Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.159 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 237
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

26.05.2015 16:38
#2201 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2200
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2198
Zitat von OFC im Beitrag #2181
Die Lilien als bester hessischer Verein 2015/16?


Jeder Verein steht nach 34 Spieltagen dort, wo er sportlich hingehört. Und wenn die Lilien am Saisonende vor der Eintracht stehen, dann haben sie sich sportlich diesen Platz an der hessischen Sonne verdient.


Auf jeden Fall werden Eintracht, Lilien und FSV vor dem OFC rangieren


Du hast Wehen Wiesbaden vergessen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

26.05.2015 16:42
#2202 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Diese Platzierung wird noch ausgespielt werden!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

26.05.2015 17:24
#2203 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Für die Kickers reicht´s z.Zt. gegen keinen Hessen der ersten drei Ligen. Die Betonung liegt dabei, aber auf z.Zt. @OFC: Wundert mich, wofür Du als angeblicher Kickers-Fans so alles "Thumb-Up" gibst...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

26.05.2015 18:17
#2204 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Weil die aussage von rasta in bezug auf kommende saison wahr ist.

Steigen die kickers jedoch auf so ist die aussage vo eisurmel zunaechst erst einmal wunychdenken da die partien
erst noch gespielt werden muessen ebenso wie die relegation.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

26.05.2015 18:20
#2205 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Matteo als sgx coach faend ich super. Der hat schon die cl gewonnen da ist das fuer frankfurt gerade gut genug.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

26.05.2015 18:21
#2206 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Aber bruchhagen tendiert sicher eher zu moehlmann.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

26.05.2015 18:24
#2207 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2205
Matteo als sgx coach faend ich super. Der hat schon die cl gewonnen da ist das fuer frankfurt gerade gut genug.


Knäbel oder Klopp wären auch noch frei .


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

26.05.2015 18:33
#2208 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Knaebel waer ein traum


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

26.05.2015 19:09
#2209 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

ist lewandowski raus?
der wurde doch sehr sehr hoch in den medien gehandelt.


nelson valdez wurde mit 1,9 sprit erwischt.
damit würde er momentan optimal zu den lilien passen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

26.05.2015 19:23
#2210 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2209
ist lewandowski raus?
der wurde doch sehr sehr hoch in den medien gehandelt.


Wieso eigentlich? Was ist so besonderes an dem, daß man noch am selben Tag (oder sogar vorher) in Kontakt mit ihm getreten sein soll.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

26.05.2015 19:48
#2211 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

das musst du hübner und co fragen, was sie an lewandowski finden.
ich weiss es nämlich auch nicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

26.05.2015 19:49
#2212 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hat der nicht zusammen mit Hypiyä erfolgreich in Leverkusen gearbeitet?! Wenn ich mich recht entsinne, wollte er damals aber wieder zurück in die Jugendabteilung und Hypiyä hat alleine weitergemacht.
Die Eintracht hat sicherlich keine schlechte Runde gespielt. Aber ich bin weit davon entfernt zu sagen, dass es eine gute war. Sie war genau das, was der Tabellenplatz aussagt, nämlich Mittelmaß. Man kann sich damit begnügen oder aber auch der Meinung sein, dass, bei u.a. konstanterer Leistung, mehr drin gewesen wäre. Das Schaaf nun so angegangen wird, ist sicherlich ein Unding.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.05.2015 19:49
#2213 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2210
Zitat von quinney im Beitrag #2209
ist lewandowski raus?
der wurde doch sehr sehr hoch in den medien gehandelt.


Wieso eigentlich? Was ist so besonderes an dem, daß man noch am selben Tag (oder sogar vorher) in Kontakt mit ihm getreten sein soll.

Das weiss ich auch nicht (vielleicht erhofft man sich von ihm eine bessere "Anbindung" des eigenen Nachwuchses an die Profis, aber das war unter Schaaf ja auch schon besser als zu Vehs Zeiten), Jedenfalls ist Lewandowski bislang zumindest das einzig ernsthafte Gerücht, das nicht aus feuchten Träumen irgendwelcher SGE-Hater kommt.

Und Valdez wurde nicht mit 1,9 Promille "erwischt". Er hat mit einigen Adlern im Gibson das Saisonende gefeiert. Dort kam es zu einer Schlägerei (ohne Eintracht-Beteiligung), bei der ein Mann so schwer verletzt wurde, dass er starb und alle Anwesenden wurden dazu befragt. Valdez hat sich, voll wie er war, dabei nicht kooperativ verhalten und durfte dann zu Ausnüchterung mit aufs Präsidium.

Btw: Bruchhagen tritt nicht mit zurück (wie ja zunächst spekuliert wurde), sondern geht nun eher auf Distanz: er sei enttäuscht, dass Schaaf sich nicht habe umstimmen lassen.

