54
#1662 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ein engl. Sportminister hatte mal vorgeschlagen daß Fußballer mit ner roten Karte Sozialdienst, z. B. in einer psychiatrischen Klinik, leisten sollten. Fußballer in Deutschland bräuchten dann nicht in eine Klinik sondern in die DFB-Zentrale gehen.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.319

01.04.2012 08:28
#1663 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Und als nächstes werden dann die Stehplätze abgeschafft, erhöhte Eintrittspreise, personalisierte Sitzplätze. Also 'Englische Verhältnisse' geschaffen





April, April


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.04.2012 13:54
#1664 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Korkmaz vor Wechsel in Türkei +++

Nach vier Jahren bei Eintracht Frankfurt will Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz im Sommer eine neue Herausforderung suchen. "Ich werde die Eintracht am Saisonende verlassen. Das ist ziemlich fix", sagte der 26-Jährige dem Internetportal sport10.at. Wahrscheinlich ist ein Wechsel in die Türkei. Dem ablösefreien Österreicher mit türkischen Wurzeln liegen nach eigenen Angaben mehrere Angebote vor. Korkmaz war 2008 für knapp 2,5 Millionen Euro von Rapid Wien nach Frankfurt gekommen, konnte die Erwartungen – auch wegen zahlreicher Verletzungen – aber nie erfüllen. In dieser Spielzeit schaffte er es bislang lediglich auf neun Kurzeinsätze.

+++ Entwarnung bei Idrissou +++

Eintracht Frankfurt kann im Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim MSV Duisburg mit Stürmer Mohamadou Idrissou planen. Die Verletzung des Torjägers, der beim 3:0-Sieg am Freitag gegen den VfL Bochum bereits zur Pause ausgewechselt worden war, entpuppte sich lediglich als Knöchelprellung. Der 32-Jährige soll bereits am Montag wieder mit dem Lauftraining beginnen.

+++ Nikolov im "heimspiel!" +++

Mit fast 38 Jahren gehört Oka Nikolov noch immer nicht zum alten Eisen bei Eintracht Frankfurt. Der Torwart-Dino hat sich auch in dieser Spielzeit wieder gegen einen jüngeren Konkurrenten durchgesetzt und steht als Nummer eins zwischen den Pfosten. Aktuell ist er seit knapp 300 Minuten ohne Gegentor. Am Montagabend (22.45 Uhr) verrät der "ewige Oka" im "heimspiel!" des hr-fernsehens sein Erfolgsgeheimnis.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.04.2012 06:43
#1665 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht ist der große Gewinner +++

Ein Spieltag wie gemalt für die Eintracht: Die Mitkonkurrenten im Aufstiegskampf haben allesamt Federn gelassen. Im Montagsspiel trennten sich Fortuna Düsseldorf und der FC St. Pauli torlos unentschieden. Am Wochenende hatten bereits Greuther Fürth (1:1 in Aue) und Paderborn (0:0 in Braunschweig) gepatzt. Die Eintracht liegt mit 61 Punkten vor Fürth (60), Düsseldorf hat als Dritter bereits sieben Zähler Rückstand.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software