Neben dem Image-Schaden, den die Eintracht hier erleidet ist weitere Unruhe abzusehen. Es bleibt weiter unklar, wer hinter der Pressekampagne in Bild und FR der letzten Wochen steckt. Ich kann auch nicht wirklich erkennen, wer davon profitieren sollte. Die Eintracht kann im Gegensatz zum Vorjahr ohne größere Abgänge bei den Leistungsträgern in die neue Saison gehen (Die Verlängerung von Zambrano steht noch aus). Da wäre Kontinuität auf der Trainerposition sicher nicht das schlechteste gewesen. Wer auch immer nachfolgt hat immer die Ausrede, dass er den Kader ja nicht zusammengestellt hat zur Hand.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney, johnnyboy und Das Eisurmel haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

26.05.2015 19:56
#2214 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #2212
Hat der nicht zusammen mit Hypiyä erfolgreich in Leverkusen gearbeitet?! Wenn ich mich recht entsinne, wollte er damals aber wieder zurück in die Jugendabteilung und Hypiyä hat alleine weitergemacht.
Die Eintracht hat sicherlich keine schlechte Runde gespielt. Aber ich bin weit davon entfernt zu sagen, dass es eine gute war. Sie war genau das, was der Tabellenplatz aussagt, nämlich Mittelmaß. Man kann sich damit begnügen oder aber auch der Meinung sein, dass, bei u.a. konstanterer Leistung, mehr drin gewesen wäre. Das Schaaf nun so angegangen wird, ist sicherlich ein Unding.

Geht mich als OFC-Fan zwar nix an, aber mal ganz neutral gesehn: Wenns um gute Jugendarbeit geht, dann kannste auch in den eigenen Reihen den Schur nehmen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

26.05.2015 20:18
#2215 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Was genau die Eintracht, sollten die Gerüchte stimmen, an Lewandowski so toll finden, kann ich natürlich nicht beurteilen. Vielleicht wollen sie mal mit einem, ich sag mal unverbrauchten, Trainer einen neuen Weg gehen. In den letzten Jahren ist das ja in Mode gekommen. Wenn er dazu noch einen guten Draht zur Jugend hat, warum nicht. Das einzig negative an der Sache wäre, wenn es hier rein um Machtspielchen in den Führungsetagen gehen würde. Das, was Bruchhagen in all den Jahren mit aufgebaut hat, droht dann kaputt zu gehen und die Eintracht wieder in den Wahnsinn zu treiben.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.05.2015 21:12
#2216 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Lewandowski ist ein allseits anerkannter Fachmann. Allerdings gibt es dabei zu bedenken, er hat seinen Rückzug in den Jugendbereich damit begründet, dass er sich wieder aufs wesentliche konzentrieren will (Ausbildung) und das sei so als Trainer einer Bundesligamannschaft nicht möglich. Nun ist die Frage, ob das in Frankfurt mit seinem Umfeld eher möglich ist als in Leverkusen.

Und Rasta: Das ist die geschönte Variante. Zunächst soll er Polizeibeamte beleidigt haben und als ihn dann seine Begleiterin zurückhalten wollte, soll er sie laut Medienberichten attackiert haben. Ist nun doch en bissi was anderes, als betrunken unkooperativ ;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

26.05.2015 21:18
#2217 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2206
Aber bruchhagen tendiert sicher eher zu moehlmann.


WENN, dann zu Friedhelm Funkel


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

26.05.2015 21:59
#2218 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2216

Und Rasta: Das ist die geschönte Variante. Zunächst soll er Polizeibeamte beleidigt haben und als ihn dann seine Begleiterin zurückhalten wollte, soll er sie laut Medienberichten attackiert haben. Ist nun doch en bissi was anderes, als betrunken unkooperativ ;)

Die Story wird sich jeder nach seinem eigenen Geschmack zusammenreimen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.05.2015 22:31
#2219 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2216
Und Rasta: Das ist die geschönte Variante. Zunächst soll er Polizeibeamte beleidigt haben und als ihn dann seine Begleiterin zurückhalten wollte, soll er sie laut Medienberichten attackiert haben. Ist nun doch en bissi was anderes, als betrunken unkooperativ ;)

Was auch immer exakt vorgefallen ist - mir ging es in erster Linie darum dass er nicht "erwischt" wurde, was irgendwie suggeriert, er sei mit 1,9 Atü gefahren.

Sicher wird er mit dieser Ladung in seiner Wortwahl nicht zimperlich gewesen sein. Sein Freundin "attackiert" klingt aber ebenfalls deutlich anders als "er hat sie weggeschubst, als sie ihn zurückhalten wollte".
Aber damit würde die Bild halt auch keine Auflage machen ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.05.2015 23:50
#2220 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2217
Zitat von OFC im Beitrag #2206
Aber bruchhagen tendiert sicher eher zu moehlmann.


WENN, dann zu Friedhelm Funkel



Der Funkel fehlt uns jetzt noch in der Kette "dummer Entscheidungen"

Lewandowski scheint ja ein heißer Kandidat zu sein. Ich bin da wenig begeistert von.
Ich hoffe aber vor allem, dass Trainer wie Luhukay, Korkut, Babbel, Fink hier nicht plötzlich auf der Trainerbank sitzen.


Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 735
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software